Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:47



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Wohnetage]
"Na gut... Aber jetzt mal wirklich anderes Thema... Ich mache mal was zu essen. Möchtest du auch was?" Fragt Sayuro. Er stand grade auf wo im Fernsehn grade der Vorspann für eine Serie namens "Nicht Nachmachen!" Lief. "Sag mal, haben wir noch Kartoffeln da?" Fragt Sayuro als er in Richtung Küche ging.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
02.09.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Dusks Haus)

Er lächelte

"Weiter planen können wir auch später jetzt möchte ich mit dir kuscheln und dich lieben"

Sagte er etwas leise


(Jinx/Clydes Wohnung)

Sie lächelte verführerisch

"Nur nicht so schüchtern berühre mich wo du möchtest ich bin wirklich bereit mich dir voll und ganz hinzugeben ich vertraue dir mein schatz"

Sagte sie und streichelte die Stelle weiter und sah ihm dabei verliebt in die Augen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer]

Über zu spudeln ? tahahah ich bin doch keine Mieralflasche die man gerade geschüttelt hat und nun öffnen will. So wäre ich eher wen ich kurz davor wäre vor wut zu explodiren.

*kicherte sie und lies sich weiter das Fell machen*

Nun deine Politur bekommst du trotzdem. Wen vielleicht auch nicht heute. Zumindest wen Ash wirklich schon unten auf mich wartet. Was die arbeit angeht. Werde ich den Chef schon irgentwie um den Huf wickeln.

*Ritus blieb zwar ruhig sitzen aber ihr Schweif wedelte freudig hin und her wie bei einen glücklichen Hund*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Nun mir ist es ziemlich egal. Ich bin da nicht sonderlich wählerisch. Da musst du meinen kleinen Stern fragen.

*meinte er schmunzelnd und ging zu STar und wuschelte ihr wider etwas durch die Mähne. Die ganze Küche war extrem Modern. Es dürfte ein doch nicht kleiner Unterschied sein zu dem was Leafa kannte.*

oO(Ich hoffe die Küche bereitet ihr keine Probleme.)

Zitieren
02.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Wald nahe des geheimversteckes]

*Pain Hatte Die kleine Larve Kurzzeitig bei PAD gelassen da sie selber nach langer zeit und stillen rumsitzens zu Black wollte. Sie versuchte an ein Paar Programmen zu kommen die PAD helfen könnten die Updats schneller zu bekommen die sie Benötigt. So stand sie nach gut 5 Monaten mal wieder vor dem Eingang von black*

Mal sehen Ob dieser Alte Kauz von Wissenschaftler mich noch kennt.

* So hämmert sie ein wenig gegen den Boden. Vom Aussehen Her Sah Pain ein wenig anders aus. Ihre Prothesen waren nun Moderner und auch gegen den ein Oder anderen EMP nun geschützt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
*dieses mal fuhren keine Waffen aus wie beim letzten mal. Dieses mal kam nur der Wächter was bedeutete das sie nicht vergessen war trotz der Veränderungen.*

"Es ist schon lang her das du dich hier hast sehen lassen. Was ist es dieses mal was du von Black willst? Soll er wider dir bei irgendwas helfen?"

*fragte die Drohne und sah Pain an. Äußerlich hatte sie sich vielleicht verändert aber das reichte nicht um das System von Black zu täuschen. Wenn sie das versuchte*

Zitieren
02.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[STar/Küche, Changeling Form]
*hörte Leafa und brauchte nicht viel nachzudenken*
"Mir reicht auch das normale."
*Lächelt und ließ es von Black zu, wo sie kicherte*

[Dusk/Haus]
*hörte es und nickte*
"Hehe, können wir gerne machen."
*kuschelt sich an ihn*

Zitieren
02.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Wald nahe des geheimversteckes]

*es dauerte nicht lange bis die Wächterdrohne auftauchte. Bei der Frage der Drohne schmunzelte Pain leicht*

Nun so könnte man dies Sagen Kleine wächter Drohne. Aber diesesmal Nicht für Mich sondern Für etwas Anders und Black ist derzeit der einzige der Die Benötigten Materialien und Porgamma aht die ich gebrauchen kan. Also. Lässt du mich hinein ?

* Fragt sie nun recht emotionslos den Wächter*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wachter]
"Warum sollte ich das tun? Was hast du jetzt schon wider vor?"

*fragte er ganz direkt Pain und war wie auch beim letzten mal eine mehr als Nervige Barrikade für Pain. Um zu Black zu kommen. An welcher sie nicht einfach so vorbei kommen könnte. Da sie an einem ungünstigen Ort war immerhin waren hier überall die Waffen von Black*

Zitieren
02.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]

*sie musste immer wieder suchen was wo ist und auch der Herd war ganz anders als sie es kennt aber langsam fand sie sich zurecht und nickte als Star sagte das es ihr reicht*

Gut, dann versuch ich mein bestes und hoffe das es euch schmecken wird.
Zitieren
02.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Es wird bestimmt besser schmecken als wenn ich mich darin versuche zu kochen.

*meinte er und lachte etwas auch wenn es nicht schlecht war was er zustande bekam. So war es mit sicherheit nicht schwer das Leafa dies übertraff. Immerhin war seine Kocherfahrung sehr gering und sah dann zu Star mit einem lächeln*

Zitieren
02.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Wald nahe des geheimversteckes]

*Pain verfreht nun Entnervt die Augen udn stupst die drohen sachte an*

Ich habe nichts besonderes vor. Nur eine gewisse Freundin könnte dies ihr Leben um einiges vereinfachen. Reicht dir das Als Antwort ?

* murrte sie schon fast. Sie hasste diese kleine wächterdrohne. Das war eines von blacks spielerein die sie überhaubt nicht abhaben konnte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
*er fäbrte sich kurz rot als Pain ihn so anstupste was bedeutet das er kurz sauer war aber dann wurde er schnell wider Blau*

"Nagut komm mit. Aber ob Black dir auch helfen wird weis ich nicht."

*meinte er und öffnete den Eingang und flog vor*

Zitieren
02.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Wald nahe des geheimversteckes]

na also geht doch. War das so schwer ?

* Sagte Pain kurz ehe der Eingang sich öffnet und Pain mit der kleinen Drohne nun runter ging*

ob er mir helfen wird oder nicht wird sichs chon noch zeigen. Ich war ja auch schon länger nicht hier.

*gab sie ebenfalls kurz von sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*hörte es*
"Es wird schon schmecken, keine Sorge."
*kichert zu Leafa und sah dann zu Black*

Zitieren
02.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]

*man sah ihr an das sie wusste was sie tat, sie schnitt Kräuter und Tomaten als wäre sie eine Chefköchin während die Nudeln langsam kochen*

Das hoffe ich doch, aber ich werde keine einfache Soße machen, ich verrate aber nicht was ich genau rein mache.

*sagte sie grinsend und flog schon fast durch die Küche was aber auffiel war das sie alles mit ihren Hufen machte und nicht einmal ihre Magie nutzte*
Zitieren
02.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
"Oh das könnt ihr laut sagen. Black glaubt ihr würdet einen Kampf gegen die Firma führen oder hättet die Stadt komplett verlassen um der Firma zu entgehen."

*meinte er und kam dann mit Pain ins Labor*


[Black Star/Küche]
*ihm viel das schnell auf da er das ja selbst kannte. Das ließ ihn etwas schmunzeln genauso wie das sie nicht verraten wöllte was sie rein mischt*

Nun ich könnte es bestimmt analysieren um es raus zu bekommen so als Spaß. Aber sag. Warum benutzt du nicht deine Magie? Dann müsstest du viel weniger laufen als du es jetzt musst.

*fragte er etwas verwundert und sah dann seine Tochter an*

Zitieren
02.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie kicherte und widmete sich nun dem Schlusspart der Stute. Dort war sie etwas vorsichtiger und auch zärtlicher und ging dann auf den Schweif über, was das ende des Ausspülen der Stute bedeutete*

"Das siehst du flasch Ritus, wenn du sauer bist, dann kochst du über. Das jetzt grade ist echt faszinierend. Dein Herz schlägt so schnell, dass ich mir sicher bin es selbst an der Schweifspitze kören zu können, wenn ich ihn mir an die Ohren halten würde. Ausserdem war es einen Kunst ihn zu erwischen. Achtung jetzt wirds rubbelig."

*Sie stellte nun das Wasser ab und holte ein Huftuch um damit einmal flux die gesammte Stute rundum trocken zu rubbeln*

"E voila, und schon bist du blitzeblank, meine geliebte Stute. Wie frisch geschlüpft."

*Posierte dann gekünstelt neben der Stute*

"Ische und meine Meisterwerke. Könnte schwören mich in die zu spiegeln."


[Cecillia/Wald] [Changeling Form]

*Ganz so doof war die kleine dann jedoch doch nicht und da sie Pain den ganzen Morgen bekniet hatte doch mit zukommen und sogar eigentlich zur Bestechung unnützlicherweise ihr das alte lieblings Frühstück zu bereitet hatte. War klar dass sie sich nicht geschlagen geben würde. Desshalb hatte sie ihre Erfahrungen spielen lassen und wusste genau wie sie Padsensoren umgehen konnte zumal sie bei einen Besuch im Lanor des Laborhensten sich eine kleine Apoeratur geschnappt hatte mit der man für Sensoren unsichtbat werden konnte, solange man ausserhalb des Sichtfeldes war*


[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er hörte ihr zu und schien bei ihrem Blick dahinzuschmelzen, weshalb er seine Huge wieder leicht oberhalb des Schweifel platzierte*

"Das ist aber alles völlig neu für mich ich hab sowas immer nicht beachtet."


[Night Glow/Wohnetage] [Changeling Form]

*Sie blickte zu dem Hengsten und musste nun kurz überlegen, auch hatte sie sich scheinbar erstmal wieder beruhigt oder zumindest schien sie nicht mehr Sauer zu sein*

"Ähm....Kartoffeln? Müssten noch welche im Keller sein, gleich neben den Desinfektionsmitteln. Wo ich begrüßen würde, wenn du da was von vor der Zubereitung nutzt."

*Blickte dabei einfringlich auf "den Huf"*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Wald nahe des geheimversteckes]

Alleine kan man Die Firma nicht so Einfach besiegen. das habe ich in den letzten 5 Monaten gelernt. Deshalb bin ich ja hier. ich habe eine Kameradin gefunden dir mir ähnelt und diese braucht Ein Paar Updates und Programme wo ich weiß das Nur Black so etwas haben kan.

* Gab Pain von sich. Nicht wissend das eine gewisse Larve Namens Cecillia heimlich sie gefolgt ist*

Wo ist Black den gerade ?



[Ritus/ Doppelzimmer]

* irgetnwie Schaffte es Chrysalis ihren schweif zu erwischen. Ritus kicherte und lies Die nymphe weiter machen*

was den ? ich bin Einfach nur glücklich das Ash mir geschrieben aht und zudem noch das Versprechen halten möchte. tihihi Das sit vergleichbar Als würden wir beide im bett unseren "spaß" haben tihihih

*Sie kicherte wieder ehe Es nun ans trocknen ging. dabei Rubbelte Chrysalis sie Ordentlich druch*

Tahahah Ich fühle mich eher statisch aufgeladen mhmhmh und wiso geschlüpft ?

*fragt sie nun skeptisch ehe es mit Chrysalis druch ging und Ritus lachen musste ehe sie ein wenig anfing Chrysalis zu kitzeln*

Ich bin DEIN meisterwerk ? [Bild: pc-fsmug2.png] tahaha ich zeig der hier gleich wer hier wer ist.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Wohnbereich]
"Jaja, ist schon gut... Du hast allerdings meine erste Frage nicht beantwortet: Möchtest du auch etwas?" Sagt Sayuro als er sich zum Keller auf machte. Als Sayuro wieder mit den Kartoffel aus dem Keller kam brachte er auch einen Geruch mit als hätte er in Desinfektionsmittel gebadet. "Also dann, wenn du mich brauchst, ich bin in der Küche." Sagt Sayuro ehe er in der Küche verschwand.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste