Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 19:25



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytownh
[Ash/Kofferraum]

*sie höhrte die Schritte und stellte die Ohren auf. Ihre Prothese sprühte erneut funken. Ash wartet bis die Klappe aufging nur um dem ersten direkt eine zu Verpassen*
Zitieren
19.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*er sah nun zu Jinx und das lächeln fehlte nun deutlich den ihm war gerade alles andere als zum lachen den sein Bauchgefühl wurde immer schlimmer je näher sie dem Hotel kamen. Von dem was dort gerade los war*

Ich hoffe das sollte nicht nötig sein. Sollte es doch nötig sein werde ich das allein klären. Von euch muss keiner jemanden töten oder Verletzten.

*meinte er und sah dann zu Athena*

Also wurdest du direkt für den Kampf gebaut. Interessant. Aber mir wäre es lieber wenn der Tod fern bleibt. Ich werde selbst niemanden töten. Dafür habe ich eine Waffe welche ein Pony mehrere Stunden bewegungsunfähig macht.

*sagte er ganz ruhig und sah wider nach vorne nicht mehr lang und sie würden das Hotel erreichen*

Zitieren
19.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ihr zimmer]

*sie hörte ein weiteres Klicken des Revolvers und so schluckte sie erneut. Der Hengst wollte sie wohl richtig Zur Todesangst treiben und viel fehlte da auch nicht mehr*

I-ich weiß nicht wie du zu dieser geldkassete kommst..und die..d-die wir haben ist noch unberührt.. W-was Chrysalis angeht... d-die wird dich zu einen grünen haufen asche verbrennen..wen..sie dich in die Hufe bekommt.

*gibt sie mit zittriger stimme von sich und sah zu den hengsten hoch. Sie hatte große angst und das sah man auch in ihren augen. aber auch ein gewisser widerstand war zu sehen. dabei blickt sie nun auch ihn in die augen und erkannte nun das er sich wohl einer Op unterzogen hatte*

Mich...n-nennst du msichwesen..aber selber... nun ein halber roboter...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Kutsche]
*merkte es*
"ok, gut Schatz."
* sah zu ihn und lächelt leicht*

[Star/Keller; Changeling Form]
*hörte es und schluckte*
oO(ich...will noch nicht sterben)Oo
*bekam wieder Angst*

Zitieren
19.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hotel]

*Gun Dusk blickte nun völlig kalt zu Ritus und riss der Stute nun die Agenklappe vom Gesicht, ehe er die Zähne fletschte*

"Ja ich weiss, aber für dieses Mischwesen bist du verantwortlich, merk dir das. Ich wollte das hier niemals, du bist dafür verantwortlich. Da deine bekloppte Changelingseite von diesem Monster von Königinn eingelullt wurde. Du hast nicht abgedrückt obwohl sie dir genau vor der Schnautze stand. Dies hat mir einen Fehler eingabracht und ein heisst man ist nicht perfekt also wurde ich perfeckt gemacht."

*Er legte nun den Revolver vor ihrem Auge an, wodurch Ritus die Kugel am ende entdecken könnte*

"Und jetzt schicke ich dich zu deiner geliebetn Königinn, die endlich wieder tot im Keller liegt. Dann werdet ihr zwei ein grünerhaufen etwas."


*Die Söldner im Keller richteten umgehend ihre Waffen und Taschenlampen auf Zunemorie und Star*

"Das seid ihr ja. Irgendwelche letzten Worte?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Keller]
*ohne etwas zu sagen entschwand sie blitzschnell dem schein der Lampen in die Dunkelheit und rannte auf sie zu ehe sie sich das nächstbeste schnappte um dem Söldner eine damit zu verpassen um dann in den Nahkampf über zu gehen. Mit aller macht versuchend Star zu beschützen*

oO(Die kleine bekommt ihr nicht so lange ich noch lebe.)

Zitieren
19.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/keller; Changeling Form]
*bekam mehr Angst und zitterte, bevor sie sich klein machte und die Augen schloss*
oO(ssie sollen...weg gehen!...ich....will...nicht!)Oo
*schloss aus Angst die Augen und bemerkte deswegen die Sache von Zunemori nicht*

Zitieren
19.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Kofferraum]
*war weiterhin ohnmächtig *
*merkt nichts *
*spürt nichts*
*war einfach regungslos *
Zitieren
19.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ihr zimmer]

*nun war sie Ohne Augenklappe und sie sah mit beiden Augen nun beängstigt zu Gun Dusk. Dieser schilderte ihr nun warum er So geworden ist*

D-deshalb wurde das mit dir gemacht ? weil ICH nicht abgedrückt habe ? Weil ICH vor Angst wie gefroren vor ihr stand ? Wir haben beide versagt gehabt. Doch bin ich nicht geflohen nein... Du warst es doch der abgehauen ist als ich nach Hilfe gerufen habe.

* Nun sah sie Die Patrone im Lauf des Revolvers und schluckte. Wen jetzt kein wunder gesehen würde wäre das ihr ende. Dan hörte sie aber noch was Dusk Sagte und man sah eine Gewisse Wut zwischen ihrer Angst*

D-das ist eine L-lüge..Chrysalis würde niemals so...so einfach sterben.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiefgarage]

*Als Ash austrat, traf sie den Söldner neben dem älteren Söldner und dieser gingumgehend zu Boden wie ein nasser Klamotten Sack. Der ältere Söldner blickte nun zu Ash und grinste*

"Nicht schlecht Agent Ash. Aber zu vorhersehbar."

*Packte nach der Stute um sie unter Kontrolle zu bringen. da Silver bewusstlos war, stellte sie ja keine gefahr da*


[Hotel]

*Gun Dusks Augen funkelten beinahe schon vor wurt und man konnte vernehmen, wie der Hammer des Revolvers sich nach hinten zog und bald vor schnellen könnte*

"Ist doch wohl klar, wenn ich nur eine Waffe gezogen hätte, wäre alles aus gewesen, bei dir wäre es egal gewesen und dann hätten wir alles in der Kanalisation auf euch Terroristen schieben können. Die sich einfach nicht in die Gesellschaft eingliedern wollen. Zumal wenn du gestorben wärst wir uns an dir keine Hufe dreckig hätten machen müssen. Die Bits ättest du eh nie gesehen."

*Dann lacht er*

"Schon mal überlegt, dass es leicht ist ein Pony oder Changeling mit einer Überzahl an Ponys zu erledigen? Da ist es egal wie sehr Maschiene man ist ein Schuss in den Kopf und ende und der Zeit nach zu urteilen müssten das Fohlen und die Söldnerin auch am ende sein."

*Dann legte er den Kopf schief*

"Und deine Freundinn unterm Bett scheint auch weg vom Fenster zu sein. Ich hörevon dem kleinen reh nichts mehr. Ach ein schulde ich dir noch, danke das du hier und im Bad die Huftücher immer ordentlich gelegt hast. dadurch konnten wir alles beobachten. Irgendwelche letzten Worte?"


*Der getroffe Söldner welcher von der Dachlatte getroffen wurde die Zunemorie gefunden hatte ging zwar zu boden, doch griff er umgehend nach seine Pistole und auch der ander realisierte es und rannte nun auf Star zu und schnappte sich diese ehe er ihr ein Messer an den Hals hielt*

"Ergib dich oder das Fohlen war mal!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
19.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Keller]
*diese war unglücklicherweise dazu gezwungen zu stoppen und sah Star an*

Keine Angst dir wird nicht passieren. Das habe ich Chrysalis versprochen.

*meinte sie mit einem lächeln und sah dann die beiden Söldner an*

Wenn ihr der kleinen auch nur ein Haar krümmt seit ihr toter als Tod.

Zitieren
19.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kofferraum]

*sie schaute zufrieden zu ihm, hatte aber ein kleines lächeln auf den Mundwinkeln. Bevor sie ihn packen konnte griff Ash mit dem zweiten Huf zur Prothese. Diese sprührte nicht nur funken sondern war freigelegt, Ash wusste wenn sie jetzt die Prothese lösen würde, würde diese wegspringen. Sie löste die Halterung was dafür sorgte das die Prothese ihm ins Gesicht schoss*
Zitieren
19.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Keller; Changeling Form]
*merkte es und schluckte nochmal bevor sie anfing zu weinen*
"Lass...mich...bitte los..!"
*sagte sie ängstlich*

Zitieren
19.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?)
*war noch bewusstlos *
*regt sich langsam *
Hg
*wacht auf*
*war noch sehr schwach*
Zitieren
19.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiefgarage]

*Die ihm entgegen springende Prothese, traf ihn auch wie geplant mittem im Gesicht, wodurch er nach hinten taumelte und einige Schritte vom Wagen weg machte*

"Argh....du verdammte...."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ihr Zimmer]

*Ritus knurrte leise und sie wusste das Irh leben wohl gleich enden würde*

Zhhh Die Firma scheint wohl wirklich alles unter ihre Kontrolle haben zu wollen. Aber eines sage ich dir noch. nichts ist perfekt und man kan es niemals allen recht machen. Es wird imemr einen Widerstand geben. wen nicht heute dan vielleicht in 5 Jahren.

*knurrte sie nun mit tränen in den Augen. Den als sie hörte das Sie Mit einen Haufen an Ponys Chrysalis erledigt hatte schwand auch bei Ritus die Hoffnung Langsam dahin. Zumal sie nun hörte das sie wohl in diesen Zimmer unter Dauerbeobachtung gestanden hatte*

Lasst das reh...gehen.. Mach wenigstens dies ehe du mir ne Kugel verpasst.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ ?]
*sah zu Ash, unter der sie liegt*
*beobachtet den Kampf schwach*
Hg
*seuftz *
*versucht sich von den Fesseln zu befreien *
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
19.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hotel]

*Gun Dusk hielt nun kurz inne bei Ritus Worten*

"Weisst du, das ist deine Meinung, denn wenn wir alle angeglichen werden, sind wir alle perfekt. Ich weiss, dass ic noch nicht ganz perfekt bin. Allerdings bin ich perfekt genug um keinen Einsatz mehr zu vergeigen und damit mache ich einen großen Schritt nach vorne. Ausserdem ist deine Beziehung mit der Königinn echt eine Verschwendung, aber wenn wir dich perfekt machen nach deinem Tot, dank der Studie an deiner Königin im Keller werden wir auch das beheben können. Auch bei dem Reh machen wir das, denn scheinbar ist sie gut was Medizin an geht. Doch mit eigenem Kopf seid ihr zwei noch unbrauchbar."

*Im selben Moment könnte Ritus einen ihr recht bekannten Impuls kurz im Changeling Auge vernehemen*


*Im Keller schien es nun eine Pakt Situation zu da beide guten Argumente vorwiesen. Der eine hatte einen Kollegen in der Predullie und die ander ein Fohlen zu beschützen*

"Das ist mir völlig egal."

*Als Star sich nun wehrte griff er etwas unsanft um ihren Vorderlauf und bog diesen nach hinten*

"Hör auf dich zu wehren du notzloses Fohle."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Keller]
Verdammt hör auf. Sie ist noch ein Fohlen. Sie kann noch alles vergessen dazu wer würde ihr den glauben wenn sie jemanden hier von erzählen würde.

*meinte sie und sah ihn direkt an*

Außer dem würdest du einen Fehler machen wenn du sie tötest. Du hast wohl keine Ahnung wer ihr Vater ist.

*sie hatte es in Erfahrung bringen können durch lauschen und anderen quellen das Black nun ihr Vater war und sie wusste ja aus eigener Erfahrung das es schlecht war diesen als Gegner zu haben. Bei diesem Gedanken musste sie schlucken aber vor Angst*

Zitieren
19.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kofferraum]

"War das auch vorhersehbar ?"

*Fragte sie in einem lachhaften Ton. Sie stütze sich auf Silver war unwissend das sie langsam wach war und schaute zu Hengst. Sie nahm etwas Schwung und sprang aus dem Kofferraum nur um direkt auf den Boden zufallen. Sie hatte vergessen das sie nur noch ein Vorderhuf hatte. Sie stütze sich erneut und zog sich am Wagen hoch.*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste