Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 02:14



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.05.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
"Sekunde, jetzt kennst du sie doch nicht? Ok, jetzt wird es mir langsam zu bunt. Nun, egal. Chrysalis, das hier ist Night Glow, Night... Ich muss sie dir nicht extra vorstellen, oder? Also, dann bleiben noch Ritus Blindshot, Back Star, Star und an alle, das hier ist Night Glow... Augenblick, hat irgend jemand Zunemori gesehen?" Fragt Sayuro während er bemüht war Night den anderen vor zu stellen ohne bei den durcheinander komplett den überblick zu verlieren. Anschließend geht er zu einer etwas weiter weg stehenden Öltonne und holt aus seinem Tiefen eine Dose Erbsensuppe, öffnet diese und stellt sie auf einem Campingkocher welchen er einschaltet. "Sorry Ritus, ich meinte nur, Star, Zunemori und so Gold richtig wie Night vorhin lag bin ich davon ausgegangen, dass ihr euch alle kennt. Da ich aber nicht wusste woher genau und wie, wollte ich nach fragen."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
01.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Garage]

*Nach dem rum Schrauben, legt er das Werkzeug weg, geht zum Fahrertür, öffnet diese und Startet den Motor. Er gibt kurz Gas und hört zu wie sein Wagen aufheult, aber dennoch andere Geräusche hat. Er stellt den Motor wieder ab und geht noch mal zum Motor. Er schaute sich da etwas um und findet nach einigen Minuten den Fehler. Er holt das Passende Werkzeug und fängt an sein Motor zu reparieren*

oO(Altes Auto... Ein Dreck gegen das, was hier fleucht und keucht)

*Als er nach einigen Stunden arbeit Fertig war, testet er das noch mal und merkte, dass das Problem gelöst war. Er Schließt die Motorhaube, legt wieder das Werkzeug weg und Trinkt wieder etwas. Er geht raus, stellt sich vor die Garage und lehnt sich an die Wand, in den Himmel schauend*

"Na ja, Zeit nach Hause zu Gehen." sagte er leise zu sich, ging wieder rein und steigt in sein Wagen. Er startet den Motor, fährt ihn vor die Garage und schließt das Tor. Seufzend gibt er Vollgas und rast Richtung zuhause*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
01.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
Also liegen die Schmerzen nicht an der Prothese? Woher sollen sie sonst kommen?

*fragte sich die Drohne gerade selbst*


[Black Star/Versteck]
*er schüttelte erst den Kopf und sah dann Star fragend an da es ja nicht sein konnte das sie im Hotel gewesen war immerhin kam der Angriff auf das Hotel erst nach dem Überfall auf den LAV*

Nein sie kam doch bei Übefall auf den LAV um. Das kann also auf keinen Fall Ash gewesen sein.

*meinte er und sah dann zu Ritus*

Ihr geht es wider gut. Nach dem sie versorgt war wollte sie auch schon wider los. Ich kann es ja verstehen an einem Ort wie meinem Labor wird sie sich sicher nicht wohl fühlen so isoliert von der Natur.

*dann sah er zu Sayoru*

Aber Sayoru eine Sache interessiert mich doch brennend. Was machst du hier? Wie bist du hier her gekommen?

*fragte er ihn nun und als er nach zunemori fragte zeigte er hinter sich zu Star hinter welcher Zunemori tief und fest schlief und von dem ganzen gerade absolut nichts mitbekam*

Zitieren
01.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
*seuftzt schwer*
Ich weiß es einfach nicht
*seuftz erneut schwer*
Ich kann es mir ja auch nicht erklären...
Zitieren
01.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck]

*Sie blickte in die Gruppe und nickte Anschließend*

"Stimmt, wir kennen uns alle, aber auch wenn ich die Nymphe dort nicht kenne, gespürt habe ich ihre Präsenz im Hotel schonmal."

*Als Ritus dich nun an sie anlehnte, blickte sie zu dieser und gab etwas mach im es ihr bequemer zu machen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Versteck, Changeling Form]
*hörte es wieder und war immer mehr verwirrt*
"Was..ist ein LAV?"
*sah fragend zu ihn*
"Und doch, sie war da. Sie hatte...Zunemori in den Huf....geschossen und hatte ein großes Metall Ding am Kopf gehabt."
oO(irgendwas stimmt mit ihn nicht)Oo
*sah dann zu Chrysalis*
//kann....ich später mit dir reden? ...ich hab ein ungutes Gefühl..//
*versuchte sie Chrysalis telepatisch zu erreichen*

Zitieren
01.05.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Versteck von Sayuro]

Schon ok Sayuro. Derzeit ist alles halt recht....verwirrend .

*sie seufzte schließlich erleichtert bei blacks worten*

Da bin ich aber erleichtert. Zumidnest sie ist unbeschadet davon gekommen.

*Sie lehnte sich an Chrysalis und sah in die Runde*

hat jemand was dagegen wen ich mich erst mal ein wenig die Hufe vertrete...oder es zumindest probiere ? ich such mir dan ein ruhiges Plätzchen zum schlafen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Straße]

*Während er bei einer Kreuzung stehen bleibt und sich umschaut grinste er nur*

oO(Hm, ob es auch Polizei am Boden gibt? Schöne Leere Straße... Das Gefällt mir)

*Er schaltet etwas Musik an, lässt seine Reifen Qualmen und Quietschen, gibt Vollgas und rast mit Knapp 250 Sachen durch die Straßen*

"Wohoo!"

*Nach der Frage und den Tatsachen, ob es auch Polizei am Boden gibt, wollte er nicht nach Hause, sondern weiter durch die Straßen heizen und hoffen ob es überhaupt Polizei gibt. Auch wenn er durch die Straßen Rast, hatte er dennoch etwas Verkehr, aber er konnte es gekonnt ausweichen*

oO(Mann... Das ist viel Cooler als der Fliegende Schrott da oben! Ha! Während die Feststecken, kann ich hier so schön um die Kurven driften!)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
01.05.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
"Also ich habe mir hier meine Neue Werkstatt aufgebaut. Ich hatte ja damals eine Werkstatt in der Kanalisation wie Ritus und Chrysalis von den hier anwesenden mit Ausnahme von meiner Wenigkeit am besten wissen sollten. Im Hotel war dann leider nicht genügend Platz, als das ich dort wieder eine Werkstatt eröffnen kann, also habe ich mich mit fast allen in Verbindung gesetzt welche mir noch einen Gefallen geschuldet haben und so bin ich hier gelandet... Aber das Ash damals ums leben gekommen ist, bezweifle ich. Ich bin zwar ungefähr zu dem Zeitpunkt untergetaucht wo sie sich mit dem LAV unterwegs war, aber sie war auf jeden Fall zu dem Zeitpunkt am leben, als dieser offenbar angegriffen wurde. Laut Night war ihr LAV beschädigt als Ash bei ihr auftauchte, und soweit ich gehört habe, war Ash doch vor kurzem doch in den Sachen die im Hotel geschehen sind Verstrickt." Sagt Sayuro, während er den Inhalt der Konserve mit einem einfachem Camping Löffel umrührt. Auf Stars Frage, sah er zu ihr. "Ein LAV ist sofern ich mich recht erinnere ein dick gepanzertes Fahrzeug welches für gewöhnlich eingesetzt wird, um Soldaten, Söldner oder allgemein gesagt Truppen in Schwieriges Gelände zu transportieren. Ganz grob gesagt so etwas, wie das Fahrzeug was ich dort drüben zusammen baue." Sagt Sayuro, als er mit magischem Griff die Konserve von dem Campingkocher nahm. "Ritus, soll ich dich gleich mit dem Gabelstapler weg fahren? Dann musst du nicht Laufen und kannst dich etwas erholen." Sagt Sayuro zu ihr.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
01.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Versteck]
*er musste sich nun hinsetzten den für ihn ergab das ganze nun gar keinen Sinn mehr. Er hatte sich doch noch nie in seinen Erinnerungen geirrt. Entweder würden ihn hier alle gerade gemeinsam auf den Huf nehmen oder aber er würde sich wirklich irren. Was ja bedeuten würde das Ash noch Leben würde. Aber warum könnte er sich daran nicht erinnern? Fragte er sich gerade selbst und sah erst zu Star und dann zu Sayoru*

Seit ihr euch da zu 100% sicher? Ich meine es besteht doch die Möglichkeit das ihr euch irrt.

*meinte er und sah dann wider zu Star*

Und was den LAV angeht so hat Sayoru im groben recht. Doch habe ich ihn deutlich umgebaut. Bewaffnet und deutlich besser innen ausgebaut.

*er seufzte dann und sprach ob wohl er das eigentlich nur denken wollte*

... das ergibt doch absolut keinen Sinn. Wenn Ash noch lebt was ist dann passiert? Es wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn ich mein versprechen doch nicht gebrochen hätte. Ich muss dringend meinen Rechner wider hin bekommen und schauen ob Cortana oder das Kardinell-System etwas weiß...

*in diesem moment realisierte er das er das gerade wirklich gesagt hatte worauf seine Augen ganz klein wurden und er etwas erstarrte*


[Drohne]
Tut es immer noch so weh?

*fragte sie Star und krabbelte vor sie, im Moment müsste Star auf dem Auge mit der Prothese nichts sehen können da diese aktuell völlig deaktiviert war*

Zitieren
01.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ ?[
*nickt schwach*
Es tut so entsetzlich weh
*wimmert *
Ich kann nichts mehr sehen
Zitieren
01.05.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Talheim)

Er lächelte und nickte

"Dann ist gut mein Liebling wir gehen jetzt noch ca. Eine Stunde bis wir da sind"

Sagte er und warf trotzdem einen Teil seines mantels mit über Dusk

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Talheim]
*ging neben ihn her und hörte es*
"Ok, gut Schatz."
*merkt es und lächelte leicht*


[Star/Versteck, Changeling Form]
*hörte es und nickte*
"Ja, da bin ich mir sicher. Sie hatte mich verschont gehabt, auch wenn etwas nicht mir iht stimmte."
* sah zu ihn und hörte es*
"Und welches Versprechen...?"
*sah verwirrt zu ihn*

Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
Aber eigentlich müssten die schmerzen aufhören wenn sie von der Prothese kommen. Den ich hab sie völlig deaktiviert.

*meinte die Drohne und krabbelte vor Silver*

Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
*nickt schwach*
Es ist komisch
*seuftz traurig *
(Was ist nur los?)
Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
Kannst du dich bewegen? Wenn wir es hier raus schaffen kann ich Black Star erreichen und Unterstützung rufen damit du hier weg kommst. Dann kann Black dir helfen.

*meinte die Drohne*

Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
Ob er mir helfen kann?
*stöhnt viel Schmerz*
Ich komme hier nicht weg
Ob er mir überhaupt helfen möchte?
Zitieren
02.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnung]
*ging ins Schlafzimmer und legt sich dann hin wo er einschläft*

Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
Klar kann er dir helfen außerhalb der Firma hat er die meiste Ahnung von so etwas.

*meinte die kleine Drohne und antwortete dann auf ihre zweite Frage*

Aber natürlich Black ist für seine Freunde immer da. Komme was da wolle.

Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/?]
*nickt betrübt *
Aber ich habe Black und den anderen so viel Schlechtes angetan was unverzeihlich ist
*schreit dann wegen den Schmerzen auf*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste