Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:35



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Draußen]

Er schaut entsetzt zu Black. "Hast du grad nicht wirklich gemacht..... oder ?" Er war sofort auf 180,niemand schlägt ihn einfach. Aber das kann noch bis später warten. "Hier ich hab ein Messer,damit könnt ihr ihre Wunde desinfizieren. Danach kann sie mein Blut bekommen.... Null ist soweit ich weiß mit allem Kompatibel."

Als Ash nun zusammen klappt fängt er sie,setzt sich und legt ihren Kopf so auf ihren Schoß dass die Wunde frei zugänglich ist. Er reicht Black das Messer rüber. "Jetzt mach schon,sonst wird es noch schlimmer."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
11.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner]

*Er überlegte kurz und blickte Pain an*

"Gehen sie mal mal zurück in die due Startseite. Dann auf Personal liste ungeben sie 55785819760 ein. Dann müsden sie seinen Namen finden. Wenn sein Signal noch aktiv ist. Ist er noch da wenn innaktive ist er weg. Ich kann es leider gerade nicht mit der Verletzung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Computerraum]

* Sie hört seine Instruktionen und gibt die Personalnummer ein. Sie sah wie das System nun sucht und das Signal findet. Dieses war aber Inaktiv*

Er ist nicht mehr Hier. ich werde meine Pläne dan ein wenig korrigieren müssen.

*meinte sie noch kurz ehe sie wieder zum Söldner geht und diesen nun auf ihren rücken hievt*

Ich bringe sie nun in den Krankenflügel. Verletzt bringen sie mir nichts.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Draußen]
*dieser sah zu der Changeling Nymphe und schüttelte den Kopf*

Nein ist schon in Ordnung ruhen sie sich besser aus. Es hilft uns mehr wenn sie sich alleine Bewegen können.

*meinte er nun kurz und er merkte die Wut von Frozen doch lies ihn das Absolut kalt alles was er gerade wollte und für ihn wichtig war. War es Ash zu helfen und so nahm er das Messer und ging kurz ein paar Schritte von den dreien weg ehe er das Besser mit seinem rechten Huf nahm um die Vorrichtung an diesem Benutzte welche einen Starken Stromstoß durch das Messer jagte und es zum glühen brachte, dieses mit seiner Magie nehmend ging er zu Ash und kniete sich neben diese*

Das wird jetzt etwas weh tun.

*meinte er kurz ehe er vorsichtig das glühende Messer gegen die Wunde legte um diese aus zu brennen, als das geschafft war ließ er Messer auf den Boden fallen was ein zischen zur Folge hatte es lag einfach daran das seine Magie fast völlig verbraucht war*

Zitieren
11.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner]

*Dieser nickte und half so gut er konnte mit, als sie ihn auflud*

°oO(Ich frage mich, was für Pläne sie hegt. Hat der Laborhengst vielleicht irgendwas gemacht, wenn es ihr so wichtig ist mit ihm zu sprechen?)

"Ich bedanke mich bei ihnen und meine Cooperation ist ihnen sicher. Keine Sorge."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt; Rüstung an]"Gut."
*sah es*
"Und die Landung werden wir auch etwas üben."
*ging dann zu einer Tür bei einen großen Wohnhaus*

Zitieren
11.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Vor der Basis]

*Es klappte die Wunde verschloss sich und die Blutung wurde gestoppt. Der Hörkanal blieb weiterhin offen. Da die beiden das BLut nicht enfernt hatten blieb noch eniges Kleben was nicht nur einen sehr unagenhem Geruch hinterließ sondern auch eien Art Hautfetzen die man später abpulen müsste.

Ein war sicher sie würde es schaffen sie braucht nur etwas ruhe und Blut*
Zitieren
11.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Computerraum]

Cooperation ?? nein sie sind nun mein Söldner.. Subjekt. Mein verlängerter Huf.

* meint sie kurz mit finsteren grinsen. Man sah ihr an das sie einiges an ihrer Programmierung verändert hatte. Sie wirkte auch ein wenig emotionaler als sonst was wohl auch daran lag das durch den EMP einer der drei Sicherheitschips durchgebrannt war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Draußen]

Er sah zu wie Black seine Arbeit verrichtet und streicht Ash dabei durch die Mähne,Es roch echt fürchterlich aber zurzeit hatten sie andere Probleme. "Ok,wie kommen wir jetzt hier weg ? Scheint nicht als ob du mit nem Auto kamst... Und die beiden sehen nicht aus als könnten sie gerade fliegen... Lass uns die beiden erstmal von hier weg tragen...."

Er hebt Ash auf seinen Rücken und wartet auf Blacks Reaktion.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
11.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Draußen]
*er verschnaufte kurz mal etwas den er war ziemlich am ende doch mussten sie erst einmal zurück und vor allem hier weg damit sie erst einmal sicher waren, die Drohnen welche noch Funktionsfähig waren kamen auch wider. Er sah kurz etwas zu Ash, auch wenn er sie gern tragen würde war es nicht der moment um darüber zu streiten weshalb er zu der changeling Nymphe ging und diese auf seinen Rücken lud*

Okay ich bin soweit. Wir sollten uns am besten beeilen ich bezweifle das die restlichen söldner nicht bald nach uns suchen werden. Und darauf kann ich im moment verzichten. Es war schon anstrengend genug um rein zu kommen um euch da raus zu holen.

*meinte er ehe er sich in bewegeung setzte*

Zitieren
11.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gruppe]

*Nachdem die Gruppe nun den Rückweg angetreten hatte, kamen sie auch gegen ca. 11 Uhr wieder am Hotel an entweder aus glücklichem Zufall oder durch einige umwege, schafften sie dies auch ohne Verfolger. Die Changeling Nymphe, fiel unten einfach nur erschöpft auf eines der alten Sofas und wurde umgehend von einer Wolke aus Staub verschluckt*


[Söldner]

*Er seufzt*

"Nennen sie es so wie sie möchten. Hauptsache mein Hauptarbeitgeber ist nicht mehr die Firma, auch wenn es nur inn offizell ist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Lobby]

Wieder im Hotel,bringt er Ash erstmal auf ihr Zimmer. Dort wartet er darauf dass Black Ritus für die Bluttransfusion holt oder er es mit ihm durchführt. Er streichelt Ash dabei sanft durch die Mähne.

"Das ist alles meine Schuld....nur weil ich unbedingt wieder Action wollte. Ash verzeih mir.... " Er schluchtzt leise vor sich hin,achtet dabei aber weiterhin darauf ob Black wieder kommt.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
11.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Computerraum--> Krankenflügel]

Bezahlen muss ich sie ja dan auch Irgendwie. Ein paar geheime Transaktionen von der Firma wird sicherlich nicht auffallen.

*meint sie nun finster grinsend Ehe sie Im Krankenflügel Ankommen und sie Den Söldner dort absetzt*

jetzt lassen sie sich Verarzten. Ich selber werde nun meinen eigentlichen aufgaben nun wieder nachgehen....und vergessen sie nicht was wir besprochen haben.

* Sagt sie mit monotoner aber diese mal Eiskalter stimme ehe die Cyberstute wieder zurück geht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel--Chrysalis Zimmer]
*kurz nach dem sie wider da waren seufzte er als Frozen mit Ash in ihr Zimmer ging er hätte sie am liebsten gleich zu Ritus gebracht aber nun den so ging das nun nicht also musste er Ritus zu Ash bringen, er wusste noch das Chrysalis Ritus wegen der Kgelerunde fragen wollte also bestand die möglichkeit das sie bei ihr gewesen waren so nahm er die Steuerung an seinem Linken Huf*

Tut mir leid "Sue".

*er drückte kurz ein paar knöpfe ehe diese in chrysalis Zimmer mit einem mal aufsprang vom Boden als hätte sie eine Kugel getroffen um dann gegen die Wand kurz zu Scheppern, da Black ihr System anzapfte um vielleicht zu Erfahren ob Ritus bei Chrysalis war und ob sie auch wider gegangen war doch nur ersteres war der fall, so trennte er die Verbindung wider ehe er schnell hoch eilte und stürmisch an die Tür schlug*

Komm macht doch jemand auf.

Zitieren
11.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

*sie öffnet langsam die Augen. Ihr Schädel dröhnte und sie wusste garnicht wo sie zuerst ist. Sie schaute sich um und ihr Blick blieb bei Frozen stehen*

“Frozen...was ist passiert...“

*sie lies ihren.Kopf fallen und atmete schwer*
Zitieren
11.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

* Vom Alkohol noch ganz beduselt. wird sie erst von einen Poltern geweckt worauf hin sie müde grummelt. Anschließend Hört sie Black wie ein wilder an die Türe Klopfen worauf hin sie nun Murrt und den kopf langsam hebt. Über Chrysalis Rumpf nun zur Türe sehend. Gähnt sie einmal leise*

uhhaarrr.. Meine Güte....was ist den los ?? kan man nicht mal ausschlafen ?

*fragt sie nun verschlafen und klettert Über Chrysalis. Dabei die Leere Flasche Wodka umtrettend und fast darauf ausrutschend ehe sie an der Türe ankommt und diese einen Spalt öffnet*

Was ist den los Black ?

*man roch bei ihr eine Gute Alkoholfahne heraus*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie hatte sich seitdem einschlafen kein bisschen bewegt, was bei ihr auf einen ruhigen Schlaf hindeutete den sie schon lange nicht mehr hatte. Allerdings wurde sie ebenfalls von dem geklopfe geweckt, doch wollte sie am liebsten einfach nur liegen bleiben, da der Alkohol bei ihr doch seine spuren hinterlassen hatte. Als nun plötzlich Ritus über sie kletterte, ächtze sie und knurrte nur kurz*

"Sag mir doch bescheit Riti, dass du dringend wohin musst, dann mach ich dir ruhig platz."

*Als Ritus nun die Türöffnete und der Lichtstrahl aus dem Licht durfluteten Flur auf sie traf, fauchte sie dieses an, als sei sie ein Vampir*

"Chazzzzzzz.....mach das Licht aus, das brennt ja in den Augen. Was ist denn überhaupt los?"

*Sie drehte sich auf den Bauch und stellte die Ohren dennoch neugierig auf*

°oO(Hmmmmmm....dabei war es doch grade so schön mit Ritus....aber was ist denn los? Sonst klopft doch auch niemand so früh an meine Tür. Ist was passiert?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Chrysalis Zimmer]
*dieser sah völlig ruhig Ritus an ohne auch nur den ansatzt eine Entschuldigung machen zu wollen drückte er die Tür ganz auf und sah Ritus an*

Ritus Blindshot du musst sofort mit kommen. Ash braucht dich jetzt. keine Zeit für Fragen sie hat zu viel Blut verloren jede Sekunde kann entscheidend sein.

*so packte er Ritus mit einer Magie und rannte los, ihm war gerade gänzlich egal das chrysalis wach war so wie es schien. Für ihn war es gerade nur wichtig Ash zu retten*


[Drohne Sue]
*sie rappelte sich surrend vom Boden auf und begann wider zu schweben doch dabei drehte sie sich horizontal um sich selbst da sich ihr System durch den plötzlichen eingriff erst wider kalibrieren musste*

Was ist den los?

Zitieren
11.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer-->Treppenhaus*]

* recht verschlafen blickt sie zu Chrysalis als diese so faucht und wollte die türe gerade ein wenig zu machen als Black diese dan aufreißt und sagt Das Ash Viel Blut verlroen hatte und sie helfen solle. Ritus sah ihn nur verwirrt und zimlich perpleyx an ehe sie auch schon mit Magie angehoben wird und völlig verdutzt blickend weg geschleift wird*

Wie bitte was ? was ist den nun los ?? h-hey..was soll das..urrgghh... Der Tag fängt ja super an [Bild: cl-fs-what.png]

*Noch leicht angetrunken und völlig verschlafen musste sie erstmal realisiren was überhaubt gerade los war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Flur]
*er sah zu Ritus hinter und sie sah in seinem Blick da er gerade sehr besorgt war und garantiert keine Späße machte, dafür war auch so nicht wirklich zu haben beziehungsweise nicht der Hengst dafür*

Tut mir leid das alles so schnell geht Ritus aber es ist wirklich dringend. Es ist viel passiert seit dem ich das Hotel verlassen hab. Und neben der Befreiungsaktion von Ash und Frozen haben wir nun einen changeling Nymphe hier welche den beiden geholfen hat. Und wie sich rausstellte als ich einen Computer der firma gehackt habe. Bist du Ritus, Ash Schwester. Ja ich weiß wie unsinnig das klingt aber die Dokumente Lügen nicht welche ich gesehen hab.

*erklärte er kurz im Eilflug damit Ritus ansatzweise einen Plan hatte warum er sie auf einmal mitschleift*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste