Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:29



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Helikopter]

*Man höhrte Ash nur etwas auflachen als eine männlichere Stimme dazu stieß und in einem ruhigen Ton zu ihm sprach “Protokolle...gewöhn dich dran Prinzessin“*

*Ash schmunzelte etwas. Vegard konnte nun rechts und Links von sich hören wir enigene Ponys ihre Ausrüstung fertig machten. Sein Sack wurde entfernrt und Ash drehte ihn zu sich. Er sah nun in dir eisblauen Augen die von einer volligen Maske umrandete wurden. Jeder Soldat, 8 an der Zahl war in dieser schwarzen Rüstung gekleidete*

“Das kann zwinken...“

*Sagte sie als ihm einen Fallschirm anlegte. Er bekamm auch eine Weste an diesem befand sich ein Messer und ein Peilsender. Er war ein Gefangender der jedoch auch einer Art Verrat erlitten hatte. Er war so zusagen nirgends Sicher*

“Und der Sack wieder auf...“

*Das Klicken der Waffen war zuhöhren. Vegard sprühte den Druck der zunahm und das fehlen der Luft. Plötzlich wurde es kalt und es zog an ihm vorbei. Eine Geschwindigkeit von Wind die er noch nie erlebt hatte. Die männliche Stimme meldete sich wieder “Rotes Licht...Standby....“ Einige Sekunden vergingen “Grünes Licht....Los Los Los....“*

*Vegard verlor jeglichen Grund als er zu Boden fiehl. Der Sack löste sich und ee fiel neben den 8 Ponys zu Boden. Sein Fallschirm löste sich und er glitt an den Strand nahe seiner Hütte. 4 Weitere Ponys waren bereits da. Ash löste seine Fesseln und den Fallschirm von ihm. Sie drückte ihn zu Boden und drehte sich um. Die männliche Stimme ertönte erneut*

“Wir haben drei Stunden...die Boote hier sind unsere Fluchtmöglichkeit bereit gestellt von der Flotte...der Plan lautet wie folgt Ash sie gehen mit ihm los...ich will zwei Scharfschützen die stets die zwei im Auge behalten und Prinz...wenn einer der 3 nicht zurückkommt laufen sie lieber...und nun los“

*Ash erwiederte nun mit einem Ja,Sir ehe sie Vegard in den Wald drückt*

“Nun gehen wir zu Hütte...“
Zitieren
12.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Heimgard]
* hörte es und sah zu ihr*
"Ich weiß, jedoch nin ich dabei eingeschränkt."
*seufzt*
"Vegard weiß es schon, ich kann meine Magie nur in  der Nacht einsetzen. Und das was  du grad gesehen hattest, war schwarze Magie."

[Night/Lager, Rüstung an]
"Es passt alles erstmal. Er ist so wie ich ihn haben will."
* sah zu ihn*
" Und Gedanken ihn zu optimieren habe ich grad nicht."

[ Star/ Labor, Changeling Form]
*merkte es und beruhigt sich wieder bevor sie Zunemori anlächelt*
"Gut."
oO(geht doch)Oo

Zitieren
12.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Talheim)

Er war nun mehr als verwirrt als sie am Boden waren und er nun mit Ash alleine war sah er sie an

"Warum sucht ihr hier nach antworten? Es kann unmöglich ein verrat meines eigenen Volkes sein da muss jemand anderes hinter stecken"

Sagte er und schaute sich um

"Zieht eure Truppen zurück wenn die Wächter hier auftauchen könnte es passieren das sie mich befreien wollen und mit nicht tötlichen Angriffen meine Befreiung einzuleiten bitte höre auf mich nur dieses eine mal ich will nicht das es eskaliert und irgendwo auf irgendeiner Seite zu Verlusten kommt"

Sagte er nun mit einer sehr ruhigen und etwas zitternder Stimme er schaute Ash durch ihre Maske in die Augen und griff sie vorsichtig an Kragen

"Bitte diese Aktion wird nach hinten los gehen macht einen rückzug"

Um die Ernsthaftigkeit der ganzen Lage zu verdeutlichen liefen ihm einige Tränen über das Gesicht



(Valkyria/Heimgard)

Sie nickte

"Ah okay und darf ich fragen wieso das so kompliziert bei dir ist? Ich meine alles was ich bisher über Einhörner gelesen habe beschreibt nicht das sie ihre Magie nur nachts nutzen können und von schwarzer Magie habe ich auch noch nie etwas gehört"

Sagte sie und überlegte etwas

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
12.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Heimgard]
*sah zu ihr als sie fragte*
"Nun,  die Ursache ist, dass ich an einer seltenen Krankheit leide, die meine Magie beschränkt."
*seufzt*
"Und schwarze Magie ist das, was König Sombra mal benutzt hatte. Ich dürfte einige Zauber an einer speziellen Schule lernen."

Zitieren
12.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Gasse]
*sie hatte es wohl bemerkt gehabt durch ihre vielen Sensoren und auch diese mitbezahlt doch das nun Pain weg war war äußerst verdächtig als sie sich dann meldete antwortete sie auch sogleich*

[Wo bist du jetzt? Wie meinst du das? Was ist überhaupt passiert?]

*fragte sie dann nach*


[Thomas]
Und wieso? Wenn sie doch deine Freunde sind warum solltest du sie dann nicht auch so nennen dürfen?

*fragte er etwas verwirrt Silver*

[Black Star/Lager]
Okay wie viel brauchst du den davon das ich noch mehr Produzieren kann den das bisschen hier wird ja wohl kaum ausreichend sein.

*meinte er und sah Night an*


[Zunemori/Labor]
*kicherte etwas und bemerkte dann Thomas und Silver und sah zu ihnen*

Star? Wer ist das da bei Silver?

*fragte sie die kleine Nymphe in der Hoffnung sie wisse es*

Zitieren
12.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Ich weiß nicht ob sie mich wollen.
Wir hatten bevor ich mich auf die Suche nach Ihnen gemacht habe viele Probleme, aber um das alles zu erklären dauert es und ich kann auch nicht alles erklären da ich in einer Zelle festgesessen habe.
Eine sogenannte Firma hat mich böse gemacht. Deshalb bin ich gegen meine Freunde vorgegangen
*sah zu Boden *
Ich bin wohl keine gute Tochter
Zitieren
12.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Tahlheim]

“So es auch schmerzt...hier liegt der Ursprung...ich darf dir nicht sagen woher wir das wissen aber nebem dem ist es auch Logisch...du bist weg und die Invasion fertig kann sofort und einfach die Regierung ersetzt werden..“

*sie setzte die Brille ab und schaute ihm in die Augen*

“Du kein Gefangener mehr zumindest jetzt grade...“

*Ash schaue erschrocken als er sie am Kragen packte. Sie stellte erst fest wie klein sie eigentlich war gegenüber ihm*

“Wir setzen es fort...“
Zitieren
12.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor, Changeling Form]
*hatte sich beruhigt und hörte es*
"Ich...weiß es nicht."
* sah zu ihr und dann zu den anderen*

[Night/Lager, Rüstung an]
* hörte es und dachte nach*
"Hm,  ungefähr 6 kg noch."
* sah zu ihn*

Zitieren
12.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Thomas]
Du warst in einer Zelle und hast deine Freunde attackiert? Momomoment mal nimmst du mich jetzt auf den Huf den ich kann dir leider nicht so ganz folgen tut mir leid.

*meinte er und legte ihr einen Huf auf sie Schulter und lächelte dabei*

Und du bist keine schlechte Tochter. Ganz bestimmt nicht. Du wirst es ja wohl kaum freiwillig gemacht haben.


[Zunemori/Labor]
*ssah weiter zu Thomas und Silver ehe sie Star ansah*

Wollen wir mal fragen gehen?


[Black Star/Lager]
Das nutzt mir nur wenig. Ich brauche eher eine Fläche als ein Gewichtsangabe. Immerhin reden wir hier von einem Stoff und nicht von Metall beispielsweise.

*meinte er und sah ihn ganz ruhig an*

Zitieren
12.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*daher betreten zu Boden *
Ja, ich wusste nicht was ich da getan habe. Auf jeden Fall war es schrecklich
*dreht sich weg von Thomas *
Lassen wir das. Es bringt doch alles nichts.
Zitieren
12.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor, Changeling Form]
* hörte es und nickte*
"Ja, gerne."
* sah zu ihr*

[Night/Lager, Rüstung an]
*hörte es und kratzt sich etwas am Kopf*
"Oh, sr. Arbeite eigentlich nur mit solchen Angaben."
*überlegte und sah dann zu ihn*
"Gut,  dann ungefähr 10 Quadratmeter."

Zitieren
12.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
[Motel? Wo genau befindet es sich, dann kann ich wenn alles fertig ist vorbei kommen... Sonst noch etwas?] Erschallt Sayuros Stimme aus dem Funkgerät. Während dessen, turnte Sayuro mit Schweißgerät und Stahlplatten auf dem Fahrzeug herum. oO Mal sehen... Die Front Panzerung müsste nun ausreichend sein... Den Rest packe ich besser an die Seite...Oo denkt Sayuro. Und kaum war Sayuro an einer Stelle fertig, so eilte er schon zur nächsten Stelle um dort weiter zu arbeiten.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
12.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Betsy]

du hast schon recht. Ich tu es ja auch nicht auch wen ich das gerne machen würde ...ufhh.

*meint die Stute nun seufzend ehe sie am überlegen ist*

mmhh Nein Die Firma ist das sicherlich nicht. Diese hätten Chrysalis lieber an Ort und stelle mit samt den rest von uns erledigt... mmhh aber wer könnte das sonst.....sein. [Bild: pc-fomy.png]

*da ging der Stute ein licht auf*

Natürlich. Diejenigen die Chrysalis erst zum leben erweckt haben. Diese verkorksten Wissenschaftler [Bild: cl-fs-scared.png]

*Bei Sayuro Funkspruch zögerte sie nicht lange zu antworten*

[An einer Wüstenstraße außerhalb der stadt. Richtung Westen . Ich sehe aber von hier aus kein Schild wie das Motel heißt oder ob es überhaupt eines ist. ist schwer zu erkennen so runtergekommen wie das aussieht.]



[Pain/ Gelände der Firma]

*die tore öffneten sich nun und Pain woltle beim Funkspruch antworten. Doch nun kam nicht mehr viel druch*

[ Bin..... Stüzpunkt der...... Weiß selber...... Ich Versuche....]


*dan brach die Verbindung ab Und Pains Heimweh war wieder da. innerlich wusste sie nicht was los war und ohne das sie es richtig bemerkt tritt sie auch schon in die gänge ein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]

*Sie aß nun auch noch den zweiten Riegel und verspeiste diesen auch ganz schnell, wodurch sie gerade so gut wie nichts mitbekam*

[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie blickte weiter zum Motel*

"Okay, gehen wir mal davon aus, dass es die jemigen sind, die für Chrysalis verantwortlich sind? Was würden die schon wollen? Eine Inspektion oder Reperatur?"

*Dann lacht sie*

"Also eine Zurücksetzung mit umprogramierung oder gar Deaktivierung, bezweifle ich mal. Sonst hätten sie, sie ja nie aktiviert."


[Gänge der Firma]

*Alle Gänge waren gepanzert und gesucherz und überall folgten ihr Gschützrohre*

"Na Pain? Willkommen zuhause. Wie gehts dur denn?"

*Drang es aus den Lautsprechern*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Gasse]
*sie bekam die Antwort von Pain oder viel mehr die Bruchstücken davon und seufzte doch zum Glück reichte das kurze Signal der PAD um Pain zu Orten*

Cecellia hör auf zu essen wir müssen los.

*meinte sie ehe sie mit ihr los rannte*


[Thomas]
Das kann ich mir vorstellen das das besonders schlimm für dich gewesen sein muss.
*meinte er in einfühlsamen Ton*


[Zunemori/Labor]
*sie drehte sich dann um und stand auf und wartete bis Star auch soweit war und ging mit ihr auf Silver zu und dem Unbekannten Hengst*

Hey Silver.


[Blacdk Star/lager]
Okay das ist eine Angabe mit der ich nun etwas anfangen kann. Willst du es dir dann Selber holen kommen oder lieber gebracht bekommen?

*fragte er dann Night und sah ihn an*

Zitieren
12.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Gelände der Firma]

*Pain ging nun langsam hinein und erblickte die geschützrohre. Irgendwie wich das Heimweh gerade ein ungutes gefühl entgegen was sich bestätigte als Sie die Lautsprecher hörte*

Vater ? oder sollte ich eher sagen mein Erbauer ? Wieso bin ich....hier ? ich hatte eigentlich ganz andere Dinge vor. Hast du etwa etwas an mir gemacht wovon ich nichts weiß ?

*fragt sie nun mit murrenden Ton während sie weiter ging*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor, Changeling Form]
*war bereit unf
d folgte ihr zu den beiden*
"Wer...ist das bei dir Silver?"
*fragte sie vorsichtig*

[Night/Lager, Rüstung an]
* hörte es und lächelt*
"Gut, passt."
* sah zu ihn*
"Ich hole es lieber selber. Nur wir willst du mir Bescheid sagen?"

Zitieren
12.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
[Verstanden. Könnt ihr erkennen, ob dort in der Nähe ein Schild mit einem Drachen, genauer einen Wyrm mit einem Bierkrug zu sehen ist? Ich kenne da draußen zwei Orte, grob auf die Beschreibung passen.] Antwortet Sayuro durch das Funkgerät während er weiter an dem Fahrzeug arbeitet.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
12.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]

*Sie aß den Riegel weiter*

"Wiefo denn daf? If fitz dof eh nur auf deinem Rücken und wenn du fnell fein willft, laff mif dof mit dem Effen hier."

*Gab sie völlig uninteressiert von sich*


[Laborhengst]

*Er blieb eine kurze Zeit ruhig*

"Prinzipell gesehen habe ich nichts getan, mein System meldete mir nur, dass du einige defekte Prozesse aufweisst. Da habe ich jediglich um dir helfen zu können, das Notfallprotokoll aktiviert. Ich möchte doch, dass es dir gut geht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Gasse--Gelände der Firma]
Ja das hättest du wohl gerne ich glaube kaum das Pain davon begeistert wäre noch dazu bin ich genauso an die interessiert wie es Pain ist. Also kommst du mit.

*meinte sie und rannte weiter bis in den Nähe der Georteten letzten Position von Pain*

So hier irgendwo muss sie sein.

*sagte sie und sah zum Gebäude*


[Black Star/Lager]
Ich werde dich schon erreichen verlass dich darauf.

*meinte er etwas grinsend*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste