Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:57



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ ?]
*versucht sich zu befreien was aber nicht klappt*
Hg
*strampelt *
Lass mich bitte
Zitieren
20.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadt]

"Negativ. Nicht nur zum Kampf."

*Sie sah nun zu Black*

"Und wir werden euch dennoch schützen. Wir halten weitaus mehr Schüsse aus."

*Sie blieb nun stehen, woraufhin ein kurzes, leises Surren von ihr aus kam*

"Mehrere bewaffnete Lebensformen erfasst. Vorsicht geboten."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
20.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*er schmunzelte als sie das sagte*

Nun ich hab auch nicht vor Sie dazu kommen zu lassen ab zu drücken.

*als sagte das bewaffnete vor d Hotelzimmer waren war ihm klar was los war und das er recht hatte er zog gleich seinen dominator und ging weiter War nun aber angespannt und konzentriert. Bis er dann das Hotel Sehen konnte*

Zitieren
20.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Colterrytown]

*Als Black, Jinx und Athena sich dem Hotel näherten, konnte ihnen auffallen, das dieses ziemlich stark umstellt und abgeschottet von der Firma war.. Wagen, LAVs und Panzer umstellten das Gebäude sowie viele Söldner*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Aufwachraum]

*Ash kam langsam zu sich, sie drehte den Kopf ein wenig und schaute an die Decke. Sie kniff das rechte Auge kurz zu bevor sie sich langsam erhob. ash setzte sich, streckte den Rücken grade und begutachtete ihre Hufe. Ihre Prothese am rechten Vorderlauf war in einem schwarzen Metall, der Huf war aus schwarzen Gummi gefertigt mit Nuppen drauf, die sie nicht abrutschen ließen. Die Prothese war mit Orangen Sesoren ausgerüstete und die orangen LED zogen sich über die gesamte Prothese. Ashs Blick schiff ab zum Laborhengst, während sie aufrecht aufs Bett setzte*
Zitieren
20.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Hotel]
*nickte leicht als er das fragte*
"Ja, habe ich sehr."
*sah zu ihn*


[Star/Keller; Changeling Form]
*merkte es und wollte fliehen wo sie es jedoch dies nicht bemerkte und  zu Zunemori ging*
"Wir...müssen... hier weg."
*sah zu ihr und Zunemori konnte sehen, dass an einen von Stars Hinterhufen eine grüne Flüssigkeit runter lief leicht, womöglich von einer Wunde*

Zitieren
20.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ihr zimmer]

zzhh ein langes Leben unter der Fuchtel der DFirma. Da ist mir der tod gleich viel lieber Dusk.

*seinen Nahmen sprach sie dabei so aus als würde sie ihn giftig anspucken. Sie konnte diesen hengsten nicht leiden und das sah man ihr trotz ihrer todesangst an*

Auf dein Glück sit kein verlass Dusk. Du wirst irgetnwan wieder scheitern und dan bist du sicherlich Hirnlos.

*meinte sie noch knurrend ehe sie seien frage hörte*

Was ich am liebsten amche ? Am libsten Schieße ich hengsten wir dir eine Kugel in den Kopf. Also tu mir den Gefallen und richte dich selber.

* Ihr Changlingauge starrte ihn dabei regelrecht an als würde ihr blick töten können*



{Pain/ Gasse]

*Pain Sah nun zu PAD als diese fragte*

Ich vergaß bei dir einen Comlink der Firma einzubauen... Diese Bastarde Sind gerade dabei Mein Ziel..Das Projekt selber zu erledigen...ggrrrr.. Wen die Infos stimmen haben sie es sogar geschafft. Sie sind angeblich an einen Hotel hier irgendwo in der nähe.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 von Drakosan.)
Zitieren
20.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Am Hotel)

Sie schaute sich um und sah die ganzen Einheiten

"Black ich würde sagen Athena und ich lenken sie ab und du gehst rein"

Schlug sie vor


(Vegard/Hotel)

Er lächelte und nickte dann bestellte er etwas zu essen über die Sprechanlage

"Essen kommt gleich Schatz hoffe das es genauso gut schmeckt wie das essen welches du machst"

Sagte er und drückte Dusk einmal liebevoll

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
20.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
*atmet schwach *
*zittert heftig*
Hg
Hilfe
Zitieren
20.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst]

*Er blickte Ash nun prüfend an*

"Ahhhh....gut. Agent Ash, sie sind wieder wach. Na wie geht es ihnen denn? Haben sie irgendwelche Beschwerden."

*Er ging nun zu Ash und blickte sie an*

"Können die sich noch an die Explosion ihres Wagens erinnern?"


[Tiefgarage]

*Der Söldner schliff Silver mehr oder weniger einfach mit sich und schibste sie dann unsanft in in den Aufzug hinein*

*Nichts da, du hast dich der Firma wiedersetzt kleine. Jetzt zeigen wir dir wir man sich zu verhalten hat*


[Gun Dusk]

*Er blickte zu weiterhin zu Ritus und legte ihr den Revolver nun mit etwas Druck auf die Kehle*

"Ich glaube nach deiner Wiederbelebung gefällst du mir als Stumme Stute lieber."

*Er blickte sie kurz an*

"Gute Nacht Ritus Blindshot und Hallo Ritus Dusk!"


[Keller]

*Der Söldner ging nun zu Bodeb und auch der andere war KO und hatte seine Pistole neben sich liegen. Auch klang es nicht so als wären jetzt noch andere Söldner im Keller*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
*murrt*
*schwieg dann*
Ich habe doch nichts falsch gemacht
Lassen Sie Ash und meine Freunde in Ruhe, bitte.
Zitieren
20.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Aufwachraum]

*Schaute zu ihm, legte den Kopf fragend als den ein piepen vom Ohr ausgeht und 5 kleine LEDs orange aufleuchten und aktiv blieben. Im dem Gehäuse was mit Ashs linken Auge verbunden war ploppte kurz die Meldung "Kalibrierung abgeschlossen" auf ehe sie aufstand und nach ihren Sachen schaute*

"Nun schwankend"

*sie schüttelte kurz den Kopf*

"Alles optimal...wo sind meine Sachen"
Zitieren
20.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Gasse]
Willst du dich etwa davon selbst überzeugen?

*fragte PAD nun und legte den Kopf etwas schief. Klar Pain gehörte zur Firma aber selbst wenn sie würden garantiert dann PAD in gewahrsam nehmen und sie dann aus einander nehmen und davor graute es ihr*


[Zunemori/Keller]
*sie nahm die kleine Larve und drückte sie etwas ehe sie das Blut oder eher blutähnliche Flüssigkeit entdeckte und sie wider absetzte*

Oh er hat dich verletzt.

*knurrte kurz in richtung des Söldners ehe sie aufstand und sein Messer nahm. ABer nicht um ihm zu schaden sondern schnitt sie ihm einen Ärmel ab um wider zu Star zu gehen und damit ihren Huf etwas zu verbinden*

Das muss jetzt reichen.

*meinte sie mit einem lächeln und strich ihr kurz über die wange ehe sie noch mal zu den beiden Söldnern ging und diese zusammen schleifte um ihre ausrüstungen zu verknoten damit sie sollten sie wider zu sich kommen erst einmal nicht so schnell weg kämen. Dann nahm sie ihre beiden Waffen und das Messer mit der Munition und steckte sich diese ein damit sie erst einmal etwas zum wehren hatte als nur eine Dachlatte. Dann sah sie wider zu Star und ging zu ihr ehe sie sich hin kniete mit dem Rücken zu ihr*

Komm ich trag dich.

Zitieren
20.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ihr zimmer]

*nun hatte sie den revolver an der Kehle und sie schluckte. dabei spürte sie richtig wie der lauf gegen ihren Hals drückte. Doch sah sie ihn mit einer mschiung aus angst und Wut an als sie hörte was er sagte*

*Wen ich deien Stute werden würde...Würde ich mich lieber erhängen Na los...drück ab... Erfreue dich an meinen tödes röcheln. Wie dir dan mein Blut in dein ekelhaftes gesicht Klebt.

*meinte sie und schloss nun die Augen den sie wusste nun konnte sie nichts mehr tun*

o0( Bald werde ich Ewig schlafen. tut mir leid Ash. Wir können dan wohl doch nicht deine....nein unsere mutter besuchen gehen. Chrysalis..wen du lebst... sei nicht wütend auf dich selber. Du wirst schon jemand anderes finden..... Black und der rest... ich hoffe ihr schafft es die Firma Zu erledigen)0o)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Hotel]
*hörte es und kichert verliebt*
"Hehe, danke fürs Kompliment. Wir werden es sehen."
* sah zu ihn und legte kurz ihren Schmuck ab außer den Ring*

[Star/Keller; Changeling Form]

*merkte es dann auch und nickte leicht*
"Ja...kann sein."
*wischte sich kurz die Tränen aus den Augen und sah es, wo sie kurz die Zähne zusammen machte um den Schmerz zu unterdrücken, als Zunemori ihre Wunde versorgte *
oO(warum...musste es so kommen?)Oo
*hörte es dann von ihr*
"Ok...gut."
*ging auf ihren Rücken*

Zitieren
20.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hotel)

Nach einigen Minuten kam etwas zu essen aufs Zimmer geliefert

"Ah da ist es ja vielen Dank"

Sagte er und gab dem Personal ein kleines Trinkgeld dann nahm er das essen und serviert es

"So mein Schatz ich hoffe doch das es dir schmeckt"

Sagte er und bat ihr einen Platz an

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
20.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Hotel]
*sah es und lächelt leicht*
"Hoffe ich doch."
*nahm dann Platz*
oO(mal sehen)Oo

Zitieren
20.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadt]

*Sie sah zu den beiden*

"Lasst uns vorgehen."

*Sie lief nun voraus*

"Und wir empfehlen hinter uns zu bleiben. Falls ein Feuer eröffnet werden sollte kann ich als Schutz fungieren."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
20.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
]Pain/ Gasse]

Natürlich würde ich mcih am liebsten selber davon überzeugen. aber es wirde für mich ein wenig gefährlich werden da ich solange keine Meldung mehr von mir gegeben habe... bei dir würde es um einiges gefährlicher werden. Das Risiko wen wir beide gehen ist viel zu hoch PAD. Trotz allen muss ich mich davon überzeugen. Wen ich Glück habe kan ich mich in einen Der Söldner häcken und so sehen was er sieht.

*meinte sie zwar recht monoton aber innerlich brodelte sie vor wut*

Das heißt wir müssen direkt zum versteck. Dort kan ich mich dan einklinken.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt--Hotel]
*er hörte Jinx zu und nickte dann*

Okay das ist ein netter vorschlag.

*dann wollte auch schon Athena los gehen und er heilt sie kurz auf dann nahm er das alte Funkgerät raus den er wollte kurz sicher gehen ob es Ash und Silver gut ginge und sie nicht beim Hotel waren*

[Ash? Ash? Bitte kommen. Ist bei dir alles in Ordnung? Wo bist du gerade?]

*fragte er ehe er dann das Funkgerät einsteckte um auf eine Antwort zu warten und sah dann Athena an*

Okay ich werde schon mal voraus gehen aber euch hier draußen etwas zu Huf gehen.

*meinte er ehe er den Ärmel an seinem linken Huf zurück strich und aus diesem die Drohnen starteten und nach dem Black ihnen ein Ziel gab verschwanden sie im Mantel ihrer Aktiven Tarnung und flogen auf ihre Ziele zu. Welche die Fahrzeuge der Firma waren und kurz darauf griffen sie aus dem Mantel der Tarnung mit ihr ihren Waffen die Fahrzeuge an. Zwei griffen die Panzer an und die anderen beiden zwei der anderen Fahrzeuge. Black hoffte das damit nicht nur tumult entstand sondern auch vielleicht fahrzeuge zerstört werden konnten vor allem bei den Panzern*

So dann euch beiden viel glück.

*meinte er ehe sein Horn leuchtete und er sich mit einem Lichtblitz in die erste Etage teleportierte*


[PAD/Gasse]
*Sie nickte*

Dann am besten keine Zeit verlieren.

*sie versuchte sich gerade nicht anmerken zu lassen wie sehr sie angst hatte auf die Firma zu treffen. Sie wollte weder zerlegt werden noch ihre Autonomie verlieren*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste