Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:30



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sah Alex an*

es wäre doch kein Problem deinen Wagen zu betanken. Und dir einige Kanister mit zu geben. Black würde dir auch sicherlich eine Kreditkarte geben damit ihr sein Geld benutzten könnt solltet ihr irgend etwas benötigen.

*meinte Cortana und sah zwischen den beiden hin und her*


[Black Star/labor]
Okay das machen wir aber in einem besondern Raum nicht das mir noch irgendwo im Labor verloren gehst.

*meinte er spaßeshalber und lachte dabei etwas ehe er dann wider aufstand und Star ansah*

Na komm hüpf auf.

Zitieren
15.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*nickt *
In Ordnung
*sah auf den Boden *
Könnten wir dann so langsam?
Zitieren
15.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Juggernaut]
Sayuro öffnete eine Klappe, welche als Fenster dient und sah noch kurz raus. "Na dann los geht's!" Rief Sayuro aus dem Fahrzeug. Er wendete kurz, und fuhr eine Große Runde um Betsy herum um möglichst viel Anlauf zu nehmen. "Jippie ja jeh Schweinebacke!" Rief Sayuro, als er an Betsy vorbei fuhr. Mit voller Geschwindigkeit, der Kraft eines heranpreschenden Rhinozeros und tief dröhnender Hupe fuhr Sayuro auf die Hütte der Wächter zu fuhr. Mit einem Splitterndem Lärm als würde ein Rammbock das Tor einer Festung durchstoßen, fuhr Sayuro quer durch die Hütte. Durchgeschüttelt, und mit einem Großteil an der ursprünglich verlorenen Geschwindigkeit fuhr Sayuro einen weiteren großen Bogen und fuhr auf die Überreste des Hütte. "Leckt mich an meinem Wohl geformten Musculus gluteus maximus, ihr Söhne einer Hündin!" Brüllte Sayuro aus dem Fenster, während er laut hupend das Gaspedal durch tritt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
15.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

"Ich will nicht in die Stadt. Außerdem, wäre es bestimmt nicht in Ordnung. Keine Ahnung, frag ihn doch."

*Schaut dann zu Silver*

"Gleich. Kannst ja vor dem Labor warten, wenn du magst."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
15.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ OP raum]

Essen ist aber so umständlich und Energie ineffizient.

*mault sie regelrecgt den Sie mochte es nicht unbedingt essen zu sich zu nehmen. Nun waren aber auch die kühlflüssichkeiten ausgetauscht udn Pain fühlte sich wie neu geboren. Dan sollte sie sich abschalten*

Nun gut. ich...ich schalte mich dan ab.

*sie atmet nun einmal angespannt aus ehe sie sich nun selber langsam runter fuhr bis sie nach 2 minuten nun Schlafend da lag und ruhte*



[Ritus/ Betzy--> Motel]

Ich bin eine stute und keine nymphe.

*murmelt sie leise vor sich hin ehe sie Night folgt. Sayuro hingegen schien nun in seinen Element zu sein und macht Richtig Radau.*

Ohhh jeh Der scheint bei fast allen Spaß zu haben. Den möchte ich nicht unbedingt als Lebensgefährten haben..ufhh

*dan ging sie mit der Nymphe langsam und schleichend zum Motel*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst]

*Er schaute zu Pad und zuckte mit den Schultern*

"Nunja, die wollten wie gesagt nicht hören, dass die Zeit der Prinzessinen vorbei ist. Sie wollten den Prinzessinnen ihre Schulden erlassen. Also wurden sie entlassen und nunja seitdem kämpfen sie gegen die Firma."

*Als Pain vollständig heruntergefahren war, klappte er das Cyberohr der Stute vom Kopf und schloss einen Kabel an den Anschluss, bevor sie die darüberliegende Verkleidung abnahm und in den Kopf der Stute blickte*

"Ihr wisst schon, dass das alles kurz vor knapp war. An den Steckverbindungen hat sich schon beträchtlich kondensations Wasser und flecken gesammelt."

"Pain, wenn du mich irgendwie hörst, dann hebe bitte den organischen Huf etwas an."

*Schaut dann zu Pad*

"Ich will damit nur sehen wie sich die apkapselung auf ihr Bewusstsein ausgewirkt hat."

*Er wartete ob eine Reaktion käme und würde anschließend nach egal welchem Ergebnis, dann die Anschlüsse mit Industrie Alkohol reinigen*


[Night Glow/Dach] [Changeling Form]

*Sie begann damit den Hauptlüftungsschacht auf zu schrauben*

"Aha, aber sind wir Nymphen nicht prinzipell das gleiche wie ihr Stuten. Ist das nicht einfach nur ein Sprach unterschied? Ich meine wir nutzen überwiegend die selben Pruduckte und gehen sogar aufs selbe Klo oder willst du jetzt behaupten, dass du eher alles mit Hengsten oder Drohnen teilst, hmm?"

*Nahm nun die Abdeckung ab*

"Oder findest du es eckelhaft von einem Changeling berührt zu werden. Bist du letztendlich, hinter all deiner die arme Chrysalus Fassade, doch nur eines der Hinterweltlichen Ponys, die Changelings hassen?"

*Blickte dann in das Rohr*

"Vor oder nach dir?"

*Dann blickte sie in die Richtung in die Sayuro fuhr*

"Ach wieso denn, ausgeflippt ist doch besser als normal oder bist du dort anderer Meinung. Naja natürlich hat er etwas viel davon aber sonst. Naja zurück zum Thema."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/OP]
Nach wie vor ergibt es keinen Sinn. Einzig und allein kämpft Black Star gegen euch. Ohne seine Eltern. Warum sollte er das bitte tun? Wenn sie mit ihm gegen die Firma vorgehen würde wären sie doch bei ihm. Also verschwiegen sie mir etwas.

*schlussfolgerte die Robo-Stute und passte ganz genau auf was er machte und hörte ihm zu und bei seiner frage schüttelte sie den Kopf*

Nein ich habe keine Ahnung von Pains Kontruktion von daher auch nicht von ihrer Funktion.


[Black Star/Labor]
*er hörte das gespräch der drei neben bei und schmunzelte etwas ehe er zu ihnen sprach*

Cortana. Gib ihnen eine. Aber unbeschränkt. Die beiden sollen wenn es nötig ist nicht ohne Geld da stehen.

*meinte er und sah lächelnd zu den beiden*


[Cortana]
Damit wäre das ja geklärt.

*meinte sie lächelnd während Alex wagen hoch gebracht wurde*

Zitieren
15.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es und kichert auch*
"Hehe, ja stimmt schon Vater."
*sah zu ihn und nickte, bevor sie auf seinen Rücken ging*

Zitieren
15.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ OP raum]

*Pain hatte sich nun runtergefahren und schlief. Das Der Laborhengst nun sich an sie verkabelte und die Verkleidung weg nahm bekommt sie nicht mit. Bei der frage ob sie ihn hören könne und mit den Huf etwas machen sollte. Wedelte nur kurz ihr Schweif schwach von links nach rechts. Im großen und ganzen war innerlich alles recht feucht und Vielleicht würde den Laborhengsten auch nun die fehlenden Sicherungen bemerken die Black einst ausgebaut hatte auf Pains Wunsch hin*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

"Cool. Dann wäre Sprit erstmal erledigt. Schließlich habe ich nicht genug Sprit bis dort hin. Wäre er voll, dann bräuchte ich es nicht. Aber, danke."

*Schaut dann kurz zum Wagen*

"Dann sind wir mal weg, bis dann."

*lächelt Cortana noch mal zu ehe er zum Ausgang ging*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
15.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst]

*Er reinigte und trocknete nun alles was er konnte. Dabei überprüfte er alle Teile auf Kurusion und Fehlerhafte Bedingungen. Dabei bemerkte er, dass einige Sicherungen fehlten*

"Pad, es gibt Sachen über die man nicht sprechen sollte. Es ist so wie es ist und fertig. Bist du im Auftrag Blacks hier oder wegen Pain?"

°oO(Ob ich zumindest die Überwachungs Sicherung ersetzen soll? Ihre Freiheit schränkt es ja nicht ein. Jetzt aber erstmal die Überbrückung.)

*Er steckte die Stecker mit dem Kabel an die passenden Stellen, was nun Pains Gehirn und den Microchip wieder komplett mit einander arbeiten ließ und diesmal auch ungefiltert so das sie nun wirklich frei war."

*Nun schloss er wieder die Verkleidung und begab sich nun an den PC um die Firewall zu updaten*

"Nur noch das Update und gut ist. Aber jetzt bin ich mal gespannt, er tippte Pain nun nochmals an. Kannst du jetzt deinen Huf heben."

*Während dessen füllte sich der Fortschtittbalkem am Computet*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*war Alex gefolgt*
*seuftz*
Hoffentlich finden wir überhaupt einen Hinweis...
Zitieren
15.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/OP]
*sie seufzte und schüttelte den Kopf*

Ganz sicher nicht. Wäre ich das und wäre so nah an sie ran gekommen. Würden sie bereits jetzt nicht mehr atmen. Und mit dem was sie vorhin sagten hatten sie recht. Ich bin oder eher war eine Drohne welche Black baute. Doch erlangte ich mein eigenes Bewusstsein. Dafür habe ich bis jetzt keine Erklärung und Black weis ebenso wenig von mir etwas wie ich etwas von ihm weis.

*erklärte sie dem Hengst und war nun gespannt ob Pain nun zu reagieren vermochte oder nicht den sollte das nicht der fall sein könnte der Hengst wirklich Probleme bekommen*

Zitieren
15.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

"Mach dir keinen Kopf."

*gab ihr einen Kuss*

"Wir werden schon was finden. Irgendwas muss ja da sein."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
15.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*nickt*
*lächelt leicht wegen den Kuss*
Das hoffe ich sehr..
Zitieren
15.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ OP raum]

*als Der Laborhengst nun Die Kabel an ihr Gehirn schloss zuckte kurz der ganze Körper der Cyberstute als Reaktion darauf. Nun war die fierwall dran und Pain fing auch an verzehrt Geräusche war zu nehmen. das tippen bemerkte sie und so hebt sie leicht die Hufspitze. Dan fing aber auch ihr ehrz an schneller zu schlafen und ihr pul sstig an. gedanklich schossen ihr nämlich nun jede menge alter Erinnerungen aus ihren früheren leben als Aris Goldbrigner. Was sie früher alles erlebt hatte und wo sie arbietete und am schlimmsten der Unfall. Dieser friste sich regelrecht in ihre Gedanken*

nnhrrr hhaarr

*sie schnauft nun und stöhnt schmerzlich auf während sie anfing zu weinen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst]

*Der Balken füllte sich komplett und der Hengst schloss den Kabel vom Anschluss unter ihrem Ohr ab und klappte dieses wueder herunter und machte es fest*

"So und die Vitaldaten sagen.....ach du jemine. Das ist nicht so wie gewollt."

*Er hechtete zurück zu Pain*

"Hey Pain, alles gut. Du lebst, du hast es überlebt, du musst jetzt nur hochfahren."

*Er klopfte der Stute auf die Wangen und blickte zu Pad*

"Mooooment....moooment, bevor du ausrastest. Gib mir den Stab da. Dann kann ich sie von aussen starten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor--Testraum]
*sah zu Silver und Alex*

Silver du hast deinen Vater gefunden nur durch dein Gefühl. Da habe ich große zuversicht das du auch deine Mutter finden wirst.

*meinte er lächelnd und ging mit Star in richtung des genannten Raumes*

Mal schauen wie du dich nun schlägst


[PAD/OP]
*bei Pains reaktion wurde die Robo-Stute sichtlich wütend und ihre Waffensysteme fuhren hoch, so kam aus ihrer Seite ein MG und visierte den Laborhengst zunächst nur an aber sie gab ihm den Stab. Es sollte besser funktionieren was er machte oder PAD würde ihn wohl zu Blacks gunsten eleminieren*

Zitieren
15.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Juggernaut]
Nachdem Sayuro durch die Überreste der Hütte gefahren ist, wagte er etwas recht tollkünes: Mit Magie bediente er weiterhin das Steuer und drückt das Gaspedal durch, zeitgleich jedoch ragt er seinen allerwertesten aus dem Fenster und wackelt mit diesem. "Na los ihr Luschen, beeilt euch wenn ihr ihn haben wollt!" Ruft er, ehe er seinen hintern wieder aus dem Fenster nahm und sich hin setzte. oO Mal sehen... Die Hütte ist Kleinholz, aber ich muss irgend etwas machen, was noch mehr Aufmerksamkeit auf mich zieht... Genau, da fällt mir etwas Neues ein! Oo denkt Sayuro. Aus dem hinteren Teil des Fahrzeugs lies er zwei Gasflaschen, sowie eine große Rohrzange zu sich schweben, und öffnete die Tür. Mit je einen kräftigen Hieb, schlug Sayuro den Gasflaschen das Ventil ab, weshalb sie begannen wie Raketen unkontrollierbar aus dem Fahrzeug durch die Luft zu fliegen. Dabei begann Sayuro aus vollem Halse wie ein Wahnsinniger zu lachen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
15.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*hörte Black noch rufen*
*seuftze*
Da hast du schon Recht...
Aber ob mir das noch einmal gelingt? Vermutlich war dies einfach nur pures Glück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste