Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:12



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
23.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Schlafzimmer]
*hörte es*
"Nun das erste vt Aber ich dusche eher später meist."
* sah zu ihn*

Zitieren
23.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Schlafzimmer)

Er nickte

"Ich könnte auch warten mit duschen falls du Lust hast mit mir zusammen zu Duschen"

Antwortete er lächelnd

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
23.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

“Ja...aber überrascht ist das falsche Wort dafür glaub ich...erheitert trift es eher...“

*sie schaute ihn an und lächelte*

“Das LAV ist fertig...muss nur noch Frozen kommen...aber wir beide können ja auch noch Zeit für einander haben...oder ?“

[Likki/Streifenwagen]

“Pff...mmm....ich hab keine genauen Inhalte zum Widerstand...nur ein.Freund der die dabei helfen kann...“
Zitieren
23.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star /Labor]
*er lachte etwas und sah Ash an*

Du hast recht das trifft es vielleicht besser. Und wir können gern noch etwas machen bis Frozen kommt. Hast du da etwas im Kopf?

*fragte er sie lächelnd*

Zitieren
23.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

“Mir geht vieles durch den Kopf aber was genaues...fällt mir auch nicht ein...“

*sie gähnte kurz*

“Hunger...“
Zitieren
23.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

mhmhmh ja ich fand es auch super lutig. Nur mit den Alkohol solltest du dan etwas kürzer treten meine liebe tihihih.

*sie kichert darauf hin und würde immer schläfriger dabei*

mmhhnn changlings ? mhmhmhm .... dan...wärst du meine erste...Wahl...mmnhrnnm... tihihihih

*Ritus schlisst dan die augen und verfällt immer mehr in den Schlaf. der sanfte Atem von Chrysalis spürend. war sie wenig später ganz weg getreten*

nnrhnmmm cchhrrrr...zzzZzzzZzzzZzzz [Bild: pc-fsleep.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*als sie das sagte sanken seine Ohren gleich rapide ab. Was das angeht. Ich kann zwar hier kochen beziehungsweise etwas kochen lassen. Aber es ist mit 100%iger Wahrscheinlichkeit niemals gut wie der Auflauf von dir.

*meinte er ziemlich verlegen und saß sah sie ihm auch an*

Zitieren
23.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie lauschte den Worten der Stute und wurde etwas grün im Gesicht dabei*

"S....s....s....so betrunken war ich dochvgarnicht. Ich mein okay, irgenwie war es eine Sorgenfreie Zeit. Aber das lag und liegt ja nur dadran, dass ich damit so unerfahren bin....mhmhmhm....tut mir leid, wenn ich dabei vielleicht etwas komisch war."

*Dabei vergrub die ihre Schnaute etwas mehr in Ihrer Mähne und stellte neugierig die Ohren auf*

°oO(Ihre erste Wahl?!)

"Hihihihi....das ist irgendwie interessant zu wissen Riti..."

*Sie blinzelte kurz überrascht und begann dabei Gedankenverloren sanft an ihrem Nacken zu knabbern. Wobei sie spüren konnte, wie Ritus immer mehr weg driftete*

"Gute Nacht Riti und mach dir keine Sorgen...."

*Sie legte iht nun einen Huf auf den Brustkorb und streichelte nun diesen, während sie selber immer ruhiger und schläfriger wurde*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

*Ritus bekommt von al dem nun nichts mehr mit. Nur das knabbern an ihren Nacken spürte sie schwach was sie kurz kichern lies im schlaf. Ritus wusste nicht wiso aber bei Chrysalis fühlte sie sich recht wohl. es war fast schon als wäre es ihre mutter. Eines wusste die Stute aber auf alle fälle. Diese Nacht würde sie sehr ruhig und gut schlafen*

mmhrnn zzZzzZZzzZzzz

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie wurde immer schläfriger, wodurch das streicheln und knabbern immer zäher und schwächer wurde. Sie selber würde gerade nicht stoppen wollen,,doch das einschlafen würde bald dazu führen. Nun während sie dort mit Ritus lag, wurde ihr bewusst, dass sie Ritus mehr mochte als nur als Freundin. Allerdings konnte sie nicht enschätzen wie sie Ritus genau mochte. Waren es wie die Gefühle zu einer Tochter oder gar zur großen Liebe? Dies würde sich noch herausstellen. Denn nun lagen die zwei schlafend aneinandergekuschelt und friedlich im Bett*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

*In der Nacht hat Ritus geschlafen wie eine eins. Dabei kam auch ihr übliches Muster zum Vorschein und in der Nacht hatte sie sich im Bett zimlich breit gemacht. ja sie lag sogar halb auf Chrysalis und die decke fast bis zum Kopf auf der Nymphe während sie nur noch bis zur Flanke zugedeckt war. Nur geschnarcht hatte sie kaum*

nnhnhnmrrr

*leise murmelt sie im Schlaf noch etwas ehe sie langsam anstellten machte aufzuwachen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Die Nymphe hatte die Nacht auch recht ruhig und ordentlich verbracht, auch hatte sie von Ritus benspruchung nichts mitbekommen, nur lag sie hat nun auf dem Rücken mit der Decke über Kopf. Da Ritus nun halb auf ihr lag, befand sich ihr rechter hinterlauf ,nun gleich verlaufebd mit den zwei der Stute, zwischen Ritus Hinterläufen und der Huf der an der Brustlag war nun unter Ritus Flanke gerutscht beim Positiobswechsel*

"zzzZZZ...ist das warm und....zzzZZZzzz...Stickig....hmmm....richt aber fein...ZZZzzz."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

*mit einen herzhaften gähnen wacht die Stute nun langsam auf und streckt sich ausgiebig ehe sie etwas aufschreckt als sie bemerkt das etwas zischen ihren hinterhufen war und sogar an der Flanke. Sie schaut verdutzt zu Chrysalis oder eher zur decke wo sie drunter lag*

huch ? wie..ist den das jetzt passiert ? [Bild: rd-fs-3.png]

*Vorsichtig entfernt sie sich nun von der Nymphe um sie nicht zu wecken*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

“Ach nicht so bescheiden Black...man kann immer ess gutes machen auch mit einem Bunsenbrenner...aber ich meinte eher sowas“

*Sie holte eine paar Kekese aus der Weste raus*

“Sowas ? Bedien.dich“
Zitieren
23.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Egal wie vorsichtig Ritus sich bewegte, alleine das freidecken des Gesichts hatte die Nymphe schon geweckt, welche nun beim gähnen ihr gesamtes Gebiss freilegte*

"Uhhhh...uhhhh...wie was...was ist los? Wie spät haben wir?"

*Merkte nun, dass sie ihren Huf nicht bewegen konnte, da Ritus nun völlig beim Flucht versuch darauf saß. Um ihn zu befrein bewegte sie den Huf etwas hin und her*

"Was, wo, wie...hey was los ähmmm...hey wieso ist deine Flanke so fest und dennoch weich....was frag ich da eihendlich?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

* Ritus zuckt leicht als sie das gähnen der Nymphe hört. sie lächelt dan verlegen*

ohh guten morgen Chrysi..ehehehe ich wollte dich nicht wehhiihhiiii [Bild: pc-fomy.png]

* Nun bewegte sich Chrysalis mit ihren Hinterhuf was Ritus stocksteif werden lässt da sie an einer zimlich ungünstigen stelle reibt*

nnhrrr.. Chrysi..h-hör auf dich zu bewegen..uhrrr...lass mich runter

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Streifenwagen]
Welcher Freund denn?
*sah hoffnungsvoll zu ihr*
Hm
*überlegt *
Zitieren
23.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Noch kurz weiter im halbschlaf versuchend den Huf zu befreien, bis die Worte der Stute zu ihr durch drangen und sie ebenfalls wie eingefrohren in der Bewegung stehennblieb und Ritus anblickend*

"Ähm...öhhh...ähm...sag jetzt nicht...."

*Sie lief böllig grün an und öffnete die Augen soweit es ging....steh....steh einfach auf...ä...ä...äh....ähm...tut mir leid Rit....Ritus."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

Ein leises stöhnen entwich der stute als Chrysalis sich noch etwas bewegte ehe sie endlich aufhörte udn stocksteif liegen blieb*

nnahrr~... D-du bsit mir..v-vielleicht eine...

*sie stand nun vorsichtig auf und ging mit zittrigen Hinterhufe vom Bett. eine gewisse Röte zierte dabei das Gesicht der Stute*

zu...zu keinen ein Wort darüber ja ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*dieser machte ziemlich Augen als sie plötzlich Kekse raus holte*

Oh wo hast du die den her?

*fragte er und sah sie an*

Willst du die wirklich mit mir teilen?

*er fragte weil für ihn Süßigkeiten wirklich etwas ganz besonderes da er so selten zu welchen kam*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste