Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:23



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
29.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sich den Huf haltend blickte sie die Stute an, zum Glück war der Huf nicht beschädigt, sondern nur die Fliese unter diesem*

"Ich wollte dich etwas erschrecken und da meine Hufe auf Fliesen nicht sonderlich leise sind, bin ich halt gekrochen. Aber du hast echt einen festen Tritt drauf meine Liebe."


[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er rümpfte kurz die Nase im Schlaf, da er nicht wusste, was ihn gerade berührt hatte und streckte sich kurz*

"Ummmm...was wer? Ist es schon wieder Abend Jinx?"

*Er gähnte ausgiebig und fuhr ihr durch die Mähne mit einem Huf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.08.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Doppelzimmer]


naja das erschrecken hast du troz allen gut geschafft ...ufhhh Ich dachte schon das eine fette kakarlacke an meinen huf will.

* Sie trocknet sich dabei nun die Mähne ab und sah zum Huf*

Der huf sit noch ganz oder ? Aber so feste habe ich doch nicht zugetretten...ok... feste schon ... aber nur weil ich mich halt erschrocken habe.... aber... zurück zu meiner frage... haben wir noch kaltes bier ?

*fragt sie nun den Sie hatte schon lust auf ein Kühles Bier*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie schüttelte mit dem Kopf und stellte den Huf wieder auf dem Boden ab um und lächelte*

"Naja und zudem hast du letzte Zeit ja auch immer schön trainiert und das am lebenden Obkekt und nicht Luft treten."

*Sie kicherte nun und fing an zu überlegen, bevor sie mieß lächelte*

"Ich weiss nicht ob ich es dir jetzt schon verraten soll. Ich meine dann verliebst du dich nur wieder in den Kühlschrank."


[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie fuhr und fuhr weiter und beschleunigte weiterhin*

"Ach Say, dass kann sie schon ab. Di weisst doch stehende Motoren rosten."

*Kichert nun als sie spürt wie besprgt er ist*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.08.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Doppelzimmer]

*Sie hörte es und murrt nun leise*

Hey ich merke das ja nie aber wen es dir gefällt kan ich im bett ja noch mehr rumstrampeln..bäähhh

*sie streckt ihr dan die zunge raus und hörte nun was Mit den Bier war oder eher auch nicht*

ohhh dieses Fiese lächeln kenne ich [Bild: cl-fs-what.png] Soll das heißen Madam hat mir mein bier versteckt ? Ach komm schon Chrysi.. ich trink doch dan meist nur 3 bis 4 flaschen...ok...könnten auch mal 6 sein

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Die aussage ließ sie nun noch kichern, während sie nun etwas näher zu ihr kam*

"Du weisdt doch, wenns mir reicht wickel ich dich einfach wieder in deinen Decken Kokon ein. Dann beschwärst du dich wieder, aber ich finde du siehst dann immer richtig süß und knuffig aus."

*Bei der Vorstellung wackelte nun auch sie freudig mit der Flanke. Doch als die Stute ihr die Zunge zeigte schnappte sich die Nymphe die Zunge mit ihren schnautze und hielt sie fest*

[Naja vielleicht habe ich sie wirklich versteckt. Vielleicht aber auch nicht. Wer weiss, wer weiss.]

*Si blickte sie die Nymphe nun an der Zunge festhaltend neckisch an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.08.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Doppelzimmer]

Ja das kenne ich nur zu gut [Bild: cl-fs-what.png] Dan wird mir imemr so warm und ich fühle mich wie ein würtchen im teigmantel. Nicht so angehnem im schlaf.

* murrt sie nun ehe Chrysalis ihr die zunge festhält beim Zunge raustrecken. Sie verscuht sich dan noch zu schützen was aber zu spät war*

Dag ich geneing non gir chryri (das sit gemein von Dir Chrysi )

* murrt sie nun und hört sie auch gedanklich. Doch verscuhte sie garnicht erst über das hivemind zu antworten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Betsy]
"Naja, außer sie werden entsprechend gewartet... Ich sag mal so, ich möchte ungerne auf offenem Feld liegen bleiben." Sagt Sayuro leicht genervt. Er machte es sich wieder auf dem Sitz gemütlich und lehnte sich zurück. "Jaja, ramm mir ruhig eine Feder ins Gesäß weil ich dich alt genannt habe Betsy..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
29.08.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]

*die Stute versuchte das alles zu verstehen was aber nicht wirklich klappe als Cortana sie dann ansprach schaute sie das Hologramm an*

Wenn du so fragst habe ich eine ganze menge Fragen aber das wichtigste zu erst, kannst du überall auftauchen und wie kannst du an zwei Orten gleichzeitig sein?
Zitieren
30.08.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Clydes wohnung)

Sie lachte und küsste ihn erneut

"Ist doch egal welche Tageszeit gerade ist Hauptsache du stehst jetzt auf oder ich muss dich dazu überreden"

Sagte sie und setzte sich dann vorsichtig auf ihn drauf

"Los aufstehen schatz"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
30.08.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Ihr Haus]
*hörte ihn wieder zu*
"Ja, ich bin auch immer noch deutlich überrascht davon und können wir ja gemeinsam überlegen."
*fing an nach zudenken*
oO(die Namen sollten ihn auch etwas stolz machen)Oo

Zitieren
30.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Weiterhin die Zunge der Stute haltend grinst sie weiterhin etwas fieß. Anschließend zog sie noch leicht daran, gab ihr dann einen Kuss und ließ dann los*

"Du weisst doch, dass ich das immer mache, wenn du mir die Zunge rausstreckst. Diesmal hatte ich aber keine Lust gehabt Magie zu nutzen."

"Ach komm schon, als ob dich die Hitze so sehr stören würden. Hier wenn du am duschen bist, bist du doch auch wie Brokoliewurst im Dampfkocher. Du willst nur nicht süß sein."

*Kicherte nun*


[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er murrte kurz, doch erwiederte er den Kuss nun*

"Natürlich ist die Tageszeit egal, allerdings heisdt es ja dann wieder, dass die Zeit zum schlafen wieder vorbei ist."

*Nun setzte sie sich auf ihn und er machte dicke Wangen*

"Weisst du Jinx? Manchmal bist du wie ein kleines Fohlen. Wie soll ich denn so aufstehen?"

*Lächelt und öffnete nun die Augen*


[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie lachte und schüttelte mit dem Kopf, da sie schon andere Situationen erlebt hattte*

"Das stimmt nicht wirklich, denn die Schwester von Betsy ist trotz Inspektion und Wartung kaputt gegangen nach 20 Jahre stehen."

*Als er sich hinsetzte lachte sie lauthals*

"Jetzt brauch sie nichtsmehr machen. Du hast dich nämlich in den Rest der Torte gesetzt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.08.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Wenn du es schaffst sie zu finden. Dann können wir sehr gern zu ihr gehen. Seit dem Angriff auf das Hotel war der Widerstand stets zerschlagen. Ich frage mich gerade ob es überhaupt noch einen Widerstand gibt. Oder ob die Firma ihr Ziel erreicht hat.

*meinte er etwas nachdenklich und Cortana lächelte Leafa an. Als diese ihre fragend stellte*

"Nun da ich über keinen Physischen Körper verfüge wie ihr es tut. Kann ich innerhalb der Grenzen des Labors mich ähnlich bewegen als würde ich mich teleportieren."

*meinte sie und machte das von einer Seite des Großen Tisches und wider zurück. Dann sah sie Leafa aber etwas verwirrt an*

"Wie habe ich das zu verstehen an zwei Orten gleichzeitig? Auch wenn ich nur das Hologramm einer KI bin. So bin ich darauf ausgelegt mich selbst als Hologramm zu vervielfältigen."

Zitieren
30.08.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Dusks Haus)

Er streichelte weiterhin ihren Bauch und lächelte sie an

"Ein wenig Zeit zum überlegen der Namen haben wir ja zum Glück noch ich würde vielleicht sogar vorschlagen das die kleine Stute einen Nordmähnen Namen bekommt"

Sagte er kichernd


(Jinx/Clydes wohnung)

Sie lachte

"Nun wie du jetzt aufstehen sollst ist dein Problem mein Schatz wichtig ist das du aufjedenfall wach bist"

Sagte sie bevor sie sich auf ihn drauf legte und ihm tief in die Augen schaute

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
30.08.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
"Wie gesagt, ich versuche es mal. Aber ob sie mich hört weiß ich nicht mehr seit diesen Vorfall damals."
*sah zu ihn*
oo(und überhaupt hatte ich es nicht lange mehr gemacht)Oo
*konzentriert sich um sie zu erreichen*
°oO[Chrysalis kannst du mich hören? Ich bin es die kleine Star Shine, falls du dich noch erinnern kannst. Ich würde gerne wissen, wo du mit Ritus grad sind, da Black euch nicht aufspüren kann.]Oo° 


[Dusk/Haus]
*ließ es weiter zu*
"Hehe ja Schatz, haben wir noch und klingt schön, du kannst ihn ausdenken. Dann gebe ich den Jungen einen Namen."
*sah zu ihn*

Zitieren
30.08.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]

*sie schaut Cortana aufmerksam zu und war fasziniert von der Technik*

Nun ich meinte ob du auch hier sein kannst während du vielleicht auch grade in der Küche bist oder so.

*meinte sie erklärend da Cortana sie wohl nicht verstand*
Zitieren
30.08.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Versuch es einfach. Aber über anstrenge dich nicht. Es ist nicht gut wenn du es jetzt auf Nightmare Moon komm raus versucht.

*meinte er und sah seine Tochter an während Cortana Leafa ansah und etwas kicherte. Ehe sie den Kopf schüttelte*

"Nein das kann ich nicht. Meine Projektionsform ist begrenzt. Aber ich kann auch wenn ich hier stehe die Drohne von Black in der Küche anweisen etwas zu kochen. Hast du den Hunger wenn du die Küche gerade im Sinn hattest."

*fragte sie nun Leafa*

Zitieren
30.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Betsy]
"Dies mag zwar stimmen, jedoch trotz ausreichender Wartung, können auch Geräte die ständig im Betrieb sind Versagen... Und das mit der Schwester tut mir leid... Was sagt man in doch einer Situation? Rust in Pieces?" Sagt Sayuro. Als er ebenfalls merkte, dass er sich in den Kuchen gesetzt hat, rollt er genervt mit den Augen und öffnet das Handschuhfach. "Ha Ha Ha... Sehr witzig... Da äußert man ernsthafte Besorgnis und was bekommt man? Eine Bestrafung!" Murrt Sayuro genervt in das Handschuhfach, ehe er sich wieder an Night wendet. "1. Das war ein Kuchen und keine Torte. 2. Aus Rache für die unnötige Bestrafung Krümel ich Betsy alles voll. 3. Setz Kurs auf die Braunkohlemienen. Ich hole mir einen Turbolader für den Juggernaut, denn sonst eskaliert der Kleinkrieg mit einem explodierten Motor der uns ebenfalls in den Tod reist."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
30.08.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Dusks Haus)

Er nickte

"Das klingt nach einem guten Plan mein Schatz ich liebe dich"

Dann gab er ihr einen Kuss und kuschelte sich ganz dich an ihn heran

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
30.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Als Jinx sich nun auf ihn drauf legte, lächelte er und legte die Hufe ungefähr um ihre Körpermitte*

"Erst soll ich aufstehen und jetzt blockierst du mich, hmmm? Kann es sein, dass deine Shizophtenie sich wieder in dir auftürmt?"

*Meinte er nun freundlich und leicht neckisch, bevor er ihr einen Kuss gab*


[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie lachte nun und schüttelte mit dem Kopf*

"Hey kreide das mit dem Kuchen nicht Betsy an, den Teller hattest du dahingestellt, bevor du kurz drauf wie ein verängstigtes Fohlen in den Fußraum gesprungen bist. Bist wohl ein schlechter Beifahrer was? Und Außerdem wäre der Kuchen garnicht ihr Stil. Feder, Öl oder Verbrennungen, das ist Betsy. Das, das war jetzt entweder Kama oder Schicksal für die betitelung, ich könnte eine deiner Liebschaften sein. Denn ob du einen Freundin hast oder nicht, würde ich dich nicht fragen, da wir nur Freunde sind."

*Nun bremste sie Stark und hielt auf dem Standstreifen an*

"Also wohin jetzt? Braunkohle oder Game of Goats?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.08.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Haus]
"Ja, tut er auch."
*nickte und lächelt auch*
"Und ich dich auch."
*erwidert*

[Star/Labor, CHangeling Form]
*hörte ihn zu*
"Schon gut Vater, ich habe es versucht und warte nun auf ihre ANtwort."
*sah zu ihn und lächelt*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste