Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:43



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/sicherheitszelle, Rüstung an]
*hörte ihn zu*
"Größtenteils kann man sagen. Und ok."
*sah es und ging vorsichtig raus*
"Und werde ich schon nicht, versprochen."
*dachte kurz nach*
"Und hast du was um meine Waffen zu reinigen?"

[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Ok, mache ich Vater."
*lächelt zu ihn und sah dann zu Zunemori*

Zitieren
04.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*ging mit Night ins Labor*
Gib sie meine Drohne. Sie werden sie reinigen und nachschleifen.
*zeigte auf eine Drohne die ankam*
Du musst wissen bis vor einiger Zeit waren meine Drohnen meine einzige Verteidigung und möglichkeit zum Angriff. Aber nun habe ich etwas entwickelt das mir hilft mich selbst zu verteidigen ohne meinen Schwur niemanden zu töten dabei zu verletzten.
*meinte er und sah über die Schulter zu Night*


[Zunemori/Sicherheitszelle]
*diese stand unsicher auf, von der einst selbstsicheren und kalten Stute war durch alles was geschehen war nicht mehr viel übrig. SO kam sie langsam aus der Zelle*
Was würde er den machen wenn er mich nicht gehen lassen würde?
*fragte sie etwas besorgt*

Zitieren
04.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Gasse]

gut Dan sollten wir mal weiter gehen.

* Pain überlegt nun wohin sie gehen könnten*

Nur ist die frage wohin. Hier kommen wir zumindest nicht an Informationen ran...ufhh

*Sie seufzt ehe sie sich den Kopf hält und wieder das Starke Gefühl von Heimweh bekommt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Gasse]
*sie legte einen Huf auf die Schulter von Pain*

Alles in Ordnung? Wir finden schon eine Ziel. Wo könnten wir jetzt am besten an Informationen kommen? Du kannst doch nach wie vor ins das System der Firma der?

*fragte sie Pain*

vielleicht haben die irgendwelche brauchbaren Informationen.

Zitieren
04.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Gasse]

*sie bemerkt erst recht spät den huf auf ihrer schulter. dan seufzt sie leicht und schüttelt den Kopf*

Nein alles in Ordnung. mir war nur kurz etwas Melancholisch zumute. Ja ich kan noch in das Sytem. ich bräuchte nur eine stabile Verbindung und irgendeinen Anschluss. Am besten einen gesicherten.

*gab sie nun nachdenklich von sich.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*sah es und hörte ihr zu*
"Ich weiß...es nicht. Aber hoffen wir nicht so schlimmes."
*will sie etwas aufheitern*

[Night/LAbor, Rüstung an]
*folgte ihn und hörte ihn zu*
"Ok, danke."
*gab der Drohne seine beiden Schwerter und sein Jagdmesser*
"Und verstehe. Jedoch bleibe ich lieber bei den alten Hufwerk."
*sah zu ihn*

Zitieren
04.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Gasse]
Also müssten wir am besten zu einem Gebäude der Firma? Um eine ordentliche verbindung zu bekommen? Theoretisch dürfte ja keiner wissen das du nicht mehr zu dieser gehörst oder?

*fragte PAD dann nach*


[Black Star/Labor]
Ja das kann ich durch aus verstehen. Doch würden Hufwaffen je jemanden verletzten oder gar töten und das will ich gerade nicht.
*meinte er und blieb dann stehen*
Deswegen habe ich für mich eine besondere Waffe konsturiert. Die durch mein Kardinell-System für mich eine zweite Meinung ist.
*erklärte er dann*


[Zunemori/Sicherheitszelle]
*sie schluckte dann kurz und fragte sich was das schlimmste wohl wäre das Black ihr antun könnte und dabei begann sie etwas vor Angst zu zittern*

Zitieren
04.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*merkte es und will sie beruhigen*
"Hey, ganz ruhig Zuni. Er wird dir achon nichts tun."
* sah zu ihr*

[Night/Labor, Rüstung an]
* hörte ihn zu*
"Das ist mir auch klar. Und deswegen benutze ich sie im Notfall..'
* sah zu ihn*
"Ok ok, verstehe."

Zitieren
04.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Sicherheitszelle]
Da wäre ich nicht so sicher immerhin hast du nicht seinen Blick damals im Hotel.
*sagte sie ängstlich*


[Black Star/Labor]
*Er drehte sich um zu Night ehe ein Ziel-Dummy kann und er seinen Dominator zog*
Diese Waffe habe ich Dominator genannt und sie ist mit einer neuralen Schnittstelle verbunden.
*er zielte dann auf Night und seine Augen leuchtete Blau*
"Dominator aktiviert. Aggressions Level unzureichend Auslöser wird gesperrt."
*War dann zu hören*

Zitieren
04.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Gästezimmer]

“Es tut mir Leid ok...Ritus...es tut mir Leid das ich so schnell reagiert habe...und ich sollte dir alles sagen...ich habe absolut keine Ahnung was im Hotel geschehen ist keine Ahnung versteht du das...“

*sie schaute nun eher Wütend zu Blacks Drohne*

“Und weißt du warum ich weg war...ich sags dir...ich war bei Black...ja ich bin rausgegangen um Luft zu schnappen....den wurde ich kontaktiert..“

*sie schaute wieder zu Ritus*

“Du kennst die Nordponys...wir hatten Hinweise das sie etwas ausfressen und so wurde ich samt Team losgeschickt...um ihren Chef zusichern...haben wir geschafft....“

*sie seufte kurz*

“Ich habe Blacks Daten manipuliert und ihm ein Sirum eingeflößt was ihn die Lüge glauben lässt...“

*nun knurrte sie auch*

“Und mich stört es das ich nie allein sein kann....oder mit Frozen oder mit die Ritus...das ist nicht auf Chrysalis bezogen sondern auf dich Black..es stört mich...die Drohnen...stören...wenn das dich mich findet den will ich nicht wissen was du noch übermich weißt oder wie du mich beobachtest“
Zitieren
04.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gästezimmer]

*Ihre Augen bewegten sich unter ihren geschlossenen Liedern während sie versuchte das ganze zu verstehen. Dabei fixierte sie sich so sehr auf das Gespräch, so dass sie garnicht mitbekam, dass sie ihre Ohren aufrichtete um es besser akustisch zu verstehen. Auch blieben nun ihre Lichter durchgehend an und blinkten nicht mehr im Interwall ihrer Atmung, wie sie es im Schlaf sonst tuen*

°oO(Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Ich weiss nicht ob ich Ash vertrauen kann, nach alle dem was im Hotel war. Jetzt soricht sie zwar so, aber....)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Heimgard)

Sie blickte hinter Dusk her und folgte ihr dann

"Sei aber vorsichtig einige der wegstellen sind recht schmal und marode"

Sagte sie und war nun dicht hinter ihr um im Notfall eingreifen zu können

"Wenn wir oben sind kannst du erstmal kurz verschnaufen"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
05.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Heimgard]
*ging weiter und hörte ihr zu*
"Ok, verstehe...."
*passte auf*
"Und gut."

[Star/Labor, Changeling Form]
*bemerkte es und seufzt*
oO(das kann was werden)Oo
*will sich etwas an sie kuscheln um sie auf andere Gedanken zu bringen*

[Night/Labor, Rüstung an]
*hörte ihn zu und sah es*
"Ok, gut. Nettes Gerät."
*sah zu ihn und beobachtet es*
oO(was zum?!)Oo

Zitieren
05.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Heimgard)

Als sie den Gipfel erreichten und vor dem großen Tor der Burg standen lächelte sie Dusk an

"Ich hoffe dir geht es nach der ganzen Anstrengung noch gut"

Sagte sie und klopfte am Tor nach kurzer Zeit öffneten sich die beiden Tortüren und sie traten ein vor ihnen war nun ein großer Übungsplatz mit einem Brunnen dahinter zu sehen

"Willkommen in Heimgard meine liebe"

Sagte sie nun zu Dusk

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
05.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Heimgard]
*sah es und blieb etwas stehen um sich auszuruhen*
"Ja, es geht noch."
*lächelt leicht und sah es*
oO(das kann was werden)Oo
"Ok..gut. Sieht nett aus."

Zitieren
05.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Sicherheitszelle]
*sie sah dann zu Star als diese Zunemori umhufte und legte die Hufe um die kleine Nymphe um sie etwas an sich zu drücken den das half tatsächlich sie etwas zu beruhigen*


[Black Star/Labor]
*die Augen von Black wurden wider normal Grau und er nahm den DOminator runter und lächelte*
Siehst du. Das war gerade die Sicherung. Dadurch weis ich auch nun das du mir nichts böses willst. Sonst hätte ich abdrücken können.
*steckte den Dominator dann erst einmal ein*
Ich kann diesen auch gegen Objekte verwenden aber da agiert das System des Dominators anders. Wenn du das möchtest kann ich dir das auch einmal zeigen.


[Drohne]
*mit einem mal kippten die neu dazu gekommen Drohnen um und die vorn stehende Drohne änderte plötzlich die Farbe von rot zu einem blau und die Drohne vor zusammen so das sie auf dem Boden lag ehe ein Hologramm kam von Cortana. Diese sah Ash ruhig an aber auch deutlich niedergeschlagen*

Black weis nicht mehr über euch als wie ihr ihm gesagt habt. Er forscht nicht bei Freunden nach. Erst recht nicht bei seiner Liebe. Genauso wenig beobachtet er einen von euch. Diese Drohnen sind Scouter sie sind dazu entworfen ein bestimmes Gebiet schnell absuchen zu können. Aber das ist unerheblich.

*sie seufzte etwas und sah nach unten ehe sie wider Ash ansah*

Ich kann mir vorstellen das meine Worte dir nichts bedeutet. Aber solltest du wissen das Black nie etwas böses wollte. Er will einfach für euch da sein. Da er keinen von euch verlieren will. Da er aber nun weis was du mit ihm gemacht hast. Weis ich nicht was nun passiert. Er hat sein Herz für euch alle geöffnet und euch Blind vertraut und dann hast du das mit ihm gemacht. Ich kann mir vorstellen das wenn es schlecht läuft er sein Herz wider verschließt und zu seinem alten ich zurück kehrt.

*dann drehte sie sich um*

Ob er dann noch in Colterytown bleiben wird wage ich zu bezweifeln. Das ist keine Drohung oder ähnliches ich wollte dir nur mal sagen wie es um ihn wegen der ganzen Sache steht. Er weis ja noch nicht einmal das die Drohnen dich gefunden haben. Weswegen ich sie auch zurück kehren lassen kann ohne ihm etwas zu davon zu sagen das sie dich gefunden haben. Wenn es das ist was du willst.

*sprach die ganz ruhig ehe die Drohnen starteten und weg flogen zurück in Richtung Labor. Man sah auch noch ein paar Drohnen die den anderen beiden folgten. Damit Ash wusste das das gerade kein Witz war das sie Black nichts sagen würde.*

Zitieren
05.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/gästezimmer--> Herunter gekommener Flur]

Du magst keien Ahnung haben Ash. Aber ich musste alles mit ansehen. Nenne es Segen oder Fluch das du dich Nicht an Das was im hotel passiert ist mehr weißt. Aber ich musst es mit ansehen. Al das leid und die angst. Wie man mir einen revovler an den Kopf gehalten hatte. Das Chrysalis und Zunemori fast gestorben wären. Veile verletzt wurden. ich kan das nicht alles einfach vergessen Ash....und weißt du was ? das will ich auch nicht.

*gab sie zum Schluss Niedergeschlagen von sich*

Mir ist egal Was die Nordponys ausfressen wollten. Mir sit Egal Das du den Chef von denen gefangen hast oder was auch immer. Was mir nicht egal ist das Du black So.... so hinterhältig übergangen hast und einfach verschwunden bist. Dir scheint das Militär ja wichtiger zu sein als deine Freunde..JA sogar deine Schwester. [Bild: cl-fs-sad.png]

*nun sprach Die Drohen zu Ash. Ritus Verstand einiges davon aber mischte sich dabei nicht ein: sie hatte mit Ash abgeschlossen und drehte sich von der Stute weg als die Drohnen nun wieder verschwanden*

Na los hau schon ab. Geh zu deinen vorgesetzten oder wen du auch imemr dienst. Ich habe genug davon. wen du aus dieser Stadt verschwinden willst dan bitte. Aber ohne mich.

*sie ging nun zu Chrysalis und bemerkte die Ohren und das licht an der Nymphe. Worauf hin sie seufzte. Sie wusste nun Das Chrysalis wohl wach war und das ein oder andere mitbekommen hatte. Worauf hin die Stute sich entschließt den raum zu verlassen*


[Pain/ Gasse]

*Pain überlegte kurz ehe sie nickte*

Theoretisch schon. Aber ich bin schon recht lange nicht mehr bei der Firma gewesen. Das wird sicher den ein oder anderen an mir zweifel aufkommen lassen. Also besteht schon ein gewisses Risiko. Aber einen versuch ist es wert.

*meint sie zum Schluss nickend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Heimgard)

Nach ein paar Minuten die sie Dusk gelassen hatte um sich etwas zu erholen stubste sie leicht Dusks Seite

"Na komm liebes wir wollen beginnen"

Sagte sie und lächelte friedlich

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
05.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*saß um Wagen*
*überlegt *
Hm....
Zitieren
05.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Zelle)

Er saß immer noch auf die Wand starrend auf der Pritsche dabei seufzte er und ließ sich jetzt einfach nach hinten fallen

"Ich hoffe das es sich hier bald mal aufklärt ich will zurück zu meiner Dusk ich vermisse sie"

Murmelte er vor sich hin bis er dann aufsprang und an die gitter dran ging

"Ist hier jetzt endlich mal jemand mit dem ich sprechen kann es ist wichtig"

Rief er durch die Gänge des Zellentracktes

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste