Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 09:24



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Stadt] [Changeling Form]

*Sie zuckte nun kurz, als Pain sich unter ihr bewegte und gähnte dann anschließend, bevor sie die Augen öffnete*

°oO(Hmmmm....wo stecke ich denn drin? Das ist ja beinahe so, wie als wenn ich in einer Larventage sitze.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Nach Canterlot.
Wenn er überhaupt dort ist, denn ich habe auch lange gebraucht um ihn erstmal zu finden.
*sah bedrückt aus dem Fenster *
Warum bin ich nur in einen Heim gelandet? Thomas hat mich wahrscheinlich weggeben... von wegen ehrlicher Moderator
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
06.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Ritus Zimmer, Changeling Form]
*sah es mit an*
"Königin, gut das es ihnen wieder besser geht!"
*lächelt zu ihr*
oO(aber sie ist noch schwach)Oo

[Night/Stadt, Rüstung an]
"Die gehört mir auch. Ich bringe nur das Schwert."
*sah zu ihr*
"Und was machst du so?"

Zitieren
06.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ritus Zimmer]

*Sie blickte nun zu Ritus und wurde plötzlich von ihr geküsst, was sie so gut es ging erwirderte, auch wenn sie noch nicht ganz wieder bei sich war. Danach legte sie ihren Kopf an die Brust der Stute und seufzte*

"Ich weiss zwar noch nicht wieder alles, aber an euch drei kann ich mich schon einigermaßen erinnern."

*Blickt sich um*

"Was ist den hier passiert?"

*Dann blickte sie zu Star*

"Königinn? Ich bin keine Königin und ehrlich gesagt, sprech mich nur normal an ja?"

*Anschließend setzte sie sich wacklig auf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ehemaliges zimmer]

*Sie freute sich das der Kuss erweidert wurde ehe Black sich räuspert und Ritus nun knallrot wurde und verlegen sich den Hinterkopf Kratzte*

Sry black da sind mir die Sicherungen durch gegangen ehehehe... aber ich bin froh das es dir wieder gut geht Chrysi.

*meint sie mit freudigen lächeln und stützte Chrysalis ein wenig als sie sich so wacklig aufsetzt*

Aber danke Black...vielen Dank das Du es geschaft hast Chrysalis wieder ihr altes ich zu geben.

* Anschließend sah sie wieder zu ihrer geliebten nymphe*

Sagen wir es so. Du warst nicht ganz du selber.



[Pain/ stadt]

*Sie sah den fremden Hengsten nun Unfreundlich an*

habe ich erlaubt das sie mich dutzen ? ich glaube nicht. Wie unhöflich.

*sie schnafute einmal ehe sie bemerkt das Cecillia wohl wach wurde. Sod reht sie den Kopf zu ihr*

Ach ist die schlafmütze endlich wach geworden..mhmhmh hast aber einen zimlich tiefen Schlaf gehabt Cecillia.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ritus Zimmer]
Schon gut Ritus. Das einzige was gerade wichtig ist das es ihr wider gut geht. Zum Glück hatte ich schon einmal ein ähnliches Erlebnis als ich mich mit ihr unterhalten hatte.

*er atmete einmal ganz ruhig durch und sah die beiden an*

Aber warum seit ihr eigentlich hier? Das habe ich noch immer nicht so wirklich verstanden warum ihr hier zurück zum Hotel gekommen seit. Aber trotzdem ist es schön euch beide auch wider zu sehen und zu wissen das es euch gut geht.

*meinte er mit einem lächeln welches dann etwas verschwand und er zur Seite sah und kurz an Ash dachte*

oO(Hat sich wirklich so viel geändert und ich habe es nicht einmal Ansatzweise mitbekommen? Will ich wirklich mit der Vergangenheit abschließen und mich auf die Zukunft konzentrieren oder sollte ich doch eher im hier und jetzt sein.)


[Stute]
Aber du hast ihn doch gefunden. Und das ist doch das entscheidende oder etwa nicht?

*meinte sie mit einem lächeln und legte einen Huf auf ihre Schulter. Bei ihren weitern Worten in welchen sie so etwas Thomas unterstellte seufzte*

Nein Thomas hat dich nicht weg gegeben. Er hat ja eigentlich nichts von dir gewusst.

*sah bedrückt zur Seite*

Zitieren
07.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*nickte zögrrnd*
Das stimmt
*bei ihren nächsten Worten riß sie die Augen auf*
Wie bitte? Wie meinen Sie das, dass er nichts von mir gewusst hat?
*schluckt*
Bedeutet, das etwa,dass Sie mich ......?
Zitieren
07.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/ Stadt, Rüstung an]
* hörte es und kratzt sich kurz am Kopf*
"Oh, tut mir leid. Das war nicht meine Absicht. "
* sah zu ihr und merkte es auch*
oO(ich frage lieber nicht)Oo



[Star/Ritus Zimmer, Changeling Form]
*sah es mit an*
oO(warum mag meine Königin sie nur ?)Oo
*hörte es und sah zu ihr*
"Aber..es stimmt doch...Chrysalis."
*sie konnte erkennen, dass die kleine noch unter ihrer Kontrolle war wegen den Hivemind und nicht aufhören konnte so mit ihr zu sprechen bevor sie es löst*

Zitieren
07.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ritus Zimmer]

*Sie blickte zwischen Ritus, Black und Star hin und her und strich der Stute über den Rücken, als diese ihr beim Aufsetzten half*

"Vielen Dank Riti, ich irgendwie völlig fertig und recht schwach auf den Hufen."

*Anschließend nickte die Nymphe verständlich, blickte sich dann aber um*

"Aber dein Zimmer habe ich nicht verbrannt oder wie kommt es zu dieser Zerstörung hier?"

*Dann blickte sie harsch zu Star*

"Hör jetzt endlich auf damit. Ich bin nicht mehr als Ritus oder Black. Wir sind alle gleich gestellt."


[Cecilia/Stadt] [Changeling Form]

*Sie begutachtete noch einwenig das Tragegerät, welches ihr umgelegt war und schaute dann überrascht zu Pain, als diese sie ansprach*

"Hab if daf? Wobei, wenn man beaftet, daf if jetft hier bin und ef nift mit bekommen habe, feinbar dof. Wobei ift ja auf kein Wunder wenn man von einem Huf geweckt wird."

*Lächelte dann und legte den Kopf wieder auf den Rücken der Stute*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
07.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ehemaliges zimmer]

macht nichts Chrysi. ruh dich erstmal was aus und komm zu kräften. was mein Zimemr angeht..nunja.. Das sit wohl auch vom feuer der Frima halb verbrannt worden. So wie fast alle anderen unteren etagen auch. erinnerst du dich nicht mehr daran ?.

*fragt sie nun recht verdutzt ehe sie zu Black sah und bitterlich seufzte*

Chrysalis wurde heute morgen von Wissenschaftlern entführt...wohl diejenigen die auch Chrysalis damals wiederbelebt hatten. Night dieser verkürzte Mechaniker und Ich haben es geschafft sie auf zu spüren und in letzter Sekunde zu retten. Sie hatten ihr diese Sicherungen wohl neu eingebaut und neue Prothesen verpasst. dabei waren sie auch kurz davor al ihre alten Erinnerungen zu löschen. nachdem wir sie gerettet hatten war sie wie ausgewechselt und eher ein hund der auf befehle hört als die gute alte Chrysalis. Deshalb bin ich mit ihr nach hier gefahren damit sie sich erinnert und da wie vermutet sie hier auch mal notzien aufgeschrieben hatte.

* sie umhufte nun Chrysalis freudig und sah weiter zu Black*

Sie erinnerte sich zwar aber allen Anschein nach hatten die Sicherungen für Fehlfunktionen gesorgt. Zum glück warst du hier aber...wieso bist du überhaubt hier Black ? das verstehe ich nicht so ganz.

* Sie sah nun zu Star die sich noch imemr merkwürdig verhielt*


[Pain/ Stadt]

Achten sie besser mehr darauf oder sprechen sie jede stute so an..mpfh. Aber gut sie haben sich aj entschuldigt. Aber....eine frage hätte ich da noch.

* gab sie nun nüchtenr von sich*

ist das nicht zu anstrengend so mit einer Rüstung umher zu fliegen ?

*Ihr ohr zuckte als nun Cecillia sprach und Pain schmunzelt*

Wenigstens siehst du gut erholt aus aber sicher auch hungrig. Soll ich dir nachher etwas zu essen kaufen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ritus Zimmer]
*er hörte in aller ruhe Ritus ganz genau zu und sah sie dabei an als dann die frage kam was er hier zu suchen hat nickte er etwas mit einem schmunzeln*

Nun um auf deine Frage ein zu gehen. Ich wollte mit Star in die Stadt um neue Bücher für sie zu kaufen. Sie wollte schauen ob ihre alten vielleicht doch überlebt haben sollten. Dazu kam auch das mir Star sagte etwas würde mit Chrysi nicht stimmen. So sagte mir aus irgend einem Grund meine Intuition das ihr hier sein könntet. Und zum glück lag ich damit nicht falsch. Wer weis was hätte passieren können wenn ich nicht da gewesen wäre.

*meinte er und sah zu Star und kniete sich vor sie hin und sah sie an*

Geht es dir nun auch wider besser meine kleine?


[Stute]
Ganz bestimmt nicht. ich war damals noch sehr jung als ich dich bekam. Doch ich wollte dich aufziehen und bei mir behalten. Aber meine Eltern haben dich einfach über meinen Kopf hinweg in ein Heim geschafft und selbst nach Monaten konnte ich nicht heraus bekommen in welches.

*ihr liefen die Tränen übers Gesicht*

Ich war am Boden zerstört und wusste nicht mehr was ich nich tun sollte.

Zitieren
07.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Ritus Zimmer, Changeling Form]
*hörte allen zu und nickte dann bei Chrysalis*
"Ok...gut. Mache ich."
*das Leuchten bei ihren Augen wurde weniger und sie schloss kurz zu Augen, bevor sie einen Huf auf ihren Kopf legt*
"Was....war....passiert....?! Mein Kopf tut so weh.."
*sah sich dann kurz um, als sie wieder ihre Augen öffnet*


[Night/Stadt, Rüstung an]
*hörte es und nickte*
"Werde ich machen und nein, war das erste mal."
*sah zu ihr*
"Theoretisch ja, aber diese ist eine kleine Sonderanfertigung von mir, extrem leicht und trotzdem stark gepanzert."
*hörte leicht das GEspräch der beiden*

Zitieren
07.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*hörte aufmerksam zu*
Oh je...
Was hat Thomas damit nun zu tun?
*seuftz traurig *
Zitieren
07.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ritus Zimmer]

*Sie kratzte sich am Kopf und schien zu überlegen, wobei sie die Wangeb aufpustete*

"Die Firma hat das Hotel angegriffen? Wann denn das, ich meine ich...ne ich erinnere mich daran nicht. Ist aber noch so einiges echt komisch. Aber an das indem Labor kann ich mich erinnern...ne Moment das war in einer Kanalisation mit der verrückten Mechanikerin Ash oder?"

*Kratzt sich am Kopf*

"Ne da stimmt auch etwas nicht ganz, lasst mir etwas Zeit. Mein Kopf brummt mir jetzt schon wieder. Ich glaub so ganz bin ich noch nicht über dem Berg. Das legt sich bestimmt wieder....oder?"

*Blickte dann zu Black mit fragendem Blick und lehnte sich dabei an Ritus an*


[Cecilia/Stadt] [Changeling Form]

*Sie setzte sich nun an Pains Nacken und umhufte sie kichernd und ließ ihren Schweif hin und her schweifen*

"Joar, fo gut habe if fon lange nift mehr geflafen."

*Dann legte sie ihren Kopf auf den Kopf von Pain*

"Dof können wir gerne tun. Daf wäre fuper."

*Dann blickte sie Night neugierig an*

"Pain, wer ift diefer luftige Hengft?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
07.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ehemaliges zimmer]

Ihr habt nach büchern gesucht ? tahaha ohh dan muss ich mich wohl auch bei Star bedanken mmhh ? star alles in ordnung ?

*fragt sie die kleine Larve nun als diese sich den kopf hält*

War wohl etwas viel für dich oder ? mhmhmh

*nun Erzählte Chrysalis recht verwirrende sachen worauf Ritus das geischt ein wenig verzieht*

Ok Chrysi. Du musst deinen kopf echt mal neu ordnen. da scheint einiges drucheinander gekommen zu sein.



[Pain/ stadt]

soso Extrem leicht und trozdem Stark. Würde da eine einfache schutzweste nicht mehr bitten ? sieht dan auch viel moderner aus als ...nunja..so eine altmodische rüüstung.

* Cecillia umhufte Pain nun worauf hin sie ein wenig lachte ehe Die kleine larve sich es dan auf ihren Kopf gemütlich macht*

ok dan gehen wir gleich mal etwas einkaufen und dieser lustige hengst da ? ja der ist wirklich komisch. Das ist die Art von pony bei der man auch mal vorsichtig sein sollte Cecillia.

*gab sie der larve nun zu verstehen.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*hörte ihr zu*
"Kann ja sein, aber ich bin so aufgewachsen in meinen Dorf, ohne diese Technik usw."
*sah zu ihr*
"Und mit solchen Sachen kann man viel Geld verdienen, wenn sie gut geschmiedet sind."
*hörte kurz zu*
"Ich bin nicht komisch."
*kicherte kurz*

Zitieren
08.07.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash ehemaliges Zimmer]

*Sie schaute sich noch einmal um und sah ihren Werktisch. Sie ging drauf zu und wischte den Dreck weg. Sie fragte sich ob noch was in Tackt war*

“Sieht alles noch sehr gut aus...kaum Schaden vom Feuer...“

*sie öffnete den Kasten mit den Chemikalien welche total unversehrt waren*

“Ich Chemie immer für die feuerigen Elemente geliebt...“

*sie schaute zur anderen Seite. Ehe hinter eins der Regale zusammenbrach. Ercshrockem wendete sie sich um und kickte den Container mit den Chemikalien um. Sie beruhigte sich und wendete sich erneut. Ein leises schissen und sie sah das alls auf die Glut verstreut war. Die Chemikalien frassen sich durch das Holz und Metall. Wenn die Chemikalien überlebt haben dan auch das C4 und so geschah es das nun das Gemisch sich langsam durch den Behälter vom C4 brennt. Ash griff beide Waffenbehälter und sprang gefolgt vom.Knall aus dem Zimmer. Hustend richtet sie sich auf, wischte sich ddn rusch aus dem.Gesicht und begibt sich zum MTW*

“Verdammt das war knapp“
Zitieren
08.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ritus Zimmer]
Ja ganz genau. Nur deswegen kamen wir her aber das war ja das glück.

*meinte er lächelnd und beugte sich dann zu seiner Tochter um sie zu umhufen und sanft an sich zu drücken und wuschelte ihr dann noch kurz durch die Mähne. Ehe ihm eine Frage in den Sinn kam und er zu Chrysalis und Ritus sah*

Sag mal wo kommt ihr da nun eigentlich unter? Geht ihr wider zurück zu Sayoru oder was ist euer vorhaben in der nächsten zeit?

fragte er die beiden*


[Stute]
Gar nichts.
Er wusste ja nicht einmal das ich Schwanger mit dir war.
Ich dachte wenn ich ihm von dir erzählen würde, würde er über mich lachen und dich sicher nicht als seine Tochter akzeptieren.

*sie legte ihr Gesicht in die Hufe und weinte dann*

Zitieren
08.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Ritus Zimmer, Changeling Form]
*hörte allen wieder zu richtig*
"Ich...weiß nur noch, dass ich mit Black hier her gegangen bin um wegen meinen Büchern zu schauen und dann waren wir zu euch gegangen."
*sah kurz zu allen, besonders Black und Chrysalis*
oO(mein Kopf tut immer noch ein wenig weh)Oo

Zitieren
08.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*seuftze*
*hatte einen Kloß im Hals*
Bitte....
*umhufte sie zärtlich *
Nicht weinen...
Thomas ist ehrlich. Er verhält sich in der Wirklichkeit auch so wie er es im Fernsehen tut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste