Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:28



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ OP raum]

*Pain zitterte nun heftig und ihre vital werte schossen regelrecht in die Höhe. Nun Kam der Stab zum Einsatz. Sie reißt dabei die Augen auf und schnappte nach Luft ehe sie Heftig hechelte und erst mal Realisieren musste wo sie überhaupt war und was nun geschehen war*

nnhhaarrr.. Ahhrrr mein..mein Kopf....alles...alles tut weh.

*sie sah zum Laborhengsten und anschlißend zu PAd. man sah ihre angst in den Augen und wie ihr die tränen nur so liefen*




[Ritus/ Motel]

*sie seufzt nun leise als sie von night so einen Einlauf bekam*

N-nein so meinte ich das nicht ich...ach vergiss es einfach. ja ? Ich habe nichts gegen changlinge. Das musst du mir einfach glauben ich hatte es nur in den falschen Rachen bekommen ja ?

*nun war der weg offen und Ritus nickt ihr zu*

Ich gehe vor ok ?

* sie geht nun rein und nahm ihre Augenklappe ab um genauer sehen zu können. da Night ja hinter ihr war kontne sie ihr auch nicht so ins gesiecht sehen*

Sehr staubig hier drinnen..bbäähhh

*So war sie schon ein paar meter drin ehe sie das aufheulen der abgefeuerten Gasflaschen hörte*

Etwas ? eine ganze menge wen nicht schon zuviel. das grenzt ja teilweise schon an Wahnsinn.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor->raum, Changeling Form]
*folgte ihn*
"Ok, gut Vater."
oO(das wird gut)Oo

Zitieren
15.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Vor Labor]

"Ach was. Ich glaube nicht, dass das nur Glück war."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
15.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Heimgard]

*Sie schaute erschrocken zu Vegard*

“Was den...sie kommen nicht hinter her sie sind immer noch an der Klippe wo du runter gesprungen bist...und außerdem ist deine Black Ops...das hier ist offiziell nie passiert...“

*sie ging zu ihm*

“Wir müssen aber jetzt alles aufklären...“
Zitieren
15.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Hm
*überlegt *
Vielleicht stimmt es ja...
Zitieren
15.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Heimgard)

Er nahm den Huf runter und seufzte

"Entschuldige ich bin etwas angespannt immerhin geht es hier um die Zukunft meines Volkes wenn nicht sogar um die von ganz Equestria"

Sagte er und nickte

"Wir sollten die Norne befragen sie ist sehr Weise"

Schlug er vor dann sah er zu Dusk

"Ich bin nur so lange frei bis diese ganze Sache aufgeklärt ist weswegen man mich beschuldigt Schatz wir schaffen das schon glaub mir ich liebe dich über alles"

Sagte er und küsste sie erneut

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
15.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Heimgard]
*hörte beiden zu*
"oH...verstehe. Dann sollte es schnell gehen, wo wir es aufklären."
*sah zu ihn und seufzt*
"Ich verstehe immer noch nicht, warum man dir sowas anhängen will."

Zitieren
15.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Heimgard]

“Deshalb sind wir hier....“

*Sie schaute zu der andere Stute im Raum*

“Den los die Zeit geht uns aus...“
Zitieren
15.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Heimgard)

Gemeinsam ging er mit den anderen zu Gretha um sie zu befragen nachdem er sie befragt hatte kam er hinaus und nickte

"Ich habe herausgefunden wer es war Valkyria kannst du dich an den Novizen erinnern den wir Abgelehnt hatten weil er seine Abschluss Prüfung nicht bestanden hatte?"

Sie nickte

"Er hat diese Gerüchte in die Welt Gesetzt Gretha meinte er sei am Fjord dort in einer kleinen Fischerhütte"

Sagte er und sah zu Ash

"Deine Soldaten sollen ihn dort festsetzen aber nichts weiter unternehmen ich will mich der Sache annehmen"

Sagte er zu ihr und erklärte ihr wie der Junge Hengst aussieht

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
16.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Dach] [Changeling Form]

*Sie schnaupte kurz missmutig*

"Nun gut, dann will ich dir diesbezüglich erstmal glauben. Aber ich behalte dich im Auge klar?!"

*Sie kroch dann hinter der Stute in den Lüftungsschacht*

"Naja geht, ich hab schon Autos gehabt, die waren schlimmer dran und wenn man schonmal in gebrauchten Motorenöl tauchen musste, ist das hier nichts gegen."

*Dann zuckte sie ungesehen mit den Schultern*

"Naja ich finds wie gesagt nicht schlimm. Immerhin bekommt er dadurch einiges Hilfreiches hin. Also demnach. Ausserdem scheint er geschickt mit dem Schraubenschlüssel zu sein."


[Laborhengst]

*Er blickte nun erzürnt zu Pad*

"Noch einmal, zum einen war das nicht geplant. Zum zweiten habe ich nichts anderes getan, als was ich sagte. Zum dritten, töte mich und es gibt niemanden der ihr helfen kann. Denn das ganze ist meine Konstruktion. Also hör auf mir zu drohen und streng deine Schaltkreise an."

*Nun packte er Pain an beiden Schulter und zog ihren Oberkörper etwas nach vorne*

"Hey...Pain, hey...hey Pain, schau mich an. Schau mich einfach nur an. Es ist alles in Ordnung. Die Schmerzen resultiren daher, dass dein Gehirn und die CPU seit dem entfernen der Platine zum ersten mal wiedet aktive zusammen arbeiten und diesmal sogar ungefiltert. Hab keine Angst, das wird alles wieder."

*Klopfte ihr dann anstachelnd bzw. Aufpepelnd auf die Wangen*

"Du musst dich nur entspannen, entspanne dich Pain. Atme durch und versuch dich an gerade eben zu erinnern. Die gefräßige Larve und so."

[Schächte]

*Während die zwei durch die Schächte krabbelten, konnten sie Stimmen vernehmen*

"Kreislauf stabil, Nakose 100% wirksam. Gehirn altivitäten gut. Emotionskontrolle fehlerhaft, muss ersetzt werdem ebenfalls Hals und Stimmen Stabilisator....Anschließend Zurücksetzung des Gedächtnis


[Wachposten]

*Nachdem Sayuro in den Wachposten gefahren war, eillten weitere Wachen hinzu. Welche versuchten Sayuro mit allen Mitteln aufzuhalten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Heimgard]
* hörte zu und nickte*
"Ok, gut. Dann mal los."
*sah Vegard nach und hörte ihn dann als er wieder kM*
"Der kann was erleben."
*sah etwas ernst aus*

Zitieren
16.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Testraum]
*so ging er mit Star in einen recht großen völlig leeren Raum. Dann drehte er sich zu ihr um und lächelte sie an *
.so jetzt kann ich doch nicht verlieren da man sich aus diesem Raum nicht raus teleportieren kann.


[PAD/OP]
*Sin knurrte dem Laborhengst etwas an doch hatte er recht. Sie könnte nichts machen ohne die Baupläne für Pains mechanische Hälfte*

Zitieren
16.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*überlegt *
Hoffentlich haben wir Erfolg
*seuftz schwer *
Zitieren
16.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Juggernaut]
Sayuro fuhr weiterhin so unberechenbar wie es nur geht und zeitgleich so, als währe Cerberus höchst persönlich hinter ihm her. Dabei fuhr er teilweise direkt auf die Wachleute zu und drohte sie zu überfahren, doch im letzten Augenblick fuhr Sayuro dann auch an diesem vorbei. "Ist das alles was ihr drauf habt? Ihr seit ja erbärmlich! Ich hätte mehr erwartet als solch ein paar Flaschen!" Brüllt Sayuro während er die Tür aus der er die Gasflaschen befreit hat schließt. Sein Horn leuchtet kurz auf, und am Himmel erschien eine große, leuchtende Greifen Klaue, welche demonstrativ die Mittel Kralle zeigt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
16.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Heimgard]

*Ash nickte ihm zu und gab diese Angeben an ihrem Befehlshaber weiter*

“Wir haben den Verdächtigen...er ist in einer Fischerhütte in Fjord...es gibt wenige also hier ist die Beschreibung...“

*Nach enigen Minuten wurde die Operation gestartet*

“Wir können nun gehen...alles ist bereit...“

*aie begab sich zum.Ausgang*
Zitieren
16.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Raum, Changeling Form]
*sah es und blieb stehen*
oO(oh, das wird was)Oo
*kichert leicht und hörte es*
"Hehe, ja Vater. Dann los."

[Dusk/Heimgard]
* hörte Ash zu*
oO(er soll dafür büßen, dass er Vegard sowas antut!)Oo
*knurrt innerlich*

Zitieren
16.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Testraum]
Möchtest du versuchen dich auf ein bestimmtes Ziel zu teleportieren? Also auf einen ganz bestimmten Punkt?

*sah dabei Star lächelnd an den er hatte große Zuversicht in Sie gerade*

Zitieren
16.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Raum, Changeling Form]
*hörte es und sah zu ihn*
"Das kann ich ja schon auf kurzer Distanz Vater."
*lächelt kurz und tp sich auf seinen Rücken*
"Siehst...du."

Zitieren
16.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Heimgard->Fjord)

Er brach mit Ash, Dusk und Valkyria Richtung Fjord auf

"Am liebsten würde ich ihn wegen des Verrats hängen lassen aber das kann ich nicht mit dem Kredo vereinbaren er wird sehen was er davon hat und dann übergebe ich den verräter euch"

Sagte er zu Ash dann schaute er zu Dusk

"Endlich hat es ein Ende Schatz wir können endlich glücklich sein"



(Valkyria/Heimgard->Fjord)

Sie lächelte

"Hat ja auch lange gedauert danach sollten wir es bei einem Humpen Met feiern sind sie dabei miss ähm wie war ihr Name doch gleich?"

Fragte sie Ash

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
16.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ OP raum]

*Pain wirkte total überfordert und verwirrt zugleich. Sie atmet noch ahstig und hörte kaum den laborhengsten zu ehe er sie an den schultern packt*

Das...das Auto... Der Lastwagen... ich..ich.. Wurde überfahren. und..nnrhaa nnhrrg.

* Sie hält sich nun den kopf da die erinnerung auch sogleich die schmerzen wieder aufleben lest die sie ahtte als sie den Unfall hatte. Dan patschte ihr der Hengst auf die Wange und versuchte sie Zu Beruhigen*

Larve ? da..da war keine Larve ich... Ich.. nein ich erinnere mich..Cecillia...nnrhngg..die Paprika.

*Langsam lies der Schmerz nach und Pain schien sich wieder an das zu erinnern was bis eben noch passiert war. Ihre Atmung verlangsamt sich dabei wieder und so wischt sie sich die trennen weg ehe sie nach gut 5 minuten wieder die alte zu sein schien*

Diese Erinnerungen sind... nicht in meinen Datenspeicher gewesen.. waren das.. Erinnerungen aus meinen alten leben ? Wieso tauchen sie jetzt auf ?



[Ritus/ Motel, Lüftungsschacht]

Jaja. Keine Sorge. du brauchst dabei nicht so zu schnaufen. vertrau mir diesbezüglich einfach ja ?

*Sie musste schließlich lachen bei den was Night sagte*

Klingt eklig aber ich habe auch schon so einiges erlebt wie durch eine Alte Kanalisation zu tratschen oder gar zu schwimmen..bbäähh das war eklig.

*Nun zuckten die Ohren der Stute als sie ein paar stimmen vernimmt. Was sie dabei hörte lies sie erschrecken*

Die..die wollen was ? Die sollen es sich wagen Chrysalis um zu programmieren..ggrrr.. Night los mach schneller.

*sagte sie hastig ehe sie wie eine Furie durch den Lüftungsschacht kriecht und den stimmen folgt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste