Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:30



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt; Rüstung an]
"Dann bringe ich es dir eben wieder bei."
* sah zu ihr und flog weiter*
"Und es ist nicht mehr weit."

Zitieren
10.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Night]
*nickt*
Das wäre sehr nett von Ihnen
*fliegt weiter*
Zitieren
10.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/Straße]

"Wenn du meinst"

*sie schaute zu ihm und lächelte*

"Ich glaub du unterschätz mich ein wenih Clyde aber du hast trotzdem recht...heut zu Tage ist das so und nachdem gespräch mit Frost glaub ich sowas verzögert sich doch ganz schön meinst du nicht?"

*sie schaute die Straße runter*

"Ich wohne im Süden der Stadt...warte sollte der Wiederstand nicht da sein..du kannst doch denen auch gleih bescheid sagen und ja so einen Koleegen will man ungern"

[Ash/Zellentrackt]

*sie schaute sich kaum un dsonst was. se lag ruhig da und genoss das BLut wieder in ihren Kopf floss. Black musste schon ruhig sein wenn sie nichts sagte um wenigstens an ihrem atmen oder gar an ihrem herzschlag zu spühren. So konnte ersich sein das sie noch lebte*

"Schick eine Drohne den Gang runter damit sei beide findet und ihne hilft..ich gluab eunsre Berfolger kommen näher...wir verstecken uns oder suchen ne Ausweg"
Zitieren
10.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zellen]
*auch wenn er so hörte beziehungsweise spürte das sie noch lebte beruhigte ihn das nur sehr wenig da er nach wie vor Angst um sie hatte und nun ihre Verfolger immer näher kamen bei ihren Worten nickte er*

Okay mach ich.

*darauf hin schickte er seine Drohnen los welche mit extremen Tempo nach frohen suchten*

Zitieren
10.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/zellentrackt]

*sie nickte und drückte sich ein Stück ins sein Fell*

"Danke Black..nun suchen wir einen Ausweg ? Teleportiren oder was anderes..."

*sie schaute sich kurz nur um und schloss die Augen sofort wieder*

"Da ist sonst ein Schacht"
Zitieren
10.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt;Rüstung an]
"Kein Problem."
*Lächelt kurz zu ihr und flog weiter*
oO(gleich da)Oo

[Dusk/Bibliothek]
*hört es*
"Ok, gut und nicht mehr lange."
*sah zu ihn und lies kurz ein Buch zu sich schweben mit Magie, er konnte sehen, dass ihre Horn Aura dunkel violett war*

Zitieren
10.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Night]
Gut
*fliegt weiter *
Sind wir bald da?
Zitieren
10.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Bibliothek)

Er grinste breit

"Sie sind übrigens das erste Einhorn das ich kennengelernt habe"

Sagte er und bestaunte die Magie von Dusk

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
10.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zellen]
*er seufzte etwas und strich ihr sanft über den Huf mit welchem sie sich fest hielt und sah sich auch etwas um aber nicht wegen einem Fluchtweg sondern suchte er nach seinen Drohnen*

Aber vorher müssen wir noch Frozen und diese Nymphe finden eher können wir nicht hier raus. Wir können sie ja schlecht zurück lassen. Halt nur noch ein kleines bisschen durch.

*meinte er und machte sich nun selbst auch auf die suche nach den beiden und rief dabei immer wider nach den beiden und hoffte eine Antwort zu erhalten*

Frozen?! Nymphe von der Werkstatt?! Wo seit ihr?!

*immer und immer wider schallte es durch die Gänge des Zellen tracktes*

Zitieren
10.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt; Rüstung]
"Ok und sind wir gleich."
*nickt und begann den Landeanflug*
oO(das wird reichen)Oo


[Dusk/Bibliothek]
*hört es*
"OH, wirklich? Kann ich irgendwie nicht glauben."
*sah zu ihn und merkt es*
oO(hm, merkwürdig)Oo

Zitieren
10.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Silver/ bei Night]
Gut
*folgt Night*
*sah konzentriert zu Boden *
Zitieren
10.01.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Skullblame//stadt]
*läuft planlos durch die stadt und kommt an eine Kreuzung *
"hier wahr ich war ich doch schon mal "

*Steht nun wieder kommt vor dem verlassenen Hotel wo er Chonochi das erste mal getroffen hat*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 von Sowl.)
Zitieren
10.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Bibliothek)

Er Schritt langsam um sie herum

"Nun meine liebe bei uns im Norden gibt es keine Einhörner oder Pegasi wir sind ein reines Volk von Erdponys"

Erklärte er und blieb hinter ihr stehen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
10.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zellentrackt]

*ihr Herz schlug mal schneller und mal.langsamer aber nie konstant normal. Auch ihre Atmung tat dies*

“Ein kleines Bisschen...ich brauch keinen Arzt...ich brauch bald Blut...Black...Blut...“

*es lief ihm den Rücken runter. Ash versuchte auch nach den beiden.zu rufen*

“Froz...“
Zitieren
11.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Zelle]

Seine Ohren spitzten sich als er ihm vertraute Stimmen hörte,er ging sofort zu den Gitterstäben und sah auch schon eine der Drohnen. Er griff sie und knuddelt sie. "Ich war noch nie so froh euch Drohnen zu sehen,ich will auch so eine..."

Er ruft dann aus:" Hier drüben !!!" Derweilen hatte er die Fesseln der Nymphe einfach durch gebissen,seine Zähne schmerzten etwas aber in der Not sucht man Lösungen. Er hilft ihr zu stehen und geht mir ihr an die Gitterstäbe,wartend auf Ash und Black.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
11.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zellen]
dann müssen wir so schnell es geht welches für dich besorgen. Und so oder so wäre es besser dich erst einmal durch checken zu lassen.

*dann hörte er frozen und lief mit Ash in seine Richtung. Die Drohnen lösten sich sofort wider von Frozen und warteten vor der Zelle bis die beiden da waren*

Endlich haben wir euch gefunden. Jetzt müssen wir euch da schnell raus holen. Wir haben keine Zeit zu verlieren. Ash braucht schnell eine Blut Transfusion.

*er gab den Drohnen ein Zeichen worauf diese die Zellen Tür schmolzen als beide vom Gitter weggegangen waren*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 von Inpherno.)
Zitieren
11.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zelletrackt]

*sie baute etwas Kraft auf um auf zuschauen. Sie schaute hoch zu Frozen der jetzt sehen konnte was passiert war. Sie zitterrte uns Blut lief runter*

“Endlich.haben wir euch.gefunden...“

*sie ließ sich wiedee fallen und blieb wieder schlapp hängen*
Zitieren
11.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis Zimmer]

*die Stute grinst breit und nickt der angetrunkenen Nymphe zu*

mhmhmhm Ja das denke ich. Anfangs sicher ein wenig abschreckend aber danach..mhmhmhmh denke ich kan man gut mit leben.

*Ritus genoss das streicheln und fühlte sich richtig wohl bei Chrysalis. Sie kuschelt sich sogar etwas an die Nymphe heran*

nnrhnmmm Du..bist doch keins tein Chrysi..mmhrnn... und spaß kan man nur zu zweit richtig haben..mmhrnnm

* dabei legt sie ihren kopf unter den der Nymphe und kuschelt sich an ihrer Halskrause sachte*

Schütt uns doch noch was nach... es ist gerade so bequem und..nnhrnmm mein Vater war der Changling... Wie genau es dazu kamm hatte meine Mutter mir nie gesagt. Sie sagte einfach nur das sie froh gewesen sei mich bekommn zu haben....

* Ritus lies sich streicheln udn fand dies sehr angenehm. Was leider auch dazu führte das sie immer schläfriger wurde*



[Pain/ Gänge der Basis]


*Pain schnauft nur einmal kurz. Sie wollte Nur noch eines. Sich wieder richtig bewegen können. Mit ihren gesunden Ponyhuf zeigt sie dan in welche Richtung sie gehen mussten. Pain wollte zu einen Sicheren Raum um sich dort an einen Computer anzuschlißen. Damit könnte sie sich viel schneller neu kalibiren*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/ihr Zimmer]

*Sie genoss es ebenfalls, wie sich die Stute an sie kuschelte und strich ihr dabei weiter über dir Seite, allerdings führte Ritus leicht veränderte Position eher dazu, dass sie ihr nun über Bauch und Brustkorb strich*

"Naja, dagegen kann ich ja jetzt nichts sagen. Das prinzip habe ich ja an dir gemerkt. Anfangs warst du dir auch unsicher was du von mir halten sollst. Also ich meine nachdem du gemerkt hast, dass du mir vertrauen kannst. Aber das hat sich ja fast genau so Schnell gelegt."

*Nun ließ sie die Flasche nochmal heranschweben und schenkte Beiden nochmal ein Glas Vodka ein. Bevor sie kicherte*

"Komm Riti machs schnäutchen auf, wir ham noch ein paar nüsschen die wir weg haben müssen. Sonst sind wir nach dem Schlaf davon bedeck und wer weiss sonst noch wo die hin rollen?"

*Sie lachte und ließ eine Nuss vor Ritus schwebeb. Nun legte sie den Schweif auf Ritus Schweif*

"Ich kann dich kann dich auch gerne...*hicks*...füttern, so wie man es mit Larven tut. Denn wenn ich alles vergessen habe, dass weiss ichvglaube ich noch ganz genau."


[Night Glow/Zelle] [Changeling Form]

*Sonderlich viel bemerkbar machte sich die Changeling Nymphe nicht. Mittlerweile war ihr Lichtzauber erloschen und nurnoch ihr Musster erhellte den Raum, nachdem sie sich nun auf die Seite drehen konnte*

"Raus....nur...noch raus."

*Gab sie schwach von sich und versuchte zumindest etwas aufzustehen*


[Söldner]

*Der Södner schleppte Ritus immer weiter und hatte mittlerweile ein verbissenes Gesicht auf gesetzt, da ihm das ganze doch ziemlich zusetzte*

"Neu kalibrieren hä? Sie klingen ja beinahe so wie eine Maschiene. Das stimmt zwar zur hälfte, aber irgendwo in ihnen muss doch noch ein klein wenig Pony sein......argh."

*Ein peitschender knall war laut zu vernehmen und der Söldnet knickte kurz ein, ehe er sich wieder aufrappelte und mit Pain Weiter ging bis zu dem Raum. Allerdings schliff er das Pain zugewandte Bein einfach nur noch mit und sein Gesicht sprach mehr als man je sagen konnte, denn es war von Dchmerzenden qualen überzogen. Im Raum legte er sie nur noch ab und sackte dann zusammen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis Zimmer]

*Ritus lies sich weiter streicheln. nun eher den Bauch. Sie freute sich darüber irgentwie lies es sich aber nicht al zu sehr anmerken*

mmhhrrr..stimmt. Jetzt wo das sagst..mhmhmhmh.

*Kaum war das Glas nachgefüllt. trinkt die Stute auch schon wieder daraus. woraufhin ihre Wangen einen leichten Rotstich bekommen und sie nun auch ein Guts Stück angetrunken*

mmrhnn nüsschen ?? ahh die mhmhmh... mmhrnnn dan füttere misch doch wen du es möchtest.

* sagt sie leicht grinsend und bemerkt den Schweif auf ihren woraufhin er sich um diesen wickelt*

Dan bin ich mal heute deine Larve..mmhhrnn mama~ [Bild: rd-fs-4.png]



[Pain/ Gänge der Basis]

* Pain hörte einen knall als ob etwas gerissen wäre und der Söldner schien nun stark schmerzen zu haben. Schließlich kommen sie in den raum an ehe der Söldner zusammensackt. Pain sah diesen kurz fragend an ehe ihr monotoner blick zurückkehrt und sie sich an den Computer schleift um sich anzustecken. Dabei einen Kabel aus ihren Hals nehmend ehe sie sich auch schon an stöpselt*

D-d---dauert...n-n-nicht l-lange

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste