Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:19



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ritus Zimmer]
*sag ihn ziemlich kalt an und ging auf ihn zu ehe er ihm den Dominator an den Kopf drückte*

Hältst du mich für derartig bescheuert? Du weißt ja scheinbar wer ich bin also denk mal besser nach. Noch dazu wäre das hier was anderes hättest du nicht deine wachen mir entgegen geschickt welche jetzt erst einmal schlafen. Also Waffe runter oder du bist der erste der meinen Laffel Dominator kennen lernt ist das klar?

*meinte er in ziemlich kaltem Ton und klar War das er gerade nicht scherzte. Dann sah er zu Ritus*

Bei dir alles in Ordnung?


[PAD/Gasse]
*sie nickte und blieb erst einmal still sitzen und wartete was nun*

[Zunemori/Lobby]
Die Luft scheint rein zu sein. Also los jetzt.

*meinte sie leise ehe sie nun langsam mit starr durch die Lobby schlich*

Zitieren
20.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusk]

*Er blickte Black Star weiterhin an und wurde etwas nervös, als der Dominator ihm auf die Schnautze gesetzt wurde*

"Hehe...a....ach die meinst du, jaaaaaa.....hä....hätte ich gewusst, dass du das bist, hätten ich sie nicht los geschickt. Demnach handelt es sich hier nur um ein Missverständtnis."

*Dann zuckte er kurz Zusammen, als Pain sein Auge übernahm und nun alles sehen konnte*

°oO(Was war den jetzt bit.....)

"Aaaauuuuuaaa....verdammt du kleine miese Stute!"

*Bei diesem Biss ließ er nun den Revolver los, welcher zu Boden fiel. Was man nicht wissen konnte, durch den sturz löste sich eine Feder und der Revolver wurde unbrauchbar


[OP]

*Der Söldner brachte Silver nun in den OP und schnallte sie dort auf die Liege*

"Hör endlich auf zu schreien. Hier wird dich niemand von deinen Freunden hören."

*Klebt ihr dann das Maul zu*

"Wir berichtigen dich wieder. Keine Sorge, das tut auch nur ganz kurz höllisch weh."


[Labor Hengst]

*Er blickte zu Ash und lachte*

"Ja das stimmt allerdings. Ich hatte ja aber schon immer viel um die Ohren, wie sie wissen Agent Ash. Vorallem seitdem der Wiederstand wieder akiver wurde."

*Dann zuckt er mit den Schultern*

"Ich glaube es war Zimmer 345."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
20.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Aufwachraum]

*Ash schaute grimmig und fragend zu gleich*

“Der Widerstand...waren die das...sehe ich deshalb so aus...“

*knurrte und schaute zu Tür. Sie wartete die Antwort bevor sie den.Raum verließ und sich auf den Weg machte*
Zitieren
20.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor Hengst]

*Er blickte zu Ash und nickte*

"Allerdings, denn diese schrecken in letzter Zeit vor nichts zurück. Sie schießen sogar mit Raketen auf Wohgebiete von Zivilisten. Genau so eine hätte sie beinahe umgebracht. Sie können nur froh sein, dass ihr Kamarad kurz vor seinem Tod noch einen Notfall abgesetzt hat."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Firma]

*sie nickte den letzem worten den Laborhengstes zu. Auf dem zu Zimmer schaute sich Ash etwas um.

Nun kam sie am Zimmer 345 an und öffnete die Tür*

“Etwas verarbeiten...“
Zitieren
21.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hotel)

Er lachte

"Na aber wenn es doch so ist das essen von dir schmeckt nunmal besser"

Sagte er und stubste ihre Nase mit seinem Huf



(Jinx/am Hotel)

Sie nickte und ging näher dran als sie nah genug war warf sie drei stunn Granaten in die Menge und ging sofort in Deckung

"Athena Zugriff"

Rief sie ihr zu

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
21.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ OP]
*zittert *
*versucht sich zu wehren was nicht klappte?
Hg
*seuftz *
Zitieren
21.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Hotel]
*hörte es und kichert nochmal*
"Hehe, danke. Weiß ich doch."
*aß dann auf und sah zu ihn*
"Haben wir was gutes zum trinken hier?"



[Star/Keller-> Lobby; Changeling Form]
"Gut."
*flüstert sie und hielt sich auf ihren Rücken fest, bevor sie sich weiter umsah*

Zitieren
21.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hotel)

Er zuckte mit den Schultern und stand auf um an die Minibar zu gehen

"Also wir haben wasser, Met und Cider magst du etwas davon zu trinken haben?"

Fragte er sie und nahm für sich schonmal eine Flasche Met heraus

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
21.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Hotel]
* hörte es und überlegte kurz*
"Erstmal etwas Wasser."
* sah zu ihn*

Zitieren
21.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hotel)

Er nahm die Flasche Wasser heraus und stellte ihr ein Glas hin welches er auch gleich füllte sich selbst schenkte er ein Glas Met ein

"Hier bitte schön mein Schatz"

Sagte er und gab ihr kurz einen Kuss bevor er sich wieder hin setzte

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
21.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Hotel
*sah es und lächelte leicht*
"Danke Liebling."
*genoss kurz den Kuss und trank dann kurz was*

Zitieren
21.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hotel)

Er nahm einen großen Schluck und sah Dusk verliebt an

"Wir sollten aber nicht alzu lange machen so um 9 Uhr geht die Reise weiter"

Sagte er und deutete auf die Uhr hinter Dusk es war bereits 22 Uhr

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
21.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Hotel]
*hörte es*
"Ok, gut. Reicht für etwas Schlaf."
*sah zu ihn und lächelt etwas*

Zitieren
21.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Kanalisationsversteck]

* Nun hatte Pain die Kontrolle über das Auge von gun Dusk und sah sogleich auch Black und Ritus gedanklich*

mmhh PAD. MAch eine sicherung von al dem was ich sehe. damit wir das später auswerten können. es scheitn gerade recht...interresant zu sein.

*Gab sie selber mit geschlossenen Augen von sich und beobachtete das geschehen*

o0( Black ist dabei und diese Stute,...mhh die kenne ich nicht. dazu werde ich später noch weitere Informationen einholen )0o




[Ritus/ Ihr zimmer]

*Der Biss zeigte wirkung so das der Revolver zu boden ging. Zu Ritus bedauern war er dan aber auch unbrauchbar geworden als dieFeder sich verkeilte und nicht wieder einrasten würde*

Pech mit deinen Revolver...aber bitte immer wieder gerne Dusk. [Bild: rd-fs-4.png]

*Sie sha nun Erleichternt zu Black*

Dnake Black soweit geht es mir den Umständen nach gut...keine Sekunde zu frü..puhhh Ach und könntest du mir einen gefallen tun und diesen elenden Lüsternen Söldner mal so richtig Ordentlich zwischen die Hinterhufe treten. ich finde das hat er verdient. Er wollte mich als Willenlose Stute haben nachdem er meinen toten Körper von der Firma wiederbelebt wurde.[Bild: cl-fs-what.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Kanalisationsversteck]
Okay geht klar.

*meinte sie ehe sie sich mit dem System verband um die daten zu sichern und zu speichern. Was Pain sah wusste sie in dem moment aber nicht*


[Black Star/Ritus Zimmer]
Ach ein Versehen? Das glaube ich wohl kaum. Glaubst du etwa in allem ernst ich wüsste nicht was ihr hier tut? Ich habe die ganzen Truppen draußen gerade gesehen.

*dann sah er zu Ritus und schüttelte mit einem lächeln den Kopf*

Das werde ich nicht. Ich denke für etwas derartiges fällt mir eine weit aus bessere Strafe ein.

*meinte Black ruhig wohl etwas zu ruhig ehe er die Waffe von seinem Kopf nahm nach dem er ihn mit seiner Magie hielt und grinste und drückte ihm die Waffe an die Schläfe*

Diese Waffe immobolisiert dich vielleicht nur aber ich hab keine Ahnung was wohl passiert wenn ich abdrücken würde aus dieser Entfernung. Vielleicht nichts. Vielleicht aber auch grillt es dein Oberstübchen. Na lust es raus zu finden?

*fragte er mit einem breiten grinsen auch wenn dieses wirklich nur künstlich war wollte er damit Gun Dusk Angst einjagen*

Zitieren
21.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Am Hotel]

*Sie sah zu Jinx und nickte, ehe sie in ihr Richtung lief*

"Verstanden."

*Sie ging nun auf die anderen zu*

"Dann komm."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
21.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusk]

*Er blickte nun doch langsam panisch werdend zu Black Star, versuchte jedoch weiterhin überspitzt freundlich zu grinsen um die Situation so vielleicht zu entspannen*

"Ah...ah...ah...ah...einen Moment, so war das garnicht. Von willenlos, war niemals die Rede. Stumm vielleicht, aber eine Puppe wollte ich nicht. Ich...ähm wir hätten Ritus Blindshot nur auf den richtigen Pfad zurück gebracht, denn sie ist nämlich in eine Stute und keinen Hengst verliebt."

*Als er nun die Waffe an den Kopf gehalten bekam, riss er die Augen auf*

"N...n...n...noch nicht getestet? Aber wieso denn an mir ich habe hier doch niemanden verletzt. Ganz im Gegensatz zu denen da draussen. Das sind ganz schlimme Söldner...pah....die haben vor nichts respeckt."

*Er schluckte nun*


[OP]

*Der söldner schnallte sie nun noch fester an die Liege ran und jagte ihr unvorsichtig einen Zulauf in den Huf und injezierte ihr ein Nakosemittel*

"Hörvauf dich zu wehren!"


[Coltterrytown]

*Die Söldner wurden von der Granate trotz der anderen Atacke doch noch ziemlich überrascht und verteilten sich umgehend. Allerdings wurden dennoch einige von der Granate verletzt. In Deckung zuogen sie umgehend ihre Waffen und erwiederten das Feuer*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ihr zimmer]

*ritus Knurrt nun als Sich Duskv ersucht raus zu reden und beißt nun wieder herzhaft ins einen huf hinein*

nnahhrg... Hör auf dich Da raus zu reden. Ich werde niemals So einen Verrückten und durchgeknallten hengsten wie dich Haben wollen..ggrrhhnn.

* Immerhin war Ritus auch Bi und nicht Lesbisch was Gun Dusk wohl aber nicht wusste*

Knall ihn eifnahc mit deienr Waffe ab Black. ich kan sein gebrabbel nicht mehr hören. [Bild: rd-fs-4.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ritus Zimmer]
*er seufzte etwas als Gun Dusk versuchte sich heraus zu reden und die Schuld auf andere ab zu wälzen und das konnte Black genauso wenig leiden ehe er sich vor ihn hockte und ihn ziemlich ernst und kalt ansah*

Wen Ritus liebt kann dir völlig egal sein. Es ist ihr leben und nicht deins Was sie damit anstellt liegt ganz bei ihr und da hat sich niemand ein zu mischen.

*er strich ihm kurz mit der Waffe über die Wange. Dann stand er auf und drehte ihm den Rücken zu*

Da hast du wohl recht. Nur haben sie das alles nur unter dem Befehl von dir getan. Aber du kannst mir ja gern mal beweisen ob du auch das Pony bist was du mir hier versucht vor zu gaukeln.

*dann sah er kurz zu Ritus*

Du weist selbst das ich das nicht kann.

*sah wider nach vorne und stand mit dem Rücken zu den beiden ehe der Dominator über ihn flog in Richtung von Gun Dusk. Er war nach wie vor aktiviert und im "Non-Paralizermode"*



[Zunemori/Lobby]
*schlich vorsichtig durch die Lobby als sie die Söldner vor dem Eingang entdeckte versteckte sie sich schnell mit Star hinter einem der Sofas und sah die kleine an*

Pssst wir müssen jetzt ganz leise sein.

*meinte sie und schaute dann wider vorsichtig am Sofa vorbei um die Söldner zu beobachten und die Lage zu analysieren*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste