Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 13:55



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Seine Ohren sprungen auf der Stelle auf, als er vernahm, das Jinx sich bewegte und stand dann anschließend auf, ging zur Tür. Dort blickte er in den Raum*

°oO(Das erste wirkliche Lebenszeichen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Keller der Fabrikhalle]
Mit etwas angefressener Laune, ging Sayuro zu einem Gabelstapler und lies dessen Hebebühne vorsichtig runter fahren, während er zeitgleich die entsprechenden Hebel mit Hilfe von Magie am anderen Gabelstapler bedient. Als das Auto weit genug runter gelassen wurde, dass er an den Motorraum kam schaltete er die Gabelstapler ab und ging zu einer Alten Öltonne aus welcher er sich etwas Werkzeug nahm. "Verdammtet Mist, darum hasse ich es mit Prototypen vom Schrottplatz der Firma zu arbeiten... Haufenweise technische Fehler, und kein Hinweis darauf welcher Anschluss wofür ist..." Murrt Sayuro während er etwas aus einem naheliegendem Haufen Schrott fischte und mit diesen Sachen zurück zu dem Auto geht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
14.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Schlafzimmer)

Sie drehte sich noch ein paar Mal um und kuschelte sich notdürftig in die Decke hinein

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er schaute nun verwundert zu Jinx, als sich diese nun hin und her welzte und sich in die Decke einkuschelte. Was ihn kurz verwunderte*

°oO(Naja zumindest wirkt es ja gerade so, als würde sich ihr Zustand wieder bessern. Eigenständige Bewegungen waren ja vor ner knappen Stunde noch völlig undenkbar.)

*Er betrat das Schlafzimmer nun doch wieder und stelltesich neben die Bettseite, auf der Jinx lag*

"°oO(So wie sie jetzt gerade ist, wirkt sie im Gegensatz zu sonst, doch ganz normal und unbeschwert.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenhaus]
[Lass meine Freunde in ruhe!]

*brüllte er dann ins Funkgerät ehe er auf dem Stuhl im Wartezimmer zusammen sackte und seufzte. DIe Blicke der anderen waren ihm dabei völlig gleich*

oO(Du hast mir schon zu viel genommen. Warum nimmst du mir nicht gleich mein Leben. Wenn ich meine Freunde verliere ist mir mein Leben auch gleich)

Zitieren
14.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Schlafzimmer )

Sie öffnete langsam die Augen und schaute sich um

"W...wo bin ich?"

Fragte sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er blickte sie schräg an, als sie schließlich die Augen öffnete*

"Hey Jinx, na endlich bist du wieder wach. Hab mir schon Sorgen gemacht, das Gummigeschoss hätte dir den Rest gegeben. Wo du bist? In der Wohnung wo du vorhin schon wieder hin wolltest."

*Er ging nun etwas näher ans Bett*

"Aber zunächst, wie gehts dir?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Schlafzimmer )

Sie richtete sich auf und hielt sich den Kopf wo sie auch den Verband und die Zwiebeln bemerkte

"Was ist das? Und mein Schädel brummt wie sau"

Sagte sie und hielt ihm einen Huf hin

"Komm bitte her zu mir"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er schaute zu Jinx ald diese sich aufrichtete und räusperte sich nun peinlich berührt*

"Ich ähm....ach das, nun ich könnte schwören mal gehört zu haben, dass es gegen blaue Flecken und Kopfschmerzen helfen soll sich eine Halbe Zwiebel an die Stelle zu halten und naja da du völlig ko warst habe ich sie halt dran gebunden. Nun und die Kopfschmerzen kommen sicher durch das Geschoss was dich am Kopf getroffen hat."

*Dann veewunderte ihre Aktion ihn jedoch und so ging er zu Jinx*

"Nunja gut wenn du das möchtest. Was möchtest du den Jinx?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Zelle]
*seuftz *
*sah zu Blacks Drohne *
Ich habe nicht zugehört
Was haben Sie gesagt?
Zitieren
14.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Schlafzimmer )

Sie zog ihn zu sich heran und blickte ihm tief in die Augen und atmete tief durch

"Ich ähm habe mich in dich verliebt das ist mir nun klar geworden und ich War mir schon lange nicht mehr so sicher bei einer Entscheidung oder meinen Gefühlen "

Gestand sie ihm und sie schaute verlegen und rot im gesicht zur Seite


[Ich kann ab sofort nicht mehr schreiben wenn ich unterwegs bin mein Handy ist kaputt und ich kann mir zur Zeit einfach kein neues leisten auch bei Skype oder so kann ich nicht mehr on kommen vllt irgendwann in 3-4 Monaten wieder in meinem Umfeld hat auch niemand ein Handy was gut genug ist welches ich haben könnte sorry]

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
((oh, das ist garnicht gut, hoffe du überstehst es))

[Dusk/Vegards Hütte, Gemach]
*merkte es und genoss ihn kurz*
"Und ich dich auch Prinz Vegard."
*grinst kurz bevor sie anfing den Fisch zu kosten*

Zitieren
14.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Als er nun an sie heran gezogen wurde und sie ihm tief in die Augen blickte war er schon recht verwirrt, da er zwar wusste, dass sie direkt ist. Aber nicht damit gerechnet hatte. Als sie es ihm dann auch noch gestand machte er völlig große Augen*

"Also...ähm...nun...d...d...das kam jetzt aber überraschend, muss ich gestehen...ich ähm...ich...also...."

°oO(Verdammt sie scheint es wirklich ernst zu meinen. So wie sie gerade nach Luft rang. Was mache ich denn jetzt?)

*Seine Augen begannen nun hin und her zu zucken, während ein Haufen an Gedanken nun durch seinen Verstand rasten, bis er sie schließlich fest anblickte und sie an sich ranzog um sie zu umhufen*

"Jinx...ich...du kennst mein Problem ja? Also dem nach hoffe ich es reicht dir jetzt fürs erste dass ich dir sage, ich bin wirklich froh, dass du zu meinem engeren Freundeskreis gehörst und das weitere werden wir in den nächsten Stunden oder Tagen sehen."

*Lächelte sie dann an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hütte )

Er lächelte und sah wie Dusk den Fisch aß

"Und schmeckt es dir Schatz? "

Fragte er


(Jinx/Wohnung)

Etwas traurig nickte sie und sah ihn an

"O..okay verteuert ich schon"

Sagte sie und schloss die Augen damit ihr nicht die Tränen kamen


[Naja ist mega scheiße aber kann auch keins auf raten bestellen habe es schon versucht so bin ich jetzt mehrere Monate ohne Handy :-( oder hat Von euch jemand eins über?]

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er seufzte anschließend auf ihre Worte und legte ihr seine Hufe auf die Schultern*

"Hey nicht falsch verstehen Jinx, ich weiss es ist schwierig für dich das nach zu vollziehen. Aber es ist nicht so wie du das denkst. Du bist mir in den zwei Tagen echt wichtig geworden und das hat sonst noch niemand geschafft."

*Er prustete nun überfordert und legte dann seinen Kopf an ihren und strich ihr über die Wange*

"Ich weiss du brauchtest dafür viel Mut und das rechne ich dir auch hoch an. Daher werde ich mich auch für dich bemühen diese eigentlich elend lange prägungsphase zu verkürzen oder gar zu überspringen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Schlafzimmer )

Sie schaute ihm hoffnungsvoll an und nickte

"Es War mehr als nur Mut oder Überwindung ich meine ich bin sonst gefühlskalt doch bei dir irgendwie nicht und das zeigt mir schon das du der jenige bist dem ich mein Herz schenken möchte ein aller letztes mal"

Sagte sie leise und kuschelte sich dich an ihn heran

"Du gibst mir Hoffnung auf ein neues besseres leben"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling From]

*Er blickte Jinx nun auch in die Augen, als diese ihre Augen wieder öffnete*

"Ich kann das gut verstehen Jinx, ich hatte mich im ersten Moment, wo du mich so überrascht hast nur falsch ausgedrückt. Pass auf, im Grunde brauchst du dichnicht zurückhalten, was deine Liebe zu mir angeht. Zum einen würdest du dich damit für mich nicht lächerlich machen und zum anderen könnte es auch mir dabei helfen, die Prägung zu beschleunigen. Aber dann musst du mich halt nur verstehen, dass es eventuell etwas gespielt von mir wirkt. Was aber nicht heisst, das ich dich nur ausnutze."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Schlafzimmer )

Sie nickte und zog ihn näher an sich heran dann bewegte sie ihren Mund in Richtung seinen kurz stoppte sie bevor sie ihn dann liebevoll küsste nach Einen kurzen Moment löste sie diesen und wurde leicht rot

"Tut mir leid falls es jetzt so überfallend war"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er war nun erneut ziemlich überrascht von ihrer Aktion und blinzelte dabei. Selber wusste er nu garnicht wie ihm geschieht, weshalb er versuchte den Kuss in der kurzen Zeit so gut wie ihm möglich zu erwieder*

"Ähm....äh....nun....also...gehört ja irgendwie dazu glaube ich, oder? Zumal ich dir ja im Grunde die Erlaubnis gab."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Schlafzimmer )

Sie kicherte etwas auch wenn die Situation etwas komisch War

"Ja eigentlich schon h..hat es dir denn gefallen?"

Fragte sie und schaute ihn verlegen an

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste