Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:46



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.05.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Fabrikhalle]
Über die Promote Reaktion im bezug auf den Alkohol, sah Sayuro etwas verwundert drein. "Nun... Ich hatte eigentlich geplant den Alkohol in die Medizinische Tonne als Desinfektionsmittel zu lagern, oder als provisorischer Brennstoff, aber wenn ihr ihn wollt... Ich währe nur etwas vorsichtig, da der hier sicherlich schon Stein alt ist, was sich wohl auf dem Geschmack auswirken könnte..." sagt Sayuro und er reichte Chrysalis die Karaffe. "Aber die Zigarren kann ich behalten oder? Die könnte man bei Gelegenheit sicherlich gut verkaufen und zu der einen oder anderen edlen würde ich vielleicht nicht Nein sagen..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
06.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gästezimmer]

*Sie lächelte der Stute zu*

"Ist ja schon gut Ritus, kannst das Sofa ja ruhig "testen", aber vergess dabei bitte nicht seine eigentlichen Absichten."

*Sie blickte nun zu Sayuro und nahm dankend die Karaffe von ihm entgegen*

"Vielen Dank Say und ich glaube der Geschmack sollte aktuell recht egal sein. Es geht glaube ich eher um die Alkohol zufuhr."

*Dann lachte sie und nickte anschließend*

"Ja nimm die Glühstängel ruhig mit. Das kannst du gerne haben."

*Dann ging sie auf ihn zu und vernahm während dessen die Nachricht von Star*

°oO[Okay, in Ordnung. Kein Thema, Star. Bis später dann.]

"Und jetzt mach dich ruhig wieder auf den Rückweg, immerhin sind wir ja nicht deine einzigsten Gäste im Moment."

*Lächelte dann freundlich, aber auch auffordernd*


[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er blickte Jinx nun perplex an*

"Da hast du wohl irgendwie Recht, aber man kann eine Stunde aber dennoch entspannt verbringen. Denn je hektischer und umsomehr rennt die Zeit."

*Als sie nun die Hufe um seinen Hals legte, legte er seine Hufe um ihren Oberkörper*

"Das kann ich mich gut vorstellen Jinx, das du das möchtest. Jedoch kühlt das Wasser auch mit der Zeit aus."

*Kichert dann*

"Aber ja, stimmt es hat schon was, nicht alleine in der Wanne zu sitzen."

*Gibt ihr dann einen Kuss auf die Nüstern*


[Night Glow/Versteck] [Changeling Form]

*Nachdem Black und Star nun auch gegangen waren, schaute sich die Nymphe etwas in dem Raum um und stand schließlich vor dem Projeckt, welches Sayuro gerade am bauen war. Sie schaute drunter und hinein und war recht angetan von dem, was er scheinbar bisher geschafft hatte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
06.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er wuschelte Star etwas durch die Mähne und lächelte sie an ehe er zu Silver sah*

Das werde ich meine kleine aber vorher muss ich es mir genau anschauen ich will nicht das etwas passiert. Aber sag Silver wo ist die Drohne die ich dir nach schickte? Ich war sehr besorgt da ich von ihr keinerlei Informationen erhielt ging ich vom schlimmsten aus.

*meinte er, er konnte ja nicht wissen das sie sich geopfert hatte*


[Cortana]
Das glaube ich gern das du dich nun darüber ärgerst aber, wenn du Black fragst wirst du es sicher hier wider aufbauen können. Dann wirst du es viel schnell wider zusamen haben da du hier mit leichtigkeit an alles ran kommst was du dafür brauchst.

*meinte die Stute mit einem lächeln*

Zitieren
06.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*seuftz traurig *
Es ist so, deine Drohne hat sich geopfert im mich zu retten
*sah traurig zu Boden *
(Ob ich ihn von Thomas erzählen soll?)
Zitieren
06.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*genoss es kurz und hörte es*
"Oh..ok Vater."
*lächelt etwas*
°oO[Ok, gut Chrysalis. Und Silver ist im Labor bei uns, jedoch hat sie auch so eine...Prothese am Auge wie sie Ash hatte]Oo°

Zitieren
06.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er legte mit fragendem Gesichtsausdruck einen Huf auf Silvers Schulter*

Ales okay? Es war doch nur eine Drohne. Du weißt doch von den hab ich Tausende.

*sagte er nun, von "Thomas" wusste er ja nichts das diese genauso wie Sue sich individualiserte. Dann aber seufzte er etwas*

Also weist du auch nicht woher dieses Wrack oben kommt?

Zitieren
06.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*seuftz *
Ja ich weiß, es ist alles in Ordnung
*überlegt *
Doch, das Wrack kommt von Alex
*schildert was es mit Alex auf sich hat
Zitieren
06.05.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Gästezimmer]

* Ritus grinste nun breit als Sayuro den Scotch Chrysalis überließ.*

Danke Sayuro. Hast was gut bei uns mhmhmhmh... und ja die zigarren kannst du gerne haben. ich stehe nicht so auf rauchen und paffen.

* Ritus strahtle nun förmlich den sie hatte schon seit längeren keinen guten Schluck an Alkoholischen getränken gehabt*

Mal sehen wie er schmeckt. Wir passen da schon auf und nun husch husch...



[Pain/ altes verlassenes Haus]

Updates ? ok... jetzt veralberst du mich aber. Schreib doch deine eigenen Updates. Du bist lernfähig PAD. Das ist etwas was einfache Drohnen nicht so ohne weiteres haben. ufhhh

*die Cyberstute seufzt anschlißend und lehnt sich weiter an die wand an*

Das wird wohl noch ein langer weg werden dir das beizubringen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor; Changeling Form]
* hörte beiden zu*
oO(oh...noch jemand hier?)Oo
*sah zu ihr*

Zitieren
06.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*hörte Silber zu und nickte da er es verstand und nickte dann*

So ist das also zustande gekommen und nun haben wir einen Gast. Geht es ihm den wenigstens den Umständen entsprechend gut?

*fragte er Silver und beordert ein paar Drohnen nach oben um sich um das neue Wrack zu kümmern*


[PAD/altes verlassenes Haus]
Tut mir leid das ich schon wieder dir solche Probleme mache.

*meinte sie und sah nach unten*

Zitieren
06.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*nickt *
Ich glaube es geht ihm gut
*überlegt *
Hoffe ich jedenfalls
Zitieren
06.05.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Fabrikhalle]
"Na gut, dann erholt euch schön. Falls etwas ist, einfach die Auffahrten runter kommen, runter ist ja leichter als rauf, ne?" Sagt Sayuro, ehe er die Tür hinter sich schloss und mit dem Gabelstapler zurück zu seinem Versteck fuhr. "So, ich bin wieder da. Was habe ich verpasst?" Ruft Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
06.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gästezimmer]

*Sie blickte nochmals kurz lächelnd und winkend zu Sayuro*

"Keine Sorge, wir kennen den Weg ja nun dank dir."

*Als Sayuro dann gegangen war, drehte sich die Nymphe um und Schloss mit einem gekonnten Tritt vergleichsweise sanft die Tür*

"Hmmmm....nun, dann brauchen wir wohl noch ein Glas für dich Riti, was? Immerhin ist die gefüllte Karaffe auch für dich zu voll."

*Sie kicherte und durchsuchte nun den Raum*


[Night Glow/Versteck] [Changeling Form]

*Sie kontrollierte noch immer Sayuros Projeckt. Als der Gengst dann aber plötzlich wieder zurück kam und unerwartet sprach, schreckte sie auf und stieß sich den Kopf an einem der Teile*

"Ähm....he was...Au...au...au...äh nichts. Nur das Black Star und die Larve sich auf den Weg gemacht haben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

"Ich weiß nicht so recht..."

*Schaute seufzend weg*

"Bevor ich überhaupt was mache, muss ich ja erst mal gesund werden."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
06.05.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Gästezimmer]

mhmhm keien Sorge. wir machen uns schon bemerkbar wen was sit.

*sagte Ritus noch kurz zum hengsten ehe die Türe nun auch schon zu war und Chrysalis mit der Karaffe ankommt*

tihihihi ja kan gut sein. ich will mir keine Alkoholvergiftung einfangen. auch wen ich viel trinken kan.

*schließlich sucht Chrysalis nach einen passenden Glas wehrend Ritus insgeheim Chrysalis dabei zusieht oder eher auf ihre Flanke starrt*

o0( Wen man sich das Ganze metall mal weck denkt..mhmhmh hat sie einen echt geilen Körperbau )0o



[Pain/ Altes verlassenes haus]

*Pain seufzt daraufhin ein zweites mal*

Das müssen wir dir auch mal abgewöhnen. Dieses Negative denken und deprimiert sein. Jeder macht Fehler. Selbst Ich...Obwohl ich zum größtenteils cybertrohnisch bin.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor;Changeling Form]
*hörte beiden zu wieder*
"Wie warst du denn ins Labor gekommen Silver?"
*sah zu ihr*

Zitieren
06.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gästezimmer]

*Sie ging nun ebenfalls zudem zerhackten Schreibtisch und versuchte die andere abere recht defirmierte Schublade zu öffnen, wobei sie auf die Aussage der Stute lachen musste*

"Naja das stimmt, denn ich glaube nach der Reifungszeit, reicht der Inhalt in der Karaffe für drei von dir um dich völlig auszuknocken."

*Sie legte sich ziemlich dabei ins Zeug wobei doch recht in Richtung der Stute stand, doch die Schublade wollte nur Langsam ihre gebürtige Aufgabe erfüllen*

"Ausserdem wenn die Karaffe hier ist, muss es auch passende Gläse dazu geben. Aber ganz ehrlich, ich hätte nicht erwartet, dass Sayuro uns ein Gästezimmer anbieten könnte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*sah zu Star*
Durch Glück
*seuftz*
Blacks Drohne brachte mich hierher wo ich mich erholen konnte...
Zitieren
06.05.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Gästezimmer]

*Ritus musste dabei lachen *

tahahah wen nicht sogar vier. Sonst wäre ich ja überhaupt nicht zu gebrauchen.

*Während Chrysalis sich mit der Schublade bekämpft sah Ritus weiter starrend auf Chrysalis Flanke*

mmhh das müsste stimmen. wieso versuchst du es den nicht mit einen zauber oder ähnlichen ? müsste das nicht auch klappen...mhh ? ja schon interessant das er uns ein Gästezimmer angeboten hat. Auch wen man hier nicht viel gehen kan. Aber hier ist man auch recht ungestört...naja von den Mäusen mal abgesehen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gästezimmer]

*Sie zog weiterhin an der Schublade, welche sich immer weiter öffnete und dabei ziemlich quitschte*

"Ich hoffe doch darauf das ich dort Gläser drin finde zu finden und da ich die Schublade nicht direkt quer durch den Raum fliegen lassen möchte, muss ich halt daran zerren?"

*Der Satz der Nymphe wandelte sich dabei in eine Frage um, denn die Schublade begann nun zu knacken und ehe sie sich versehen konnte gab die Frobt der Schublade bereits nach und die Nymphe landete recht unsanft auf ihrer Flanke direkt vor dem Sofa*

"Uhmmmmm.....ja sag ich doch. Die Schublade soll nicht durch den Raum fliegen."

*Reibt sich nun die Flanke und setzte sich zu Ritus auf das Sofa und blickte in die nun offene Schublade, wo sie etwas Glas ähnliches glitzern sehen konnte*

"Ich glaube wir hatten tatsächlich Glück gehabt. Da sieht etwas ziemlich nach einem Glas aus."

*Mun blickte sie zu Ritus*

"Stimmt wohl ich hätte da jetzt tatsächlich eher mit nem Park oder so etwas gerechnet, aber um ehrlich zu sein, dass hat hier jetzt natürlich auch etwas. Besser als nur so eine Blech wand."

*Sie lachte nun herzlich und wickelte ihren Huf etwas in den Schweif der Stute*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste