Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:14



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Hütte, Gemach]
*hatte aufgegessen*
"Könnte vt sein, aber bin offen für neues."
*lächelt leicht zu ihn*

Zitieren
16.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lagerhalle]

*Ash war grade etwas entspannt als auf einmal der Briefbeschwere gegen die Decke flog und mit einem lauten knall wieder zurück zum Boden. Ash sprang kurz auf und sah den Beschwerer. Sie schaute sich kurz um und setzte sich sich dann wieder*

“Muss vom Schreibtisch gefallen sein....“

*Einige Funken sprühten wieder aus der Ohr Prothese und Ash legte ihre Waffe zur Seite. Sie nahm die Kapuze hinunter und legte die Waffe weg um zu schauen was los war*
Zitieren
16.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er blickte sie nun lächelnd und voallem auch beruhigend an*

"Also, dann hole ich jetzt mal etwas weiter aus. Das meiste bzw. das Grundprinzip, setzt dabei auf Vollchangelinge. Es geht dadrum, zu Zeiten von Chrysalis Herrschaft. Ernährten sich Changelings von Emotionen, insbesondere Liebe. Da ein Changeling allerdings auf die Königinn geprägt war, wäre es fatal gewesen wenn er sich in ein Pony verlieben würde, welches er ja nur zur Nahrungsquelle in getarnter Form umgarnt."

*Holte nun kurz wieder Luft*

"Um dies zu umgehen, gabs/gibts diese Prägungszeit indem er nicht zur echten Liebe vom Kopf her fähig ist, damit er die Königinn nicht hintergeht. Naja und genau in dieser Prägungszeit bin ich aktuell auch.....aber moment, befor du dir jetzt etwas ausmalst was so nicht stimmt. Denn ich als Hybrid, kann zum einen mich weder von Emotionen ernähren, nocht könnte ich sie überhaupt verspeisen, in der Hinsicht bin ich 100% Pony. Auch eine Königin habe ich nicht. Dennoch durchlaufe ich diese Prägungsphase, die ist in drei Schritte aufgeteilt. 1. Bekanntschaft, 2. Freundschaft und 3. Innige Freundschaft und danach ist die Prägung abgeschlossen. Was bedeutet ich wäre ab dem Moment zumindest ein Freund fürs Leben. Allerdings kann sich dann zumindest zu dir daraus ab dann auch wahre Liebe ergeben. Hab ich es verständlich erklärt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Lagerhalle]
*diese nickte bei Pains Anweisung zu bleiben wo sie war und verhielt sich während dessen ganz Stillen. Als Ash die Kapuze absetzte surrten PAD Augen ganz ganz leise den sie erfassten die Prothese um diese genau zu beschauen und zu scannen um zu verstehen wie sie funktioniert. Beziehungsweise zu erkennen von wem sie ist.*

oO(Von Black Star ist die jedenfalls nicht. Das bedeutet diese Stute kann einzig und allein nur zur Firma gehören. Oder gibt es noch eine dritte Partai die Prothesen baut?)

*fragte sich PAD dann auch*

Zitieren
16.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Zelle]
Wir kommen hier wohl niemals raus
*seuftz traurig *
(Es tut mir leid Black, Ash, Ritus, Star , Zunemori und den anderen. Ihr vermisst mich doch eh nicht, also kann ich hier auch sterben....)
Zitieren
16.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
Sag doch sowas nicht. So lange man nicht aufgibt schafft man es auch. Black wird alles versuchen um euch alle zu retten da bin ich mir ganz sicher.

*meinte die kleine Drohne aufmunternd zu Silver und sah diese an*


[Black Star/Stadt]
*als er das Krankenhaus verließ war sein rechter Vorderhuf geschient und behandelt. Nun musste er erst einmal auf diesen Verzichten. Doch was nun? Er wusste weder wo die anderen waren noch wo Ash hingegangen sein könnte. Und von der Drohne welche Silver begleiten sollte hatte er auch keine Informationen bekommen. So wusste er absolut nicht weiter*

Was mich jetzt bloß? Ich kann doch nicht einfach nur rumstehen und nichts tun.

*warf er sich selbst vor*

Zitieren
16.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver / Zelle]
*seuftz traurig *
Wenn Sie meinen
*überlegt eine geraume Zeit lang *
Hm
Zitieren
16.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
Lass den kopf nicht hängen sonst schaffst du es nicht.

*meinte die kleine Drohne und öffnete für Silver die nächste Tür*

Meinen Berechnungen zu folge dürfte es nicht mehr weit sein dann sind wir hier raus. Und ich kann versuchen Black zu kontaktieren.

Zitieren
16.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ ?]
*lächelt leicht *
In Ordnung
Sie haben Recht
*folgt der Drohne aufmerksam *
Zitieren
16.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hengst/Stadt]
*sah Black und sah sich kurz um bevor er zu ihn ging*
"Alles Ok Sir?  Sie sehen besorgt aus."
*es war ein Einhorn Hengst mit roter Fellfarbe und grüner Mähne sowie hellblauen Augen*

Zitieren
16.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hütte)

Er grinste

"Das ist gut na komm mein Liebling lass uns schlafen gehen morgen gibt es einiges zu entdecken "

Sagte er und stubste sie leicht an



(Jinx/Schlafzimmer )

Sie nickte und lächelte

"Ja alles super und in welcher Phase bist du gerade?"

Fragte sie neugierig und rollte sich nun auf ihn rauf so das sie Bauch auf Bauch lagen und sie ihn ansehen konnte

"Geht das so oder bin ich dir zu schwer? Soll ich mich lieber vorher ausziehen oder geht das so mit den Riemen? "

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
16.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er blickte sie nun völlig perplex an*

"Öhm.....gute Frage, um genau zu sein. Ich bin die Phasen im Grunde noch nie durchgangen, dadurch ist das bisschen schwer zu sagen. Aber ich schätze mal aufjedenfall Pahs 2 wenn nicht sogar 3. Weil wie Bekannte verhalten wir uns ja nicht, oder?"

*Er lachte kurz, bis sich Jinx dann plötzlich auf ihn drauf rollte und er sie fragend ansah und seine Ohre unsicher etwas zuckten, weil er nicht genau wusste, was er davon halten sollte*

°oO(Testet sie mich grade aus, ob ich nur schwachsinn erzähle, ich meine möglich wäre es ja. immerhin hat sie ja einige schlimme Sachen mit Hengsten erlebt, so wie sie mir erzählte.)

*Dann schüttelte er mit dem Kopf*

"Nö, keine Sorge. Du liegst ja überwiegend auf dem Chitinbauchring, dieser fängt eigentlich generell jedes Gewicht das auf mir lastet zu 90% ab. Zumal es auch ohne diese sicherlich kein Problem wäre. Immerhin bist du ja eine Stute, die nicht gerade mehr als ich selbst wiege."

*Lächelte dann und lachte dann*

"Ich sagte doch das mit der Kleidung ist nur wichtig, wenn du vorhast zu schlafen. Also mach dir keine Gedanken und ich möchte auch nicht, dass du dich unwohl fühlst Jinx."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*er sah den Hengst ziemlich kalt an den er War gerade absolut nicht in der Lage freundlich zu sein dafür War er viel zu erledigt*

Ich glaube nicht das sie das irgend etwas angeht. Und auch wenn könnten sie mir wohl kaum helfen.

*meinte er etwas unfreundlich*


[Drohne]
*nun blieb die Drohne stehen es wirkte als wüsste sie nun nicht wo lang so wie sie sich umsah*

Zitieren
16.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
*sah sich unsicher um*
Wo lang nun?
*sah etwas ängstlich hinter sich*
Hm?
Zitieren
16.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Hütte, Gemach]
*hörte es*
"Ok, können wir gerne."
*nickte leicht und legt ihren Schmuck ab*

[Hengst/ Stadt]
*merkte es und war es erstmal egal, da Black nicht wusste, dass der Hengst Black bekannt war, er hörte es und grinst etwas*
"Das kann ich verstehen Sir und vt doch. Aber nicht hier in der Öffentlichkeit. Ich will es ihnen eher privat erklären, aber dafür müssen Sie mir vertrauen."
*sagte er dann neutral*

Zitieren
16.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hütte )

Er lächelte sie an und zog seine Robe aus und hängte sie in den Schrank dann nahm er den Schmuck von seiner liebsten und verschloss ihn in einer Schatulle

"So meine hübsche dann wollen wir uns mal schlafen legen"

Er bereitete das Bett vor und holte die große felldecke

"Ich hoffe das die decke bequem genug für dich ist"



(Jinx/Schlafzimmer )

Sie überlegte etwas und nickte kichernd

"Stimmt wir verhalten uns ja schon fast wie ein pärchen"

Sagte sie und stieg dann kurz von ihm runter um sich die Kleidung auszuziehen sie stand mit dem Rücken zu ihm unbewusst verführerisch beugte sie sich nach vorne und schnürte ihre Stiefel auf dabei streckte sie unbeabsichtigt ihren Plot in clydes Richtung als sie ausgezogen War legte sie sich zurück auf ihn rauf und blickte ihn an

"So ist es bestimmt bequemer für dich oder etwa nicht ausserdem spürst du meinen Körper und meine Wärme richtig"

Sagte sie und gab ihm einen weiteren sanften kuss

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
16.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er blickte nun kurz überlegend förmlich durch die Stute fefühlt hindurch und nickte dann anschließend eifrig*

"Nun simpel gesehen schon. Wir verhalten uns schon sehr vertraut. Da gebe ich dir recht. Ich bin selber erstaunt, dass dies so schnell ging. Aber vielleicht liegt es auch dadran, dass du schon etwas forscher bist. Ich kenne nämlich niemanden, der in der ersten Nacht sagt "Los wir teilen uns ein Bett und basta"."

*Dann lachte er und rollte sich etwas seitlich um ihr das aufstehen zu erleichtern. Als sie nun ausversehen sich etwas verführerisch verhielt, was er ja nicht wusste, fühlte er sich in seiner vermutung bestätigt und drehte sich zurück auf den Rücken und starrte zur Decke um ihr ihren Freiraum zu gewährleisten*

°oO(Hachja Jinx, du kannst dir sicher sein, dass wenn das alles soweit ist. Das ich nicht mit dir zusammen bin weil du eine Stute bist. Sondern weil du Jinx bist. Klingt doof ist aber so."

*Als er dann vernahm, dass sie wiederkam, blickte er wieder zu ihr*

"Als ob die dünnenstreifen, jetzt so die Körperwärme blockiert hätten."

*Lächelte dann und stubste sie nach dem Kuss mit seinen Nüstern gegen ihre. Danach hob er seine Hufe und strich ihr über den Verband*

"Tut die wunde die immer noch weh?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*er sah den Hengst ziemlich ernst an und War drauf und dran seinen Dominatur zu ziehen*

Pass auf ich vertraue grundsätzlich niemand. Das hat mir die Vergangenheit gelehrt.

*meinte der Hengst ziemlich kalt*


[Zubemori/lagerhalle]
*sie ging weiter und sah dann diese nun provisorische Werkstatt*

Was ist das hier?

Zitieren
16.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Hütte, Gemach]
*sah es und grinst*
"Ja mein lieber. Auch wenn jetzt gern schon mal die Nacht hier sehen würde."
*sah zu ihn und legt sich zu ihn*
"Wird sie schon, keine Sorge."


 [Night/Stadt; Rüstung an ]
*war auf dem Weg um die letzte Lieferung noch zu machen*
oO(das war im Sünden)Oo
*flog in die Richtung*

[Hengst/Stadt]
*hörte es, was er schon erwartet hatte*
"Schon gut, dann löse dein Problem alleine und bleib hier stehen."
*dreht sein Kopf weg und flüstert*
"Oder lasse dir helfen wenn du es alleine nicht schaffen kannst."
*wollte fast los gehen*

Zitieren
16.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Keller der Fabrikhalle]
Sayuro schraubte weiter an dem Fahrzeug herum und als er augenscheinlich fertig war, fuhr er die Provisorische Hebebühne wieder hoch. "Dann wollen wir mal hoffen, dass das jetzt funktioniert..." murmelt Sayuro als er die Batterie wieder anschloss. Da die Hupe und die Alarmanlage nicht los gingen sah Sayuro zufrieden drein und schloss mit einem kleinen Funkenregen ein paar Kabel auf der Unterseite des Fahrzeugs kurz. Darauf schaltete sich der Motor des Fahrzeugs mit solch einem brüllen ein was darauf schließen lässt, dass der Vorbesitzer offenbar eine Menge Geld und noch viel mehr zu kompensieren hatte. "Er läuft! Endlich!" Ruft Sayuro erfreut, gefolgt von einem leicht wahnsinnig klingendem lachen, was jedoch rasch endete. "Ob das das jemand gehört hat? Ach was, ist doch eh niemand hier, der es hören könnte..." murmelt Sayuro. Während all dessen, hatte Sayuro Zunemori den Rücken zu gewendet, weshalb er sie nicht bemerkte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste