Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:31



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
31.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Firmengebäude]
*diese versuchte dem kugelhagel aus zu weichen. Aber er traf sie am Flügel als sie weg fliegen wollte was sie schnell zu Boden gehen lies. Und knurrend voller Hass versuchte sie auf tu stehen*

[Black Star/LAV]
*er sah zu Ash*

Das Kaliber ist zwar noch das selbe. Aber die Durchschlagskraft habe ich fast verdoppeln können. Und auch die feuerrate.

*zu Silver sehend*
Voll dem GPS Signal.

Zitieren
31.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Firmengebäude]

*Ziemlich unsanft wurde Die Stute nun gegen die wand Geworfen. Der Söldner machte sich wohl große sorgen um seinen Kameraden. Dies war die Chance für Ritus sich erst mal in Sicherheit zu bringen und sich hinter dem Empfang zu verstecken um nicht gleich im Kugelhagel zu sterben*

uurhhgg.. das werde ich dne noch heimzahlen..aber gut.. jetzt erstmal warten bis sie sich alle gegenseitig nieder geschossen haben.

*sagt sie leise zu sich selber und nimmt die Gasmaske ab um vor allen besser sehen zu können*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Wohnung]
*sah es und hörte ihn zu*
oO(schon viel besser)OO
"Oh, das hast du schön gesagt."
*lächelt verlegen*
"Und ja, ich will deine Prinzessin werden."
*gab ihn einen Kuss*

Zitieren
31.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Wohnzimmer)

Er lächelte und fing vor Freude an zu weinen

"I..Ich bin über glücklich darüber das du mich an deiner Seite haben willst"

Sagte er und erwiederte den Kuss sehr gefühlvoll und sah ihr dann tief in die Augen

"Ich liebe dich mein Schatz"

Fügte er hinzu

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
31.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/LAV]

“Verstehe ich werde Acht darauf geben...“

*sie klemmte sich hinter das MG und klappte das Fadenkreuz nach oben*

[Firma]

*Die Söldner zogen sich zurück und beachteten, vorerst. Der Offizier ging auf die Stute zu, er packte sie am Flügel. Er trat sie zu Boden und stellte sich nit dem Rücken zu Tür*

“Du hattest deine Chance...und holt nir die andere Stute...“

*Die Söldner schwärmten aus auf der Suche nach Ritus*

“Und setzt euch mit der Firma in Verbindung“
Zitieren
31.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby]

*Die große Königin musste einfach nur lächeln, da sie die Larve mehr als nur knuffig fand*

"Mach dir nicht immer soviel Kopf kleine Larve. In deinem Alter solltest du jede Chance nutzen um deine restliche Kindheit und dein Leben zu genießen."

*Stand dann wieder auf*

"Nunja und mit der Magie kann ich dir sicherlich recht gut helfen. Immerhin unterscheidet sich Changelingmagie ja doch etwas von Ponymagie und ich weiss nicht ob es überhaupt kompatibel ist. Allerdings musst du dir wegen den Verwandlungen wen anders suchen, mit diesem Körper hier kann ich es selber nichtmehr und erklären ohne Zeigen ist auch nicht das ware."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Firmengebäude]
*als er sie so unsanft am Flügel packte schrie sie vor Schmerz und trat nach ihm aus Reflex im versuch sich zu befreien*

[Black Star/LAV]
*die Geschosse würden wenn sie auf eine Mauer schießt diese in Schweizer Käse verwandeln egal wie dich diese ist*

Zitieren
31.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Firmengebäude]

*Ritus hört das aufschreiend er Stute und auch wie nun die Söldner nach ihr suchten. Derzeit war sie unter dem Empfangsstich sicher da man wohl vermutet das sie tiefer in das Gebäude vorgedrungen sei. Nur was sollte Ritus nun machen. Sie schaute nach rechts und nach links fand aber nichts. innerlich hoffte sie das unter dem Empfangsstich vielleicht eine Waffe zu finden sit wie bei Geschäftsläden wo der Ladenbesitzer imemr mal eine Schrotflinte versteckt*

o0( bitte hier muss es doch was geben)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Black]
*fährt weiter*
*folgt der Karte*
Gleich sollten wir da sein
*überlegt *
Zitieren
31.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/LAV]

*bereits die Hufe am Abzug und die Augen beobachtete alles ganz genau*

[Firma]

*er lächlte und schlug sie mit dem Griff seiner Pistole erneut zu Boden. Der Tritt von ihr saß schon, er ging etwas in die Hocke und hielt sich die Brust.
Ritus fand auf dem ersten Anblick nichts, doch ein kleiner Revolver eine MP 412 REX aber die Kugeln lagen über all verteilt.
Zitieren
31.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Firmengebäude]

* Ritus suchte und suchte ehe sie mit den huf neben sich den Revolver bemerkt. Einer der wachen musste ihn hier verlegt haben doch die Kugeln lagen verstreut herum. Das amchte ihr aber nichts. sie klappt den lauf leise nach vorne und fügt zwei kugeln ein. der Rest lag zu weit weg um diese aufzuheben*

o0( ok ein revolver..sehr laut und nur zwei verdammte schuss. Nahhrrg. wäre das doch bloß eine berratta 92 gewesen. Aber sei es drum )0o

*denkt sie sich leise und schaut nuns achte hinter dem Empfang vor ehe sie nun auf den Kopf des Offiziers zielt und abdrückt*

o0( friss das du kleine schnarchratte von der Firma du ahst ja dein magazin eler geschossen)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Wohnung]
*hörte es und lächelt*
"Ich freue mich auch."
*genoss den Kuss weiter*
"Und ich liebe dich auch."
*wischt ihn die Tränen aus den Augen*

[Star/Lobby; Changeling Form]
"Ok..Gut."
*sah zu ihr und hört es*
"Das würdest du?"
*lächelt etwas*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2017 von Night Storm.)
Zitieren
31.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Shlafzimmer)

Er streichelte sie Liebevoll und setzte sich neben sie

"kommst du auf meinen Schoß schatz?"

fragte er sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
31.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/LAV]
*dieser überwachte das gebäude der Firma bereits mit seinen Drohnen, und versuchte ein Bild von der Lage im inneren des Gebäudes zu bekommen um sowohl Ash als auch Silver etwas zu helfen damit die nächsten Schritte besser koordiniert werden konnten*

oO(Hoffentlich passiert Ritus nichts.)


[Zunemori/Firmengebäude]
*diese schrie erneut laut auf als er sie zu Boden warf, es schien aber nicht als wäre sie sehr Schmerzempfindlich was nur bedeuten konnte das sie mehr als nur den Angeschossenen Flügel an Verletzungen hatte. Möglicherweise auch welche von dem Kampf gegen Ash und Ritus. SO lag die Stute am Boden und versuchte weg zu kriechen. Zu mehr war sie nicht mehr in der Lage vor schmerzen*

Zitieren
31.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firma]

*Der Offizier richtete nun seine Pistole auf den Kopf der Stute. Schadenfreude zieht sich über sein Gesicht. Nun schoss Ritus aus der Deckung hervor und enterleert ihren Revolver auf ihn. Ein Kugel verfehlte ihn, die andere traf ihn ihm Hals und er seine Augen wurde Gorß als Blut nun aus dem Hals flos. Eine Kugel lösste sich wiederrum aus der Baretta und die Kugel zog knapp an Zunemori Mähne vorbei und landete in den Tresen ds Empfangs.

Der Offizier brach zusammenaber es blieb keine ruhige Minute und man hörte schon die anrückenden Söldner*
Zitieren
31.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Ash [
*fuhr weiter*
*war bald am Zeile angelangt *
*seufzt *
Gleich da
Zitieren
31.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Firmengebäude]

*Sie knurrte als der erste Schuss daneben ging. doch der zweite ging in den Hals Des Offiziers. Dieser röchelt ehe er noch einen Schuss abgibt und Ritus aufschreckt als dieser bei ihr in den Tresen einschlägt. Mit Glück hatte sie den Schuss jedoch nicht abbekommen. Doch nun hieß es schleunigst hier zu verschwinden. sie wirft den leeren Revolver nun weg und springt über die Tresen was mit einen schmerzlichen stöhnen verbunden war durch ihren verletzten Hinterhuf. Sie ging dabei zur Söldnerin und packt sie am Schweif ehe sie diese mit zieht*

bewege deine Flanke wen du hier lebend raus willst Schnepfe.

*sie zieht einmal kräftig daran udn versucht nun die Türe zu öffnen umr aus zu kommen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/LAV]
*er bekam ein Bild als Ritus und Zunemori an der Tür waren, und war erst einmal froh Ritus zu sehen ehe er hoch zu Ash rief*

Ash ich hab Ritus auf dem Schirm aber bei ihr ist eine blaue Pegasus Stute. Ist sie die Entführerin?

*fragte er und bewegte die Drohnen Richtung Eingang damit sie möglicherweise helfen könnten*


[Zunemori/Firmengebäude]
*dies schloss die Augen als der Offizier auf sie zielte öffnete sie aber wider als sie diesen röcheln hörte und er dann vor ihren Augen zu Boden ging. Dann kam aber auch schon Ritus und zog an ihren Schweif und meinte sie solle sich in Bewegung setzten. Erstmal war sie verwirrt warum Ritus ihr half obwohl sie sie fast an die Firma ausgeliefert hätte. Dann versuchte sie mit Ritus die Tür auf zu bekommen*

Zitieren
31.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Wohnung]
*genoss es und hörte*
"Kann ich gerne."
*sah zu ihn und tat es*

Zitieren
31.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby]

*Sie nickte*

"Ja aber sicher kann ich das tun. Ich habe ja sonst nichts zu tun und das ist ja wohl auch eine nützliche Aufgabe, findest du etwa nicht?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste