Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:40



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
27.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenzimmer]

*Ash öffnete langsam die Augen. Langsam und ohne den Oberkörper anzuheben schaute sie sich um. Sie checkte ab wo sie war. Ash fand schnell heraus das sie in einer Krankenzimmer war, bald sah sie auch Black erwartungsvoll auf sie wartete. Sie hob den Kopf erstmal und schüttelte den Kopf, ihre nun noch halbe Mähne wackelte etwas hin und her und sie selbst schaute müde zu Black*
Zitieren
27.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Verlassene Lagerhalle]
*sie lächelte etwas und sah Star an und sah sie an*

Ach was Star. Das ist doch nur ein Kratzer mehr nicht.

*Meinte sie zu der kleinen Changeling Nymphe*


[PAD/PAD's Inneres]
Ja da hast du wohl recht. Wenn er ein solches System hat wird ein Virus nicht so einfach daran vorbei kommen beziehungsweise es aufhalten.

*dachte sie und als der Virus die direkte Schnittstelle erreichte war zu sehen das das System diese nicht so einfach aufgab den das System baute seine eigene Firewall auf um den Virus ein zudemmen*


[Black Star/Labor]
*diese sah Ash an als sie endlich aufwachte und sie sah ihn ansah. So stand er auf und ging zu ihr mit einem lächeln im Gesicht, doch war auch zu sehen das auch er müde war. Nicht nur wegen des wartens doch viel mehr wegen der Operation da sie ihm viel abverlangte*

Und wie fühlst du dich nun Ash?

*fragte er sie und sah sie weiter an*

Zitieren
27.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
Sayuro schweißt weiter an dem Fahrzeug rum und nach einiger Zeit machte er eine Pause. Er wischte sich den Schweiß von der Stirn, denn der Schweißbrenner hatte ihm etwas eingeheizt und betrachtet das Fahrzeug, welches mit den angeschweißten Platten und teilen eine Art Grotesken Rammbock ähnelt. oO Es nimmt langsam etwas Form an... Aber ich bräuchte langsam mehr teile... Und vielleicht etwas Rat... Doch nur wen soll ich fragen... Oo denkt Sayuro. Er begann auf und ab zu gehen, bis ihn ein altes, Verrostetes Werbeschild in den Schrotthaufen auffiel. oO Stimmt, ihn könnte ich fragen. Mein Vater hatte auch mal eine Zeit in seiner Werkstatt gearbeitet... Kann ja nicht schaden mal zu Fragen. Sekunde, ich habe hier irgendwo ein altes Faxgerät... Genau, hier war es. Oo denkt Sayuro und holt unter einiges an geschepper ein verstaubtes Faxgerät hervor. Da Nahm Sayuro sich ein Bogen Papier welches er folgender Maßen beschrieb: [Hallo Skully hier ist Sayuro, der Sohn von Ignis. Mein Vater hatte früher in ihrer Werkstatt gearbeitet und ich könnte einige Bauteile, sowie Fachmännischen Rat Gebrauchen. Die Benötigten Bauteile sind: 3 Platten Crystal Stahl oder ähnliches so groß wie möglich, 7 5" Kupferrohre von der Länge 2m, 4 Schwebemodule von Typ Rhino Tank oder welche mit vergleichbarer Leistung, 2 Energieverteiler vom Typ Amazonas und ein Scheinwerfer der Kategorie Supernova. Anbei Schicke ich die Lieferadresse. Ich wünsche Ihnen noch einen Schönen Tag.] bevor er es mitsamt den Informationen wo sich sein Versteck befand abschickte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
27.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/alte Lagerhalle, Changeling Form]
*hörte es*
"Nein, ich hab es doch gemerkt. Du musst dich eher ausruhen jetzt."
*sah zu ihr*

Zitieren
27.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck]

*Sie bekam mit, wie unruhig die Stute schlief und streckte einen Huf nach dieser aus um diese sanft zu streicheln*


[Night Glow/Werkstatt] [Changeling Form]

*Die junge Nymphe saß gerade in ihrem Büro und als das Fax herein kam und staunte nicht schlecht bei den Worten darauf. Umgehend nahm sie ebenfalls ein Blatt papier und schrie am PC eine Antwort*

°oO(Weiss er etwa nicht, dass Skully bereits 2 Jahre tot ist seltsam. Aber immerhin hab ich seine Werkstatt übernommen, dann übernehme ich auch die Kontakte.)

[Ich habe verstanden. Mache mich gleich umgehend mit Betsy auf den Weg.]

*Schickte das Fax ab und sammelte danach anschließend die benötigten Teile und lud diese auf den alten Abschläpper auf. Dann stieg sie ein zündete den alten Diesel und fuhr los in Richtung Stadt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/lagerhalle/ PAD´s System]

Wie ich es mir dachte. Da ist auch Schon die Fierwall.

*anscheinent hatte das System den Köder geschluckt. So versuchte Pain mit den Virus die Fierwall nun um zu schreiben damit diese Den Virus durch lies um die Schnittstelle zu schließen*

Jetzt kommt der Gefährlichste teil. Das umschreiben.


[Ritus/ Versteck von Sayuro]

* Die Stute bemerkte im schlaf Den Huf kaum. Doch das streicheln schon. So wurden Die Alpträume ein wenig erträglicher so Das Ritus nicht merh so unruhig schlief. Trotz allen war der Schlaf nicht gerade sonderliche erholsam für die Stute*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
Als postwendend die Antwort bei Sayuro die Antwort ankam, nahm er dieses mit einem Nicken zur Kenntnis. oO So, wenn alles richtig läuft, dauert es etwas, bis er da ist. In der Zeit sollte ich es schaffen die hinteren Platten an zu bringen... Nein, ich mache besser einen Wandschirm oder etwas in der Art. Währe ungünstig, falls er Chrysalis sehen sollte. Oo denkt Sayuro und sogleich begann er mehrere Platten mit Schaniren zu verschweißen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
27.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie fuhr die lange Straße entlang in Richtung Stadt, während Countrymusik aus den Fenster schallte. Nach ca. 1 Stunde kam sie in der Stadt und dem Industriegebiet an. Durch die dünnen Gassen des Komplexes hallten die brummenden Geräusche des Diselmotors. Als sie an der angegeben Stelle ankam, bremste sie quitschend und zischend*

"Dann warten wir mal auf ihn. Bin ja mal gespannt, was ein alter Knacker da kommt."

*Sie saß in der Führerkabine mit einer Truckermütze und einer Latzhose an und schaute sich um während sie wartete*


[Söldner]

*Als die Selbstzerstörung aktiviert wurde. Wurde er recht hektisch*

"Verschwinde von mir!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
Grade als Sayuro den Wandschirm fertig gestellt hat, hörte er das Brummen des Diselmotors und er sah sich um. oO Gut, dass müsste er sein und das zum richtigen Zeitpunkt.Oo denkt Sayuro. Er stellt Rasch den Wandschirm auf und nimmt sich sein Hoverbord auf dem er so schnell es ging durch die Fabrikhalle zur Straße. Als er dort das Auto sah, stieg er von seinem Hoverboard ab, hob es auf und ging mit gemächlichen Schritten und hohen Erwartungen zu dem Auto. Als er jedoch sah, dass eine Changeling Nymphe am Steuer saß, war er gelinde gesagt enttäuscht. "Moinsen, was wollen Sie hier?" Fragt Sayuro in einem möglichst Höflichen Tonfall.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
27.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Industriegebiet]

*Als sie Bewegung im Rückspiegel vernahm, schaltete sie den Motor aus und stieg aus dem Laster aus bevor sie sich braune ölverschmierte Hufschue über die Vorderhufe zog. Als sie dann jedoch zu Sayuro blickte, erkannte sie ihn lediglich als Punker und seufzte*

"Hey komm Bursche verschwinde hier. Ich hab hier andere Sachen zu regel, als dir dein Leben zu finanzieren. Ausserdem darf hier jeder sein und nicht nur ihr."

*Schaute sich um*

"Wo bleibt der denn? Da kommt man extra aus der Wüste obwohl einem die Tanke auf den Kopffällt und dann kommt der jenige nicht mal."

*Kontrollierte dann die Ladung hinten an der linken Seite*

°oO(Und wieder Diesel umsonst verfahren.)

*Suefzte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Industriegebiet]
"Hey, ich wohne hier... Mehr oder weniger." Sagt Sayuro. Er sah mit einem Seufzen die Straße auf und ab, ehe er sich an die nächst gelegene Wand anlehnt. "Verdammter mist... Da braucht man dringend Ersatzteile, und der kommt nicht..." Murrt Sayuro. Während er Wartet, holt er sein Hoverboard hervor und mustert dies, da ihm während der kurzen Fahrt auffiel, dass die Steuerung etwas schwammig geworden ist. oO Aha, hab ich es mir doch gedacht. Die Kalibrierung ist wieder dahin... Wenn ich nur ein Schraubenschlüssel hätte, könnte ich das wieder in Ordnung bringen, bis er da ist. Oo denkt Sayuro und er blickt auf und in Nights Richtung. "Hey sag mal, hast du einen 7er Schlüssel? Ringschlüssel währe das beste, aber auch ein Franzose würde genügen. Ich bräuchte einen um die Schraube wieder an zu ziehen, der Gyroskopische Stabilisator ist zu schwammig eingestellt." Ruft Sayuro Night zu wobei er mit dem Hoverboard winkt. Dabei kann man erkennen, dass das Hoverboard offnensichtlich aus Schrott zusammen gebaut ist, was von einem gewissen know how zeugt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
27.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Industriegebiet]

*Sie zog die Riemen welche die Teile begestigten nochmal nach, da sie sich schon auf eine unverrichtete Arbeitsrückfahrt vorbereitete*

"Ach, du wohnst also hier? Ist ja kein Wunder, dass man jemanden wie dich hier an do einem verlassenen Ort findet. Bei wenig Geld nleibt ja nichts anderes übrig."

*Als er sie dann nach einem Werkzeug fragte, ging sie an den Werkzeugkasten des Abschleppers und öffnete diesen um anschließend darin rumzukramen. Anschließend mahm sie eine Knarre und eine 7er Muss heraus*

"Mach es aber bitte nicht kaputt...."

*Drehte sich gerade um, als ihr das mit dem Hoverboard auffiel*

"...moment mal. Hier ist nicht zufällig eine Werkstatt in der Nähe oder. Immerhin wohnst du ja hier und irgendjemand muss dir das Ding ja zusammwn gebaut haben. Zudem sollte ich hier einige Teile aus meiner Werkstatt abliefern."

*Blickte ihn fragend an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenzimmer]

“Schwindelig...Übel...so als wäre man Schwanger...“

*Sie schaute zu ihm. Was man nun sah war das ihr Auge was vorher von der Prothese abgedeckt wurde nicht mehr eisblau war sondern ein kräftiges Lila angenommen hatte*

“Ich bin doch nicht ?“

*Sie schaute erst fragend zu Black. Danach schüttelte die den Kopf*

“Unwohl, Unvertraut, Unsicher...das auch...bedrenkt...“

*Ash schaute ihm in die Augen. Sie war nicht mehr sicher war nun real oder unreal war. Ihre Realität hatte sich mit der Lüge dea Laborhengst vermischt was Ash aber klar war das ihre Gedanken an die Zeit vor Colterrytowm stärker war als je Zuvor*
Zitieren
28.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Industriegebiet]
"Also wirklich. Wo man wohnt sagt noch nichts über einen aus... Aber danke, für das Werkzeug." Sagt Sayuro, als er das Werkzeug annahm und besagte Schraube fester zog. "Das Hoverboard wurde nicht hier zusammen gebaut, sondern in der Kanalisation. Mk. I bestand aus einer einfachen Energiezelle des Typs Ampere Maxima, einem Schwebemodul des Typs Havoc, sowie einer 7mm Dicken Stahlplatte Höchstgeschwindigkeit 6 km/h. Dies hier ist mittlerweile das Model Mk. XXIV: Bodenplatte aus einer 3mm dicken Carbon-Aluminium platte, Schwebemodul des Types Icarus Ride R, Energieverteiler Type 7, 2000cm³ Feststoff Tank mit integriertem 1kbar Gas zu Fest Kompressor, Energiequelle ist ein Gasdynamo des Types Tritium und integriertes Display zum auslesen der Aktuellen Geschwindigkeit, Tankfüllung und mit der Tankfüllung voraussichtlich noch zurücklegbare Kilometer. Höchstgeschwindigkeit unübertacktet 40km/h, Übertacktet ist noch nicht erprobt. Der Erbauer steht außerdem vor dir und ja, hier ist meine Werkstatt." Sagt Sayuro bevor er Night mit etwas mehr Interesse mustert. "Sie sind also Skully? Ich hatte ehrlich gesagt jemand... Älteres und männlichen erwartet. So wie mein Vater von ihnen geredet hat, habe ich mit einem erfahrenen Haudegen gerechnet, aber jemand der so jung ist und meinen Vater als angestellten hatte muss schon ein richtiges Wunderkind sein."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
28.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Industriegebiet] [Changelig Form]

*Sie blickte zunächst etwas misstrauisch zu Sayuro und musterte diesen*

"Schon komisch, dass gerade du dich mit soetwas doch recht auszukennen scheinst. Muss ich schon gestehen. Alleine das dir diese ganzen Worte geläufig sind, da muss ich echt staunen."

*Dann nahm sie sich ein Kaugummi aus der Latzhosentasche und begann dieses zu kauen ehe sie zu staunen begann*

"Moment mal, du hast mich hier her beordert, dass glaube ich doch jetzt nicht. Wofür brauchst du all das Zeug den überhaut?"

*Anschließend schüttelte sie mit dem Kopf*

"Nein ich bin nicht Skully, ich bin seine Nachfolgerin. Ich war zuletzt seine letzte Angestellte und als er starb hat er mir die Tankstelle mit Werkstatt überlassen. Immerhin wollte er nicht zulassen, dass diese der Firma in die Hufe fällt. Demnach musst du wohl mit mir vorlieb nehmen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Industriegebiet]
"Tja, der Anschein trügt wohl ein weiteres mal." Sagt Sayuro grinsend, als er Night das Werkzeug zurück gab."Oh... Schade um ihn... Mein Vater hatte nur in den höchsten Tönen von ihm gesprochen... Aber, da du seine letzte Angestellte warst, und er dir die Werkstatt anvertraut hat, da will ich auf sein Urteil vertrauen. Und, dass du offenbar nicht mit der Firma unter einer Decke steckst, gibt das Pluspunkte. Ich bin wie du sicherlich schon gedacht hast Sayuro und mit wem habe ich das Vergnügen?" Fragt Sayuro und sein Blick wandert zu der Fracht von dem Auto. "Wofür ich die Sachen Brauche? Nun, da du nicht mit der Firma zusammen arbeitest, kann ich es ja sagen. Ich und ein Paar Freunde, sowie Kunden haben Schwierigkeiten mit der Firma und ich Bastle an einem Fahrzeug um so sicher wie möglich davon zu kommen. Den Crystal Stahl benötige ich zur Verstärkung der Fahrzeug Wänden. 5 der Rohre benötige ich für ein Gestell und die anderen brauche ich vorerst nur zur Reserve. Die Schwebe Module sollen es in der Luft halten, und einer der Energieverteiler ist für besagtes Fahrzeug während der andere für das Hoverboard ist. Und bei dem Fahrzeug benötige ich ebenfalls den Rat. Die Aktuell verbauten Schwebemodule vom Typ Hurrikane sind das Problem. Wenn diese angeschlossen bleiben, wird der Abstand zum Boden von geschätzten 35 cm auf 27 cm absinken, jedoch würde sich die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit dann etwas erhöhen, sowie die Wendegeschwindigkeit würde von 10°/s auf 15°/s steigen, aber die Energieversorgung steht kurz vor der Fritteuse. Sollten aber die alten ausgebaut werden, dann ist der Abstand zum Boden bei 35 cm, und es ist noch genügend Energie im Überschuss, dass man die Systeme kurzzeitig überlasten kann, aber das ganze wird verdammt langsam. Für eine Schaltung, wo ich die Schwebemodule vom Typ Hurrikane nach Belieben ein und aus schalten kann, ist A) kein platz mehr und B) der Stromverbrauch würde beim Ein und Aus schalten die komplette Elektronik Frittieren."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
28.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Verlassene Lagerhalle]
Nein ist schon gut. Ich bin eine taffe Stute das macht mir nichts aus.

*meinte sie mit einem sichern Lächeln zur kleinen Star*

Komm lass uns weiter gehen.


[PAD/PAD's Inneres]
Du schaffst das sicher Senpai. Wenn es jemand schaffen kann dann du.

*meinte sie und blieb neben Pain einfach so stehen, während die Schnittstelle dabei war ihre Firewall an zu passen um den Virus weiter zu stoppen.*


[Black Star/Labor]
Ob du gestorben bist? Wolltest du das fragen? Dann kann ich das verneinen. Und wenn du fragen wolltest ob du noch du bist. So kann ich das bejahen.

*er ging zu ihr und legte einen Huf auf ihren und sah sie an mit einem lächeln. Er wusste nicht ganz wie er mit dieser Situation umgehen sollte doch ließ er sich dies nicht anmerken. Er wollte gerade nur für Ash da sein damit es ihr besser geht*

Wenn du irgendwelche Fragen hast. Kannst du die gern an mich stellen. Ich werde sie gern so gut beantworten wie es mir möglich ist.

*meinte er weiterhin mit einem lächeln*

Möchtest du etwas essen?

Zitieren
28.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/alte Lagerhalle; Changeling Form]
*hörte ihr wieder zu*
"Ok ..verstehe. Trotzdem bist du mehr verletzt als ich."
* sah zu ihr*
" Und gut."

Zitieren
28.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Industriegebiet] [Changeling Form]

*Sie nickte verständlich*

"Schön dich kennen zulernen Sayuro. Mein Name ist Night Glow."

*Sie ging nun zum Abschlepper und öffne die Haltebolzen, bevor sie das zusammengeschnürrte Paket der Teile sich schräg, diagonal auf den Rücken und Schulter gleiten ließ, wobeo sie nur leicht in die Knie ging*

"Uffff....okay und ja mit der Firma hab ich nichts am Hut, die haben mir erst vorkurzem fast die gesamte Werkstatt zerlegt. Nachdem mir so ne graue Stute mit schwarzorangem Haar (Ash) einen Van vorbeigebracht hatte."

*Schaute sich dann um und dann zu Sayuro*

"Ganz schön ambitioniertes Projekt hast du da. Kommst du da alkeine mit klar? Wo muss ich mit all dem hier hin? Geh vor oder sags mir."


[Chrysalis/Versteck]

*Sie streichelte Ritus weiter im halbschlaf und versuchte die Stute zu beruhigen. Denn ihr gefiel es garnicht, dass sie von Alpträumen geplagt wird*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
28.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Lagerhalle/PAD's Inneres]

Ich gebe mein bestes.

*sagte Pain und die ersten Schweißperlen tropften von ihrer Stirn. Auch außerhalb in der Lagerhalle war Pain in ihren richtigen Körper recht angestrengt. Der Virus den sie vor schickte war zwar stark. Aber auch die Fierwall war nicht gerade Einfach. Pain musste imemr wieder den Virus umschreiben da Die Fierwall sich immer wieder anpasste*

Das...ist ein harter kampf.


[Ritus/ Versteck von Sayuro]

*Ritus schlief zwar nun ruhiger. Doch nicht wirklich erholsam. So kam es auch das sie sich ab und an umherwältz. Dabei auch fast von der Pallete fällt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste