Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:17



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.08.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[STar/Labor, Changeling Form]
*sah es mit an und ließ es zu*
oO(sie weiß wohl noch wenig über Technik, ich eigentlich auch nur das was ich von Black weiß)OO
*sah dann zu ihn und flüstert zu ihn*
"Kann ich dich später was fragen Vater?"

Zitieren
29.08.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie schaute Cortana fasziniert an*
Mhh also ist sie gar keine echtes Pony?
*meinte sie unsicher und schaute dann zu Black, das was Star ihm flüsterte hörte sie nicht nur sah sie wie sie ihm etwas sagte*
Zitieren
29.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie ließ nun die Stute langsam wieder los und strich ihr dann nochmal über den Rücken, ehe sie die Mähne der Stute wieder richtete und lächelte*

"Ich hab mich halt für dich gefreut. Da du es ja damals schon so extrem versucht hast, aber immer gescheitert warst. Tut mir leid, dass ich dir den Feierabend so zerpflückt habe."

*Sie blickte der Stute kurz direkt in die Augen und seufzte*

"Dann war ich jetzt wohl etwas zu versessen darauf dir zu helfen, was? Tut mir leid, das wollte ich nicht. Naja was hälst du denn davon, wenn du jetzt wie eigentlich gewollt duschen gehst. Ich zieh in der Zeit die Rollos zu und schlage unser Bett auf. Ist ja auch schon recht spät und den Schlaf hadt du dir ja wirklich verdient."

*Sie strich der Stute über Wange und Ohr und öächelte dann milde ehe auch sie sich nochmaö streckte und gähnte und somit an der Stute vorbei ging*

"Ich hab wieder aufgestockt du hast dein öieblings Duschzeug wieder hier."

*Begann nun mit der abenteuerlichen Routine*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.08.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*bei der Frage seiner Tochter sah er über seine Schulter zu ihr mit einem lächeln*

Aber natürlich meine kleine. Was ist den? Was bedrückt meinen kleinen Sonnenschein?

*fragte er und sah derweile wider zu Leafa und schmunzelte ehe er langsam den Kopf schüttelte und zu ihr und Cortana ging*

Ja sie ist kein echtes Pony. Dies ist lediglich das Geschaffene Abbild eines Ponys für sie. Ich hätte sie auch aussehen lassen können wie alles mögliche.

*meinte er kurz erklärend als Cortana ein paar Schritte auf Leafa zuging und zu ihr aufsah*

Zitieren
29.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Betsy]
"Von sündigen kann keine Rede sein. Die paar Packungen Eis... In einer Werkstatt herrscht harte Arbeit. Da braucht man halt mehr Kalorien. Außerdem, ein halbes Stück Kuchen fällt dich nicht so ins Gewicht." Sagt Sayuro mit einem leichtem Lachen. Auf die Frage warum Sayuro dort war seufzte er nur und starrt ein Werbeplakat in der Ferne an. "Ich habe ja Sachen abgeholt... Und wichtig war es auch. Zwar für jemand anders und nicht für mich, aber wichtig war's... Aber ich möchte nicht weiter darüber reden. In Ordnung?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
29.08.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte beiden zu*
"Mir geht es ja etwas besser, wollte aber mal fragen wann wir mal wieder zu Chrysalis und Ritus gehen können? Ich würde gerne mal was mit beiden machen."
*sah zu Black*

Zitieren
29.08.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Doppelzimmer]

*Sie schmunzelt nun ein wenig und war froh das Chrysalis sie nun los lässt. Sie atmet dabei erleichtert auf und kichert sogar ein wenig als die Nymphe ihre Mähne versucht zu richten*

Ach das ist nicht so schlimm Chrysi tihihi. Imemrhin werde ich diese nacht schlafen wie ein Murmeltier [Bild: pc-fcheeks.png] und ich bin einen schritt weiter mit den kräften umzugehen die in mir schlumemrn...wen man das so sagen kan... auch wen es mir angst macht das mein gehirn wohl mehr cahngling sein soll als Pony...uhrrr

*sie erschauert dabei nun leicht ehe Chrysalis ihr direkt in das Auge sah und Ritus lächelte*

Alles ist gut gegangen mhmhmh und dein Übereifer hat sich bei mir ja ein wenig gelohnt...tihihih und naja... Nun weißt du woran ich auch ab und an mal denke~ [Bild: pc-fsmug2.png]

*Chrysalis machte sich nun ans Werk und Die stute stand selber nun auch auf udn streckte sich ehe sie Richtung BAd geht*

uhhrrr tihihih das höre ich gerne. dan lass ich mir heute mal zeit beim Duschen~

* so verschwand sie auch gleich unter der brause. Nichts ahnend das etwas vor Der Haustüre der beiden LAg*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.08.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*Sie kniete sich damit sie mit cortana auf einer Höhe war*
Also kein Pony, das die Technik so etwas kann.
Ich kenne kaum etwas das moderner ist als ein Toaster.
*Sagte sie lachend und schaut dann zu Black und Star zurück die sich unterhielten*
Zitieren
29.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Als Ritus nun Richtung Bad ging blickte sie nochmal zu der Stute und kicherte*

"Wenn du es nochmal so in die Länge ziehst, sehe ich das noch als Einladung an und folge dir. Ich meine ich weiss ja jetzt, dass es dich stört, das das letzte duschen von uns bei Frozen in der Wohnung war."

*Nun schlug sie das Oberbett zurück und zog die Bettlaken nochmal glatt und ging nun anschließend rüber zur Tür, da sie diese wie jede Nacht abschließen möchte und dies auch tat*

°oO(Naja es war mal wieder ein Recht entspannter Abend, muss ich zugeben.)


[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie blickte nun nochmal zu Say und seufzte dann*

"Nun okay, wo müssen wir dann noch hin und was hast du jetzt vor Say?"

*Sie führ weiter über den Highway*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Betsy]
"Ne... Aktuell gibt es nichts mehr was ich vor habe... Rechtzeitig zu Game of Goats schaffen wir es nicht weil Cerberus Junior uns aufgehalten hat..." sagt Sayuro mit einen leicht gelangweilten Tonfall. Als ihm jedoch das Seufzen von Night auffiel, sah er zu ihr. "Ist alles in Ordnung?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
29.08.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er seufzte schwermütig und sah seine kleine Tochter an*

Es tut mir leid. Aber ich habe bereits vergebens versucht sie zu finden. Doch ohne erfolg. Und deswegen weis ich nicht wo sie sind also kannst du auch leider nicht zu ihnen. Es sei den du weißt wo sie sind?

*fragte er nun Star und sah dann zu Leafa*

Was die Technik angeht. Hier in Colterytwon ist sie sowieso weiter als im Rest von Equestria von daher ist es nicht überraschend.

*Cortana lächelte Leafa*

"Möchtest du etwas wissen?"

Zitieren
29.08.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Doppelzimmer]

* Nun lachte auch Ritus und wackelte ein wenig mit der Flanke *

Vielleicht ist es ja eine einladen~ tihihih mal schauen mal schauen~ kan ja sein das ich jemanden brauche der mich an stellen wäscht wo ich nicht dran komme..mhmhm vielleicht sogar an recht sensible stellen~ [Bild: cl-fs-wink.png]

* dan ging sie Kichernd in Das Badezimmer und fing sich nun an zu Duschen. Wie bei ihr üblich macht sie sich sogleich die Mähne und Legt die Augenklappe ab. Das hatte sie sich nun angewöhnt *

aahhh schön so unter der brause zu stehen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Kurz überlegend, was sie nun machen sollte, lehnte sie sich nun an die Tür*

°oO(Ab und an bist du schon gemeingefählich Ritus, weisst du das. Aber darüber bin ich ja auch irgendwie froh.)

*Sie ließ das Wasser erstmal eine Weile auf die Stute treffen, bevor sie sich von der Tür abstieß und nun auch ins Bad ging, dies aber recht leise*

°oO(Ganz vorsichtig, still und leise...)

*Sie kroch beinahe durch den entstehenden Wasserdampf an die Stute heran und wartete auf den passenden Moment um an ihren Huf zukommen, als wäre es ein Geisterhuf*


[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie blickte ihn an*

"Naja weil du dich wenn es um die Vergangenheit geht immer abschottest. Das ist seltsam."

*Dann lächelte sie*

"Noch können wir es schaffen oh große Ziege."

*Nun trat sie aufs Gas, so das Betsy aufbrüllte und eine riesige schwarze Dampfwolke aus stieß*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.08.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Doppelzimmer]

*Ritus bemerkte nichts vom Schleichangriff. Noch Nichts. Sie war gerade zu entspannt und damit beschäftigt ihre Mähen zu Shamponieren*

Aahh tut das gut mhmhmh... Du Chrysi ? Haben wir eigentlich noch Kaltes bier da ?

*fragt sie ohne zu wissen das Chrysalis bereizt ind en dampfschwaden war*

mmhh ? was... wwahhrr

* dan bemerkt sie den Huf der Kurz davor war An ihren zu Kommen und tritt ersteinmal darauf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.08.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/clydes wohnung)

Als sie aufwachte sah sie verliebt in Clydes Gesicht und gab ihm einen Kuss um ihn zu wecken

"Hey mein Schatz wach auf"

Sagte sie leise


(Vegard/Dusks haus)

Er lächelte verliebt und streichelte Dusks Bauch der bereits große Fortschritte gemacht hatte

"Ich freue mich schon so sehr auf unsere beiden fohlen"

Sagte er

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
29.08.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/??]
*am Tag darauf hatte Vegard ihr den Rest des Dorfes gezeigt und etwas die wundervolle Umgebung, bevor beide eine romantische Seereise machten bevor sie wieder in die Stadt kamen; da kam Dusk die Informationen durch einen Kollegen ihrer geheimen Organisation das diese mit Black kurz Bekanntschaft hatten; später waren beide noch beim Arzt um zu erfahren, dass sie bald Eltern werden; beide sind derzeit in Dusk Haus*
oO(ich kann es immer noch nicht fassen, Zwillinge...)oo
*hörte es dann von ihn und ließ es zu*
"Nicht nur du Schatz, nicht nur du."
*kicherte sie verliebt*
oO(oh, da war noch was)Oo



[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Oh verstehe Vater und ich weiß es selber nicht."
*schüttelt den Kopf und sah zu ihn, wo sie nachdachte*
"Aber ich könnte es heraus finden, du ich doch mit Chrysalis über Telepathie reden kann bzw. wie sie es nennt diesen Hivemind bei Changelingen."

Zitieren
29.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Betsy]
"Ach weist du... Die ganzen Fragen nerven mich einfach... 'Warum hast du dich für den Job entschieden?', 'Wie bist du aufgewachsen?', oder 'Hattest du vor mir jemals eine andere Freundin?'... Das Nervt mich einfach." Seufzt Sayuro. Er wollte grade wieder von Night weg sehen, da trat Sie auf das Gas, weshalb Sayuro vor Schreck vom Sitz rutschte und in Fußraum landete. "Sekunde, sekunde, sekunde. Der Motor ist nicht mehr der jüngste, schohn ihn doch. Du musst doch das Gas nicht so durch drücken..." sagt Sayuro erschrocken, als er wieder auf den Sitz klettert.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
29.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie freute sich schon die Stute erschrecken zu können und wurde schon kribbelig, als ihr plötzlich auf den Huf getreten wurde, welcher kurz seltsam knackte, als wäre eine Nuss geplatzt. Nun stand sie auf, wodurch sich eine schwarze Gestalt vor Ritus erhob*

"Aiyyyyyy.....aua, mein Huf Riti. Was sollte denn das jetzt?"

*Jetzt tastete sie nach der Stute im Dampf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.08.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Dusks haus)

Er kicherte

"Unser erstes mal und direkt doppeltes Glück ich bin so froh darüber nur die Frage ist wie wollen wir die beiden nennen?"

Fragte er sie und dachte nach

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
29.08.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Doppelzimmer]

*ritus hatte sich schon gut erschrocken und hatte auch das Gefühl gehabt irgentwie einen Dicken Käfer zertetten zu haben So wie es klang. dan hörte sie Chrysalis aufschreien und nun konnte sich die stute langsam Denken was los war*

Chrysi ? Ja was zum ? wiso kriechst du den auf den Boden ? Du hast mich Ordentlich erschrocken...ufhhh komm doch mal her

*sie stellte nun Die dusche ab um keinen weiteren Wasserdampf zu erzeugen udn so Die Nymphe besser zu sehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste