Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:27



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
"Ja, ich kenne mich nicht besonders gut mit Changelings aus. Die einzigen Vertreter dieses Volkes die ich kenne sind Chrysalis, Star und du. Sonst bin ich nie einem begegnet... Zumindest niemand der sich als solchen Offenbarte, auch wenn ich den Verdacht habe, dass die Tochter des Gemüsehändlers an der Fur Street ebenfalls ein Changeling ist... Und es tut mir leid, aber in meiner Schule stand 'Anatomie von Changelings' leider nicht auf dem Stundenplan." Sagt Sayuro, während er sich die Stelle an seinem Kopf rieb, die er sich gestoßen hat. "Ja, alles in Ordnung... Aber das Problem, wenn jeder 3. einen anderen Namen dafür hat, hat er manchmal auch keine Ahnung was ich meine, wenn man es nicht in genau seinen Worten sagt..." murmelt Sayuro, als er begann die nächste Mutter zu lösen, welche sich letztendlich unter lautstarkem Protesst in Form von lautem knirschen lösen ließ. Bei der Beschreibung der besonderen Eigenheiten von Nights Mitbewohner hörte er interessiert zu. "Nun was ich meine, ist auch unter dem Namen 'Zweimund-Stute' bekannt. Eine Stute, welche einen zweiten, dämonischen Mund auf ihrem Hinterkopf hat. In der Nähe von essen bekommt die Mähne ihren eigenen Willen und schaufelt sämtliches essen in den zweiten Mund... Halt das mit dem Lebendigem schweif hat mich etwas daran erinnert..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
01.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Thomas]
Du hast wohl schon einiges miterlebt was?
*fragte er sie und legte einen Huf um Silver*


[Cortana]
Oha und ja das is kein Problem. Wenn du oben bist steht es schon breit für dich.
*meinte sie während das Auto hoch gebracht wurde und Bastion Silver sagte das Alex sich auf den weg machte*

Zitieren
01.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

"Leider..."

*hört ihr weiter zu und nickt*

"Gut, und wie komme ich jetzt dahin? Ach, gibt es etwas wo ich dann mit euch dann in Kontakt bleiben kann, falls was passiert?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
01.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Einfach den Gang dort hoch.
*zeigte aber auf einen kleineren Gang da sie ja von den beiden Oben wusste weshalb der Wagen auch an einer anderne Stelle nach oben kam, Dann gab sie Alex etwas wie ein Funkgerät*
Hier sollte irgend etwas sein dann kontaktiere mich.

Zitieren
01.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Ja
Schlimme Sachen
*seuftz traurig *
Ich war in einem Heim , weil meine Eltern nicht da waren
*zittert *
Zitieren
01.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

"Gut. Danke, dann mache ich mich wohl auf den weg. Bis dann"

*nahm dann das Funkgerät nickte cortana mit einem lächeln und ging den gezeigten weg entlang, hinaus zu seinem Wagen. Danach steigt er ein, legt das Funkgerät auf den Beifahrersitz und startet den Motor. Der Motor heult kurz auf, ehe er sich Musik anmachte und los fährt*

oO(Bin auf dem Weg)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
01.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Thomas]
Oh das ist aber wirklich schlimm.
*er umhufte Silver um sie etwas zu beruhigen wie ein Vater*

Zitieren
01.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Versteck] [Changeling Form]

*Sie kicherte noch etwas weiter und schaffte es nun die erste Schraube komplett zu lösen und begab sich auf zurnächsten Schraube, wesshalb sie nun seitlich wieder zu ihm lag und begann diese erneut zu lösen*

"Naja Schraubenschutzlack, wie du es nennst, ist doch garnicht viel miss verständlich oder? Ich meine wenn ich dir jetzt sagen würde, gib mal mal die Dose mit dem glitschigen Zeug drin, würdest du mir auch nicht ne Limo in den Huf pressen oder? Ja okay, vielleicht gäbst du mir ne Dose mit eingelegten Sardinen. Aber letztendlich wäre es dennoch eine Dose mit Öl nicht wahr?"

*Nun schnappte sie sich kurz Sayuros Schweif und zog sich ganz dicht an ihn heran um Schwung zu holen und löste die Mutter dann mit einem Ruck, laut quitschend*

"Und zum Thema Anatomie, prinzipell nicht anders als bei euch. Alles ist da wo du es auch bei dir selbst finden würdest, einzig und allein Steckt der Unterschied im Detail. Ich hab grünes Blut, da unser Blut auf Phosphor basiert im Gegensatz zu eurem Eisenbasierten Blut und ich trage mein Skelett um den Körper, im Gegensatz zu dem bei euch innengelargertem Skelett."

*Dann lächelt sie und blickt zu ihm*

"Nunja, wenn du dir nicht viel getan hast, freut mich das."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Ich frage mich die ganze Zeit warum Sie nicht zu mir gekommen sind wenn Sie wirklich mein Vater sind
*seuftz *
Vielleicht hat man Ihnen meine Existenz verschwiegen?
Zitieren
01.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Bahnhof]

*nach einiger Zeit Fahrt kam er beim Bahnhof an und wartet dort*

oO(Dürften nicht mehr lange Brauchen. Hoffe ich.)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
01.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Thomas]
Anders könnte ich es mir nicht erklären.
Den wenn ich wirklich dein Vater sein sollte hätte ich sicher nicht zugelassen das du in einem Heim landest.
*drückte Silver etwas an sich als der Zug im Bahnhof einfuhr*

Zitieren
01.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
"Ich kenne es ja schon Vater, nur kann ich bisher nur leichte Gegenstände bewegen bisher."
* sah zu ihn*
"Deswegen wollte ich, dass du mir stärkere bebringst."
*lächelt zu ihn*

[Night/Lichtung, Rüstung an]
* hörte ihn zu*
"Aha verstehe. Was nun?"
*sah verwirrt zu ihn*

Zitieren
01.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
"Ja und das man nicht in die Köpfe anderer hinein sehen kann ist auch etwas hinderlich. Die erweiterte Stufe so zu reden ist dann wohl: 'Kannst du mir mal das geben. Na das Ding was da ist. Weiter rechts unter dem... jetzt bist du dran vorbei. Das... weiter hoch... Ach komm, blöd anstellen kann ich mich alleine, ich hole es mir selbst.'. Außerdem, ich hätte dir eher eine Dose Essiggurken gereicht." Sagt Sayuro. Als Night an Sayuros Schweif zog, holte er schnappend Luft, und biss mit Tränen in den Augen die Zähne zusammen. "Und das der Panzer aus Chitin besteht weis ich ebenfalls. Das Mit dem Blut hat mir vorhin Chrysalis erzählt. Aber, dass die Anatomie größtenteils die gleiche ist hätte ich nicht gedacht... Jedoch müsstest du wissen, dass es etwas unangenehm ist, wenn man jemandem am Schweif zieht, oder?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
01.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zimmer]
Das kann ich gerne machen. Wenn man diesen Zauber gut kann, kann einem das schon so manches mal helfen. Zu mindest geht es mir so.
*meinte er lächelnd und stand auf um sich etwas zu strecken*
Also wollen wir dann?


[Wächter]
Nun.. eh...
*er sah dem Wagen von Alex hinter her*
Was ist hier eigentlich los?
*fragte er sich gerade da er verwirrt war*

Zitieren
01.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*seuftz traurig *
Vermutlich
*der Zug hielt und sie stieg aus*
Zitieren
01.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Lichtung, Rüstung an]
*sah es auch verwirrt an*
oO(Was zum?!)Oo
"Ähm...was passiert hier?"

[Star/Zimmer, Changeling Form]
"Ja, schön Vater."
*lächelt zu ihn und freut sich*
"Ja, ich bin bereit dafür."
*nickte*

Zitieren
01.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Bahnhof]

*während er wartet hörte er musik und schaute sich um*

oO(wo bleibt sie denn? Hab den zug doch ebend gehört)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
01.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Versteck] [Changeling Form]

*Sie schraubte die Schraube bis zum Ende ab und überprüfte diese und das Schrauben loch bevor sie die zweite Schraube zur ersten in ihrer Brusttasche steckte*

"Naja Essiggurken würde ich jetzt nicht gerade als glitschig betiteln. Vielleicht wabbelig und stinkig, aber nicht glitschig."

*Dann blickte sie zu ihm*

"Naja wieso denn nicht? Ich meine vom Grundkonzept sind doch alle Lebewesen recht ähnlich. Ausserdem bei vier Hufen, einem Torso und Kopf. Da bleibt dich auch nicht so viel Spielraum oder. Ich mein okay, vielleicht sehen die Organe anders aus, das mag sein. Aber das kann ich nicht beurteilen, daher...naja du weisst schon."

*Dann stellte sie die Ohren auf*

"Ummmm...naja was sollte ich denn sonst tun. Tut mir ja leid, aber ich habe hier leider nicht mein Rollbrett mit halte Seil. Das war etwas unglücklich improvisiert."

*Räusperte sich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Thomas]
*dieser stieg mit ihr aus und ging dann zum Bahnhof raus*
Wo müssen wir jetzt hin?
*sah zu ihr*


[Wächter]
Ich habe keinerlei Informationen über ein derartiges Projekt von Black.
Was bedeutet das es jemanden anderem Gehört. Aber was macht es dann hier so tief im Wald?
*fragte er laut*

[Black Star/Labor]
*mit ihr ins Labor gehend sah er sich kurz etwas um ehe er zu seiner Tochter sah*
Versuch mal das schwerste zu finden was du anheben kannst. Damit ich eine ungefähre Vorstellung habe wo dein stand ist.
*meinte er mit einem lächeln*

Zitieren
01.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[NIght/Lichtung, Rüstung an ]
*rollt die AUgen*
"Aha verstehe und fragen sie das doch Black."
*Sah zu ihn*

STar/Zimmer->Labor, Changeling form]
*folgte ihn und hörte ihn zu*
"Verstehe Vater."
*sah sich um und nahm 2 Kisten hoch die je 10 kg wogen*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste