Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:38



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Ash Zimmer, Einhorn Form]
*suchte mit ihn bis sie es hörte*

"Wirklich Vater?"
*kam zu ihn und wurde dann fröhlich*
"Ja, dass sind sie."
*lächelt ihn an*
"Zum Glück haben sie es überlebt."

Zitieren
04.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ash Zimmer]
*er lächelte und steckte die Bücher ein damit sie diese wider mit nehmen konnten und wuschelte Star etwas durch die Mähne den es machte ihn ziemlich froh sie so glücklich zu sehen*

Es freut mich das sie ganz geblieben sind. Du kannst aber gern noch mehr haben. Immerhin hast du noch viel Platz in den Schränken die noch in dein zimmer kommen.

*meinte er schmunzelnd*

[Stute]
*eine weile war Stille auf der anderen Seite der Leitung und es wahr absolut nichts zu hören als hätte sie das ganze für einen schlechten Scherz abgetan und aufgelegt. Doch dann ging mit einem mal die Tür auf und die Stute sah Silver an. Deutlich zu sehen war wie unsicher ihr Gesichtsausdruck war.*

Du hast also Thomas gefunden? Wie den das?

*fragte sie obwohl nun deutlich sein dürfte das mehr dahinter steckte als auf den ersten Blick*

Zitieren
04.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
(Moment ...)
*schluckt hörbar *
Ich habe Thomas durch sorgfältige Recherche ausfindig gemacht, aber woher wissen Sie, dass ich von Thomas rede? Ich könnte auch über jeden anderen Moderator geredet haben
Zitieren
04.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ritus Zimmer]

*Sie blickte Ritus nun an, als sie ihre Hufe festhielt und schien sich durch die Worte der Stute zu beruhigen*

"Ich...ich...ich kann nicht. Ich...ich...ich vergesse immer...ich...ich...ich will das nicht...ich vergesse mich...sie...dich? Ich..du..bitte..Zettel."

*Diese Worte klangen trotz der Emotinslosen Stimme mehr als verzweifelend. Ihre Hufe wieder auf den Boden stellend, seuzte erschöpft*

"Will nicht weg Ritus..Riti? Will sein..nicht, nicht sein..Fehlfunktion. Ich weiss..wusste viel nun..nun leer..aber auch da. Du verstehst..nicht? Ich bin.sein..alles..Queen Chrysalis, Chrysi und Projekt CHQ21..Identität..hab keine..nur alle. Ich..ich..möchte töten..umhufen..dienen..dich..dich..dir."

*Atmet angestrengt und löst sich dann bon Ritus und begann wieder zu zuchen, indem sie sich durch die Asche wühlte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Ash Zimmer, Einhorn Form]
*lächelte weiter und sah es wo sie kurz grinste*
"Hehe, stimmt Vater, da fällt mir bestimmt noch was ein."
*sah zu ihn und überlegte*
oO(hm, vt ein Plüschie noch?)Oo

Zitieren
04.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ash Zimmer]
Wollen wir da jetzt mal schauen ob irgend jemand im Hotel? Und falls dem so sein sollte. Ob es auch Chrysalis ist oder jemand von der Firma.

*meinte er recht ernst und blieb ganz ruhig. In seinem Inneren wusste er das wenn Chrysalis wirklich Beschädigt wurde oder etwas ähnliches passiert ist. Das es ganz schnell sehr problematisch werden konnte. So sah er zu Star*

Was meinst du soll ich am besten meine Drohnen los schicken?


[Stute]
*sie lächelte gerade aber dann verschwand das lächeln und sie seufzte und sah stark zu boden*

Es ist verständlich das du dich nicht an mich erinnern kannst.
Du warst noch sehr klein damals.

*meinte sie mit recht trauriger stimme*

Zitieren
04.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ehamliges zimmer]

*Ritus hörte wie Verzweifelt Chrysalis war auchw en man es an ihrer Monotonens timme fast nicht raushören konnte. Nun suchte sie wohl anch etwas. *

Du suchst nach zetteln ? müssten die dan nicht bei dir liegen ? mmhh gut ich such mit

* Gab sie von sich und legte einen Huf auf Chrysalis schulter*

Chrysalis ganz ruihg. Konzentreire dich auf die Zettel. und lausche meiner stimme ja ?

* Ritus selber sah sich dabei nun selbst in ihren halb verbrannten Zimmer um. Es war eine Schande*

Ich habe hier gern gelebt ufhhh meins chönes bett... meine schöner alkohol...mehh [Bild: cl-fs-notamused.png]

*sie seufzt dabei leise und hoffte sehr das Chrysalis sich zusammen reißen konnte um sie selber zu bleiben. Dan sprach überaschend Sue und sie sah nach hinten zu der kleinen Drohne*

warte was ? black ist hier ? wiso sollte er hier sein ? stimmen deine Sensoren noch ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2017 von Drakosan.)
Zitieren
04.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sue/Ritus Zimmer]
Ja turn sie. Ich habe sie drei mal erneut gecheckt und mein System konnte keine Beschädigung feststelle.

*meinte sie und sah zu Chrysalis*

Soll ich ihm Bescheid geben? Er ist gerade der ihr helfen kann. Oder kennst du jemand anderen?

Zitieren
04.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ritus Zimmer]

*Sie durchwühlte halb verbrannte Bücher, Zettel und Kleidungsstücke*

"Nein..nein..ich..ich hab..wollte dich wecken..ich wollte dir etwas..etwas..darf nicht wollen..dir etwas sagen..ich kenn dich nicht..Hybrid!!!"

*Das letzte Wort schrie sie beinahe heraus und man erkannte, dass es von Queen Chrysalis stammte und es eher abwertend gemeint war. Worauf hin sie nun Ritus grimmig anblickte*

"Los finde den Zettel für..für..nein..will nicht.."

*Sie schlug sich wieder mit den Hufen auf den Kopf, aber nur kurz, bevor sie sich vor Ritus erhob und ihr Horn auflud*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Ash Zimmer, Einhorn Form]
* hörte es und nickte*
"Ja, können wir Vater. Nur sollten wir aufpassen."
* sah zu ihn*
oO(irgendwas ist hier auch los, dass spüre ich)Oo
*hörte es*
"Wäre hilfreich."

Zitieren
04.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Bist du es wirklich?
*war überrascht *
Ich.....
*lächelt leicht *
Thomas vermisst dich sehr
Zitieren
04.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ehemaliges zimmer]

Wen das so sit dan ja. Ruf Black er kan uns sicher helfen.

*selber suchte sie weiter ehe Chrysalis wieder etwas sagte und sie zur Nymphe sah*

Du wolltest mich wecken ? aber was wolltest du mir dan zeigen Chr...wahhh. [Bild: cl-fs-panic.png]

*Dan erschreckte sich Ritus als Sie so angefahren wurde. es war fast so als würde die queen persönlich sie anschnauzen*

Chrysi ?? das meintest du doch nicht ernst oder ?ß nein dein böses ich ist gestorben.

* Doch nun stellte sich Chrysalis mit aufladenenden Horn vor Ritus und diese zuckt stark zusammen*

Chrysalis hör auf [Bild: fs-cry.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sue/Ritus Zimmer]
Okay ich gebe ihm sofort bescheid.

*dann sah sie zu Chrysalis und übermittelte noch das er sich dringend beeilen sollte*


[Black Star/Ash Zimmer--Ritus Zimmer]
Okay dann tue ich das.

*gerade als er die Drohnen starten wollte bekam er die Nachricht von Sue und das lies seine befürchtungen war werden zu seinem Unglück*

Okay das kann ich mir nun sparen. Chrysalis und Ritus sind im Hotel und Chrysalis steht gerade völlig neben sich. Wir sollen sofort zu ihnen kommen. Es würde zu lange dauern zu laufen. jetzt zählt jede Sekunde. Pass auf Star.

*sagte er und sah zu ihr ehe sich sein Horn auflud und er sich mit Star in Ritus Zimmer teleportierte und direkt neben Ritus auftauchte*


[Stute]
Tut er das wirklich?
*fragte sie etwas zweifelnd und sah Silver an*

Zitieren
04.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Ash Zimmer, Einhorn Form]
"Mache es."
*hörte es und schluckte kurz*
oO(das wird was....aber wir müssen ihr helfen)Oo
*seufzt kurz*
"Dann sollten wir los Vater. Wir müssen helfen."
*wurde mit tp und sah sich kurz um*
oO(hier sieht es ebenfalls so schlimm aus)Oo
*sah Ritus und Chrysalis, die spüren kommte, dass die kleine ein getarntes Changeling  Fohlen ist*

Zitieren
04.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*überlegt *
Oh ja
*seuftz *
Er vermisst sie schrecklich.
Ich übrigens auch.
Zitieren
04.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ritus Zimmer]

*Blickte nun recht wahnsinnig zu Ritus, während die Blitze an ihrem Horn blitzen. Was jedoch nun auffiel ist, das im Gegensatz zum sonstigen Angriff die Kronenatrappe keine Funken sprühte*

"Ich..ich..ich..kann es nicht ak..ak..akzeptieren, dass..das..du die Regeln der Ponys und Chan...Changelings teilst."

*Nun tauchten Black und Star plötzlich im zimmer auf, was ihre Konzentration störte und anschließend das Horn aufhörte zu leuchten*

"Agression..Fehlfunktion! Nei...nei...nein...i...i...i...ich will das nicht...ich...ich...Hybrid...Ritus...Riti..."

*Sie hielt sich den Kopf unf begann wieder draufzuschlagen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ehemaliges zimmer]

*Wie von angst erstarrt sitzt sie nun vor Chrysalis. Selbst wen sie sich verteidigen könnte. So konnte sie nicht ihre geliebte Nymphe verletzten*

Chrysalis bite...komm zu dir ? Erinerst du dich den nicht an mich. und du du elende königin. du bist tot..geschichte. verschwinde endlich in den Nehter.

*brüllte sie nun ehe es Neben ihr aufblitze und nun black und ein ihr Unbekanntes Fohlen daneben stand*

Black ? wie...woher wusstest du... Sue ? das...ging schnell. Bitte Hilf Chrysalis.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ritus Zimmer]
Keine Zeit für lange Erklärungen. um es kurz zu machen. Ich kam mit Star her um zu schauen obn ihre Bücher noch hier sind. Aber insgeheim habe ich etwas derartiges hier schon kommen gesehen.

*nun drückte er auf einen Knopf und die Tarnhülle fiel um ihn und er ging ohne einen hauch von Angst auf Chrysalis zu mit eisernen Blick*

Ich weis nicht wer gerade bei euch beiden die Kontrolle hat. Doch kennt ihr beide mich sowohl du Chrysi als auch du Chrysalis.

*sein Horn lud sich auf um sich auf jeden Angriff oder ähnliches von Chrysalis vor zu breiten aber er packte mit seiner Magie die Hufe der Nymphe um zu verhindern das sie sich weiter schlägt. Sein Griff war alles andere als Schwach und sicherlich nicht ohne weiteres zu lösen. Dann starteten seine Drohnen welchen er den Befehl gab die nähere Umgebung ab zu suchen da er sicher gehen wollte das niemand da war der gefährdet werden konnte*


[Stute]
Das tut er wirklich?
Warum hat er dann nie wider ein Wort mit mir geredet.
Es war nur diese eine Nacht dann habe ich ihn nie wider gesehen.

*sah zu Boden*


[Drohnen]
*diese flogen von oben nach unten durch das ganze Hotel und suchten alles ab, bis sie sich aufteilten und zwei weiter innen suchten und zwei raus flogen. Eine der beiden sah die Fahrzeuge und flog auf diese zu mit aktivierten Waffensystem. Ash dürfte die Drohnen mit leichtigkeit erkennen*

Zitieren
04.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Das weiß ich nicht
*sah betreten zu Boden *
Wenn Sie mit mir kommen gehen wir zu ihm und fragen ihn
*überlegt *
Zitieren
04.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Ritus Zimmer, Einhorn Form]
*hörte allen zu*
oO(was ist nur mit Chrysalis passiert, dass sie sich so verhält?)oo
"Ja, wir waren etwas in der Nähe."
*sie verwandelt sich unbewusst in ihre Changeling Form und ihre Augen funkelten etwas grün*
oO(was....ist mit mir...ich fühle mich so komisch)Oo
*sie sah ganz bewusst zu Chrysalis, einen Befehl oder anderes erwartend*
°oO[Brauchen.....sie....was Königin? Oder soll ich ihnen helfen...?]Oo°
*fragte die kleine vorsichtig*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2017 von Night Storm.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste