Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:11



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Haus)

Er kicherte

"Für eine Königin nur das Beste"

Sagte er und streichelte sanft weiter

"Ich bleibe noch bei dir bis du eingeschlafen bist dann lege ich mich ins Wohnzimmer auf das Sofa"

Sagte er noch

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*dieser saß an seinem Rechner und plante das Fahrzeug weiter als Pin dann wach wurde und er sich zu ihr umdtehte*

Das freut mich zu hören. Und fühlst du dich nun besser?

*fragte er dabei kam ihm sie Konstruktion in den Sinn welche ihre Erinnerungen zu blockieren schien doch ließ er das erstmal ruhen*

Zitieren
18.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Zimmer 602]

*Sie nickte und versuchte es weiterhin. Recht hecktisch mit Hufen und sogar magie*

"Ja durchs Kitzeln und dem dadurch resultierendem lachen....uhhhhhj....bittte sag doch sowas nicht....Ritus. Dass muss doch irgendwie gehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ zimmer 602]

*sie sah sie nun verdutzt an*

Das ist nicht dein ernst oder ??

*sie seufzt und versucht nun mit zu amchen. Doch woltlen sich irhe schweife eifnahc nicht lösen*

Nnahrrr..da hilft nichts...entweder wir sitzen heir noch eine gute stunde dran oder...ufhh

*sie schluckt einmal kräftig*

Wir müssen ein stück unserer schweife abschneiden.[Bild: cl-fs-scared.png]



[Pain/ labor]

*sie sah murrend zu Black*

Habe ich erlaubt mich zu sitzen ? ich glaube nicht. Aber denoch ja es geht mir nun besser. Auch wen ich es nicht mag zu schlafen.

*ihre Syteme waren nun hochgefahren und so konnte Pain vom Tisch aufstehen. sie ging mit den Huf an ihren Kopf den es fühlte sich an als würde etwas fehlen*

o0( ein merkwürdiges Gefühl so ohne diese Sicherheitschips)0o

Also. nun zu meinen teil der Abmachung.

* Unter ihren flügel kam eine art Uspstick hervor den sie entnahm und Black gab*

Darauf sind System interne Daten der Firma. meist Sicherheitsdaten der 2ten und 3ten stufe.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Schlafzimmer]
"Ich bin doch keine Königin."
* sah zu ihn und genoss es leicht*
"Und wenn du es sagst. Nur muss ich dir noch was sagen."


[Night/Vor der Schmiede; Rüstung an]
*merkte es*
"Das wird schon."
* sah zu ihr*

[Star/Lobby; Pegasus Form]
"Ja..hab mich verlaufen  ..und meine Eltern sind verschwunden..."
*schnieft leicht*

Zitieren
18.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Zimmer 602]

*Sie zuckt nervös mit den Schultern und wippte etwas hin und her und schaute Ritus an*

"Nnnnnnnahhhhh.......dann nehmen wir uns gleich die Zeit denn Stahl oder Eisen mit den Hufen zu durchtrennen. Aber selbst für das Schneiden gibts grade keine Zeit."

*Sie Schnappt die Stute per Magie und setzt sie neben ihr Ziel*

"Kein Kommentar bittte...ja?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ zimmer 602]

H.-halt warte..soll das etwa heißen ich muss wohaaa.

* sie wird mit der Magie hoch gehoben und sitzt nun neben Chrysalis. sie sah zur seite und spitzt die Ohren*

S-schon klar...mach einfach ja ?

o0( ohweh.... Das nächste mal wen ich sie kitzel achte ich darauf das mein schweif nicht an ihren verheddert ist)0o

*denkt sich Ritus nur leise und ihre Ohren richteten sich zu Chrysalis wan sie den nun anfangen würde*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Zimmer 602]

*Sie blickte zu Ritus und war völlig grün angelaufen, während sie diese beobachtete*

"Hey spitz doch nicht so die Ohren, da bekomme ich ja noch mehr Beklemmungen als ich jetzt eh schon habe und meinst du mir gefaälkt das?"

*Ruckzuck und leise war die faaß vorbei*

"So jetzt müssen wir uns dem Problem der Schweife stelle. Jetzt haben wir ja wieder Zeit."

*Sie war noch immer völlig grün*

"Was stell ich mich eigentlich so an, du bist doch ne Stute?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*dieser nahm den Stick entgegen und legte ihn erstmal bei Seite da er ihn sich später ansehen würde*

Okay das freut mich. Aber was ich sie sie fragen muss. Erinnern sie sich eigentlich an ihr Leben bevor nun ja Sie so wutden?

*versuchte er es zu formulieren und sah sie dabei an*

Zitieren
18.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ zimmer 602]

*Sie hört auf die Ohren zu spitzen und wartet nun bis sie endlich fertig war. Auch rtus war leicht rot angelaufen aber dan War Chrysalis ja auch schon fertig*

ufhhh ist es vorbei ?? nun dan können wir uns wirklich unseren schweifen widmen..und das könnte dauern.

*meint sie leise seufzend und dreht sich wieder um*

Natürlich bin ich eine stute ? was soll diese frage. also ehrlich mal Chrysi..[Bild: cl-fs-what.png] Als hätte ich nicht schon stuten beim pinkeln zugeseehn... naja... ungewollt meistens.

*Sich nun wieder an ihren und Chrysalis Schweif dran machend um sie zu endhedern*



[Pain/ Labor]

*sie hörte die frage und wusste nicht ganz warum er gerade danach fragte*

Was soll diese frage ?? natürlich kan ich mich an das meiste erinnern... zumindest was den unfall angeht. Aber das hat sie ja wohl kaum zu interessieren oder ?

*für Pain war die Vergangenheit halt Vergangenheit. Sie kannte kaum etwas von ihren früheren leben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Zimmer 602]

*Sie saß nun recht ruhig vor Ritus und begann ebenfalls damit die beiden Schweife wieder zu separieren*

"Das meinte ich ja garnicht. Ichvweiss dochcdass du eine Stute bist. Aber dennoch war es mir extrem unangenehm obwohl wir damals sogar geduscht haben."

*Sie zuppelte noch etwas weiter an den einzelnen Haaren und begann jedoch dabei langsam und leise zu kichern*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ zimmer 602]

Ist ja auch egal. erst mal müssen wir hier das Wirrwarr auseinander fummeln Chrysi. uhff... Vielleicht Baden wir ja sogar das nächste mal zusammen..tihihih.

*auch Ritus musste nun wieder kichern und versuchte weiter Ihren Schweif von Chrysalis ihren zu trennen war mehr als nur eine Fummelei war*

ufhhh das kan dauern..wie haben wir das bloß hingekommen. Als wollen unsere schweife zusammen bleiben.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Mir ist vollstens bewusst das es mich nicht zu interessieren hat doch frage ich das sicherlich nicht so aus jucks heraus. Bei der Operation fiel mir nämlich etwas in ihren Kopf auf. Ein Konstrukt was dazu dienen könnte teile ihrer Erinnerung zu blockieren.

*meinte er ganz nüchtern und kalt zu ihr. Dabei sah er sie an*

Zitieren
18.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Labor]

*Pain hört sich an was Black zu sagen aht ehe sie sich auf seinen Bürotisch hinsetzt und ihn ansah*

Soso... eine Konstruktion die einen teil meiner Erinnerung blockiert. interessant. Und mir sagte man es sei durch den Unfall das ich mich kaum an was erinnere. Da sieht man mal wieder wie manipulativ die Firma doch sein kan.

*sie lacht dan kurz einmal schelmisch und sah sich um*

Aber hey. was solls. jetzt sitze ich hier in einen unterirdischen Labor mit den meist gesuchten Wissenschaftler der Firma.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Zimmer 602]

*Sie kicherte weiter und begreite immer mehr Haare aus den Windungen ihres Schweifes*

"Naja so nah wie wir ja beim Schlafen meist liegen ist es ja auch nicht viel anders, wenn wir gemeinsam baden."

*Sie kicherte wieder*

"Ich glaube es auch. Ich glaube wir werden ab heute Flanke an Flanke leben müssen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ zimmer 602]

tihihhi das stimmt dan brauchen wir aber imemr ein großes bett.

*meinte sie kichernd und ungefähr die Hälfte der Schweifhaare waren nun frei*

Flanke an Flanke mit dir leben ? tahahah na das wird aber ein lustiges Leben werden. Mit viel lachen udn noch mehr Action und Abenteuern.

+Die bildliche Vorstellung lies Ritus dabei erheiternd lachen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*eer lehnte sich etwas zurück und wendete sich der Stute zu. Dabei legte er seine Hufe aneinander und sah sie an*

So wie sie es gerade zu formulieren versuchten. Klang es als wäre es für die falsch das ich ihnen geholfen habe.

*meinte er wider kaltem emotionslosen Blick*

Und wie schlimm die Firma ist weiß ich nun den mehr als 20 Jahre um genau zu sein seit meinem sechsten Lebensjahr.

Zitieren
18.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Zimmer 602]

*Sie lachte nun schluss endlich und brachte das nächste Viertel der Verwirrung auseinander. Wobei sie nun jedoch recht nah an ihrem Schweif ran ging*

"Nunja mit dem Bett sollte es ja keine Probleme geben. Ich habecja ein recht großes wie wir beide wissen."

*Sie arbeitete sich langsam Ritus entgegen, bevor sie ihr fast genau in die Augen blickt*

"Hey was soll das denn bedeuten? Ziehe ich denn die Katastrophen an oder wie.....naja ichvmeine zumindest die abenteuerlichen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Labor]

Nehmen sie es nicht Persönlich mister Black. Ich bin nur froh endlich autonom zu sein ohne das ich befehle bekomme dir mir dan druch den kopf jagen.

* sie sah dabei nun ihn wieder an mit den selben emotionslosen und kalten gesicht*

Ich kenne ihre Geschichte nicht ausführlich Mister Black. Aber wir scheinen in gewissen Dingen vieles gemeinsam zu haben.


[Ritus/ zimmer 602]

*Ritus erschaudert kurz da Chrysalis fast schon an ihren schweifansatz kam. Sie lachte dan aber dabei*

tahahaha ja das stimmt. auch wen man zu dritt dan doch schon wieder etwas wenig platzt hat wie wir nun wissen..mhmhmh

*Chrysalis kam ihr nun immer näher und Ritus bemerkt dies kaum. als sie dan den Kopf hebt waren sie schnute an schnute. Erst sah sie verdutzt zur Nymphe. dan kicherte sie und leckt ihr frech über die schnauze*

na los mach hinne mhmhmh [Bild: rd-fs-4.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*dieser sah Pain ruhig an*

Nennen Sie mich doch bitte nur Black oder wenn schon Mr. Star den Black ist mein Vorname.

*meinte er ganz ruhig zu ihr*

Und was haben dir nun vor nach dem sie nun sich aus den klauen der Firma entreißen konnten?

*fragte er nun und sah zum Monitor ehe er sie wider ansah*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste