Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:01



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gasse--Krankenhaus]
*dieser knurrte Clyde an den er hatte gänzlich den Hengst missverstanden. Es ging nie um sein Labor doch nun wo Clyde und Jinx weg waren sank sein Blick kurz etwas ehe er im Regen durch die Straßen den Stadt schritt und sich auf den weg zum nächsten Krankenhaus machte. Doch wurde sein ganzes denken nur von diesem einen Gedanken bestimmt der alles andere unter sich begrub. Er konnte einfach nicht verstehen was überhaupt passiert war. Hatte er nun zum ersten mal sein in seinem Leben sein Versprechen nicht halten können? Und wenn es nun passiert ist wahr nicht ab zu denken das es nicht wider passiert.*

oO(Ich hatte doch versprochen allen zu helfen. Und jetzt konnte ich noch nicht einmal dem Pony helfen das mir am aller meisten bedeutet.)

*dann blieb er mitten auf den leeren Straßen stehen und griff in seine Tasche um das Funkgerät raus zu nehmen und drückte den Knopf daran doch erst war nur ein rauschen auf der anderen Seite zu hören ehe er sprach*

[Ich weiß das du mich beobachtest und es genießt mich so am Boden zu sehen. Du hast gewonnen. Lass uns verhandeln. Ich stelle mich euch wenn ihr dafür Ash frei lasst. Dann hast du doch was du schon seit 20 Jahren vergeblich versuchst.]

*meinte er und wartete dann auf eine Antwort*

Zitieren
14.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Fabrikhalle]

*Ritus hatte ein Fass mit Wasser gefunden wo sich Die Stute grob abwaschen konnte und somit nicht mehr so heftig stinkt. Anschließend lag sie mit den rest der Gruppe Auf den Kunstfellen wo sie schliefen. Aber der Schlaf werte nicht lange als eine Hupe samt Alarm los ging und Das Die Stute zimlich aufschrecken lies*

Waahhrr Was ist los ? hat man uns gefunden ?

*fragte sie schon Ganz Panisch und wusste nicht was genau gerade gescha*


[Pain/ Lagerhallen]

*Pain schaffte es unterdessen mit PAD in die besagten Lagerhallen. Dort ruhte Sich die Cyberstute erst einmal aus und setzt sich Auf einen alten Schreibtisch. In den Lager wurden recht viele Büromöbel gelagert.*

Wir haben es geschaft PAD. deine Tarnung hielt auch recht gut stand.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Fabrikhalle]

*Die Nymphe lag seitdem sie eingeschlafen war mit an den Körper heran gezogenen Läufen auf dem Fell, recht mittig gesehen hinter Ritus und Star sowie unterhalb von Zunemorie. Natürlich hatte sich um die einwenig das Fell durch das Blut verfärbt, allerdings schien nun die Blutung recht gestillt worden zu sein. Allerdings erleidete die Nymphe auch einen abrupten Wecktuf, als die Hupe und das Schrillen durch die Halle ging. Darum hob sie auch recht schnell und reflexartig den Kopf und schaute sich mit aufgerissenen Augen um*

"Ahhhhhh.....nein ich hab nicht geschaut.....! Ähm ich äh....ich glaube nicht. Denn wenn es so sei müssten die Söldner den Rest an Gehirn verloren haben, sich so anzukündigen."

*Ihre Atmung sowie Herzschlag rasten nun förmlich*

"Das muss einfach was anderes sein."


[Laborhengst]

*Er schmunzelte abfällig, blieb aber zunächst Stumm. Bis er schließlich dann doch ab sein Funkgerät packte*

["Ach Blacky, das wäre doch viel zu einfach. Ich habe dich doch nicht Jahre lang gejagt um nun so eine simple Lösung zu bekommen. Natürlich leidest du gerade. Aber noch lange nicht genug, daher werde ich mich dadrauf sicherlich nicht einlassen. Dein zusammenbrich hat gerade erst begonnen und auf Ash werde ich auch nicht verzichten."]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hütte)

Er kicherte und strich ihr durch die Mähne

"Für meine Prinzessin tue ich alles"

Sagte er



(Jinx/Wohnung)

Als Clyde sie ins Bad legte und sie trocknete wurde ihre Atmung wieder langsamer und ihr Herz schlug auch wieder normal aber sonstige Reaktionen kamen bisher noch nicht von ihr

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form, Ausrüstung an]

*Nach kanapp 15 Minuten der durchehenden Trocknung, schaltete er schließlich den Föhn aus und hob Jinx anschließend wieder auf den Rücken*

"Jetzt nochmal kurz die Zähne zusamnenveissen und dann kannst du dich ausschlafen."

*Nun brachte er Jinx umgehend ins Schlafzimmer und legte sie ins Bett*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*er hörte den Hengst und seufzte den mit einer solchen Antwort hatte er gerechnet oder, eher diese befürchtet dann nahm er wider das Funkgerät um zu Antworten*

[Du kennst einfach keine Grenzen. Aber eine kleine Warnung. Hunde welche man in die Enge treibt werden ganz schnell bissig. Wenn du wirklich mehr als nur eine große klappe hättest würdest du mir gegenüber treten als andere dies für dich tun zu lassen.]

*meinte der hengst ehe er seinen weg weiter fortsetzte*


[Zunemori/Lagerhalle]
*sie sah zu Chrysalis und sprach dann in leisem Ton*

Bleib bei den anderen. Ich werde mal nachschauen gehen.

*sagte sie und wartete noch auf eine Antwort ehe sie sich in Richtung der Quelle des Geräusches schlich*


[PAD/Lagerhalle]
*diese deaktivierte nun ihre Tarnung ehe sie auch zusammensackte den es hat sie deutlich viel Kraft gekostet die Tarnung derartig lange aufrecht zu erhalten. Immerhin musste sich ihr System erst konfigurieren um den Energieverbrauch so gering wie möglich zu halten*

Aber im Moment nichts für lange Zeit.


[Drohne]
Okay dann weiter.

*meinte die kleine Drohne und krabbelte weiter und schaute nach Möglichkeiten um sich vielleicht wider zu verstecken*

Zitieren
14.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Schlafzimmer)

Sie lag nun im Bett man konnte unter ihrem weißen Fell am ihrer Schläfe einen großen blauen Fleck sehen leise atmete sie dennoch sah sie sehr erschöpft aus

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst]

*Dieser Lachte nur abfällig*

["Weisst du was Black, es gibt einen ganz speziellen Grund, wieso du mir gerade noch mehr oder weniger egal bist und ich noch mit dir spiele. Denn du erinnerst mich ziemlich an deinen Vater. Immer was gutes tun zu wollen, allerdings bist du noch lange nicht wie mein Bruder und selbst er war mir einst unterlegen. Daher bist du aktuell nicht gefährlich für mich und wärst eine reine Zeitverschwendung."]


[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form, Ausrüstung an]

*Als er nun den blauen Fleck an Jinx Schläfe bemerkte, hob er an dieser stelle ihre Mähne an und begutachtete diesen, während er sich mit dem andern Huf über seine Schnautze hin und her fuhr*

"Meine güte, dich hat es aber ganzschön erwischt. Aber das du so verletzlich bist, hätte ich nicht gedacht, so wie du sonst wirkst."

*Dann klopfte er ihr einmal auf den Brustkorb*

"Bleib einfach hier, ja? Ich schaumal ob ich was finde, dass dir etwas hilft."

*Er verließ damit das Zimmer und ging in seine Küche, wo er sich ein sSchneidebrett, ein großes Kückenmesser, sowie eine große Zwiebel nahm. Anschließend halbierte er die Zwiebel mittig*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Wohnung)

Sie lag dort und bewegte sich weiterhin nicht die Augen blieben geschlossen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form, Ausrüstung an]

*Er nahm nun beide Hälften der Zwiebeln und ging zurück ins Schlafzimmer. da angekommen leget er die beiden hälften neben Jinx auf den Nachttisch und ging dann zu seinem erste Hilfe Kasten an der Wand und holte dort einen Verband heraus*

°oO(Ich meine zumindest dass es Zwibeln waren.....naja schaden wirds ja nicht.)

*Er ging zurück zu Jinx und legte nun je eine Hälfte auf eine der beiden Schläfen, der Stute. Anschließend begann er damit die Zwibeln mithilfe des Verbandes an den Kopf zu binden und diese auch an Ort und stelle zu halten. natürlich ist er wieder übervorsichtig und binded bis der Verband zu ende ist*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Schlafzimmer)

Sie bekam von alledem nichts mit

-(ich muss es Clyde sagen ich muss ihm meine Liebe gestehen ich kenne ihn zwar kaum aber er kennt meine Vergangenheit und was ich getan habe trotzdem ist er immer noch nett zu mir ich fühle mich wohl bei ihm)-

Dachte sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star /Straße]
*er ging weiter und hörte dem Laborhengst zu ehe er dann nach Weiler antwortete in eine nun kaltem Ton*

[Pass auf denk am meine Worte. Es War dein größter Fehler mich nun ziehen zu lassen. Den du hast keine Ahnung was ich noch im Hinterhuf habe .]

Meinte der Hengst ehe er in eeinem Krankenhaus kam und zur Rezeption ging*

Zitieren
14.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form, Ausrüstung an]

*Er blickte nun kontrollierend zu Jinx und hob eines ihrer Augenlieder an und winkte mit dem Huf davor hin und her*

"Kein einziges Zeigen, sie ist völlig weg."

*Dann nahm er die Decke Und legte diese bis zum Hals über die Stute und wickelte diese anschließend um Jinx*

°oO(Naja, mehr kann ich grade eh nicht tun. Dann will ich mal zuesehen, dass ich mich auch trocken bekomme.)

*Damit verließ er das Schlafzimmer und machte sich auf zum Bad wo er damit begann erstmal die nasse Ausrüstung abzu legen*


[Laborhengst]

*Er lachte*

["Du weisst noch lange nicht alles. Auch weisst du noch lange Nicht alles der Familie Star. Deine Eltern haben es dir ja scheinbar nicht alles erzählt und nur damit du keine Dummheiten machst, Blacky. Dein Vater.....man könnte sagen, er lebt noch irgendwie."]

*Damit blieb er nun erstmal wieder Stumm*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Schlafzimmer)

Leise atmete sie

-(Mein ganzes Leben verlief so schlecht ich hoffe nur das es sich nun alles bessert und ich nicht wieder enttäuscht werde andernfalls er ist sehr pflichtbewusst und wirklich lieb zu mir ich glaube er ist der jenige der mein Leben ändern kann)-

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Es verging knapp eine halbe Stunde bis er schließlich mit duschen und Wäsche verstauen fertig war und sich in sein Wohnzimmer setzte, nachdem er kurz nach Jinx geschaut hatte*

°oO(Dann heisst es jetzt nur warten und hoffen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Hütte, Gemach]
*merkte es und kichert kurz*
"Ok, aber deine Prinzessin kann auch schon vieles selbstständig."
*gab ihn kurz einen Kuss auf die Wange*

Zitieren
14.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Schlafzimmer)

-(Ich Sehne mich nach liebe und Geborgenheit ich hoffe das ich genau dieses bei Clyde finden werde jaaa ich werde es tun ich werde ihm meine Liebe gestehen ich bin fest entschlossen)-


(Vegard/Hütte)

Er lächelte sie verliebt an und gab ihr ebenfalls einen Kuss

"Ich liebe dich Prinzessin Dusk von Talheim"

Sagte er

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenhaus]
*der Schwester alles weitere erklärend was er so an schrammen und Blessuren hatte. Dabei die Umstände anders auslegend und genauso was er eigentlich machte*

[Pass mal auf. Wie hätten sie mir den alles sagen sollen? Ich war erst 6 Jahre alt das meiste hätte ich sicher nicht einmal verstanden. Zweitens gibt es für mich keinen Zusammenhang mehr zwischen mir und der Familie Star ist das klar? Das endete mit dem Tod meiner Eltern. Und ob mein Vater lebt oder nicht. Selbst wenn wird er sicher nicht mehr der sein der er vorher war wenn er bei dir ist. Zu mal habe ich ihn fallen sehen.]

*meinte er und ließ sich dann erst einmal vom Arzt behandeln*

Zitieren
14.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er lag nun längst auf dem Rücken und ließ sich in der Zwischenzeit von Seinem Fernseh berieseln*

°oO(Hmmm....ob es bei ihr auch Nebenwirkungen haben könnte? Ist ja schon ne ziemliche Stelle die sie da hat.)


[Labor Hengst]

*Er blieb kurz still*

["Du hast ja auch ein sonniges Gemüt. Meinst du ich habe nicht auch meine Prinzipien. Immerhin war oder ist er doch mein Bruder. Hast du dir nie überlegt, warum man in die Richtung der Wiederbelebung forscht. Naja wie hören uns später. Ich muss da noch etwas an an zwei gehirnen feilen."]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Schlafzimmer)

Sie fing an sich zu bewegen und drehte sich etwas

-(Wie schön wäre es jetzt mit Clyde Huf in Huf eng umschlungen im Bett zu liegen und zu kuscheln)-

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste