Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:17



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

“Du bist und warst immer mehr Black...“

*sie schaute in seine Augen und lächelte*

“und...du...du wärst bereit dich zuopfern...und ich würde es nicht wollen das du dich opferst...du bist wahrscheinlich der wichtigste der Gruppe...ich hab mich vor 10 Jahre dafür bereit erklärt...mich zu opfern...“

*sie bemerkte sein Verhalten*

“Ich bin wirklich beeindruckd...das du bereit für sowas bist aber das du uns gerettet hast...wirft mich um...aber dein Herz rasst...ganz schön Black“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2017 von Quebec.)
Zitieren
14.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schlafzimmer]
*schlief auch und dreht sich kurz*


[Dusk/Bibliothek]
*ließ es zu*
"Schon...verständlich....und ja...etwas.."
*sah zu ihn und nickte*

Zitieren
14.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Bibliothek)

Er schaute kurz auf die Uhr an der Wand

"Oh so spät schon wie lange musst du noch arbeiten?"

Fragte er sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Night]
*schläft weoter*
*am nächsten Morgen erwacht sie langsam *
Zitieren
14.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er sah sie an und begann dann etwas zu lachen. Das hatte er selbst als seine Eltern noch lebten selten getan*

Es ist doch nur verständlich das mein Herz so rasst. Immerhin hast du mich gerade so glücklich gemacht. Meine errechneten Ausgänge gingen dabei in eine völlig andere Richtung.

*meinte er mit einem glücklichen lachen zu ihr. Seine Augen funkelten dabei richtig weiter*

Und wie kommst du darauf das ich der wichtigste sein soll? Die Firma jagt mich doch schon so lange. Und ich konnte noch nie jemanden verletzten egal was derjenige tat. Durch den Tod meiner Eltern kann ich das einfach nicht. Aber genauso wenig kann ich es zulassen das du dich opferst. Ich habe einen Wert für die Firma. Sie wollen mich lebend.Deswegen kann ich mit ihnen verhandeln.

*meinte er ziemlich entschlossen zu ihr und sah sie auch so an*

Zitieren
14.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain /Wald]

* Pain Sah die Stute genauer an ehe sie bemerkt das sie Vom CCPD ist*

Polizei ? Selten hier jemanden dieser Art anzutreffen. Verschwinden sie ich habe zu tun.

*sagt sie monoton und kalt ehe sie sich wieder weg dreht und zum Boden schaut*

o0( mist nun ist die Wärmesignatur ganz verblast)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Sie lachte mit ihm und schaute in seine Augen*

“Das ist schön Black“

*Sie stellte die Ohren auf*

“Die Firma will dich lebend uns also den rest wollen sie tot oder umbauen. Ich verstehe was du meinst Black...“

[Likki/Wald]

“Und was wenn ich fragen darf ?“

*sie kam.näher*
Zitieren
14.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er lächelte und streckte sich dann etwas da er etwas verkrampft war durch das rumstehen der Operation und sah sie dann wider an*

Wenn sie mich für einen oder mehrere von euch bekommen können. Wird dir Firma sicher nicht dieses Angebot ablehnen immerhin sorge ich durch beine Forschung und Arbeit bei ihnen immer wider für erhebliche Rote Zahlen und das lassen sie sich sicher nicht so schmecken.

*er atmete einmal durch und sah sie an*

Und sollten sie diesen weg auch nicht gehen wollen so habe ich immer noch ein Ass im Ärmel. Um euch da raus zu holen. Auch wenn ich nach meiner Berechnung mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% das nicht überleben würde. So könnte ich wenigstens euch damit helfen. Dieser Plan ist an sich mein letzter den ich je durchführen würde.

*er atmete noch ein paar mal durch und lächelte sie an, er wollte gerade nicht darüber reden und den moment kaputt machen*

Aber lass uns über was anderes reden oder was anderes machen.

*meinte er lächelnd zu ihr*

Zitieren
14.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Bibliothek]
*hört es*
"Jetzt wäre eigentlich Schluss."
*sah nach draußen und gähnt leicht*

[Night/Wohnung]
*schläft noch und dreht sich kurz*

Zitieren
14.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

“Hoffen wir mal das sowas nicht passiert...siwas wie gestern darf uns nicht nochmal geschehen...sie wissen nun wie wir drauf sind...das ist gefährlich...“

*sie machte eine Pause*

“Vorsicht sei immer geboten...also versuchen wir diesen Weg aber was mich beunruhigt...sind die neuen Mitspieler...ich habs nur leicht gesehen aber...nicht die Firma alleine war unterwegs...sonder sie hatten Unterstützung...Polizeiartige...so sahen diess aus aber viel aggressiver“

*sie schaute zu Tür*

“Ich stimm dir zu...“
Zitieren
14.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Ja du hast recht. Hoffen wir das Clyde uns nicht verrät er kennt uns immerhin und wenn sie etwas aus ihm raus bekommen sieht es ziemlich übel für uns aus.

*meinte er kurz und sah sie dann an*

Möchtest du den irgend etwas machen? Also etwas das du schon lange mal ausprobieren wolltest? Oder irgend wo hin gehen?

*fragte er sie leicht verlegen lächelnd den solche Dinge hatte er definitiv nicht wie den auch. Außer seinem Labor kannte er nur etwas die Stadt und das Hotel aber wirklich damit beschäftigt hatte er sich nie. Für ihn gab es nur die Arbeit und das war alles gewesen*

Zitieren
14.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Night]
*wacht langsam auf *
*streckt sich *
*gähnt *
Zitieren
14.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

“Clyde...ich hoffe er ist für uns...“

*sie schaute sich kurz um*

“Ausprobieren...da gibts vieles...aber jetzt so machen in der Stadt...das wird Schwer...ich hab eine Idee...wir bringen dir Schießen bei...oder wir suchen ein neues Fahrzeug...“
Zitieren
14.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Reicht es nicht wenn ich meine Drohnen benutze und meine Nahkampf Ausrüstung benutzte?

*fragte er hoffnungsvoll den wenn er eine Waffe benutzten würde würde es ja Früher oder später bedeuten das er jemanden töten würde egal was er macht*

Und du meinst ein neues Fahrzeug wirklich suchen oder eins Bauen?

*fragte er Ash nun*

Zitieren
14.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Chrysalis Zimmer]

"Was mit uns passiert ist? Frag lieber was nicht mit uns passiert ist,da bin ich schneller fertig..."

Er legt sich mit aufs Bett,nach dem langen Tag ist er auch ziemlich müde.

"Also,wie gesagt sind wir zum Schwarzmarkt unterwegs gewesen. Bis dahin war noch alles in Ordnung. Dort haben wir dann den Alkohol,das Hydrauliköl und den anderen Kleinkram geholt. Sind wieder raus wobei ich mich schon beobachtet gefühlt habe. Wir sind wieder in den Transporter und sind in richtung des Lagers gefahren,dort wollt ich mir halt anschauen was sie dort so gebunkert hat. Auf dem Weg hatten wir allerdings eine Panne,wir mussten anhalten und es war nichts was wir hätten einfach so reparieren können. Gut das in der Nähe eine Werkstatt war, dort haben wir eine Changelingnymphe kennen gelernt. Nightglow oder so heißt sie... Auf jedenfall meinte sie wir müssen wahrscheinlich die Nacht dort bleiben also hab ich mich mit meinem Gewehr auf dem Dach breit gemacht. Dort oben sind...DINGE... geschehen. Ziemlich spät wurden wir dann von irgend so ner Robostute attackiert,an viel von dem kleinen Kampf erinnere ich mich nicht. Aufgewacht bin ich dann neben Ash in einem Helikopter,danach wieder in einer Zelle. Sie haben anscheinend versucht Ash umzubauen oder sowas........ Ich bin so nutzlos... Ich konnte nichts tun...
Danach kam Black irgendwie und hat uns gerettet. Nach langem Marsch sind wir dann wieder hier angekommen. Ich will einfach... nur noch... schlafen.......Zzzzz" Er rollt sich noch ein wenig Ritus,wohl einfach die angewohnheit da er gerne kuschelt. Er kuschelt sich unbewusst an Ritus ran,jedoch ohne Chrysalis dabei zu verletzen oder zu behindern.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2017 von Frozen Dusk.)
Zitieren
14.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

"Nun ich hab gesehen was ein EMP anrichten kann miit den Drohnen...sie sind wirklich effektv...aber das ist ein wesentlicher Nachteil.."

oO(Und außerdem vertrau ich den Dingern nicht zu 100 prozent}Oo

*Sie lächelte ihn an*

"Ja müssten wir mal eventuell auch mal den Unterschlupf wechseln"
Zitieren
14.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er seufzte kurz bei ihren Worten und seine Ohren senkten sich, sie hatte ja recht er konnte gerade mal 4 Drohnen mit seiner Magie vor dem EMP schützten und das wäre auf dauer einfach zu gefährlich*

OKay an was hattest du den da so für mich gedacht?

*fragte er sie und sah sie lächelnd an*

Ja aber wohin sollen wir wechseln?

Zitieren
14.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

"Eine Pistole sollte ganz gut sein fürs erste ?"

*sie dachte kurz nach*

"Weiß ich nicht das andere ende der Stadt"
Zitieren
14.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Tja man kann es ja mal probieren ob ich das überhaupt hin bekomme.

*meinte Black leicht lächelnd auch wenn ihm nicht so recht Wohl bei der Sache war immer hin hatte er etwas geschworen und er hielt stehts seine Versprechen und das schon immer*

Was das neue Versteck angeht sollten wir am besten mal mit den anderen reden was die dazu sagen. Beziehungsweise ob sie ne Idee hätten wohin.

Zitieren
14.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain /Wald]

*Die Cyberstute mochte es nicht wie Neugierig die Polizistin war*

Das geht sie nichts an und nung ehen sie wieder ihren aufgaben nach.

*sprach sie monoton wie immer aber mit mürrischen Gesichtausdruck*


[Ritus/ Chrysalis zimmer]

Was los ist ?? nunja...

* Da fing aber auch schon Frozen an die ganze Geschichte zu erzählen. Die beiden hatten wohl sehr viel erlebt am Abend. Ritus fühlte sich dabei immer schlechter da sie in der zeit Party gefeiert hatte während sie ums überleben gekämpft haben. Dan schlief Der hengst auch schon ein*

jemine... da hörst du was passiert ist...das ende vom lied war das Ash viel lut verlroen hatte und sie meines brauchten. ehehehehe [Bild: cl-fs-scared.png] Angeblich bin ich Ash´s schwester..mhmhmh aber das ist völliger schwachsin....du...weißt ja wiso Chrysi.

*sie deutet dabei auf ihre Augenklappe ehe sie das streicheln von Chrysalis mitbekommt*

mnhrrnn du ...das kannst du ruihg öffters machen Chrysi..mhmhmh ohhh [Bild: pc-fomy.png]

* Wenig später Kuschelt sich Frozen an sie ran und schlief felsenfest*

Na hoppela [Bild: cl-fs-shy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste