Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:42



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Keller]
*als dieser mit Ritus im Keller ankam hörten auch diese beiden das Knarren und Black erhob schnell seinen Dominator mit dem Huf am Abzug. Jetzt war aller höchste Vorsicht geboten da ja Athena sagte das hier noch andere Söldner sein sollten. Was bedeutet das es ganz schnell zum Kampf kommen konnte*

Jetzt müssen wir aufpassen.

*meinte er in leisem Ton zu Ritus und ging langsam weiter als die Söldner aus einem der Räume kamen worauf hin Black sofort auf diese Ziele*

"Non-Paralyzer aktiviert. Ziele überschreiten Grenzwert. Ziel wird Paralysiert."

*war dann zu hören worauf hin der Flur des Keller vom Schwachen Licht des Dominators welcher gerade sich zum Feuern bereit machte erleuchtet wurde*


[Zunemori/Keller]
Ja du hast recht.

*meinte sie und wollte sich mit Star verstecken als mit einem mal draußen noch jemand zu hören war und kurz darauf war ein Licht im Flur zu sehen*

Was ist das den?

*fragte sie verwirrt*



[Cortana]
Brauchen sie sonst noch etwas? Vielleicht etwas zu essen oder zu Trinken?

*fragte Cortana weiterhin ganz freundlich und sah sie lächelnd an*

Zitieren
26.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Lobby-->keller]

*Sie nickt Black kurz zu und blieb still. Ihre Pistole entsichert zielte sie neben Blacks Kopf falls es zu Problemen kommen sollte. Schließlich hörte sie es laut krachen und sie schreckt leicht zusammen. das schien auch die Söldner aufgeschreckt zu haben und diese kamen aus einen der räume*

Obacht da kommen sie.

*sagte Ritus und da zielt Black auch schon mit seinen Dominator auf die Söldner*

Mach sie kalt Black. die haben es verdient [Bild: cl-fs-notamused.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2017 von Drakosan.)
Zitieren
26.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Labor]

*Sie schüttelte erneut den Kopf*

"Nein, danke."

*Sie seufzte leicht*

"Ich müsste bloß mal wieder an die Oberfläche... Ich habe kaum noch Energie..."

[Athena/Lobby]

*Sie schubste Jinx nun in Richtung Keller und zielte auf diese*

"Hau ab! Mach schon! Helf denen!"

*Sie überprüfte nun nochmal ihre Waffen,sah dann zur Eingangstür des Hotels und öffnete diese*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2017 von Tamaki.)
Zitieren
26.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Hotel]
*hörte es*
"Gut, dann los."
*lächelte zu ihnen*
"Bin schon wirklich aufgeregt alles zu sehen von deinen Dorf bzw Stamm."

[Star/Keller; Changeling Form]
*bemerkte es auch und war ebenso verwirrt*
"Ich..weiß es nicht..."
*flüsterte sie zu ihr*
"Jedoch...sollten wir uns davon nicht ablenken lassen."

Zitieren
26.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Keller]

*Die Söldner verließen nun den Raum und ziehlten da sie zu viert waren, mit je 2 Ponys in eine Richtung. Zudem hielten sie ihre Taschenlampen ebenfalls in die Richtung in die sie ziehlten*

"Links, da sind zwei Feuer, frei!"

*Sagte die eine Gruppe als sie Ritus und Black sichteten und das Feuer eröffneten*


[Hotel]

*Die Söldner legten umgehend die Waffen an, als Athena die Tür öffnete*

"Keine Bewegung, sie sind umstellt. Ergeben sie sich und schalten sie das System aus."


[Aufwachraum]

*Die Schwestern und Pfleger zuckten mit den Schultern*

"Bielleicht haben sie Ambesie?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Aufwachraum]
*nickt betrübt *
Das könnte sein.
Wer kann mir dabei helfen?
*seuftz und überlegt *
Zitieren
26.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Keller]
*dieser verschanzte sich schnell mit Ritus in einem Der Räume damit sie sicher war ehe er schnell auf die Söldner schoss. Mit einer hörbaren Lautstärke*

Ritus du weißt das ich niemanden töte.

*meinte er und behielt die Söldner weiter im Auge in der Hoffnung das er traf und diese genauso lähmen konnte wie die anderen welchen er schon begegnet war*


[Zunemori/Keller]
Ja du hast recht.

*meinte auch sie leise ehe sie die Lüftung richtig auf machte und erst einmal die kleine Star von ihrem Rücken nahm um sie in diese zu Setzten damit sie schon mal sicherer war ehe sie ihr versuchte nach zu krabbeln*

Zitieren
26.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Keller; Changeling Form]
"Ok..gut."
*war dann drinnen und machte etwas Licht wieder mit ihren Horn um was zu sehen und wartet das Zune mit kommt*
oO(wer war das vorhin?)Oo

Zitieren
26.03.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Skullblame/Wohnung]
*Lachte herzlich*
"Das wäre nun wirklich nicht gut! außerdem würde mir das dann zu bedenken geben wie viel zeit wir verdösen"
*Streckte sich noch mal Kurz*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
26.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zimmer 345]

[Verstanden]

*Ash legte ihre Waffe au den Tisch und griff die Ausrüstung. Sie legte die Schuhe an, zog die Ausrüstung und Schutzweste über. Sie wählte eine Art Hoodie, die Kapuze war aus Stoff und mit Metallstangen verstärkt. Der Teil der Stirn abdeckte war mit einer Eisenplatte verstärkt worden um Schutz gegen Kugeln zu bieten, auf der innen Seite war ein Display was sich vor das Sichtfeld des Träges schob.

Ash wartet nun auf Anweisungen des Laborhengst. Sie legte die Waffe an und klemmte den separten Lauf ans Hinterbein*
Zitieren
26.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/keller]

+Ritus und Black wurden nun gesichtet und ehe es sich die Stute versah fingen die Söldner nun auch an zu schießen*

Wwaahh.. black nun Feuer doch endlich mit deinen komischen Doninator zurück.

*gab sie Lauthals von sich den Hier unten wollte sie nur ungern sterben*

Ich weiß das du nicht töten willst aber wen du es nicht amchst mache ich das gleich.

*knurrte sie noch hinterher*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Keller]

*Die Söldner schossen unermüdlich weiter auf die Beiden und als nun auch nochJinx die Treppe herunter gestoßen wurde, zog einer der Söldner den Stift einer Granate und schmiss sie in die Richtung der Ponys*

"Da ihr verdammten Rebellen, fresst das!!"


[Aufwachraum]

*Die Pfleger zuckten mit den Schultern, denn sie konnten Silver ja nicht offenbaren, dass sie im Moment unter Gedanklicher Manipulation stand*

"Nun im Normal Fall kommt es von alleine wieder in Ordnung. Daher würde ich zunächst mal Geduld bewahten."


[Laborhengst]

*Er überlegte eine Weile und erteilte Ash dann die nötigen freigaben, damit sie innerhalb der Mission frei handeln könnte*

[Und jetzt sehen sie bitte zu, dass sie sich auf den Weg machen. Wenn sie schon unbedingt in den Kampf ziehen möchten, Agent Ash.]


[Night Glow/Ihre Tankstelle] [Changeling Form]

*Sie hielt nun Skullblame die Tür offen*

"Aber wie dem auch sei, wir sollten uns echt mal einen Plan überlegen, wie wir dich am besten einbinden und gleichzeitig deinen Stamm ausfindig machen können. Denn es ist echt nicht förderlich wenn man nicht weiss, wo sein zuhause abgeblieben ist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Aufwachraum]
*nickt betrübt *
*richtet sich langsam auf*
Aber wie lange muss ich noch das Bett hüten? Wenn diese Zeitspanne vorbei ist was dann?
Zitieren
26.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hotel->Kutsche)

Er lächelte und nickte

"Es wird aufjedenfall aufregend werden für dich und bitte Versuche keine Magie zu nutzen und keine Technik wir sind da nicht so versiert drauf"

Erklärte er


(Jinx/Keller)

Sie kam die Treppe runter gestolpert und fing sich unten als die Granate geflogen kam warf sie diese sofort zurück

"So nicht ihr miesen Soldaten an meine Fähigkeiten kommt ihr nicht dran"

Rief sie und schaute zu den anderen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Lobby]

*Sie sah zu den Söldnern*

"Wie wäre es mit einer Verweigerung?"

*Sie legte kurzzeitig den Kopf schief und lächelte leicht verdreht, so weit wie es ihr Exoskelett zuließ. Kurz darauf sprung sie mit einem Ruck auf die Söldner zu und fing an, diese zu bekämpfen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
26.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Keller]
*als die Granate kam und er Ritus hörte antworte er etwas gereizt*

Ja ich weiß. Glaubst du ich wäre mir dem nicht bewusst? Ich weiß selbst das das hier gerade mehr als aus dem Ruder läuft also reg dich ab.

*sagte er ehe er in Bruchteilen einer Sekunde auf die Granate zielte mit seinem Dominator worauf hin dieser schlagartig sich änderte und wider etwas von sich gab nur dieses mal viel schneller*

"Ziel erkannt. Dekomposer-Dominator aktiviert. Ziel wird restlos vernichtet."

*war kurz zu hören ehe er auf die Granate schoß welche darauf hin mit einem großen Stück des Bodens und der Wand verschwand. Dann sah setzte er schnell Ritus mit seiner Magie ab ehe er mit mehr als Wütendem Gesichtsausdruck auf die Söldner zu ging nun aber gänzlich ohne Angst in seinem Blick*

Habt ihr Hohlbirnen euch das auch wirklich überlegt? Jetzt habt ihr es nämlich geschafft mich wirklich wütend zu machen.

*kurz darauf waren kurz vier Luftstöße zu hören und auch kurz am Linken Huf von Black zu sehen den was die Söldner wohl nicht wussten das Black drohnen bei sich hatte welche nun im Angriffsmodus waren und nach einem kurzen Surren eröffneten die Drohnen aus der Tarnung das Feuer auf die Söldner ohne Rücksicht auf Verluste*


[Zunemori/Keller]
*diese kletterte zu Star in den Schacht und machte diesen hinter sich zu als es dann auf dem Flur richtig zur Sache ging*

Los schnell weg hier.

*meinte sie und drängte die kleine Star etwas dazu los zu krabbeln*

Zitieren
26.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Hotel]
*hörte es*
"Ich werde schon aufpassen, keine Sorge. Und kann ja doch nur sie in der Nacht benutzen."
*kichert leicht*


[Star/Keller-> Lüftung; Changeling Form]
*hörte es und krabbelt weiter durch*
oO(was ist da denn nur los?! und wo bleibt denn Ash oder Black....?)Oo
*ging weiter*
"Ok...."

Zitieren
26.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zimmer 345 -> Hotel]

[Verstanden]

*Ash machte sie sofort auf dem Weg. Sie begab sich zum Helipad des Gebäudes wo ein Helikopter samt kleiner Besatzung auf sie wartet. Sie gab schnell den Befehl durch Hufzeichen und setzte sich auf ihren Platz. Der Helikopter war für Kurzstrecken Flüge designet und besaß für die Soldaten eine extra angefertigte Gondel um einen schnelles eingreifen zu ermöglichen. Der Helikopter hebt ab und steuert das Hotel an*
Zitieren
26.03.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Keller]

*Als die von Jinx zurückgeworfene Granate nun restlos von Black Star vernichtet wurde und dieser scheinbar ziemlich sauer war. Kamen nun Inphernos Drohnen aus der Tarnung.. Da die Söldner diesmal allerdings darauf vorbereitet waren, wegen dem Angriff auf die Basis. Pfiff es nur kurzund die Söldner wurden beinahe Körpernah von einer Schutzschicht aus Energie eingehüllt, welche Schüsse herausließen, aber nicht hinein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/keller]

*Ritus sah vor Schreck die Granate. Doch Da kam auch schon jinx die treppe runter gepurzelt und warf sie kurzer hand zurück wobei Black sogleich auch diese zerschießt*

Ufhhh das nenne ich mal Reaktion.

* Nun wollte Black sie all ausschalten Doch irgentwie klappte dies nicht. Die Söldner scheinen dazu gelernt zu haben und nutzen Schilde*

ähhh Black.. wir haben jetzt ein ordentliches Problem.

*sagte Ritus mit einen tiefen schlucken*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2017 von Drakosan.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste