Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 11:38



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ihr Zimmer]

*Ritus hörte nun was sie mit ihr und Dem Reh vorhatten. Sie knurrte dabei finster*

ggrrhh.. du...du willst unsere toten Körper der Firma übergeben ? ich habe nicht vor Mich zu einen errinerugnslosen etwas umbauen zu lassen. Lieber würde ich mich da in tausend Stücke sprengen lassen.

*dan zuckte Ritus kurz auf als sie ein Unverkennbares Kribbeln in ihren linken Auge spürte*

o0( k-kan das sein ? Lebt Chrysalis doch noch )0o

*nun musste Ritus finster grinsen und fing sogar an zu lachen*

nnknhhtatatataat.....hahahahaha... Ohhh ich sollte nicht wirklich alles glauben was man mir sagt. [Bild: rd-fs-4.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ ?]
*bemerkt den Huf von Ash*
*murrt nir*
(Was habe ich mir dabei nur gedacht?)
*seuftz traurig *
Zitieren
19.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hotel]

*Er blickte nun Ritus an und lachte*

"Weiss du, du wirst kein Erinnerungsloses etwas sein, aber die schlechten Erinnerungen an denWiederstand, wirst du vergessen. Das ist doch wohl auch in deinem Sinne. Immerhin kannst du so wieder in dein altes Leben zurück."

*Dann blickt er sie überrascht an*

"Wie jetzt? Wieso solltest du mir nicht glauben?"

*Lässt scheinbar etwas den Huf vom Abzug, da der Hammer wieder etwas zurück ging*


[Tiefgarage]

*Der Söldner blickte wieder herauf zu Ash*

"Du kapierst es nicht was? Du hast bereits verloren, was willst du jetzt noch tun?"

*Er nahm die Prothese und schmiss diese weg*

"Auch die ander Stute das junge Ding, wird dir da nicht helfen können."

*Er ging nun langsam auf die beiden zu*


[Comlink System]

"Alpha X-12 hier. Wir sind nun am Hotel eingetroffen. Stimmt die Aussage, dass die königinn der Changelinge. Nun endgültig ausgeschaltet wurde oder benötigt ihr aktive verstärkung?"

*Diese Durchsage könnte jeder mit einem auf das Firma netzt zugelassenen Comlink empfangen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
19.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
*zittert leicht *
(Verdammte, wir leben wirklich gefährlich.)
*seuftz *
(Na ja, Black scheint uns nicht zu vermissen)
Zitieren
19.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Keller; Changeling Form]
*merkte es und schrie voller Schmerzen und weinte weiter*
oO(aua...!)Oo
*biss dann reflexartig den Schützen in den Huf und infizierte ihr lähmendes Changeling Gift bevor sie ihre Zähne aus dem Huf zog*

Zitieren
19.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Tiefgarage]

*schaute ihn fragend und wütend an*

"Was meinst du damit ?"

*Ash schaute zu ihm*
Zitieren
19.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ihr Zimmer]

mein altes Leben war ohne die Firma am besten gewesen aber mit der Frima arbeiten ? nein Danke. Sie dich doch selber an Dusk... was wen sei genug von dir haben ? entweder sie machen dan dich ganz zu einer Puppe. oder schmeißen dich weg wie Müll.

*gab sie noch von sich ehe sie anfing zu lachen. Man könnte fast schon meinen Ritus sei durchgedreht *

tihihihhahaah Ganz einfach. Ich weiß es einfach. [Bild: rd-fs-4.png]



[Pain/ gasse]

*Pain schmunzelt als Sie sah das PAd aufgeregt war*

Lass uns die daten auswerten PAD. dan sehen wir mal weiter..mhh ?

*Nun Aktevierte sich ihr Funkgerät für die Firma und sie hörte eine Drucksage. Ihre Pupillen wurden dabei ganz klein und sie knurrte*

D-das kan nicht sein...d-das ist meine Aufgabe gewesen..ggrrrr mein ziel

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017 von Drakosan.)
Zitieren
19.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hotel]

*Er ließ sich nicht wirklich von Ritus beeinflussen und schien nun wieder ernergischer zu werden, als sie anfing gegen die Firma zu wettern*

"Und irgendwann müssen wir uns alle von unserem Leben verabschieden. Demnach ist es doch egal wann und vorallem wie. Und durch die Firma habe ich eine Chance um einiges länger als normal zu leben und das nur durch deren Versuche an dir oder dem Reh."

*Als Ritus nun manisch lachte blickte er sie bloßkalt an*

"Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten und mit etwas Glück...ha..ha, sag mir doch mal, was magst du am liebsten?"


*Der Söldner, welcher von Star gebissen wurde, schien zunächst noch keine Anzeichen des Giftes zu zeigen. immerhin musste es sich ja zunächst im Körper verbreiten*

"Du hast doch garnichts mehr, wenn das Fohlen stirbt und ganz im ernst. Sie hat uns gesehen und egal ob sie uns vergisst oder nicht. Irgendwann käme es wieder ans Licht."

*Nun rutschte Star im etwas aus den Hufen. Zwar noch nicht ganz aber doch spürbar*


[Tiefgarage]

*Der ältere Söldner schnappte sich nun Ash und blickte sie eindringlich an*

"Schau mich an, schau mich einfach nur an Agent Ash und merk dir meine Worte. Ich kann sie nicht beschützen. Das wäre nicht Sinn der Sache. Aber ich habe einen Schlüssel den sie brauchen, wenn sie das alles hier jemals wieder verlassen wollen´. Das Brandzeichen auf ihrer Brust soll sie an mich erinnern. hassen sie mich oder verachten sie mich. Aber machen sie irgendwas damit ich eingeprägt werde. denn ohne mich sind sie verloren, Semper FI!"

*Nun gab er ihr eine Kopfnuss um sie erneut auszuknocken und blickt dann zu Silver*

"Und um dich kümmere ich mich später."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Tiefgarage]

*Ash schaute ihn fragend, sie war verwirrt verstand aber was der Söldner von ihr wollte. Zumindest ein wenig davon. Bei Semper FI wurden ihre Augen groß bevor sie dann erneuert ausgeknockt wurde und schlapp in ihrem Griff hing*
Zitieren
19.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Keller]
*sie grinste kurz etwas als Star ihn biss und sah ihn dann direkt und eindringlich an ehe sie etwas lachen musste. Ehe sie sich wider beruhigte und ihn ansah*

Du oder viel mehr ihr seit wirklich schlecht Informiert. Weißt du etwa nicht was bei eurem Außenposten passiert ist? Das würde dann wenn nicht sogar schlimmer mit dir passieren. Ich hab ihm bereits in die Augen gesehen. Und ihm ein geliebtes Pony zu nehmen ist ein ganz. GANZ schlechte Idee.

*meinte sie und schluckte*

Er scheint nicht mehr davor zurück zu schrecken jemanden zu töten.

*meinte sie noch zum schluss*


[PAD/Gasse]
Was ist den Los was ist passiert?

*fragte sie nach als sich Pain auf einmal so ärgerte sie hatte ja keine Ahnung worum es ging und konnte den Funk der Firma auch nicht hören*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 von Inpherno.)
Zitieren
19.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiefgarage]

*Der Söldner hob ash nun auf seinen Rücken und machte sich mit ihr aufzum aufzug, welchen er mit ihr betrat und auf die passende Etage fuhr. Dort brachte er sie wie befohlen in den OP und legte sie dort ab*

"Ach und Soldat Ash, viel Glück und suchen sie mich. Semper Fi."

*Damit verschwand der Söldner auch schon und die 3 Ärzte machten sich kurz darauf in den OP kommend ans Werk*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
19.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/OP]

*sie war leicht bei Bewusstsein als sie auf den OP-Tisch gelegt wurde. Sie schaute ihm nach und sagte leise und kaum verständlich*

“Sargent...“

*Ihre Augenlieder wurden schwerer, sie entspannte ihre Muskeln und lag ruhig atmend da*


*Die Ärzte kammen herein. Sie begutachtet Ash, die Akten und die Aufgabe die ihnen aufgetragen wurde. Einer schüttelte den Kopf als er Ash die Spritze gab die sie in die Nakose bringen würde*

“So eine Verschwendung ein Jammer...“

*Sie begangen Ash aus ihrern Klammoten zu befreien, säuberten sie und steckten sie in einen Patientenkittel. Nun wurden die Reste der Vorderhufprothese entfernt. Ein neues Modell wurde nun angebaut, eine mechanische und verbesserte die direkt mit dem Neuralnetzwern verbunden wird. Die Neuerungen war die mechanische Kraft in der Prothese.

Die Ärzte entfernten nun die Ohr Prothese von Black Star, diese wurde kurz Inspektiert und in die Forschung gegeben. Sie hatten ein neues Modell entwickelte, ähnlich programmiert aber klumpiger und einem sehr unangenehmen gimmig. Damit diese Prothese angebracht werden kann wird ein Teil vors Auge gelegt. Die Prothese greift auf Ash Auge zu und , die Funktionen sind minimal. Es kann nur Daten wie Beschaffenheit von gewählten Objekte anzeigen. Die Prothese erlaubt auch die Gerhornwäsche, da übers Auge und Ohr ebenfalls aufs Neuralaystem zugegriffen wird. Damit keine Mähne die Prothese stört, griff einer der Ärzte zun einem Raisier und setzte an der linken Kopfhälfte an. Die einzige Stute unter den Ärzten hielt ihn ab und übernahm. Sie rasierten die Mähne so das Ash einen Sidecute tragen könnten*

Ohr Prothese Recht zusehen: (Öffnen)

Die Gehirnwäsche war so programmiert worden das Ash all ihre Erfahrungen beim Militär behält jedoch sie die Erlebnisse ab dem.Punkt als sie auf Adam traf sich geändert haben. Alle die sie ab da kannte waren nicht ihre Freunde sondern Feinde. Ein Hacken gab es jedoch, die Daten über Balck Star waren uneinig, ob er Feind oder Freund war oder das er überhaupt exestierte. Der zweite Hacken war das sie wusste das Ritus ihre Schwester war.

Nach zwei Stunden war die Operation auch vollbracht. Ash wurden Klammoten und Ausrüstung ins OP gelegt*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 von Quebec.)
Zitieren
20.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
*liegt dumm rum*
*zittert*
*weiß nicht was sie tun soll*
*hat Angst*
Zitieren
20.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Stadt)

Sie nickte

"Alles klar weil ich kann niemanden töten"

Sagte sie und lief weiter



(Vegard/Kutsche->Hotel)

Er stand auf und stieg aus der Kutsche dann reichte er Dusk einen Huf

"Darf ich bitten? Wir nächtigen in dem Hotel dort"

Sagte er

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
20.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Kutsche]
*hörte es *
"Oh, natürlich. Es wird schön werden."
* sah zu ihn und  gab ihn einen Huf* 

[Star/Keller; Changeling Form]
*hatte immer noch Angst und hörte es*
oO(aber ich habe...doch nichts getan...)Oo
*merkte es und will es ausnutzen um ihn zu entkommen*

Zitieren
20.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hotel)

Er ging mit Dusk in das Hotel und bekam auch gleich den Schlüssel dann ging er mit ihr aufs Zimmer

"Da wären wir Schatz morgen früh gehts nach dem Frühstück gleich weiter dann sind wir am Abend im Nordmähnen reich"

Erklärte er ihr

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
20.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Hotel]
*folgte ihn und lächelt etwas*
"Ja, klingt gut."
*nickte leicht und sah sich um im Zimmer*
oO(schon schön)Oo

Zitieren
20.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hotel)

Er überlege etwas

"Hast du Hunger mein Schatz?"

Fragte er sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
20.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiefgarage]

*Der andere Söldner kam unterdessen wieder zu sich und blickte nun verwirrt in den Kofferraum, als er dort nurnoch eine Stute vorfand*

"Naja was solls."

*Er zuckte mit den Schultern und packte Silver im Nacken*

"Los raus da!"


[Aufwachraum]

*Die Schwestern schoben Ash aus dem OP in den Aufwachraum und verließen den Raum. Anschließend betrat der Laborhengst den Raum und beobachtet Ash, mit einem Klemmbrett und Stift in den Hufen*

°oO(Vital Funktionen scheinen normal zu sein.)


[Keller]

*Der Söldner schien immer schwächer zu werden, hielt sich aber noch aufrecht. Das erwehren von Star führte allerdings dazu, das er diese immer mehr aus den Hufen verlor, bis sie schlißlich aus deinen Hufen rutschte, sich dabei aber am Messer zumindest leicht schneiden müsste*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Keller]
*siehe sah das und ging etwas Star entgegen das sie ja die kleine beschützen wollte. Ob Reaktion am Biss von Star lag oder das Black ihr Vater Sri was in diesem Moment der Stute egal*

Komm her Star.

*meinte sie schnell*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste