Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:32



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
08.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ritus Zimmer]

*Sie kratzte sich weiterhin am Kopf und nickte dann anschließend bevor sie etwas seufzt*

"Ich hoffe doch, wenn das so schlimm ist, dass es wieder wird. Aber die Hauptsache ist ja dass ich euch einigermaßen wieder zuordnen kann."

*Lächelte nun zu frieden und stand dann recht zügig, aber wackelig auf und schnaufte dabei*

"Puhhhhhh....als wenn ich wieder einwenig zu viel mit dir getrunken hätte Riti....he he..."

*Scherzte und lächelte kurz*

"Aber ich muss einer Sache nachgehen. Begleitest du mich? Bis zum Dach kommen ja einige Treppen."

*Dann krachte es plötzlich aus der Richtung von Ashs Zimmer und die Nymphe landete mit der Flanke voran auf Ritus Schoß*

"Das war ich nicht. Oh...ähm entschuldige Ritus. Aber was zum Tatarus war das denn jetzt bitte?""


[Cecilia/Stadt] [Changeling Form]

*Sie blickte den Hengsten nun grimmig an*

"Alfo ift er böfe, Pain."

*Sie spannte sich an und hielt sich stärker an Pain fest während sie die Zähne fletschte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
08.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ehemaliges zimmer]

Vorsichtig aufstehen ja Chrysalis ?

*meint die Stute als sich die Nymphe nun aufrichtet. Nebnebei hörte sie auch black zu*

gute frage. derzeit waren wir bei Sayoru aber auf kurz oder lang können wir dort nicht bleiben. es wäre zu gefährlich.

*Dan rummste es plötzlich und Ritus wollte aufspringen. Doch Chrysalis landete sogleich auf ihren Schoss*

wwaahrr ufhh uhrr Chrysi hast du zugenommen ? jemine....was war das gerade ? hat die firma vor das Hotel zu sprengen ?





[Pain/Stadt]

mhhh Soso Das es solche dörfer noch gibt. Aber wen sie damit ihren unterhalt verdinen können. mir ist es relativ egal.

* Gab sie schulter zuckend hinzu ehe Cecillia ihre zähne fletscht und wohl Night grimmig ansah. Darauf hin musste Pain lachen*

Tahaha nicht die art von bösen Ponys. Dieser heir vor uns ist eher komisch und sehr Skuril. Weshalb man ihn auch mal gerne als Böse bezeichnen könnte oder auch als verwirrend Cecillia.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ritus Zimmer]

*Sie blickte noch immer recht perplex zu der Stute und schnaubte dann kurz gespielt beleidigt, ehe sie wieder vorsichtig aufstand*

"Ich wollte die neuen Prothesen doch nocht. Ausserdem verstehe ich nicht, wieso was neues mehr wiegen muss."

*Schlug dann einmal kurz mit ihrem Schweif. Dabei ging sie vorsichtig zur Tür und schaute heraus*

"Ich bezweifle, dass es die Firma war. Dann stünde das Haus nicht mehr. Das war etwas anderes. Aber ob es weniger gefährlich ist, wage ich zu bezweifeln. Aber sollte es das wirklich sein, müssen wir jetzt unbedingt zum Dach. Zumal ich keine Konfrontation möchte. Kommst du mit mir Riti oder hab ich es mir mit dir verspielt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Ritus Zimmer, Changeling Form]
*sah es von Chrysalis und Ritus*
"Die haben qas mit dir gemacht?!"
*etwas schockiert und hörte den Knall auch, wo sie kurz hoch schreckt*
oO(was war das?!)Oo

Zitieren
08.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Stadt] [Changeling Form]

*Sie nickte nun und blickte den Hengsten weiterhin misstrauisch an*

"If verfehe, glaube if."

*Dann stubste sie Pains Ohren an*

"In Ordnung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ritus Zimmer]
*er sah zu Ritus und schüttelt den Kopf*

Das ist wohl ausgeschlossen. meine Drohnen hatten das ganze Hotel abgesucht nach Auffälligkeiten oder anderen Ponys konnten aber nichts und niemanden finden. Also muss es dafür einen anderen Grund geben. Da stellt sich nur die Frage welchen.

*so stand er auf und sah kurz zu allen und dann zu Star*

Du wurdest dann von Chrysalis der alten Königin der Changelinge in den Hivemind gezogen und wurdest so zu einer Drone. Deswegen weist du nichts davon. Ich habe ihr dann um es kurz zu machen. Geholfen wider sie selbst zu werden und sowohl Chrysalis als auch das "Projekt CHQ21" wider aus ihrem Kopf zu verdrengen geholfen.

*erklärte er Star*

[Stute]
Was willst du mir damit sagen?
*fragte sie und sah Silver an legte aber auch die Hufe um Sie und drückte ihre Tochter an sich. Was sie glücklicher machte endlich ihre Tochter einmal zu umhufen was ihr all die Jahre nicht vergönnt war*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2017 von Inpherno.)
Zitieren
09.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*hörte beiden zu*
"Ja, einige noch Und ok."
*sah zu ihr und kurz zu Cecilla*
"Dann gehe ich mal weiter."
*wollte es*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2017 von Night Storm.)
Zitieren
09.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ehemaliges zimmer]

*so antwortet sie auf Blacks frage*

mmhh die einzige die sonst noch hier wäre sit Ash. Ob sie das war ?

*fragte sie sich ehe Chrysalis wieder aufstand und unbedingt auf das dach wollte worauf Ritus leise seufzt*

ich weiß zwar nicht so genau was du da oben möchtest Chrysi aber gut. dan gehen wir mal dahin und nein ich bin nicht stinkig auf dich.

*so stand auch sie nun auf*

Black. du und star könnt ruhig mal nachschauen gehen. warscheinlich war es Ash.




[Pain/Stadt]

naja dan noch nen angenehmen Arbeitstag. Rüstungshengst.

*sie kicherte daraufhin kurz ehe Cecillia ihre Ohren anstupst. das Organische zuckte dabei während das Aus Metall einfach nur starr blieb*

Dan gehen wir mal essen.w ie wäre es mit heubürger...ufhh und ich muss mir auch einen genehmigen... wie ich es hasse zu essen.

*murrt sie leise*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*lächelt leicht *
Nun ja, dass Thomas es wahrscheinlich nicht schlimm gefunden hätte Vater zu werden. Ich habe ihn als einen ehrlichen Menschen kennengelernt so verhält er sich auch in seiner Sendung.
Zitieren
09.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ritus Zimmer]

*Sie blickte nocheinmal zur Gruppe und verneigte sich dann*

"Black, Star? Ich bedanke mich noch einmal für eure Hilfe. Wenn ihr mal probleme habt, könnt ihr euch gern auch an mich wenden."

*Dann verließ sie das Zimmer und wartete vor der Tür auf Ritus. Als diese dann auch der Nymphe nachkam, legte sie ihr die Hufe an die Schultern und blickte sie eindringlich an*

"Ich war doch schonmal da oben, erinnerst du dich. Ich wusste damals doch nicht wieso ich dort traurig war. Jetzt aber ist bei mir im Kopf doch noch ziemlich viel durceinander. Daher weiis ich da etwas bzw. Glaube ich was zu eissen. Aber bevor ich mich drauf einlassen kann, ist der Gedanke immer weg. Ich will wissen ob es stimmt."

*Dann fuhr sie der Stute mit den Hufen über die Schultern*

"Ritus, ich...ich bin noch nicht ganz die die du kennst. Ich bin es zwar größtenteils. Ich weiss nicht ob es gut oder schlecht ist. So bin ich Chrysi, das stimmt, aber es gibt Sachen, die wirken anders oder fühlen sich anders an. Ich muss daher zu mir selbst finden bzw. mich neu damit arrangieren. Daher verzeih mir bitte eventuelle Ausrutscher, ja?"

*Drückte die Stute feste an sich ran und gab ihr einen Kuss."

"Keine Sorge, ich kenbe dich und liebe dich wie immer daran hat sich nichts geändert. Da bin ich mir sehr sicher. Auch kann ich mich perfekt an uns erinnern. Es betrifft eher andere Berreiche, denen muss ich mir aber erst bewusst werden. Aktuell ist es nämlich noch recht kaotisch in mir drin."


[Cecilia/Stadt] [Changeling Form]

*Die Nymphe schmiegte sich nun an Kopf und Nacken der Stute und kicherte*

"Heuburger klingen toll. If hab fon lange keine mehr gegeffen."

*Da umfasste sie an der Stelle wo der Hals am Kifer amsetzt den Hals mit ihren kleinen Hufen um sicht festzuhalten*

"Alleine fon, aber daf mafen wir ja dan fufammen. Hör dof mal, auf dein inneref if, waf daf zum effen fagt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*rollte kurz die Augen*
oO(was ist die überhaupt?!)Oo
*ging weiter um das Schwert abzugeben*

[Star/Ritus Zimmer, Changeling Form]
*hörte Black zu*
"Ok..dann schauen wir mal."
*hörte es dann aber verstand nicht alles*
"Oh...sowas geht? Dann war es wohl schlecht Vater oder? Und verstehe.."
*sah dann zu Ritus und Chrysalis*
"Ok...machen wir, passt auf euch auf."

Zitieren
09.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ auf dem weg zum dach]

*auch Ritus bedankte sich nochmal bei Black udn Star ehe sie nach oben gingen. Ritus sah dabei etwas verwirrt zu Chrysalis als diese erzählt das mit ihr noch imemr nicht alles 100 % stimmte*

Ja ich erinnere mich daran. Du wusstest es aber damals nicht wieso du so traurig warst. Meinst du etwa das du es nun weißt ? oder zumindest es erahnen kannst ?

*Nun drückte Chrysalis die stute an sich ehe sie diese Küsst. Die Ohren von Ritus spitzen sich auf ehe sie den kuss kurz erwiderte und beide nun kurz vor dem dach waren*

uhhrrr n-nun gut ich werde zumindest bei dir sein und dich unterstützen wo es nur geht Chrysi. Egal bo es nun gut oder schlecht sein wird..mhmh

*sie lächelte nun und gab ihr dabei einen klaps auf die Flanke*



[Pain/ Stadt]

*sie verabschiedet sich nun kurz von night und geht mit der Larve nun weiter Richtung Innenstadt wo die Fressmeile war. dort roch es nach allerlei Essen und anderen Geschmäckern*

ich soll auf mein inneres ich hören ? das einzige was ich dan höre sit mein Margen grummeln und der Aspekt das ich wieder zeit investieren muss essen zu kauen und zu verdauen..uhfff

*dabei seufzt Pain kurz*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Zerstörtes Zimmer]

*Sie standen nun vor der Tür des zerstörten Zimmers und blickte zu der Stute und atmete tief durch*

"Ich kann mich irgendwie an Bruchstücke erinnern, aber ich kann sie nicht fassen. Ich weiss das da Erinnerungen sind, aber ich kann mich nicht wirklich erinnern."

*Dann seufzte sie und rieb anschließend nach dem Klaps mit ihrer Flanke an der Flanke der Stute*

"Wenn dir irgendwas von mir gegen den Strich geht sag mir das bitte. Denn ich möchte mich nur ungern nachteilig entwickeln."

*Nun stieß sie die Tür zum Zimmer auf und blickte hinen*

"Na dann los, mal schauen was sich finden lässt. Wenn nichts anderes hilft, gibts da einen Trick, den ich von Queen Chrysalis gelernt habe. Jedoch gibts dort Nebenwirkungen."

*Betrat nun das Zimmer und schaute sich um und blickte vorallem die zerstörte Fassade hinab*

"Als wäre es seitdem nicht mehr betreten worden. Vielleicht gibts noch eine Zeitung?"


[Cecilia/Stadt] [Changeling Form]

*Sie quiekte nun vor Freude und rutschr zurück auf den Rücken der Stute und streichelte deren Bauch*

"Genau daf meine if. Dein Magen randaliert und vibriert ja nift um fonft fon die ganfe feit unter mir rum. Frag dif immer felbft waf dir fehlt. Wir hatten dof auch fpaf im Bad, weil du mit gemaft haft. Ift effen eft fo flimm oder möfteft du dif nur fo von den anderen abfetzen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Dach]

und jetzt versuchst du irgent etwas zu finden was diese erinnerungen rauslockt ?

*fragt sie ihre geliebte Nymphe und diese tratt nun die Türe auf ehe beide hin eingingen*

mhmh mach ich Chrysi. ich werde mich schon melden.

*sie kicherte dabei als sie ihre Flanke gegen die von Ritus rieb. nun sah sich die stute ein wenig um. Chrysalis erwähnte dan etwas von ihren alten ich was Ritus doch recht sauer auf stößt*

das gefällt mir jetzt schon nicht. ...und...was sind das für Nebenwirkungen ? Ich hoffe wir finden etwas was deine Erinnerung auf die Sprünge hilft ohne das du dieses etwas nutzen musst.



[Pain/ Fressmeile]

Cecillia quickt nun freudig und Pain sah sie an ehe Die kleine Larve an ihren bauch reibt was diesen grummeln lässt*

uurhg. Ich esse Einfach nicht gerne weil es...es so ineffizient ist Cecillia. ich bin zur Hälfte eine Maschine... und... Bin es eher gewohnt mich mit strom zu versorgen als mit..... Nahrung. das passt mir irgendwie nicht.

*dan knurrte der Margen noch lauter und Pain seufzte*

ok..lass uns ein paar Heubürger besorgen. das grummeln nervt langsam an mir

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ritus Zimmer]
Warte! Ash ist auch hier?!

*fragte er die beiden doch waren sie schon raus gegangen und er seufzte. Er wusste nicht wie er damit umgehen sollte. Oder ob sie überhaupt zu ihr gehen sollten.

*so sah er seine Tochter an und legte ihr einen Huf auf die Schulter*

Ja das geht. Und auch ja es ist schlecht. So hat damals die Königin alle Changelinge kontroliert und sie unter ihre Kontrolle gebracht.

*ein leises surren war dann zu hören*


[Stute]
Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Aber sag mal was hast du den all die Jahre gemacht? Wo warst du den?
*fragte sie Silver dann*

Zitieren
09.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Ich war in einen Heim
*sah traurig aus dem Fenster *
Dann floh ich aus diesen und kam in der Stadt Colterrytown unter. Dort arbeite ich als Sekretärin.
*seuftz *
Dann wollte ich meinen Vater finden und da ich mich mit dem Moderator im Fernsehen irgendwie identifizieren konnte machte ich mich auf nach Canterlot wo ich ihn schließlich fand.
Zwischen dem Pony im Fernsehen und mir herrschte schon immer eine Verbindung...
Zitieren
09.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stute]
Oh das tut mir schrecklich leid. Aber als Sekretärin? Wer hat dich den eingestellt? Und wie hast du ihn ausfindig gemacht? Ich meine solche berühmtheiten wie Thomas sind ja nicht einfach mal so zu finden. Da sie ja ihre ruhe haben wollen.
*fragte sie nun nach und sah Silver an*

Zitieren
09.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Zerstörtes Zimmer]

*Sie blickte sich um und ging zu den vermodernden Komoden, welche sie öffnete und einen Helm der Zeremoniellen Rüstungen der alten Changeling-Garde fand*

"Nicht direkt es ist eher, eine Bestätigung von demher, dass ich nicht wirklich jetzt verrückt geworden bin. Denn wenn sich mein Kopf so sehr dagegen sträubt den Gedanken zu fassen...aber gleichzeitig. Auch der Beweis, dass mein Kopf noch immer richtig funktioniert....schau mal hier Riti."

*Sie hoelt Ritus nun den Helm hin, welcher schon recht rampuniert und rostig war*

"Nein, nein, nicht von Queen Chrysalis erfundenen Sachen. Eher eine Fähigkeit, die ich besitze, aber nicht wusste sie anzuwenden."

*Ging dann wieder zu dem Bett und legte den Helm darauf*

"Eher eine Art ähm....extrem Hivemind, soweit wie ich weiss. Eine Art Notfall Kommunikations Möglichkeit. Eine Art verschmelzung unsere Bewusstseine. Aber ich weiss nicht mal ob es mit dir als Hybrid funktioniert."

*Dann schoß ihr eine kürzliche Erinnerung in den Kopf und sie nahm Ritus einfach in die Hufe*

"Eine wundervolle und hübsche Hybriden natürlich. Die in nichts anderen Spezien hinterhersteht. Es tut mir leid dich vorhin deshalb so angefahren zu haben."

*Dabei jedoch sah sie nun etwas und zog es von der Seite der Stute. Es war eine halbverbrante und extrem verfallene Zeitung von vor über 60 Jahren*


[Cecillia/Stadt] [Changeling Form]

*Sie grinste nun und strich weiter über Pains Bauch*

"Dein Körper jedof feint anderer Meinung zu fein. Fo wie diefer sif zu Wort meldet und nein du bift keine Mafine. Mafinen hätten nift mit mir gefpielt."

*Legte den Kopf seitlich als sie angeblickt wurde*

"Du bift zu mir, wie meine Mutter zu mir war, bevor if anfing zu fprechen. In der Gaffe habe if dif gehafft. Aber feit dem dufen fang if an dif zu mögen Pain. Pad ift irgendwie feltfam, denn fie verhält sif dir imitirend. Bift du böfe ift fie böfe bift du nett ift fie nett."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Black hat mich eingestellt. Er ist ein guter Freund von mir, nun ja wurde es als ich in Colterrytown ankam.
Thomas habe ich mit seiner Hilde gefunden und mit der von Cortana und Bastian
*öffnet ihren Rucksack *
Bastian ist eine Drohne. Er und Cortana wurden von Black gebaut.
Nachdem ich Thomas gefunden habe machten wir einen DNA Test um uns zu vergewissern, dass er wirklich mein Vater ist. Der Testberichte hat nicht gelogen.
*stand dann auf*
Gleich müssen wir aussteigen.
Zitieren
09.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stute]
*sie hörte Silver zu und stand dann auch auf und nickte immer wider mal*
Scheint als hättest du schon gute freunde gefunden.
*dann sah sie zu Bastian und erschrak etwas bei dem Aussehen und vor allem weil sie nicht ansatzweise wusste was eine Drohne war*
Eine Drohne? Was ist das?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste