Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:38



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Hm
*seuftz traurig *
*sah aus dem Fenster des Wagens *
*wann würden sie da sein?*
Zitieren
07.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

“Komm mir garnicht erst so Black“

*Schnaufte Sie*

“Ich will mich erklären“
Zitieren
07.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
* hörte es*
"Ok, g."
*kuschelt sich an sie  dabei*

[Night/Labor, Rüstung an]
* hörte ihn zu*
"Ok, gut. Wenn du es sagst."
* sah zu ihn und bemerkte  dann Ash*
"Und wer sind sie?"

Zitieren
07.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er sah sie an und beruhigte sich. Dabei atmete er durch und sah sie an*

Okay dann tue das. Da bin ich ganz schön gespannt.

*meinte er und sah Ash mit verschränkten Hufen an. Und sah zu Night bei seiner Frage*

Eine alte Freundin würde ich sagen.


[Zunemori/Sicherheitszelle]
*sie kuschelte einfach etwas still mit Star*

Zitieren
07.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

“Sie glücklich deine Drohnen haben mich gefunden und mich aufgeklärt nach dem du mich vergessen hast aber so richtig“

*sie seufzte kurz*

“Ich hatte grade schon so ein Gespräch wie Ritus...also ja...ich habe dir ein Mittel verabreicht...was dir eigentlich nur eine andere Wahrheit verabreicht, eine bessere als das ich euch alle fast über den Haufen geschossen habe...“

*Sie schaute ihm in dir Augen*

“Eigentlich solltest du Glauben das der Überfall aufs LAV mein Tot war...da du mich sonst nicht gehen hättest lassen...ich kenn dich gut und ich weiß das....“

*Sie schüttelte den Kopf*

“Ich musste was tun für das Große Ganze...ich dachte ich tu das beste...und es tut mir Leid...als ich vorhin hier war hatte ich mich nach dir und Star erkundigt...ich hatte die Hoffnung das dee Fall der nun eintrat kamm...ich wäre aber hier gebliebe“
Zitieren
07.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Und was hast du da nun vor? Ich werde dich sicher nicht mehr versuchen dich aufzuhalten. Du hast mir ja deutlich gezeigt das es das ist was du willst.

*mmeinte er erst einmal ganz ruhig zu Ash und sah sie an*

Und du hast recht. Ich hätte dich sicherlich nicht einfach so gehen lasse. Aber diese Fehlerhafte Wirkung deines Mittels War gut. Ich weiß nicht was wohl passiert wäre wenn ich wirklich gedacht hätte du seist gestorben.

*dann seufzte er kurz und sah zu Boden*

Mein Herz empfindet nach wie vor das selbe für dich. Doch ist mir nun klar das es bei dir wohl nicht so ist. Aber neben meinen Gefühlen für dich verspüre ich großen Schmerz in meinem Herzen. Den nach allem was passiert ist. Nach allem was wir alle zusammen durch gemacht hast. Kommt so etwas.

*sah Ash wider an*

Ich habe dich nun schon zwei mal vor der Firma gerettet. Habe mich nur deinetweg dem Widerstand angeschlossen. Bedeutet das nun das alles was ich getan habe falsch war? Das ich hätte mein Herz weiter verschlossen halten sollen? Erkläre es mir doch bitte.

*sagte er zu Ash und sah ihr in die Augen. Sie sah das er gerade nur so ruhig mit ihr reden konnte weil er seine Gefühle völlig unterdrückte*

Zitieren
07.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Labor, Rüstung an]
* hörte ihn zu*
"Ok, verstehe."
oO(scheint wohl Probleme zu geben)Oo
*mischt sich nicht ein und hörte zu*

[Star/Labor, Changeling Form]
*kuschelt sich weiter an ihr*
"Wollen wir mal zu Black?"
*sah sie an*

Zitieren
07.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Sicherheitszelle]
*ssie zuckte etwas mit den Schultetn*

Wenn du das möchtest können wir gern zu ihm gehen.
oO (auch wenn ich kaum glaube da er froh sein wird mich zu sehen.)

*dachte sie sich ließ sich aber nichts anmerken*

Zitieren
07.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
"Keine Ahnung wofür... Hatte halt gedacht, dass der Körper irgendwie anders Funktioniert... Gedanken sind halt etwas schwierig zu erklären." Sagt Sayuo mit einem Schulterzucken. "Nun, bei der Vorlage war es schwierig zu wiederstegen. Außerdem, das war nicht mein Haustier. Das war das Haustier von einem Freund, bei dem ich für ein paar Tage unter gekommen bin als ich von zuhause raus bin... Äußerst jähzorniges Biest..." Sagt Sayuro, dem bei der Erinnerung ein Schauder über den Rücken fährt. Als Night ihm bei der Schraube helfen wollte, nickte er nur und drückte so fest wie er konnte. Für einige Augenblicke war nur ein lautes Knacken zu hören, ohne dass die Schraube sich rührt. Dann plötzlich und ohne Vorwarnung, gab die Schraube nach wodurch Sayuro das Gleichgewucht verlor und auf Night viel. "Und da ist die Schraube jetzt lose..." nuschelt Sayuro mit dem Gesicht auf ihren Panzer, ehe er sich aufrichtet und die Schraube zu Ende raus schraubt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
07.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Versteck] [Changeling Form]

*Sie blickte, während sie mit ihren Hufen an Sayuros zog, ihn ins Gesicht und schüttelte dabei mit dem Kopf*

"Aber mal ganz ehrlich, mit Nahrung? Wie kommt man denn bitte auf diese Idee. Also bitte Sayuro, man kann auch etwas über das Ziel hinausschießen. Ich glaube ich sollte hier wirklich aufpassen, falls du mir was zum Essen anbitest."

*Nun quitschte und knackte die Schraube langsam und sie stützte sich nun auch mit ihren völligen Kraftreserven vom Boden ab*

"Es löst sich, ich kann es spüren, nur noch ein kleines bisschen Sayuro....hnnnnnngh."

*Nun endlich löste sich die Schraube laut knackend und riss die beiden mit sich mit, dabei landete Sayuro mit seiner Schnautze voran auf ihrem weichen und Hautähnlichem Bauchpanzer, weshalb sie kurz schmerzlich Hustete*

"Nijaaaaah...ohhhh.....uffff....ohöhöhö....Dass kannst du lauber laut sagen. Aber bitte nimm vor den nächsten Worten deine Schnautze....ja genau."

*Sie ließ nun den Kopf auf den Boden fallen und schnaufte*

"Eine recht wiederspänstige Schraube und eine spitze Schnautze. Ein Glück dass ich nicht gefrühstückt habe....haaaah."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

"Du hast alles richtig gemacht..stest...du bist ein bessere Vater als ich je gedacht hätte...ich bin stolz auf dich und möchte diese Fehler nur vergessen"

*sie machte einige Schritte auf ihn zu*

"Du hast noch nie was falsch gemacht aber das mit den Drohne kann weniger werden"
Zitieren
07.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
* hörte es*
"Ok, gut dann los."
*sah zu ihr und ging langsam vor*

Zitieren
07.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er sah sie an als sie auf ihn zu kam und schluckte dann etwas und hörte ihr zu*

Ich versuche nur das für Star zu sein was ich nie hatte. Deswegen versuche ich es so gut wie ich kann hin zu bekommen.

*als sie dann vor ihm stand seufzte er etwas*

Und das meine Drohnen zu viel sind weiß ich. Ich habe mit ihnen damals bevor ich euch alle kennen gelernt hab versucht das zu ersetzten was mir fehlte. Gesellschaft.

*ihr in die Augen schauen beziehungsweise in das Auge da das andere ja noch von der Prothese verdeckt wurde*

Ash. Meine Gefühle für dich sind trotz allem noch immer die selben. Aber ich bin auch sehr verletzt wegen dem was du mir angetan hast. Nicht nur das du mir das Mittel gespritzt hast. Oder das vorkurzen im Wald wo du mir nicht verraten hast wer du bist. Das im Hotel War ja nicht deine Schuld dafür konntest du absolut nichts. Diese Prothese hat dich ja gesteuert. Dein komplettes Bewusstsein War ja wenn man so will im Standby. Aber lassen wir das. Es Schmerz einfach so sehr das du nicht einmal versucht hast mit mir zu reden.

*sagte er weiterhin ganz ruhig*


[Zunemoti/Labor
*ging mit Star zum Labor und blieb aprupt stehen als sie nicht nur Black sondern auch Ash sah welche sie nieder geschlagen hatte und durch den Huf auch noch geschossen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 von Inpherno.)
Zitieren
07.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
"Nun, Einsamkeit macht viele kreativ, sowie in eher witzige Richtung wie Kissen in Pony Form mit aufgedruckten Stuten, oder in andere Richtungen. Aber bei mir brauchst du keine Sorgen zu haben. Bei mir gibt es nur Dosenfutter und das ist alles noch alles eingedost." sagt Sayuro als er die Schraube entfernt hat. "Also, wenn du noch nichts gegessen hast kann ich dir ja was anbieten. Erbsensuppe mit Möhren, Spargelcreme Suppe, Gurken Geschnetzeltes, oder irgendwo hätte ich noch eine Dose mit Austern Pilzen Eintopf." sagt Sayuro, wobei er Night einen Huf hin hält um ihr auf zu helfen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
07.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Versteck] [Changeling Form]

*Sie rieb sich über den Bauch und nahm dann seinen Huf dankend an*

"Ne im Moment möchte ich nichts essen. Nachdem deine Schnautze den Magen etwas gedrückt hat, muss dieser sich erstmal beruhigen."

*Dann schaut sie den Wagen an*

"So haben wir denn alles erledigt oder kommt da noch was an Schrauben oder so?"

*Nun stand sie auf und klopfte sich den Staub ab*


[???]

*Auf dem Hof der Industrie Anlage stand ein schwarzer Transport in den gerade mehrere Arzt und Wissenschaftler ähnlich gekleidete Ponys eine große Kiste verluden. Diese Kiste war von gleicher Größe und Art wie die Kiste in der Kanalisation*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
07.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gelöscht]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Labor, Rüstung an]
*bekam das ganze weiter mit*
oO(wo bin ich nur rein gekommen?)Oo
*Seufzt innerlich und bemerkte Star und Zunemori*
oO(die kleine hatte wirklich aufgepasst)Oo


[Star/Labor, Changeling Form]
*kam an und sah auch Ash*
oO(warum ist sie hier...?)Oo
"Ähm....stören wie grad?"
*sah zu beiden; Ash konnte sehen, dass sie sich etwas froh aussah Ash wieder zu sehen, aber auch etwas nicht froh, wegen der Sache was Ash mit Black gemacht hatte und das sie anscheinend denkt, dass Ash sie nicht mehr beschützen will*

Zitieren
07.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
"Gut, sag einfach Bescheid wenn du Hunger hast." Sagt Sayuro mit zuckenden Schultern. Er besah sich den Tank etwas, ehe er anerkennend nickt. "Das war's im großen und ganzen. Die letzten Schrauben sind unter der Rückbank. Könntest du vielleicht aufpassen, dass der Tank nicht ganz so hart runter fällt wenn ich die löse?" Fragt Sayuro. Er kam unter dem Fahrzeug hervor und steigt in das Fahrzeug, wo er unter die halb eingebauten Rückbank kroch.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
07.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Heimgard)

Sie sah Dusk voller Stolz an

"Du bist fast am Ende deiner Ausbildung es freut mich sehr zu sehen wie gut du in dieser Zeit geworden bist"

Sagte sie und umhufte Dusk

"Du sag mal was ich eigentlich schon die ganze Zeit über wissen wollte haben du und Vegard vor euer Erbe fort zu führen?"

Fragte sie neugierig nach

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
07.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

“Ich kann das Verstehen Black...und ich hätte nit dir geredet aber ich hatte nur wenig Zeit....und die Läuft mir immer davon....ich wollte checken ob es Star gut geht und später was ich nun bin....zurück zukommen...“

*sie schaute zu Star runter und dann wieder Black*

“Versteht du mich“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste