Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:54



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/OP] [Changeling Form]

*Sie blickte Pain nun noch missmutiger an als vorher und fauchte erneut. Nun jedoch mit hörbar verächtlichem Ton*

[Laborhengst]

*Er schaute Pain überrascht an und räusperte sich*

"Dann müsdtest du nochmal wieder kommen. Denn ein passendes Bauwerkzeug habe ich jetzt nicht auf Lager. Immerhin bist du ein Einzelstück. Das andere jedoch lässt sich alles machen."

*Dann subst er sie an*

"Öffne mir mal bitte den Einfülkstutzen für die Öle und Kühlflüsdigkeit."

*Nahm dann ein Stetoskop und hörte sich die Biologische Seite der Stute ab*

"Hast du irgendwas ungewöhnliches bemerkt?"

*Drückt etwas auf ihrem Bauchraum herum, nicht zu feste. Sondern eher wie bei einer Gesundheitsuntersuchung*

"Ausserdem kannst du bis zur Überbrückung und Firewall update ruhig wach bleiben. Dann kannst du dir noch sicherer sein."

*Hält ihr ein Gerät an den Kopf*

"Jetzt ohne viel tarar, das kennst du ja. Gib mir dein größtes Geheimnis preis, sag mir den Zustand deines Akkus. Nicht Ladestand sonder Status."

*Das Gerät ist eine Artschlüssel ohne die niemand an die wahren Zustände der Cyberstute kommt oder zumindest nur extrem schwer. Dabei blickt er zu Pad*

"Keine Sorge, ich umgeh nur kurz die Firewall um zukünftige Ausfälle vorzubeugen. Scan es ruhig."

*Dann blickte er weg*

"Das mit Blacks Mutter könnte man si sagen. Will da jetzt nicht auf mehr Details eingehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Juggernaut]
Als Night den beiden einen Vortrag über das weitere Vorgehen hielt, seufzt Sayuro innerlich, eher er schließlich abwinkt. "Schon verstanden, wir gehen so ruhig wie möglich dort rein. Ich bereite mich nur kurz vor, dann bin ich für alle eventualitäten gewappnet... zumindest bei denen ich helfen kann... Ach, Sekunde noch. Die hier gehört ja dir." Sagt Sayuro. Noch bevor er in en Tiefen seines Fahrzeugs verschwand, nahm er die Capie von seinem Kopf und warf sie Night zu wo sie an ihrem Horn baumelnd hängen blieb. Als Sayuro in dem Fahrzeug außer Sicht von Ritus und Night war, konnten beide scheppern hören, als würde man etwas durchsuchen und schließlich einen kaum merklichen Gasgeruch Vernehmen. Zuletzt konnten beide unmissverständlich mitbekommen wie er sprach, jedoch nicht mit wem und was beredet wurde. "... bereit halten, ja?" Könnte man einen voll bepackten Sayuro in das Funkgerät sprechen hören, als er wieder in das Blickfeld der beiden kam. "So, da bin ich wieder... Also ich habe etwas Werkzeug dabei, falls wir in einen Lüftungsschacht müssen, Schweißgerät um uns einen Weg durch eine eventuelle Stahlwand zu brennen, Farbsprühdose um Sicherheitskameras die Sicht zu nehmen, Hoverboard falls ihr eine Trage benötigt, Rohr um es jemanden über den Schädel zu Zimmern und ein Funkgerät für den letzten, verzweifelten Trumpf: Sagt ihr hättet einen bekannten bei der Firma und wenn euch etwas zustörst, dass dann das gesamte Gebiet gestürmt wird. Keine Sorge, es ist niemand von der Firma am anderen Ende, nur jemanden mit dem ich dem Bluff schon einmal durchgefügt habe... Habe ich was vergessen, oder ist das alles etwas zu viel?" Fragt Sayuro als er aus dem Juggernaut stieg und die Sachen vor Betsy auf dem Boden legte. Anschließend stieg er wieder in den Juggernaut und startete den Motor.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2017 von BigChilly95.)
Zitieren
15.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/op]
Wundert es dich den Pin immerhin hat sie seit mindestens 10 Tagen nichts gegessen und da kann ich mir vorstellen das sie jetzt versucht so viel zu essen wie es geht da sie nicht weiß wann die das nächste mal etwas bekommt.

*sah dann zu dem Laborhengst und schüttelte mit d Kopf *

Wollen Sie es nicht oder können Sie es nicht? Den ich weiß das das mit Black völlig andere Gründe hatte.

*harte unterdessen das Kabel gesandt und gab Pain zu verstehen das das Kabel in Ordnung qar*


[Cortanq]
*sie tauchte auf und sah die beiden an*
Was ja kann ich für euch beide tun?

Zitieren
15.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ OP raum]

*Pain gab nun ebenfalls ein metalisches fauchen von sich um so Cecillia zu zeigen das sie damit nicht einverstanden war ehe sich auch PAD meldet*

Sie sollte sich das aber eher mal einteilen als alles gleich zu verputzen..

*sie seufzt dan schließlich kurz leise ehe sie die Klappe für die Flüßichkeiten öffnete und der Laborhengst nun ihre lebende Seite untersuchte*

Nun Mir ist aufgefallen das ich in letzter zeit oft Hungergefühle entwickle. Hier und da auch mal das Gefühl von Müdigkeit.

*gab sie von sich udn als er an ihren Bauch herumdrückte knurrte kurz ihr Margen. schließlich kam nun seine frage worauf sie hin leise seufzte*

Status ist soweit ok er würde mit gut 24 Ladungen aushalten bevor er unbrauchbar ist.




[Ritus/ Betzy]

uffhh also Option 3 ok habe verstanden night und ja ich weiß das wir keine Waffen haben. dafür brauchst du mir nicht gleich auf die Flanke zu stupsen.

*meint sie mit einen leicht geröteten Gesicht. Da springt aber auch schon Sayuro in seinen Juggernaut und holt wohl ein paar sachen raus*

Der scheint wohl immer auf zack zu sein.

*wenige minuten später stand er dan auch schon voll ausgerüstet vor den beiden worauf sie lachen musste*

Tahahaha Ohh jeee.. hast du auch an insektenspray gedacht für denf all das wir auf spinnen stoßen ?

*gab sie witzelnd von sich.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*deutet auf Alex*
Alex wollte etwas von dir
*seuftz*
*überlegt wie sie am schnellsten ihre Mutter finden kann*
Zitieren
15.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Heimgard)

Er ließ Dusk nicht mehr los und lächelte sie verliebt an

"Geht es dir denn gut hat Valkyria sich gut um dich gekümmert?"

Fragte er sie dann blickte er um sich und sah das einige der Wächter die Scharfschützen bemerkt hatten und bereit waren sie anzugreifen er sah zu Ash und sein Lächeln würde zu einem enttäuschten und ernsten Blick

"Ich dachte du vertraust mir davon sehe ich aber gerade nichts verdammt was soll der ganze Mist mit deinen Aufpassern?"

Wollte er wissen dann hob er einen Huf in die Luft um so zu Signalisieren das die Wächter nicht eingreifen sollen

"Ich halte meine Wächter jetzt ab davon ein zu greifen aber ich verlange das du sie weg schickst Schenk mir einfach vertrauen du brauchst sie nicht"

Sagte er zu Ash

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
15.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor, Changeling Form]
* hörte es und überlegt*
"Hm, entweder Magie lernen ..oder wir bauen meine Drohne.."
* sah zu ihn*

[Night/ Stadt, Rüstung an]
*hatte sie wieder erreicht umd flog Richtung Wohnung*
oO(noch nichts bemerkt)Oo
*flog weiter*

[Dusk/Heimgard]
*kuschelt sich an ihn und hörte es*
"Ja, hatte sie mein starker."
*kichert und sah kurz zu Ash und dann wieder zu ihn*
"Aber warum haben sie dich freigelassen?"
*hörte es und schluckte kurz*

Zitieren
15.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/OP] [Changeling Form]

*Wirkte so als würde ihr das von Pain garnichts auamachen und knabberte nun an einer Möhre herum*

[Laborhengst]

*Er schloss die Schläuche an die Anschlüsse an und drehte sie fest und dicht*

"So, jetzt entspann dich Pain und nicht bewegen. Ich saug jetzt die alten Flüssigkeiten aus dir heraus und ersetzte die dann. Wenn du entspannt bist, solltest du nicht überhitzen in der Zeit."

*Als der Magen knurrt, öffnet er das Maul der Stute und blickte sich ihr Zahnfleisch an*

"Nimmst du denn auch genügend Nährstoffe zu dir Pain? Ich meine okay, du hast einen Akku. Aber deine Biologischehälfte benötigt auch ihre Nährstoffe. Du brauchst zwar nichts essen. Aber Nährstoffe brauchst du dennoch. Immerhin bist du zur hälfte auch noch eine echte Stute."

*Als die Station piepte, drehte er die Ventile auf*

"Das könnte jetzt etwas kalt werden, denn jetzt kommt das Zeug, wofür du gebaut wurdest. Jetzt kommt die volle Dröhnung."

*Dann blickte er zu Pad*

"Was hat er den bitte erzählt. Ich glaube mal nicht, dass er sich noch daran erinnern kann. So jung wie er war."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/OP]
*sie sah zu Pin und nickte ehe er Cecillia ansah*

Pain hat recht. Du brauchst nicht so schlingen es wird nicht deine letzte Mahlzeit sein wenn du bei uns bleibst.

*passte dabei konzentriert auf Pain auf damit es ihr gut geht ehe sie den Hengst wider ansah*

Er hat mir überhaupt nichts gesagt. Ich habe ihn ja noch nicht einmal gesehen. Mehr als seinen Namen kenne ich nicht. Und alles was ich weiß sind Daten und Einträge aus seinem System als es versuchte mich zu übernehmen was zum. Glück mit Pain verhindert werden konnte.


[Black Star/Labor]
Nun es ist mir egal was dir lieber ist meine kleine.
*sagte er lächelnd zu seiner kleinen Tochter*


[Cortana]
So? Was wolltest du den von mir?
*sah Alex an*

Zitieren
15.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ OP raum]

*Painv erdreht bei Cecillia nur noch die Augen ehe ihr vater sie nun an die Schläuche anschließt und sie sich nun versucht zu entspannen*

Ich werde es versuchen vater.

*Nun wurde ihr in das maul geschaut. ihre zähne waren dabei zimlich in ordnung. Bei seienr frage bezüglich der nährstoffe murrt sie ganz kurz*

ich halte mich mit Nährstoffreichen Tabletten in Schuss. Ob ich wirklich noch eine echte Stute bin wage ich aber zu bezweifeln.

* Unterdessen wurde die alten flüßichkeiten abgepumpt worunter recht viel billiger fussel drunter war. Dna piepte es und Der Laborhengst drehte die Kühlflüssichkeit auf. Sofort überkam der stute nun ein Schauer gefolgt von einen wohligen fast schon lüsternen Gestöhne*

uhhrr nnhrrr uhhrrrr tut...tut das guuuuut...uhhhh

*die Lichter an der Cyberstute fingen nun an in einen seichten himmelblau zu leuchten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Ok, gut Vater. Dann zuerst etwas Magie lernen."
*grinst zu ihn*

Zitieren
15.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Okay möchtest du da jetzt mal das teleportieren über oder lieber noch etwas den Levitations-Zauber?

*sah Star lächelnd an,*

Zitieren
15.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhwngst]

*Er blickte die Cyberstute an*

"Ich sagte doch, dass du zur Hälfte oder einen gewissen Prozentsatz noch eine normale Stute bist. Ich meine du hast ja wohl grade selber deinen Magen knurren hören. Wenn du das vermeiden willst, so wie das Hungergefühl musdt du ab und an mal was essen."

*Die Pumpen schlugen an und damit waren die Flüssigkeiten schon ausgetauscht*

"Nun dann reicht dein Akku ja auch erstmal noch. Wenn er defekt ist. Kannst du ihn hier tauschen lassen."

*Dann wandte er sich wieder an Pad*

"Und wieso meinst du dann, dass meine Version nicht stimmt?"

*Blickt dann zu Pain zurück*

"Nun dann wollen wir mal an deinen Kopf und die Firewall gehen. Fahr dich bitte herunter Pain."


[Night Glow/Betsy--->Wüste] [Changeling Form]

*Sie stieg nun aus, als Sayuro für unruhe und Ablenkung sorgte und blickte zu Ritus*

"Na los jetzt, jetzt oder nie. Und stell dich nicht so an mit der Flanke. Ich bin auch eine Nymphe. Bei Sayuro würds ich ja vwrstehen."

*Sie gallopierte los und starte durch um auf dem Dach zu landen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/OP]
Nun weil in seinen Aufzeichnung stünde seine Eltern wären vermieden worden und er wäre gejagt von der Firma. Können Sie mir das mal erklären?

*forderte sie den Hengst auf und nun als er Pin aufforderte herunter zu fahren. Fuhren ihr Systeme erst richtig hoch ebenso ihr Primäres System worauf sich die Augen der Robo-Stute verängten und sich völlig rot färben und sie ihn direkt ansah*

Zitieren
15.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

"Kannst du meinen Wagen gleich hoch bringen?"

*Schaute zu Cortana, dachte kurz nach und wendete sich noch mal kurz an Silver*

"Sag mal, Wo müssen wir eigentlich hin?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
15.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*seuftz *
Ich glaube nach Filadelphia
*überlegt *
Doch ich bin mir nicht sicher
Zitieren
15.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Jetzt mal Teleportation Vater."
*sah zu ihn*

Zitieren
15.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Das ist überhaupt kein Problem. Braucht ihr sonst noch irgend etwas?

*fragte die Holo-Stute die beiden und antwortete bei der Frage wohin Sie müssten *

Ja die Anzeige wurde in Fillydelphia aufgegeben.

Zitieren
15.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

"Meine Karre kann soweit nicht fahren... Dafür brauch ich mehr Treibstoff."

*Schaut zu Cortana*

"Nicht Wirklich."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
15.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Hm
*überlegt *
Wir könnten mit dem Zug fahren?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste