Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 09:34



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.02.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

*setzte sich aufs Bett*

“Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..die Antwort ist auch hoffentlich zufrieden stellend...sonst noch was ?“

*schaute fragend während sie ihre Stiefel auszog*

“wo ist dein Schlafplatz“
Zitieren
01.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Baustelle--->Hotel] [Umhang an]

*Sie betrat nun vor Amara das Hotel und zog nun umgehend die Kaputze ihres Umhangs von ihrem Kopf*

"Naja vielleicht ist es für die besagten Dtellen zu spät. Aber wenn die Firma weg ist, hat der Umweltschutz auch wieder einen bestimmten Stellenwert und so können neue Gegenden geschützt und alte wieder aufgepeppelt werden. Daran glaube ich."

*Sie machte sich nun auf zum Treppenhaus*

"Okay, keine hektik. Wir sind ja gleich da."

*Sagte die Nymphe lächelnd*


[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er kam nun mit Jinx im Schlafzimmer an und half der Stute zunächst ins frisch bezogene Bett*

"Natürlich lege ich mich jetzt auch schlafen, sonst penne ich noch auf dem Sofa wieder ein und habe dich dann brummig blickend vor mir hocken."

*Damit ging er auf die andere Seite des Bettes und legte sich hinein*

"Und der Grund wieso ich ein Doppelbett habe ist nicht eine Stute, sondern dass ich diese Wohnung schon möbliert gekauft habe. Was allerdings auch der Grund ist, wesshalb hier nur eine große Decke ist. Naja dann wünsche ich dir eine gute Nacht Jinx."

*Drehte sich auf die vereinbarte Seite und schloss die Augen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Ash]
**nickt *
Danke
*überlegt*
Ich habe im Hotel ein freies Zimmer bezogen
Zitieren
01.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterryton.P.wn
[Ash/Ash Zimmer]

*nickte zu ihr und schaute sich kurz um*

“Das ist gut zuwissen...“

*musterte sie kurz*

“Also wenn du nichts mehr wissen willst deb würd ich sagen schlaf gut...“
Zitieren
01.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Ash---->Silvers Zimmer]
*nickt *
Dankr
Das wünsche ich euch auch
*lächelt *
*verlässt dann Ashs Zimmer und geht in ihr eigenes *
Zitieren
01.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Schlafzimmer)

Als sie im Bett lag sah sie Clyde breit grinsend an bevor er sich hinlegte

"Wir kriegen das schon hin die Nacht denke ich"

Sie schloss die Augen und merkte das Clyde sich nun neben sie gelegt hatte sie drehte sich kurz zu ihm

"Gute Nacht schlaf gut"

Sagte sie leise zu ihm und drehte sich dann wieder weg von ihm und schlief ein

Als sie nach ein paar stunden schon tief und fest schliefen wälzte sie sich im Bett hin und her und hatte einen sehr unruhigen Schlaf dann fing sie auch noch an im Schlaf zu reden

*"Nein, bitte lass mich in Ruhe ich will das nicht bitte....NEIN"*

Gab sie von sich langsam fing sie auch an unsich zu schlagen dabei traf sie auch Clyde ausversehen

*"LASS MICH BITTE GEHEN.... HIIIILFE*"

Brüllte sie und sprang dann immer noch schlafend auf Clyde und begann ihn zu Würgen nach kurzer Zeit wurde sie wach zitternd sah sie was sie da gerade tat sie ließ Clyde sofort los schaute sich ihre Hufe an weinend hockte sie noch auf ihm

"W....Was habe ich getan?"

Sagte sie und sah Clyde an

"E....Es tut mir leid"

Sprach sie heulend und sprang von ihm runter und lief weinend davon aus dem Haus raus und hockte nun vor dem Haus auf dem Fußweg sie heulte stark und schlug sich wiederholend mit dem Huf gegen den Kopf

"Was habe ich da nur getan ich bin eine Gefahr ein Wrack mich sollte man am besten weg sperren damit ich niemanden weh tun kann"

Sagte sie zu sich selbst

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
01.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Badezimmer!]
"Wirst du schon."
*merktexes dann*
"Was soll das werden bitte?"
oO(ich hoffe er weiß was er tut grad)Oo


[Star/Hotel]
"Kein... Problem.."
*sagte sie zu Silver nevor  sie ging und folgte dann ash ins Zimmer rein*
"Soll ich mich beim schlafen zurück verwandeln?"
* sah zu ihr*

Zitieren
01.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Badezimmer)

Er kicherte und fing an ihr etwas den Rücken zu massieren nach einigen Minuten stieg er wieder von ihr herunter

"Ich bin gespannt was du vor hast"

Sagte er und zwinkerte ihr verliebt zu

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
01.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Hotel]

*Sie nickte*

"Ich hoffe es."

*Sie betrat nun ebenfalls das Hotel*

"Was macht ihr eigentlich hier?"

*Sie zuckte leicht mit den Ohren*

"Und vorallem mit so vielen?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung--->Stadt] [Changeling Form]

*Leicht wurde er von dem hin und hergewälze gewegt und öffnete einen Spalt breit die Augen und blickte Jinx fragend an. Dies gelang ihm aber nicht gerade lange dann da bekam er schon einen kräftigen Schlag auf die Schnautze*

"Hey ja....was soll das."

*Als sie sich nun noch auf ihn setzte und begann ihn zu würgen wusste er zunächst nicht was los war, bis er beim gegen ankämpfen kurz sah, das ihre Augen geschlossen waren*

"Urgh...uhhh...j....urgh....jinx...."

°oO(Was zum Tatarus ist denn jetzt....gut gut was hat die Polizeidchule nochmal in so einer Situatsi....moment...hööö...schläft...sie etwa.)

*Dem Zufall sei Dank, durch seine etwas anders verlaufende Luftröhre bekam er noch immer genügend Sauerstoff. Als sie dann jedoch die Augen öffnete und ihn entsetzt anblickte, war er kurzfristig wie gelähmt. Huste aber erstmsl etwas*

°oO(Was war das bitte hey....)

*Als sie nun aufsprang, versuchte er sie noch zu packen. Reflex artig schoss er nach vorne und versuchte sie irgendwie mit Hufe und Schnautze zu erwischen. Allerdings glitt ihr Hinterhuf über deine Hufe und mit der Schnautze riss er ihr nur wenige Haare aus dem Schweif ehe er grollend klingend rief*

"Jinx stehen bleiben!"

*Als er ihr dann hinter her eillte rutschte er noch kurz aus. Als er ihr dann kurz später nach draussen folgte, fand er sie kauernd vor und ging zu ihr. Zwar noch immer unsicher aber dennoch entschlossen packte er nun ihre Hufe und drückte diese etwas herunter bevor sie diese erneut ins Gesicht schlagen konnte und blickte sie zunächst nur an*


[Chrysalis/Hotel] [Umhang an]

*Das Hotel war schmutzig und optisch verlassen, wie eh und je und die Nymphe wartete im Treppenhaus auf das Reh*

"Nunja wir wohnen hier könnte man so sagen glaube ich. Das ist der bisher einzigste Sichere Ort den wir fanden."

*Dann kicherte*

"Nun soviele sind wir auch nicht. Der Bau steht überwiegend leer."

*Sobald Amara bei Chrysalis ist würde sie mit ihr zum Stockwerk von Ritus Zimmers gehen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Vor dem Haus)

Sie sah ihn mit verheulten Augen an und wimmerte

"I...Ich wollte das nicht a...Aber meine Vergangenheit.... Holte mich ein"

Sagte sie weinend sie ließ all ihre Glieder locker und machte nicht Mal den Anschein als würde sie sich wehren wollen sie schloss die Augen und atmete derweil wieder langsamer und gleichmäßig

"Bereite meinem Leben ruhig ein ende bevor ich dir wieder etwas antue"

Sagte sie noch und Kniff die Augen zusammen doch bevor irgendwas passieren konnte sagte sie noch zusätzlich

"I.... Ich habe mich etwas in dich verliebt"

Gestand sie ihm und war nun bereit jede Strafe in Kauf zu nehmen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
01.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadt] [Changeling Form]

*Er bewegte sich zunächst nicht und blickte sie nur stumm an und hörte sie genau an Auch das Geständnis ließ er zunächst völlig unkommentiert. Ehe er sich vor sie hockte ihr die Hufe an die Schultern legte und sie dann fest umhufte*

"Ist doch gut Jinx, das ist doch jetzt mittlerweile alles wieder in Ordnung. Du machst dir unnütz sorgen. Es tut dir doch keiner mehr was."

*Sprach er ihr mit ruhiger und leiser Stimme direkt in ihr Ohr*

"Ich weiss das braucht alles seine Zeit und diese Wunden sind schlimmer als alles was man dir Körperlich zu tragen könnte. Zumal der Kopf ganz gemein sein kann und es einen immer und immer wieder einholt. Aber gib nicht auf."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Hotel]

*Sie nickte*

"Verstehe."

*Sie kam nun bei Chrysalis an*

"Hauptsache es sind alle vernünftig."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Vor dem Haus)

Sie weinte weiter und wurde lauter dabei drückte sie sich so fest sie nur konnte an ihn heran

"Ich schlafe kaum wegen diesen Psychosen aber diese war heftig ich wollte dir nicht weh tun"

Sagte sie und fasste allen Mut zusammen

"Ich wurde als ich 6 Jahre alt war adoptiert weil meine Eltern umgebracht wurden vor meinen Augen meine Pflegefamilie war alles andere als toll diese Stute die sich Mutter nannte hat mich geschlagen und eingesperrt ihr Mann schlug mich ebenfalls und hat mich als ich 7 Jahre alt war misshandelt und vergewaltigt nach dem 4. Mal als das passierte bin ich weggelaufen seit dem lebe ich auf der Straße"

Am Gedanken daran weinte sie wieder mehr und krallte sich förmlich an Clyde

"I...Ich hatte mit 13 einen Freund welcher mich auch nur ausgenutzt hat und auch vergewaltigt hat"

Fügte sie hinzu und ließ etwas lockerer um ihm nicht weh zu tun sie blickte ihm tief in die Augen

"Und das ganze Chaos in der stadt..... Das war ich"

Gab sie zu

"Wirst du mich nun festnehmen und einsperren?"

Fragte sie traurig

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
01.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadt] [Changeling Form]

*Er hörte ihr nun zu und strich ihr dabei über den Rückenund versuchte ihr so viel wie möglich an Halt zu geben, wie er es in dieser Situation konnte. Als sie ihm dann in die Augen blickte, wischte er ihr die Tränen von den Augen und schüttelte mit dem Kopf*

"Ach was so schlimm war das doch garnicht wie du denkst, mir gehts doch gut Jinx keine Sorge, ausserdem habe ich ja gesehen das du geschlafen hast. Ausserdem nach allem was du erlebt hast ist das doch mehr als verständlich das du das irgendwie verarbeiten musst."

°oO(Den ersten Teil ihrere Geschichte kenne ich beinahe 1 zu 1, nur das mit dem Vergewaltigen gatte ich nicht und die Pflegeeltern auch nicht. Auch das einsperren kenne ich zu gut.)

*Nun hob er sie vorsichtig an und zog sie sich auf den Rücken*

"Über verhaften oder nicht verhaften mache ich mir jetzt keinen Kopf. Wir gehen erstmal wieder rein, sondt unterkühlen wir uns noch oder erkälten uns."

*Betrat mit ihr wieder das Haus und seine Wohnung und ging direkt ins Schlafzimmer mit ihr wo er sie auf das noch immer warme Bett legte und sich neben sie setzte*

"Du hättest mir aber auch vorher davon erzählen können, dann hätten wir vielleicht eine Lösung vorab finden können. Aber mach dir dadrum jetzt keinen Kopf ja Jinx."

*Versuchte mit Lächeln die Situation zu lockern*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

*schaute runter zu Star*

“Das ist dir überlasse ich hab nichts dagegen...mach das so wie du dich alleine wohlfühlst...

*zog die Weste aus und legte auch die übrige Ausrüstung ab*

oO(Ich hasse diese Dinger...aber sie kann.nichst dafür...man muss tolerant sein)Oo
Zitieren
01.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Schlafzimmer)

Sie war stark am zittern doch beruhigte sich langsam wieder

"D...Danke das ist wirklich sehr lieb von dir"

Sagte sie und kuschelte sich eng an ihn ran

"Ich hatte überlegt ob ich es dir erzähle aber ich hatte Angst das du mich nicht verstehen würdest und mich raus schmeißt"

Sie schloss die Augen und hielt Clyde fest

"Kannst du vielleicht die Nacht auf mich aufpassen und sofort versuchen zu wecken wenn es wieder passiert?"

Fragte sie ihn traurig

"Hast du eigentlich gehört was ich noch gesagt hatte im Bezug zu dir?"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
01.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ ihr Zimmer]
*schläft *
*hat ja sonst nix zu tun*
*-.-*
*schläft *
Zitieren
01.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er blickte sie an und nickte dann anschließend zu Jinx*

"Sicher hätte ich etwas erstaunt reagiert, wenn du es mir einfach so hättest erzählt. Aber ich hätte es auch verstanden. Da ich ebenfalks eine nicht allzu rosige Jugend. Daher hätte ich dich nicht als verrückt abgestempekt."

*Dann strich er ihr über die Schulter*

"Klar passe ich auf dich auf, denn du musst wirklich mal wieder schlafen. Denn der Schlafentzug kann auch dafür verantwortlich sein, dass es schlimmer wurde."

*Anschließend nickte er zustimmend*

"Ja ich habe gehört was du gesagt hast und das ehrt mich. Aber ich kann dir nicht darauf antworten. Da das ganze bei mir anders abläuft als bei dir. Für eine Antwort brauche ich ehrlich etwas Zeit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Schlafzimmer)

Sie lag ganz dicht an Clyde und legte ihren Kopf auf seinen Schoß

"Wir haben wohl alle unsere Laster zu tragen du kannst mir ja morgen alles in Ruhe erzählen"

Sagte sie und streichelte Clyde etwas weil es auch für sie beruhigend war

"Das ist vollkommen in Ordnung alszu schnell geht das bei mir auch nicht durch die Vergangenheit ich kann nichtmal genau sagen ob es wirklich Gefühle sind oder ob es diese Art von Gefühlen sind"

Erklärte sie und kuschelte sich dann mehr in seinen Schoß

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste