Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 17:05



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hengst/Gasse]
*hörte ihn zu als sich die Tür öffnet und er rein ging*
"Dir zeigen das es noch mehr gibt als den Widerstand, den du kennst."
*sah kurz zu ihn*
"Und außerdem kann ich vt dir mit deinen Huf noch etwas nachhelfen."


[Dusk/Vegards Hütte, Gemach]
*hörte es und kuschelt sich an ihn*
"Ok mein Prinz."
*schlief dann ein*

Zitieren
17.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gasse]
Das es mehr als den Widerstand gibt weiß ich längst. Immerhin habe ich Jahre Lange jeden Unterstützim Kampf gegen die Firma und mir natürlich damit die Firma zum Feind gemacht. Aber sie haben den Krieg begonnen.

*dann erwähnte er seinen Huf und er sah diesen kurz an ehe er fragend den Hengst ansah*

Und wie bitte schön? Ich lasse mir sicher nicht den Huf abnehmen. Dann mache ich das doch lieber selbst.

*meinte er nun wider*

[Drohne]
*Die kleine Drohne krabbelte weiter und beide gingen nun auf eine Tür zu welche aussah wie ein Ausgang welcher in die ersehnte Freiheit führte*

Zitieren
17.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
*folgte der Drohne weiter*
*blieb vor der Tür stehen *
Wir müssen nur noch dort durch und dann sind wir frei
*war erleichtert *
Zitieren
17.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Fabrikhalle]

*Die Stute seufzt leise ehe sich Chrysalis auch schon zu ihr gesellt. keine 5 Sekunde später auch Star*

Zersprengt und teilweise sicher auch unauffindbar. Wer weiß ob die anderen nicht gefangen wurden... ufhh ich mach mir zu viele negative Gedanken.

*Gab sie nun seufzten von sich und streichelte Star nun sachte den rücken entlang*

Aber wenigstens geht es der kleinen hier gut.


[Pain/ Lagerhalle]

*PAD hatte ganze Arbeit geleistet. Die wenigen Lautsprecher die In der Lagerhalle waren funktionierten nun dank PAD recht gut. SO nutzt Pain auch gleich die Gelegenheit und spricht über diese anschlißend zu Ash*

Sie an sie an. Wen das nicht Die ehemalige Söldnerin der Firma ist. Was sit den mit dir passiert ? Hat es dir beim Widerstand etwa nicht gefallen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hengst/Haus]
"Das hat man bemerkt. Und die Firma wird niemals gewinnen."
*sah zu ihn kurz und ging dann durch ein Wohnzimmer*
"Und hab ich davon was gesagt? Es gibt andere Wege."
*er ging an ein Bücherregal vorbei, wo Black erst beim 2. Blick sehen konnte, dass fast alle Bücher über schwarze Magie gingen*

Zitieren
17.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Keler der Fabrikhalle]
"Falls du die eine Freundin von mir getroffen hättest, dann würdest du das vielleicht etwas anders sehen... Aber egal. Nun, ich bin zwar kein Arzt, aber ich kann mal sehen was sich machen lässt. Sofern dies natürlich keine erfundene Geschichte ist, damit man mich von hinten abstechen kann." Sagt Sayuro, während er das Schweißgerät seufzend ausschaltet und dieses zur Seite legt. Anschließend fährt er die Hebebühnen der Gabelstapler hinunter, und mit der Hebebühne eines der Gabelstapler hob er eine leere Palette hoch, auf welche er eine Decke ausbreitet. "So, Eine Provisorische Trage haben wir nun. Also, wohin geht's?" Fragt Sayuro während er aus den zuvor genannten Tonnen ein paar Verbände und etwas zu trinken nahm.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
17.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Haus]
Aber was haben sie nun vor? Und wie wollen sie mir helfen?

*fragte er als er die Bücher der Schwarzen Magie bemerkte wurde ihm doch ein ganzes bisschen anders den die Lager verschärfte sich damit*

Vor allem dürfte ich den ihren Namen erfahren?

*fragte er dann*

[Drohne]
*dieser versuchte das Schloss dann auf zu bekommen was aber nicht klappte da es deutlich schwerer war*

Mist ich bekomme das schloss nicht auf.


[Zunemori/Fabrikhalle]
Ich habe keinen Grund zu lügen. Meine Freunde brauchen dringend hilfe. Sie wurden durch den Angriff der Firma ziemlich mitgenommen. Aber als kleine Vorwarnung. Du könntest erschrecken.

*meinte sie und lief voran um ihn zu Chrysalis zu führen*

Zitieren
17.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Keller der Fabrikhalle]
"Wenn man für alle möglichen Leute illegal Sachen repariert, macht man sich nicht nur Freunde. Vor allem nicht, wenn man oft nur schrottreife Ersatzteile bekommt." Sagt Sayuro ehe er in den Gabelstapler Einstieg und Zunemori hinterher fuhr. "Mich kann seit einiger Zeit kaum noch etwas schocken. Hab vor einiger Zeit in der Kanalisation meine Geschäfte betrieben, und einer meiner letzten in Ermangelung eines besseren Wortes 'Gäste' waren schon der Hammer. Also, sofern du kein Dutzend von geklonten Prinzessinen auftreiben kannst welche durch das klonen eine Vorliebe für Ponyfleisch entwickelt haben, wird es mit dem schocken schwer. Naja, vielleicht hilft eine Starkstromleitung, aber ich meinte schocken nicht im wortwörtlichen Sinne."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
17.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
Verdammt
*murrt leicht *
Was nun?
Wir müssen raus
Zitieren
17.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lagerhalle]

*Ash sprang auf als sie Pain hörhte, sie legte die Waffe an und schaute sich um*

“Was ? Wer ? Wo ? Ich hab keine Ahnung was du meinst...oder wer du bist“
Zitieren
17.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Fabrikhalle]
Oh da wäre ich nicht zu voreilig. Glaube mir das selbe habe ich gesagt als man mich auf sie ansetzte. Und als ich sie dann sah konnte ich nicht glauben was ich da sah.

*meinte die Stute und lief weiter*


[Drohne]
Keine Ahnung. Hast du vielleicht eine Idee?

*fragte die Drohne*


[PAD/Lagerhalle]
*sie blieb weiter still in ihrem versteck und beobachtete das ganze um zu lernen*

Zitieren
17.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
*überlegte fieberhaft *
Ich weiß es nicht
*bezweifelt sah sie nach hinten als sie Schritte hörte*
Verdammt, da kommt jemand
Zitieren
17.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Lagerhalle]

* ein schelmisches lachen ging nun durch die Lagerhalle. Pain sah das PAD ruhig blieb und anscheinend genau beobachtete was Pain machte. Die cyberstute selber blieb in ihren Versteck*

Was ich meine ? hat mein Strahl damals deinen kopf wirklich so hart getroffen ? tahahaha Naja. Sei es drum. Ich frage mich trotz allen was du hier macht ? Aber vor allen frage ich mich gerade, was das für eine neue Prothese da an deinen Ohr ist. Die hattest du beim letzten mal noch nicht gehabt. sieht recht....klotzig aus..mhhh aber irgendwie kommt mir diese Bauweise bekannt vor.

*Pain überprüfte dies und Sah zu PAD. Diese mit einen kurzen Infrarotzeichen fragend ob sie die Prothese scannen kan da Pain so wie sie sich versteckte , es nicht möglich war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Fabrikhalle]
"So so, hört sich ja fast so an als wärst du eine Auftragskillerin. Also, dass sich Opfer und Täter anfreunden davon hört man auch nicht alle Tage... Aber eines kann ich versprechen, wenn du wüsstest was mir für zweier Gespann in der Kanalisation begegnet ist, dann würdest du den Mund nicht so voll nehmen... Wie weit ist es eigentlich noch ?" Fragt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
17.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lagerhalle]

*Sie schaute sich um sie wollte wissen von die Stimmen kammen. Sie konnte ausmachen das das sie über die Lautsprecher nit ihr kommunizierte*

“Ich hab echt keine Ahnung wer du bist und woher wir uns kennen sollen“

*sie drehte sich und ging etwas unahnend auf Pain zu*

“Ich wurde von der Firma geschickt um bei einer Operation eine Söldnerin die zum Widerstand gehört oder gehörte zu erledigen....danach wurde ich erwischt und sie haben ähnliches wie du behauptet...“
Zitieren
17.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Fabrikhalle]

*Sie stimmte nun nickend zu und legte ihren Kopf in den Nacken der Stute vor sich,als sich dann Star zwischen die zwei drückte und scheinbar sich nach etwas ruhe sehnte lächelte die Nymphe und machte der Larve etwas mehr platz*

"Du hast schon Recht Ritus, aber ganz ehrlich. Vorher kannten wir uns auch alle nicht und trotzdem haben wir uns alle gefunden. Ich verspreche dir, wir werden uns alle wiederfinden und dann werden wir das feiern."

*Legte ihr dann einen Huf an die Teille und klopfte leicht*

"Wir lassen niemanden zurück."

*Stellte dann die Ohren auf, als sie ein ungewöhnliches Geräusch vernimmt*

"Was ist das denn jetzt aufeinmal?"


[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er winkte mit dem Huf ab*

"Ach was. Ich habe dir doch gesagt, dass du dir das nicht so zu Herzen nehemen solltst. Es war etwas...nunja...sagen wir mal abwechslung."

*Knuffte sie sanft auf die Nüstern*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Fabrikhalle]
Nicht mehr weit wir sind gleich da.

*sie bog dann um eine Mauer ab und lief zu Chrysalis und den anderen und man sah ihr dann das sie froh war die anderen zu sehen*

Ich hab hilfe mit gebracht.

*meinte sie dann kurz*


[PAD/Lagerhalle]
*diese nickte und scannte die Prothese was für sie kein Problem war da sie außerhalb des Körpers angebracht war und übermittelte Pain die Daten. Als Ash immer näher Pain kam wusste sie nicht ob sie etwas tun sollte damit sie Pain nicht entdeckt*


[Drohne]
Dann müssen wir uns schnell verstecken.

*sie suchte schnell nach einem Platz wo sich Silver verstecken konnte doch gab es hier nicht wirklich etwas geeignetes für diesen zweck*

Zitieren
17.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
Mist
*flucht leise *
*versucht sich zu verstecken *
*findet jedoch kein passendes Versteck*
*die Schritte kamen langsam bedrohlich näher *
Zitieren
17.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Lagerhalle]

so haben sie das ? dan muss mit dir..mhh ?

*Pain erhielt nun die Daten und sie war sich nun sicher das Ash eine Prothese von ihren Erfinder bekommen hatte*

Das erklärt nun einiges. Wie ich sehe hat mein "Vater" an dir herum gebastelt. Hat er über mich gesprochen ? ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.

*gab Pain nun von sich. Sie wusste nicht Ob Der Laborhengst dies mithören konnte weshalb sie versteckt blieb. Als Ash dan näher kam Gab sie Pain ein Zeichen das Diese etwas werfen oder anderweitig für Ablenkung sorgen sollte damit Ash nicht weiter auf die Cyberstute zugeht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Alte LAgerhalle, Changeling Form]
*hörte beiden zu und genoss es von Ritus auch*
oO(wir werden es schon schaffen)Oo
*schlief dann langsam wieder ein und bemekrte nicht, das Zunemori wieder kam mit jemanden*

[Hengst/Haus]
"Nun, ihnen meine Hilfe zeigen, die ich ihnen versprochen habe Mister Star."
*hörte es und ging zu einen Schrank, wo er ein Buch kurz raus schob und sich ein Tastenfeld an der Wand ausfährt*
"Schon mal was von den Nachtschwärmern gehört? Und ich bin Fire Blizzard."
*sah kurz zu ihn*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste