Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:18



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
30.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver / bei Black]
*sah zu ihm*
Wohin?
*war besorgt *
Zitieren
30.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/LAW]
*er sprang ins Fahrzeug und sah zu Silver*

Die Koordinaten werden die Angezeigt. Jetzt gib Gas wir haben keine Zeit zu verlieren.

*sprach er ziemlich angespannt, als er wider das Funkgerät zu Huf nahm um Ash zu antworten*

[Bleib da wir sind unterwegs und mach ja nichts unüberlegtes.]


[Zunemori/Firmengebäude]
*als sie rein kamen sah sie den Hengst ziemlich kalt und gleichgültig an. Auch die frage lies sie ziemlich ungerührt und machte sie dann aber auch etwas wütend ehe sie auf ihn zu ging und ihn vor die Brust stieß*

Hey sie haben es nicht mal hinbekommen einen von ihnen zu fangen. Also seien sie ja ruhig.

*meinte die Stute nun richtig gehend angepisst*

Zitieren
30.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Silver/ bei Black]
*nickt*
Ok
*fuhr schnell los in die angezeigte Richtung*
Darf ich eigentlich aussteigen und helfen?
Zitieren
30.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Wohnung]
*hörte es und ihre Augen wurden kurz groß*
"Oh, wirklich? Das klingt wirklich schon.....etwas stark..."
*sah zu ihn*
oO(und etwas verführerisch)Oo
"Aber wir haben noch Zeit."


[Star/Lobby; Changeling Form]
*nickte als sie es sagte*
"Ja....hab ich."
*sah es und ließ es zu bevor sie sich nochmal Chrysalis ansah*
"Oh...verstehe."
oO(schade das ich nicht so groß werden kann)Oo

Zitieren
30.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firma]

*Er verließ seine Statur nicht und drückte sich ihr etwas ingegen. es überzeugtest und selbszzufriedendes Lächeln schmückte seine Schnute und er schaute runter zu ihr*

"Es war billiger dich einzusetzen statt einer unserer Agenten...entberlichkeit nennt man sowas...Auftragsmörderin"

*er betonte dies sehr stark, beinahe herablassend. Kurz Danach wurden die Türen geschlossen*

"Bring sie in eine der Zellen und bring dann die Infos..Zack..!"

[Ash/Straße]

*Sie saß am Straßenrand undputze die Brille mit Huf. sie hatte auch sich selbst versorgt und eien Wunde am Nacken fürs erste versrogt. Es würde Stunden dauern das Blut aus der Mähne zu waschen, dachte sie sich. Sie war aber optimistisch obwohl sie eine Realisten war. Oder hatte sie alle bereots geplant?*
Zitieren
30.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/LAW]
*dieser sah vor zu Silver*

Das werden wir sehen. Ich möchte sie ungern in Gefahr bringen was aber wie ich es schätzte schwer vermeidbar sein wird.

*dann sah er Ash und wand sich wider zu Silver*

Halt an da ist Ash.

*sich aus dem Fahrzeug begebend ging er zu Ash*

Ist mit dir soweit alles in Ordnung?


[Zunemori/Firmengebäude]
*diese konnte sich nur schwer ein lachen verkneifen und sah den Hengst belustigt an*

Passen sie mal auf sie aufgeblasener Wichtigtuer. Erstens bin ich keine Verdammte AUftragskillerin. Zweitens wenn eure ach so tollen Agenten auch nur die Chance hätten einen von ihnen zu fangen würden sie doch bei der Spannweite ihrer Intiligenz. Welche gleich null sein dürfte sowieso keine Chance gegen sie.

*meinte die Stute mit finsterer Stimme und blieb da stehen wo sie war*

Zitieren
30.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Black]
*nickt *
*hielt an*
Hallo ich bin Silver und arbeite nun für Black.
Kann ich Ihnen helfen?
Zitieren
30.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Wohnzimmer)

Er lachte etwas

"Natürlich haben wir noch Zeit dafür wenn wir später irgendwann Heiraten wenn es so weit kommt dann tun wir das bei meinem Volk mit Krönung und allem"

Sagte er liebevoll und sah ihr verliebt in die Augen

"I...Ich liebe dich"

Fügte er unsicher und zögerlich hinzu

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
30.01.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Skullblame/Lobby]
*Schaut kurz überlegend*
"Ehm da hab ich bis jetzt nicht drüber nach gedacht was ich mache ?"
*Steht kurz auf*
"Jetzt muss ich aber noch mal kurz was fragen: Was ist ne Zeitung?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
30.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Straße]

*Als sie das LAV sah schaute sie auf. Sie legte sofort wieder die Brille vor die Augen und schnappte sich ihr Gewehr. Sie schaute zu Black als er ihr entgegen kam. Sie lächelte hinter dem Halstuch*

"Schön dich zusehen...jaja...mir gehts gut...kannst du mit deinen Drohnen nach Ritus scannen lassen ?"

*fragte sie fix. Silver bekam sie erts garnicht aber ihr Ohr, was aus Metall und Drhat betsand bekamm sie mit und drehte sich aufmerksam zu ihr*

"Ja..."

*Sagte Ash im Unterbewusstsein, sie schüttelte kurz und schaute verwundert zu Silver dannwieder zu Black*

"Hast du jetzt eine Sekräterin ?"

*sie zeigte mit der Prothese zu Silver*
Zitieren
30.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Straße]
Eh ja so könnte man es formulieren. Wie sie bereits sagte. Das ist Silver.

*meinte Black freunldich lächelnd und nickte dann*

Und auch das mit den Drohnen ist kein Problem. Dafür hab ich extra was eingebaut im LAV damit man sowas leicht machen kann.

*er ging kurz rein ehe aus einer öffnung ein paar Geschosse aus dem LAV flogen welche sich sofort verteilten und begannen nach Ritus zu suchen*

Zitieren
30.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Firmengebäude]

*Ritus kicherte leise unter der Gassmaske als die Fremde stute so von den hengsten angefahren wurde*

ppprrhhkkrr o0( da wird aber jemand zur Sau gemacht. hier hat sie wohl keinen großen wert oder gar eine Position. aber mich wundert es das die Firma nun fremde Söldner anheuert. Wir scheinen wohl keine große Bedrohung dar zu stellen)0o

*denkt sie sich nun leise ehe sie hört das sie in einer Zelle soll*

o0( uhfff ich hoffe die lassen mich da eine weile in ruhe. Ich bin sicher Ash und die anderen kommen mich heir gleich raus holen. Hoffentlich nur nicht mit lauten geballer und Blutvergießen)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Black]
*lächelt *
Genau
Darf ich euch begleiten?
*sah hoffnungsvoll aus*
Zitieren
30.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dus/Wohnung]
*hört e sund überlegt*
"Ja, können wir gerne später machen."
*sah zu ihn verliebt*
"Und ich dich auch."
*kichert verlegen*

Zitieren
30.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Lobby] [Changeling Form]

*Sie blinzelte erstaunt und kratzte sich anschließend am Kopf und obwohl es ihr völlig wiederstrebte, einen so gesehen Fremden so schnell zu vertrauen seufzte sie*

"Kleine Frage, bist du gut zu Huf und machen dir etwas längere Hufmarsche was aus Skullblame?"

*Anschließend blinzelt sie völlig perplex und überrascht*

"Ihr habt nichtmal Zeitungen bei euch in Dorf? Wann ist denn bei euch die Zeit stehen geblieben. Nichts gegen dich und deinen Stamm natürlich."


[Chrysalis/Lobby]

*Sie lächelte nun und klopfte ihr nun sanft auf die Wange bevor sie den Huf wegnahm*

"Naja, aber das liegt ja glücklicherweise alles hinter dir. Jetzt solltest du dich nur noch auf deine Zukunft konzentrieren, kleine."

*Dann seufzte sie*

"Nimm dir aber kein Beispiel an mir. So wie ich es mit kriege, war ich aber scheinbar keine gute Königin. Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, aber man erzählt es mir oft genug. Aber keine Sorge, heute bin ich eine ganz andere Nymphe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Straße]

"Gut Black...lass uns aber keien weiter Zeit verlieren..."

*sie schaute zu Silver rüber*

"Eine blutige Stute mit zwei Prothesen scheint wohl nichts neues für dich zu sein oder?"

*Ohne ein Antwort abzuwarten geht sie durch die hinter Luke ins LAV hinein und lehnt sich an den Sitz des Schützen für das MG auf dem Dach. Sie nahm die Brille und das Halstuch weg*

[Firma]

*er knurrte innerlich und gab fix ein Hufzeichen. er wollte sich nicht bloßstellen lassen, vorallen nicht vor Ritus. Ein zynischer Blick fiehl auf Ritus und zwei Söldner packte diese an den Hufe und zerrte sie zu Seite. Zwei weitere Söldner stellten sich hinter Zunemori*

"den werden wir ihre Dienste nicht mehr...benötgen...ohen Bezahlung versteh sich.."

*er drehte sich um und die zwei Söldner drückte Sie zu Tür*

"Schafft sie weg..."
Zitieren
30.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Firmengebäude]
*diese lies sich nur kurz zurück drängen ehe sie etwas knurrte und dann mit einem mal in die Luft sich erhob und schnell die SCAR-L zog und anlegte*

Das hättest du wohl gern! Wenn es etwas gibt das ich noch mehr hasse als töten dann ist es nicht für meine arbeit bezahlt zu werden!

*meinte sie ziemlich wütend ehe sie auf die zwei Söldner schoss*

Ritus ist meine Beute und wenn der Diel hinfällig ist. Bleibt sie auch bei mir verstanden!


[Black Star/Straße--LAV]
*diese seufzte den Ash hatte ja recht, es war alles andere als normal jemanden so zu sehen noch dazu mit zwei Prothesen. Besonders wenn man bedenkt das Silver aus Ponyville kommt. So folgte er ihr dann in den LAV und ging ans Terminal und sah hoch zu Ash*

Sei nicht so sauer auf sie. Sie kommt aus Ponyville. Da kennt man den Stand der Technik wie hier wohl noch nicht sonderlich. Und klar dürfen wir keine Zeit verlieren. Es ist ausgeschlossen das wir Ritus verliren. kein Kamerad oder Kameradin wird zurück gelassen.

*meinte er etwas grinsend*

Zitieren
30.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Black]
*folgte den beiden schweigend *
*traurig blickte sie zu Boden*
Ich bin hier wohl fehl am Platz
Aber ich würde euch gerne bei der Befreiung helfen
Zitieren
30.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Wohnzimmer)

Er lächelte sie verliebt an

"W...Wirklich?"

Fragte er und ihm kamen einige Tränen vor Freude

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
30.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Firmengebäude]

*Ritus sah den zynischen blick des Hengsten und dan kam auch schon der Befehl. Sie wurde unsanft zur seite gedrängt und murrte da ihr Hinterlauf dadurch wieder ordentlich schmerzte. Ihre Ohren spitzten sich anschlißend als es wohl hieß das es für die Söldnerin kein Geld gab. *

o0( autsch. Damit hat der Offizier sich selber in den Huf geschossen)0o

dachte sie sich und da fliepte die Söldnerin auch schon aus und fign an auf die zwei Söldner zu schießen die sie rausschmeißen wollten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste