Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:49



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
24.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Lagerhalle]
*sie sah Pain an als diese sprach und sah Ash hinter her als diese ging ehe sie Pain ansah und nickte*

Meine Energiezellen haben sich wider vollständig aufgeladen doch können wir nicht so einfach gehen. Black Star ist hier und sein Kardinell System versucht mich zu übernehmen und wider in seine reihen zu gliedern. Es kostet mich gerade meine ganze Betriebsleistung mich dagegen zu wehren.

*meinte PAD ganz ruhig zu Pain*



[Black Star/Hafen]
*als Ash aus den Lagerhallen kam und etwas weg war trat Black hinter einem Stapel von Kisten hervor und sah Ash ganz ruhig an und blieb erst einmal stehen*

Hallo Ash.

*sagte er in ganz ruhigem Ton. Seine Drohnen waren immer noch überall in der Gegend doch war gerade keine in der unmittelbaren nähe von Black*

Zitieren
24.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hütte)

Er gab ihr einen sanften Kuss

"Dann lass uns aufbrechen Schatz "

Sagte er und machte sich bereit zum aufbrechen



(Jinx/Schlafzimmer)

Sie stieg von ihm herunter und küsste ihn lange und intensiv

"Okay Versuch es deinen Vorgesetzten schmackhaft zu machen ich meine wenn es Akten über mich gibt müssten sie mich ja auch kennen und wissen was ich kann"

Sagte sie und kuschelte sich an ihn ran

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
24.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Hütte, Gemach]
hörte ihn weiter zu*
"Ja, komme schon."
*war bereit ihn zu folgen*

Zitieren
24.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hafen]

*Ash trat aus der Halle und steckte sich kurz*

“Ich muss hemsnden finden der mir Hilft...“

*Als Black plötzlich ds stand erschrack sich Ash und zog ihre Waffe. Sie entsicherte Sofort und war bereit anzudrücken*

“Wer.?“
Zitieren
24.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Lagerhalle]

*sie nickt Ash noch still zu ehe diese nun auch geht. nun hört sie von PAD dass das Kardinalsystem versucht PAD ein zu nehmen was Pain ganz und garnicht gefällt*

Es versucht dich zu übernehmen ? mir missfällt das aber. im schlimmsten Fall schalte ich dich ab so das Deine Programmierung nicht angegriffen werden kan.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/lagerhalle]
Nur bin ich dir dann ein ziemlicher Klotz am Bein den wenn sich mein Programm herunterfährt oder beendet wird kehre ich in meinen offline Modus zurück.

*wollte PAD pain vorher warnen*


[Black Star/Hafen]
*dieser sah Ash ganz ruhig an als sie auf ihn zielte auch bleiben seine Drohnen weiter fern*

Ich weiß das du dich nicht an mich erinnerst oder zu mindestens an etwas das ich dir angetan haben soll. Aber ich will dir helfen Ash.

*meinte er unruhige Ton zu ihr*

Zitieren
24.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hafen]

“Willst du das ? Du wirst doch nur wieder das gleiche abziehen...“

*sie trat an ihn ran*

“Nein...ich komme nicht mit dir mit...“
Zitieren
25.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hafen]
Ich dachte mir bereits eine solche Antwort von Dir zu bekommen. Doch werde ich nicht aufgeben. Die Firma hat mir einmal die Ponys genommen die mir etwas bedeuten. Ich werde nicht zulassen das das noch einmal passiert. Also wenn du willst das ich aufhöre. Dann musst du mich hier und jetzt erschießen.

*sprach er zu ihr und sah sie dabei direkt an den er könnte nicht vor die anderen treten wenn er Ash nicht wider zurück brächte *

Die Zeit mit dir. Mit euch allen War die Schönste Zeit meines Lebens. Und wegen dir habe ich es zugelassen wider etwas zu fühlen.

*meinte er und senkte seinen Blick etwas so würde er es nicht sehen wenn sie nun abdrücken würde*

oO (oh Ash es kann doch nicht alles weg sein. Du bist mit das wichtigste Pony in meinem Leben. Bin entschuldigt Leute. Ich habe wohl versagt. Tut mir leid Star das ich dir kein Vater sein konnte.)

*dachte er sich so im stillen*

Zitieren
25.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/ alte Lagerhalle]
*sie ließ die kleine Nymphe weiter schlafen damit sie sich richtig ausschlafen konnte nach allem was passiert ist *

Zitieren
25.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star, alte Lagerhalle, Changeling Form]
*schlief noch eine Weile weiter bis sie langsam wach und die Augen etwas öffnet*
"Ist....etwas passiert...?"

Zitieren
25.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/alte Lagerhalle]
*ssie schüttelte den Kopf und sah die kleine Nymphe mit einem warmen lächeln*

Nein du hast nichts verpasst.
Hast du den wenigstens gut geschlafen?

*fragte sie nun Star*

Zitieren
25.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er blickte zu Jinx, als sie nun von ihrem Rücken ging und kratzte sich dann am Kopf*

"Aber ich kann dir nichts versprechen. Immerhin nimmst du im Streifenwagen ja einen weiteren Platz ein. Da könnte der Chief etwas skeptisch sehen und das ganze dann ablehnen. Aber versuchen kann ich es ja."

*Erwiederte den Kuss und schmiegte sich an sie heran*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hütte)

Er öffnete die Tür und ließ Dusk zu erst gehen

"Nach ihnen prinzessin"

Sagte er lächelnd



(Jinx/Schlafzimmer)

Sie nickte und gab ihm einen Kuss

"Du wirst das schon hin bekommen ansonsten muss ich mal mit deinem Vorgesetzten reden"

Sagte sie und grinste dabei sehr breit dann kuschelte sie sich noch einmal eng an ihn heran bevor er los musste

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
25.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Hütte]

*sah es*
"Danke mein Prinz."
*lächelt und ging raus*

[Star/alte Lagerhalle, Changeling Form]
* hörte es und lächelt auch kurz*
"Ok...gut. Wo sind den die anderen beiden?"
*fragte sie als sie sich kurz um sah*
"Und ja, hab ich."

Zitieren
25.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/alte Lagerhalle]
Sie sind von dem Hengst zu seinem Lager gebracht worden damit er sich dort besser um dir beiden kümmern kann. Wirkungen gern den dreien nach gehen wenn du das willst.

*meinte sie warm lächelnd*

Zitieren
25.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Lagerhalle]

Wen das so ist müsste ich mich in dein System einlinken. vielleicht hilft das. verlieren will ich dich nicht PAD. Dafür bist du mir zu Kostbar.

*Gab die Cyberstute von sich und holte aus ihren nackenbereich ein Kabel heraus*

ich werde mich dan in dir einstecken.



[Ritus/ Versteck]

*Ritus Ohren blieben angelegt auch nach Chrysalis Worten*

Ich hoffe Einfach du hast recht.

*Dan Kam auch Sayuro an und als Dieser Hörte Was Ash vermutlich getan hatte fluchte er wie wild. Für Ritus bestärkte es nur das Gefühl das Ash sie verraten hatte und schien nun wieder richtig traurig zu sein. So steht die Stute mit wackligen Hufen auf und geht auf die Paletten um sich dort hin zu legen und einzurollen. Nun still und leise dort liegend*

o0( Bestimmt war Das mit der Verwandtschaft auch nur irgend ein Hirngespinst mit gefälschten Daten oder so etwas. )0o

*dachte sie sich leise*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hafen]

"Dafür das du Niemanden mehr verlieren willst bist du aber ganz schön unmotiviert...stellst dich hier und erwartest nun das ich dir das alles so glaube ohne weiteres.."

*Sie senkte ihre Waffe und blickte ihm in die Augen*

"Und in was für einer Beziehung standen wir zwei...du machst eher einen trostlosen Eindruck als einen der um etwas kämpft..."
Zitieren
25.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck]

*Sie blickte nun mit angelegten Ohren Ritus hinterher, als diese nach Sayuros Hasstirade abrupt aufstand und sich in eine der Decken einrollte. Weshalb sie nun mit recht mißgelaunten Blick und hängenden Ohren zu dem Hengst blickte*

"Sayuro, was fällt dir betreschön ein hier so rumzufluchen. Es ist garnichts bewiesen, wir haben sie nur einen Hauch von Augenblick gesehen. Du kennst Ash doch selbst und meinst du ehrlich sie wäre dazu in der Lage? Ich meine ich weiss ja auch nicht was es war, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie uns was vorgespielt hat. Dafür war sie zu oft unbeobachtet beim mir in der Nähe und hat nichts getan und für eine Prothese....das traue ich ihr nicht zu."

*Dann schleppte sie sich auch herüber und nahm Platz neben der Stute*

"Hey Ritus, das wird schon so nicht sein. Weil wenn, dann wäre soe echt eine super Schauspielerim gewesen."


[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er nickte und läcgelte Jinx dann an*

"Ich werd ja sehen, was er dazu meint."

*Er gab ihr noch einen Kuss und verließ dann die Wohnung*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Lagerhalle]
*diese öffnete nun eine Klappe an der Seite ihres Kopfes wo sich Pain einstöpseln konnte aber vorher sah sie Pain an*

Ich danke dir Pain. Du behandelst mich wie ein richtiges Lebewesen. Nicht nur wie einen Haufen Metall mit Drähten und anderen Technik kram.

*meinte PAD zu Pain. Als diese sich dann einklinkte landete sie wenn man so wollte in PAD Hauptrechner welcher für sie aussah von innen wie ein großes Akten Lager, alles ziemlich grau und bestens Sortiert. Dann stand PAD vor ihr oder ihr inneres Ich*

Willkommen in meinem Rechenzentrum.


[Black Star/Hafen]
Ich bin definitiv alles andere als unmotiviert. Nur würden meine Gefühle mich davon abhalten ruhig zu bleiben. Den würde ich gerade auf mein Herz hören würde ich dich umhufen und nie wider gehen lassen wollen. Und das das alles nicht so einfach zu glauben ist kann ich mir gut vorstellen.

*er atmete bei ihrer frage kurz etwas durch und sah sie an mit einem richtigen Feuer in den Augen*

Ich liebe dich Ash. Und um dir zu helfen würde ich mir jeden zum Feind machen nur um an deiner Seite sein z können. Und du machtest mich zum glücklichsten Hengst von Equestria als du zu mir sagtest du würdest uns beiden eine Chance geben.

*meinte er warm lächelnd als er daran dachte den das ließ sein Herz höher schlagen wenn er daran dachte. Dann sah er sie wider an*

Und um vielleicht dem entgegen zu gehen was du über mich zu glauben scheinst. Der Hengst der diese Prothese gab und ich. Wir kennen uns das Stimmt zwar. Doch nur weil er mein Onkel ist. Und ich kannte ihn nur bis zu meinem 6 Lebensjahr. Ansonsten habe ich mit diesem Hengst nichts mehr zu tun. Er war derjenige der den Mordanschlag auf meine Eltern veranlasste wie ich vor kurzem erfuhr. Und dem entsprechend gilt ihm mein tiefster Hass. Er tötete meine Eltern. Seinen eigenen Bruder. Also warum in Celestias Namen sollte ich jemanden an ihn ausliefern? Ich werde schon seit 20 Jahren von der Firma gejagt also was hätte ich davon jemanden aus zu liefern? Vor allem wenn mein Name bis vor nicht einmal 2 Monaten nicht mehr als ein Synonym war. Weil mich niemand wirklich kannte.

*stellte er nun so hin und es war dabei deutlich wie sehr er den Labor Hengst haste den er wollte wirklich niemals jemanden wegen ihm wider verlieren wollen. Nicht so lange er noch in der Lage ist zu atmen*

Zitieren
25.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/alte Lagerhalle, Changeling Form]
*hörte es*
"Welchen Hengst? Und ok...gern."
*nickte leicht und sah zu ihr*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste