Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:51



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sanitäter]

*Einer die 6 Sanitäter kam umgehend auf Black und Silver. Als dieser erzählt bekam, dass es Silver anscheinend nicht allzu schlimm ging, wandte er sich Black und dessen Huf zu. Er schaute sich den Huf an und öffnete dann seine Medizintsche und begann damit ihn zu behandeln.Zunächst musste er diesen desinfizieren und vorsichtig etwas säubern*

"Das wird schon wieder werden. So extrem dass er gefärdet wäre, siehts jetzt von aussen her nicht aus. Nur wird er sehr lange ausfallen, könnte ich mir vorstellen."

*Behandelt den Huf weiter*


[Polizeieinheiten]

*Mit in Angriffposition gebrachten Sturmgewehren und Schrotflinten betraten nun zwei 10 Pony starke Trupps die Gasse in der sich Jinx, Ash und Athena befanden. Natürlich ziehlten sie umgehnd auf die genannten ponys um sich abzusichhern*

"CTTPD, legen sie die Waffen nieder und legen sie die Hufe hinter den Kopf und identifizieren sie sich umgehend. Sie sind umstellt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Gasse)

Ehe sie auf irgendwas reagieren konnte kamen auch schon die Einheiten in die Gasse sie blickte zu Athena

"Lass bloß die Waffen drin die Polizei ist auf unserer Seite"

Flüsterte sie und die schaute wieder zu den Polizisten

"Wir sind Unbewaffnet"

sagte sie und hob ihre Hufe um zu zeigen das keine Waffen vorhanden sind dann schaute sie langsam in den Reihen ob sie vielleicht erkennen Würde ob Clyde dabei ist doch durch die schwere Ausrüstung konnte man nichts wirklich erkennen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
05.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Lobby [
*beobachtet die Sanitäter *
(Von mir wollen die eh nix)
*murrt*
Ich weiß nicht wer ich bin, aber was feststeht ist, dass ich nicht eure Silver bin.
Ich soll mich vom Widerstand fernhalten, sofern ihr dazugehört
*murrt wütend *
Zitieren
05.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
*er knurrte etwas den er konnte es sich nicht leisten das sein Huf für längere Zeit nicht zu gebrauchen sein und seufzte ehe der den Sanitäter ansah*

Und für wie lange zirka? Ich kann es mir in der Aktuellen Situation nicht leisten auf meinen Huf verzichten zu müssen. Sie werden das vielleicht nicht verstehen können aber ich habe noch einiges zu tun.

*dabei dachte er an Ash und Silver und sah zu dieser*

Du bleibst hier! Glaube mir weit würdest du nicht kommen wenn du versucht zu gehen. Immerhin habe ich dir versprochen dir zu helfen und das werde ich auch tun ist das klar!

*meinte er in Strengem Ton*

Zitieren
05.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Gasse]

*sie war recht überrascht als Jinx einfach von ihr. Sie blieb erstmal ruhig liegen und verfolgte die zwei mit ihrem Auge. Nun projektiert Athena eine Abbildung an die Wand. Ash schluckt kurz und schaut zu den zweien*

“Keiner Macht was an meinem Kopf...und Black...ich....ähm“

*Nun kammen auch die Polizisten an. Ash blieb ruhig liegen*
Zitieren
05.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Hütte, Gemach]
*merkte es und sah zur Magd*
oO(oh, daran nuss ich mich gewöhnen)Oo
"Ich möchte bitte einen kleinen Fisch, gebraten."

Zitieren
05.04.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Gasse]

*Sie schüttelte den Kopf*

"An deinem Kopf wurde bereits etwas von der Firma gemacht. Wir wollen das bloß beheben."

*Sie sah nun ruhig zu der Polizei*

"Athena."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sanitäter/Lobby]

*Er kümmerte sich weiter um den Huf und schien zu überlegen, auf Inphernos Frage hin*

"Ich weiss nicht genau, aber 3-4 Wochen aufjedenfall. Denn den Huf hat es doch ziemlich erwischt. Also wenn sie ihn zu schnell wieder zu stark belasten, könnte es natürlich schnell passieren, dass sie den Huf verlieren. Also passen sie drarauf auf."


[Einheiten]

*Sie beobachten weiterhin die drei Ponys. Als Athena dann jedoch ihren Namen nannte, legten alle ihre Waffen nieder bzw. legten von den dreien ab und kamen etwas näher*

"Kann man bei ihnen behilflich sein?"

*Sprach einer der Polizisten und trat aus der Masse heraus und blickte alle mit seinen roten Augen an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Kellertreppe]

Du hast schon recht. Das wäre wirklich besser als hier weiter zu blieben.

*Meint Die Stute nun etwas breiter lächelnd. vorallen bei den kuss auf die wange. Chrysalis hatte es geschafft die Stute wieder auf zu heitern. Nun Rief die Nymphe auch nach Star während Ritus von Oben laute stimmen hörte*

Was ist da oben los ? CCTP ? Ist etwa Clyde hier auf getaucht ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/Lobby]
*murrt nur*
*versucht der Situation zu entkommen und dies so schnell wie möglich*
IHR wollt MIR ernsthaft helfen? Was liet euch den an mir? Das lasse ich niemals zu!
*knurrt wütend*
Ich... ich brauche keine Hilfe! Habe nie welche gebraucht
Zitieren
05.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Straßen]
*sie nickte*

Okay aber was ist mit dir Senpai wollen wie sich nicht Tarnen? SIe fallen doch fast so genauso viel auf wie ich wenn ich mich nicht tarnen würde.

*meinte PAD den sie wollte nicht das Pain noch zum Ziel wird*


[Black Star/Lobby]
Pass mal auf junges Ding. Du batest mich um einen Job weil du nicht wusstest wohin. Diesen gab ich dir zu dem erlaubte ich es dir genauso in meinem Labor mit mir zu leben. Ich sah dich nicht als untergebene du warst von Anfang an für mich gleich berechtigt und das wird sich auch nicht ändern.

*er seufzte und seine Ohren sanken den er dachte sich das dies bei Silver wohl auf taube Ohren stoßen würde deswegen überlegte er kurz*

Pass auf Silver. Wenn du mit mir kommst und dir von mir zeigen lässt was ich sagte. Und dann immer noch der Meinung bist das wärst nicht du und ich würde dich verwechseln. Dann sei es so dann kannst du gehen und ich werde dich nicht hindern. Aber bitte lass mich dir helfen. Gib mir die Chance auch dir zu helfen.

*meinte der Hengst nun mit einem Freundlichen lächeln*

oO(Und Ash werde ich genauso helfen. Aber dazu muss ich sie erst einmal finden. Vermutlich wird sie schon wider auf dem Weg zurück in die Firma sein. Wenn sie nicht schon dort ist.9

*dachte er sich und seufzte innerlich etwas dabei aber nach außen sah man es ihm nicht an*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 von Inpherno.)
Zitieren
05.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star//Lüftung; Changeling Form]
*atmet etwas langsamer*
oO(ich kann bald nicht mehr)Oo
*trabte wieder zurück wo sie her kam, bzw. versucht es*
oO(ich hoffe Chrysalis und den anderen geht es gut, ...auch Ash)Oo

Zitieren
05.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Lobby---> vor dem Hotel]
*knurrt wütend *
Das war es!
*verlässt das Hotel *
*geht in eine unbestimmte Richtung *
(Jeder hasst mich...)
*schüttelt den Kopf *
*wurde leicht traurig *
Zitieren
05.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Talheim)

Die Magd nickte und besorgte das Essen

(Vegard/Hütte)

Er kicherte

"Ich kenne es kaum anders aber stehe auch gerne auf eigenen Beinen"

Sagte er


(Jinx/Gasse)

Sie schaute zu Athena und dann zu dem näher gekommenen​ Polizisten die Stimme kam ihr bekannt vor

"Ähm Clyde?"

Fragte sie und schaute genauer hin durch das Visier konnte sie seine Roten Augen erkennen dann sprang sie auf und ihm in die Hufe

"Ich bin so froh dich zu sehen"

Sagte sie und drückte sich fest an ihn noch ohne zu wissen ob er es auch wirklich ist

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
05.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Gasse]

*Ash richtet sich langsam auf und schaute sich um. Sie schaute zu ihrer Waffe und überlegte kurz. Ash lehnte sich die Hauswand und blickte auf ihre Waffe. Ihr war schwindelig, sie schaute zu Athena*

"Beheben ? Nein...warum"
Zitieren
05.04.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Gasse]

"Weil dir deine Persönlichkeit damit genommen wurde. So wirst du nie frei leben können."

*Sie sah nun zu dem Polizisten*

"Nun. Die Firma hat sich an zwei Ponys vergangen.. Sie haben ihnen diese Prothesen gegeben, welche sie zu Puppen machen.. Ihnen Vergangenheit und Gedächtniss rauben. Derartiges."

*Sie sah wieder zu Ash*

"Ich verstehe, wenn du dir nicht helfen lassen willst. Ich biete dir jedoch eben diese Hilfe an. Auch wenn dir vielleicht nicht klar ist, was dieses Teil mit dir macht."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Hütte, Gemach]
"Ok, verständlich."
* sah zu ihn*
"Und ich eigentlich auch."
*lächelte leicht*

Zitieren
05.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby-- Vor dem Hotel]
*er sah zu dem Sanitäter*

Bitte entschuldigen sie mich kurz ich bin sofort wider da.

*meinte er ehe er Silver hinter her lief oder viel mehr hinter her huppelte und sie dann mit seiner Magie stoppte und sie zu sich umdrehte und sie ernst ansah*

Das wars schau mich an. Schau mich an!

*sagte er und sah sie direkt an mit strengem Blick und stand etwas schwankend da da er nicht seinen Rechten Huf belasten konnte*

Du gehst nirgendwo hin! ist das klar. Damit ich aufhöre dir helfen zu wollen musst du mich schon erschießen und selbst da wäre ich mir nicht einmal sicher ob mich das davon abhalten würde.

*in seinem Blick loderte richtig eine flamme den er wollte Silver unbedingt helfen egal was nun dazu nötig wäre*

Zitieren
06.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Kellertreppe]

*Sie blickte nochmal zum Loch in der Wand und überprüfte, ob Star nun zurück kam oder nicht*

"Es wird wieder alles ruhiger Riti, das glaube ich fest und ich sag dir eins, wenn wir das hier überstanden haben, dann lassen wir es uns gut gehen. Denn nach all dem heute hastdu das mehr als nur verdient."

*Denn sie sammelte bereits Kraft für den Teleportzauber, als sie dann die Polizisten hörte, erschrak sie, da es doch recht unerwartet war und löste den Zauber aus, dies jedoch unkontrolliert. Befände sich Star mit im Umkreis ihres Wirkungs berreich würde sie so wie die anderen einfach mit teleportiert werden. Da es aber wie gesagt unkontrolliert war, legte sie kein Ziel fest. Somit fanden sich die Drei oder gar vier plötzlich im zuvor erwähnten Industriegebiet in einer alten und verlassenen Halle wieder. Was allerdings ihr Glück war denn in dem Moment als Chrysalis erschrak, verpuffte etwas im Keller und eine riesen Feuerwand schob sich die Treppe hinauf, welche beinahe alles (Lüftungssystem nicht inbegriffen) im Hufumdrehen nieder gebrannt hätte was sich im Treppenhaus befand*

"Ja, wie was wo?"

*Schnell atment schaute sich die große Nymphe nun um, denn durch die fehlende Planung waren die drei oder vier ach etwas verstreuter als zuvor aber nicht zu weit auseinander*


[Sanitäter/Lobby]

*Er folgte still schweigend dem Hengsten mit seinem Blick, als dieser trotz der fehlenden Behandlung hinter der Stute her ging*

°oO(Das kann noch eine Arg lange Behandlungsphase mit ihm werden, wenn dass so weiter geht.)


[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Ausrüstung an]

*Er löste sich aus der anderen Gruppe heraus und blickte verwirrt zu Jinx, als diese sich an eine seiner Batpony Kollegin ranschmiss*

°oO(Ob sie es vielleicht selbst noch merkt?)'

"Uhmmm....Jinx?"


[Batpony Polizistin/Gasse]

*Sie blickte Jinx erschrocken an und sprach dann sanft und ruhig*

"Ähem....schön zu wissen, dass sie mit Officer 2908 scheinbar so gut zurecht kommen. Aber wieso ninja, fallen siedann bitte mich so an?"

*Fragte die Polizistin recht verunsichert*


[Einheiten/Gasse]

*Der verwirrten Situation abgelegen, schauten die zwei Einheiten weiterhin zu den anderen*

"Können wir ihnen aktuell helfen oder etwas in der Richtung? Immerhin ist es hier ja nicht gerade all zu sicher."


[Laborhengst]

*Dieser war unterdessen echt  sauer, da Ash nicht antwortete und er kaum etwas verstehen konnte, wesshalb er seinen Schreibtisch umschmiss. denn plötzlich klappten all seine Projekte nicht mehr und für ihn gab es nur einen Schuldigen. Denn nach seinem Ego her war nur einem ihm gewachsen und dies war Black Star*

"Okay, Black star, wenn du es so haben willst."

*Er überprüfte die Verbindung zum Implantat von Ash und auch dem von Silver*

"Dich mach ich fertig, kein respeckt vor Verwandten, was Black Star. Dann brate ich eben die Gehirne deiner Freunde nach einander und mit den zwei werde ich anfangen. Ich werde dich Stück für Stück brechen!"

*Er ging aus seinem Büro in Richtung Hauptrechnerraum*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Straße]
*knurrt wütend *
Das werden wir ja sehen. Du bist ein Nichts. Du bist unser größter Feind und wer die Firma richtig gut kennt, weiß, dass diese keine Scherze macht
*wurde wütend *
Lass mich los!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste