Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:10



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.02.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Badezimmer)

Er lächelte

"Es scheint dir zu gefallen Na dann komm lass uns rein gehen"

Sagte er und reichte ihr einen Huf um ihr beim Einsteigen in die Wanne zu helfen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.02.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Flur vor Ritus Zimmer]

*sie schaute runter zu Star, lächelte ein wenig sie an und atmete beruhigt aus*

“Na Kleine...“

*sie öffnete die Tür vollkommen und schaute zu Ritus*

“Na wie gehts...ich hab hier bemanden der dir was sagen will“

*sie machte ein Hufzeichen zu Zunemori*
Zitieren
26.02.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ihr zimmer]

*sie sah verwirrt das kleine Fohlen an. Ehe die spalte weiter geöffnet wird und nun auch Ash zu sehen war. Dabei sah das fohlen hoch ehe es wohl angst bekam und wieder verschwand*

Ohhh da hat wohl jemand angst vor dir Ash. mh ? jemand der mich sprechen will ? wer den ? Black ? [Bild: cl-fs-huh.png]

*fragt sie nun so in den raum. Nicht wissend das es die Söldnerin war die ihr das angetahn hatte*


[Pain/Kanalisationsversteck der Firma]

*sie hebt den zusammengebauten huf hoch und drehte ihn ein paar mal ehe sie die Drohne anmurrt*

Das gibt dir noch lange nicht das recht mich teilweise auseinander zu bauen. Das nächste mal frag einfach. Du musst noch verdammt viel lernen.

*Pain grinste aber dan innerlich den Meisterin genannt zu werden war doch ein sehr schönes Gefühl*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.02.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadt] [Changeling Form]

*Er kam mit ihr an der Tür zum Haus an, indem seine Wohnung lag und schloss die Eingangstür auf*

"Hey ich hab nie gesagt, dass es so schnell gehen wird. Aber diese Stadt ist dafür predästiniert. Immerhin habe ich hier schon soviele Arten von Ponys beim Dienst gesehen, das glaubt man nicht das die exestieren."

*Kicherte und hielt ihr die Tür auf*

"Da sind zu 100% welche dabei die zu ihnen passen. Auch wenn ich persönlich dabei vorsichtig wäre. Ich meine ob jemand vertrauenswürdig ist, der überzeugt ist sein Auto hätte ihm einen Heiratsantrag gemacht mag ich zu bezweifeln."

*Kratzte sich dann am Hinterkopf*

"Puhh...nunja das Bad können sie ruhig benutzen. Aber ich habe nichts zum Duschen für Stuten in der Wohnung."

*Ging nun in den zweiten Stock zu seiner Tür*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.02.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/BAdezimmer]
*hörte es*
"Warum sollte es mir nicht gefallen?"
*sah zu ihn und ging mit zur Wanne*

[Star/Ritus Zimmer; PEgasus Form]
*ging noch kurz zurück; Ash konnte erkennen das sie immer noch wegen der Szene von unten Angst hatte und geweint hatte*
oO(Was...wollen...die beiden hier?)Oo
*schniefte nochmal kurz ehe sie zu Zunemori sah*

Zitieren
26.02.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Ritus Zimmer]
*diese tratt nun ein mit gesenktem Kopf ehe sie zu Ritus sah mit angelegten Ohren*

Ich wollte mit dir sprechen Ritus Blindshot.

*meinte sie und sah dann wider zu Boden*


[PAD/kanalisationsversteck der Firma]
Tut mir leid. Ich wollte einfach nur verstehen was sie so anders macht. SO selbstständig. Bitte entschuldigen Sie ich wollte nur lernen und verstehen.

*meinte PAD und sah Pain kurz an ehe sie zu Boden sah*


[Black Star/Labor]
Wenn du meinst du währst gerade nicht dazu in der Lage können wir auch was anderes machen. Ich will nichts machen was dir unbehagen bereitet.

*meinte er lächelnd*

Oder gibt es was du gern machen wölltest um dich etwas ab zu lenken?

Zitieren
26.02.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Clydes Haus)

Sie grinste

"Vielleicht habe ich ja schon den passenden Hengst gefunden)

Sagte sie scherzend und überlegte

"Sie können ja mit mir zusammen baden dann bin ich nicht so alleine und habe ein Alibi warum ich wie ein Hengst rieche"

Sagte sie aus Spaß mit einem breiten Grinsen


(Vegard/Badezimmer)

Er half seiner Prinzessin in die Wanne und stieg dann vorsichtig mit hinein

"Ich hoffe es ist angenehm von der Temperatur"

Sagte er und schaute sie verliebt an

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.02.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ritus Zimmer]

*Sie bemerkte die Reaktion von Star. Sie seufzte kurz ehe sie sich auf ihre Ebene begab und sie anschaute*

“Ey Entschuldige das ich vorhin so war ok...ich hab nur viel durch gemacht...und manchmal ist das so...“

*lächelte ein wenig und stand wieder aufrecht ds*
Zitieren
26.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Black]
*seuftz *
Wir gehen zu Ash!
Ich will mich bei ihr entschuldigen und bei Star.
Mein Verhalten war falsch und schlimm
Zitieren
26.02.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Kanalisationsversteck der Firma]

*Die Cyberstute seufzt erneut und sah sich dan PAD an*

Wie würdest du dich den fühlen wen Ich dich mal Einfach Auseinandernehmen würde ? stellt dir das erst mal selber an dich vor bevor du an mir herum fummelst.

*knurrt sie schließlich die Drohne an ehe sie seufzen muss*

Entschuldige. Meine Gefühlsparameter sind seit geraumer zeit instabil.


[Ritus/ Ihr zimmer]

Ash kennst du das Fohlen ?

*Fragt sie noch ehe Ash sich auch direkt um Star zu kümmern scheint. Anschlißend trat jemand hervor womit sie nun wirklich nicht gerechnet hatte. Sogleich knurrt sie Zunemori an und springt auf, was jedoch keine gute idee war und Ritus sogleich zusammensackt und shcmerzlich aufstöhnte und sich Ihren Hinterhuf dabei hielt*

DU!!! [Bild: cl-fs-angry.png] Ja was zum. Was willst du nnhrhrg..auauauaau...grrrrr. Wie hast sdu überhaubt hier her gefunden nnghhrr... Was willst du besprechen ? [Bild: cl-fs-notamused.png] Gerade würde ich dir lieber auch nen schuss in den Hinterhuf geben.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.02.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Ritus Zimmer]
*sie hatte sich schon gedacht das Ritus so reagieren würde und dazu hatte sie ja auch redes Recht nach dem was passiert ist und was sie wegen ihr durchmachen musste*

Ich kann mir entfernt vorstellen wie wütend du auf mich bist. Und dazu hast du auch mehr als allen Grund dazu. Und wie ich hier her gekommen bin ist jetzt unerheblich.

*meinte sie den sie wollte Silver nicht noch mehr Probleme bereiten*

Ich wollte mich für das was ich getan habe bei dir Entschuldigen. Ich weiß das meine Worte dir nichts bedeuten werden. Aber dann will ich dir wenigsten die möglichkeit geben deine Worte in die tat um zu setzten.

*sagte sie nun ganz ruhig zu Ritus*


[PAD/Kanalisationsversteck der Firma]
*sie überlegte kurz und sah dann Pain an*

Nun ich schätze mal ich würde absolut nichts spüren dabei.

*sich auf die Brust pochend welche Metalisch klang*

Dieser Körper ist nicht dazu Gedacht etwas zu spüren. Du könntest mir den Huf abnehmen außer des Fehelnds dieses würde ich nichts spüren.


[Black Star/Labor]
Okay wenn du das möchtest gehen wir jetzt zurück zum Hotel um das ganze zu klären.

*meinte er warm lächelnd*

Zitieren
26.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Black [
Gut
Danke
*nickt *
*geht los*
Zitieren
26.02.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Badezimmer]
*ließ es zu und genoss*
"Ja, stimmt genau."
*lächelt und fing an sich zu entspannen*

[Star/Ritus Zimmer; Pegasus Form]
*hörte es *
oO(das..ist Ritus?)Oo
*hörte das von Ash und versucht sich zu beruhigen*
"Oh...ok...."
*jedoch zuckte sie wieder zusammen als Ritus so rum schrie*

Zitieren
26.02.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ritus Zimmer]

*Sie schaute zu Ritus rüber und nickte*

“Ja das hergelaufen ist und den weg hier rein gefunden hat...“

*Als Ritus so rumschrie schaute Ash ein wenig verwundert, sie konnte es verstehen am meisten war sie verwundert das Ritus aufsprung. Sie legte ihren Schweif auf Stars Kopf und machte einige Schritte und legte den Huf auf Zunenoris Brust*

“Halt...“

*sie schaute zu Ritus*

“Ja das ist der Jenige den ich meinte...Silver hat sie hergeführt...im guten Willen möchte man sagen...“
Zitieren
26.02.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Badezimmer)

Er setzte sich hinter Dusk damit sie sich Anlehnen konnte und er seine Hufe um sie legen konnte

"Das ist echt schön mit dir zu baden mein Schatz ich liebe dich ja so sehr"

Sagte er und küsste ihren Nacken

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.02.2017
Harmony Struggle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 25. Feb 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Harmony Struggle/Straße]
*harmony läuft durch die Straßen der Innenstadt und lässt einpaar kleine mini Tornados aus Luft erscheinen die nach einpaar Sekunden aber direkt wieder verschwinden*
oO(Das ist immer wieder schön anzusehen!)Oo
*trabt fröhlich weiter*
Zitieren
26.02.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Kanalisationsversteck der Firma]

Ich gehe auch nicht gerade vom körperlichen fühlen aus sondern vom geistigen. Das müsstest du eigentlich verstehen wen du einen eigenen willen hast. Du musst wirklich noch viel lernen PAD...

*sie seufzt daraufhin kurz leise und entstopselt sich ehe das Kabel unter ihren Flügel verschwindet*



[Ritus/ Ihr zimmer]

DU willst dich bei MIR Entschuldigen ? nachdem ich fast von dier niedergeschossen wurde und meinen Hinterlauf fast verloren habe ?

*gab sie nun knurrend von sich ehe sie einmal tief durchatmen musste umj wieder zur ruhe zu kommen und damit ihre nähte an den wunden nicht wieder aufplatzen*

Ach du willst also taten sprechen lassen. na da bin ich ja mal gespannt.

*meinte ritus ehe Ash sie nun aufhielt und Ritus hören musste wer sie her geführt hatte*

Was ? diese Sekretärin von black ? ist sie den des Wahnsinns ? sie kan doch nicht einfach jeden nach hier bringen...vor allen keine Söldner die es auf uns abgesehen haben...uuhrg...[Bild: cl-fs-notamused.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.02.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er folgte ihr dann und verschloss das Labor dann wider als sie raus waren und schloss dann zu Silver auf und ging neben ihr her*

Du hast es ja nicht mit absicht gemacht. Du hast was solche Sachen angeht eben keine Erfahrung. Woher sollst du auch?

*meinte er lächelnd*


[PAD/Kanalisationsversteck der Firma]
*sie sah zu Boden*

Ja da hast du recht. Und ich weiß selbst das ich noch viel zu lernen habe. Alle anderen Drohnen von Black scheinen ja mehr wissen zu haben als ich. Selbst nach dem sie erst gestartet wurden.

*sie stand dann auch auf und sah Pain an*

Und was nun?



[Zunemori/Ritus Zimmer]
*sie sah Ritus ruhig an und nickte*

Ja das hatte ich vor. Und ebenso weiß ich was ich dir angetan habe und weiß damit schon das eine Entschuldigung nicht mehr als Schall und Rauch ist.

*meinte sie ruhig und nickte dann*

Ja das habe ich vor. Wie sollte ich es sonst wider gut machen?

*meinte sie und sah zu Ash als diese sie stoppte ehe sie wider zu Ritus sah*

Also wie willst du mich büsen lassen?

*fragte sie ganz ruhig*

Und mach Silver nicht solche Vorwürfe. Im Gegensatz zu euch allen oder zu mindest den Meisten. Hat sie mit so etwas keine Erfahrung und auch keine Ausbildung oder ähnliches gehabt woher sie hätte wissen sollen das sie sich von mir hätte fernhalten sollen?

*meinte sie auch ganz ruhig dabei sah sie aber scharf Ritus an da sie nicht wollte das Silver alles abbekommt wegen ihr*

Zitieren
26.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Black]
*ging weiter *
*seufzt *
Sie hassen mich alle
*sah traurig zu Boden *
Sie werden mich wohl nie akzeptieren, warum sollten Sie auch? Ich kann nichts, absolut gar nichts
Zitieren
26.02.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Hausflur--->Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er schloss nun die Tür zu seiner Wohnung auf, welche aus zwei Wohnräumen, einer Kleinen Küche und einem ebenso recht kleinem Bad bestand. Der Raum, den man beim Hereinkommen betrat, war offensichtlich das Wohnzimmer. Da es noch nicht alzu lange her war, dass er aufgeräumt hatte, war es auch noch ziemlich ordentlich*

"So willkommen in meiner kleinen Wohnung."

*Auf ihre Aussage hin blickte er sie verwirrt an*

"Ähmm....na sehen sie dann kennen sie doch scheinbar jemanden hier."

*Lächelte und betrat den Raum und hielt ihr die Tür offen bevor er auf die nachfolgenden Worte beinahe einfroh*

"Ähm...ja...ähm also...ich glaube ja jetzt mal nicht unbedingt, dass man beim Duschen in einer fremden Wohnung sich alleine vorkommen wird. Vorallem, wo die Wohnung nichtmal sonderlich groß ist."

*Schloss dann hinter ihr die Tür*

"Also...das Bad ist da hinten links. Eigentlich müsdte alkes wichtige auf dem Wannenrand stehen...ich beziehe ihnen dann in der Zwischenzeit mal das Bett."

°oO(Das hat das Bett eh mal nötig...)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste