Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:57



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*sah es mit an und hörte es*
"Vater, dass soll doch geheim bleiben."
*kichert zu ihn*
oO(das frage ich mich auch)Oo

Zitieren
02.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte etwas versört zu der Stute und schüttelte dann mit dem Kopf*

"Nicht dass du dann noch rollig wirst, wenn du dann schließlich auf deine Schwester triffst, meine liebe. Ich mein ich weiss ja, dass du auf Stuten und Nymphen stehst. Aber die eigene Familie?"

*Kicherte dann u d klopfte ihr auf die Seite, leicht belustigt*

"Hey es ist deine Schwester, wieso sollte sie dich ignorieren und dazu noch das Versprechen brechen. Oh, das hat sich gereimt."

*Nun ging sie an der Stute vorbei und wollte sich die Hufe waschen, doch da sprang Ritus sie bereits am und fing an die Nymphe zu kitzeln, wodurch sie mit den Hinterläufen einknickte und begann laut zu lachen*

"Hmahahahahaha....huuuuuhahahaha....hör auf Ritihihihihi...ich glaube nicht, die Zeit haben wir jetzt nihihihihihicht."

*Sie versuchte die Stute zu bezwingen indem sie ihr den Schweif über den Bauch zog*


[Cecillia/Wald] [Changeling Form]

*Die kleine Larve beobachtete Pain im Unterholz versteckt*

°oO(Was machst du da bloß Pain?)


[Night Glow/Wohnetage] [Changeling Form]

*Sie blickte ihn grinsend an*

"Reicht es nicht, dass ich sagte, du sollst dich desinfizieren? Dann möchte ich doch bestimmt auch was haben. Also ja, ich hätte gerne was mit."

*Dann Kichert sie*

"Wäre ja nicht so als wäre die Küche nicht auch in diesem Raum und ich würde dich übersehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
"Nun Black ist gerade in der Küche. Und warum kommt ihre Kameradin nicht selbst her oder mit ihnen her. Wenn Black ihr helfen soll. Ich habe meine zweifel daran das er dir auf Teufel komm raus. Helfen wird. Ohne zu wissen für wenn oder was du das besagte Material benötigst."

*meinte er und schaute etwas zu Pain. Noch konnte die kleine Larve den Sensoren entgehen doch sobald sie das Labor betreten würde. Wäre das vorbei. Den die Normalen Sensoren konnte sie vielleicht austricksen. Aber nicht Blacks Changeling Sensor*

Zitieren
02.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Küche]
"Wer weis? Vielleicht hättest du dir ja hinterher etwas selbst machen wollen." Sagt Sayuro mit einem schulterzucken. Er begann die Kartoffeln zu schälen und zeitgleich ließ er eine Pfanne auf den Herd schweben. "Es war nur eine Erinnerung damit du weist wo der schwarze Rauch herkommen wird." Sagt Sayuro mit einem Grinsen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
02.09.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Dusks Haus)

Er streichelte sanft ihren ganzen Körper von oben bis unten dann lächelte er sie verliebt an und küsste sie

"Du bist wunderschön und dein Fohlenbauch macht dich noch süßer"

Sagte er verliebt


(Jinx/Clydes Wohnung)

Sie blickte ihn an

"Für mich quasie auch klar kenne ich sowas schon aber nicht im Bezug auf freiwillig und mit liebe"

Sagte sie und streichelte sanft weiter nun auch etwas weiter mittig dabei beobachtete sie seine Reaktion

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er blickte nun Jinx gdirekt an und lächelte unsicher*

"Ich will mir garnicjt vorstellen, wie das immer gewesen sein muss."

*Wurde dann rot im Gesicht*


[Night Glow/Wohnetage] [Changeling Form]

*Sie blickte ihn mit einem recht entnerften blick an und seufzte*

"Echt jetzt, du stehst mir beinahe im Blickfeld, wenn sich deine Mähne zu einer Fackel entwickelt bekomme ich das schon mit und jetzt lass das Thema bitte. Du wolltest einen Themenwechsel."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.09.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Clydes Wohnung)

Sie sah ihn etwas traurig an

"Lass uns nicjt drüber sprechen ich will mir diesen Moment nicht mit der Vergangenheit kaputt machen"

Sagte sie und massierte dort nun etwas und fing wieder an zu Lächeln

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

Wo denkst du den jetzt hin Chrysalis ? wen einer rollig wird dan nur du tihihih [Bild: pc-fsmug2.png] Vielleicht war mein Vergleich auch nur ein wenig unzutreffend was das Angeht.

*Nun reimte die Nymphe auch noch*

Ohh jeehh erst einen auf Künstler machen und jetzt dichter.. mit dir gehen wohl die Sicherungen durch was ? [Bild: pc-fcheeks.png]


*grinsend warf sich Ritus nun auf die Nymphe und Kitzelte sie Gut durch. Sie hörte das Laute lachen von Chrysalis bis sie es schaffte die Stute am Bauch zu packen und mit Den schweif weg zu bekommen*

mhmhmh Hast ja recht wir sollten mal Runter gehen und nachschauen.



[Pain/geheimlabor]

Nun ich habe so meine gründe und Sie auch. meine Kameradin hat in gewisser weise auch Angst vor Black. Zumal Black sie ja nicht einmal kennt. Wieso sollte Er ihr dan auch helfen. Deshalb bin ich ja hier.

* Gab sie bedacht von sich und ging nun langsam Richtung Küche*

Wollen sie nicht den eingang langsam verschließen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*Sie hantiert weiter mit dem Messer und den Zutaten während sie Black kurz anschaut*

Die kleine hat Recht es ist eine altes Familienrezept und warum ich keine Magie nutze ist einfach, ich mag lieber mit meinen Hufen zu arbeiten da hab ich ein feineres Gespür für alles.
Zitieren
02.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Wald--->Labor] [Changeling Form]

*Da sie sich nun wieder Pain näherte und nicht wusstw ob und was für Sensoren sie besaß, aktivierte sie das Gerät erneut und schob es sich unter die linke Schulterplatte. Sich an den Eingang lehnen, beobachtete sie und wartete den richtigen Moment ab um unbemerkt von Pain mit hinein zu schlüpfen*


[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie wibdete und rekelte sich beinahe schon unter der Attacke der gelben Stute und lachte zu dem unerbittlich*

"Muahahahaha....Ritihihihihi, ich kann gleich für nichihihihihits mehr garantieren. Uhuhuhuhuhuh....weiss Ash eigentlich von uhuhuhuhns?"

*Ihr Schweif schlug zwischen den Hinterläufen der Stute hin und her. Bis diese die Angriffe einstellte 7nd die Nymphe schwer atmend kurz am Boden verweilte*

"So langsam merke ich echt die Jahrtausende in mir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Hmm okay ich verstehe sowohl deinen ersten Punkt als als deinen zweiten. Wenn mir meine Eltern hätten mehr beibringen können. So würde ich das sicherlich auch wie einen Schatz hüten.

*meinte er lächelnd und sah seine Tochter an*

Es war doch nur ein Spaß.


[Wächter]
"Nun dich kannte er zwar aber nur im Negativen und trotzdem hat er dir auch geholfen. Also warum sollte er dann jemanden den er überhaupt nicht kennt. Nicht helfen kannst du mir das erklären?"

*fragte er und als Pain fragte ob er nicht den Eingang schließen sollte lachte er etwas*

"Und zu deiner Frage. Wir haben einen Gast. Oder sollte ich viel mehr sagen. Du hasten einen Verfolger? Ich will ihn oder sie nicht erschrecken. Deswegen ist der Alarm nicht losgegangen als das Labor betreten wurde. Auch wenn ihre Technik sie vor den Meisten Sensoren schütz so ist es Sinnlos. Blacks Sensoren die Changelinge erkennen kann man nicht einfach austricksen."

Zitieren
02.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Küche]
"Hey, ich wollte nur etwas aufmerksam sein und mit Selbstironie etwas dick auftragen. Außerdem, wenn ich kurz was fragen darf: Was hat das ich in der Küche bin mit dem vorherigen Thema zu tun?" Fragt Sayuro etwas genervt. Zeitgleich stampft er die geschälten Kartoffeln mit einigem Kraftaufwand zu einem Brei, welchen er portionsweise in der Pfanne wie Frikadellen anbrät. Während er die Pfanne mit den Kartoffel Frikadellen zum Wenden schwenkt, lässt er aus dem Kühlschrank zwei Eier zur Pfanne Schweben die er dort ebenfalls zum braten aufschlägt. Während die Sachen in der Pfanne vor sich hin braten lässt, holt er ein paar Scheiben Weißbrot die er in den Toaster steckt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
02.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Wohnetage] [Changeling Form]

*Kurz nachdenklich zu Sayuro blickend schüttelte sie anschließend mit dem Kopf und blickte zum Fernseher*

"Ach vergiss das, ich hab mich wohl grade eben etwas vertan."

*Sie schaut weiterhin Fernseh*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Küche]
Sayuro nickte nur bei Nights Worten. Er wendet noch einmal den Inhalt der Pfanne ehe er aus einem Schrank eine kleine Schüssel nimmt und in dieser etwas Mayonaise, Honig Senf Soße und etwas Currypulver miteinander abschmeckt. Schließlich nahm er das getoastete Brot aus den Toaster und zwischen je zwei Scheiben landeten eine Kartoffel Frikadelle, ein Spiegelei, etwas von der eben angerührten Soße und eine weitere Kartoffel Frikadelle. Mit dieser Burger ähnlichen Konstruckten auf je einem Teller ging er zurück zu Night und setzte sich zu ihr. "Einmal Krüstchen Sayuro." Sagt Sayuro ehe er Night ihren Teller reicht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
02.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Haus]
*hörte zu und kichert verliebt*
"Hehe, danke Schatz."
*kuschelt sich weiter an ihn*


[Star/LAbor, Changeling Form]
*hörte zu*
"Verstehe Leafa und trotzdem Vater."
*sah zu ihn grinsend*

Zitieren
02.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

* sie Lies nun von Chrysalis ab und lies diese sich erst einmal einw enig erholen ehe sie auf die frage antwortet*

mmhhh ich weiß Nicht. Gesagt habe ich ihr bisher noch nichts davon... Aber so wie ich sie kennen hat sie den braten schon längst gerochen [Bild: cl-fs-scared.png]

* Von Chrysalis nun runter gehend sah Sie auf die Erledigte nymphe herab und kicherte*

tahaha Und warte nur ab. Das war nur der anfang. Den Rest bekommst du später noch zu Spüren. mhmhmh Ich geh dan auch schon mal runter. Kommst du gleich noch nach ?

*fragt sie und machte schon mal die Haustüre auf*




[Pain/geheimlabor]

Nun dafür kenne ich Black noch nicht gut genug. Vorallen wen er so verschweigen und geheimnisvoll ist. Er arbeitet ja am liebsten alleine. Das merkt man ja schon daran wie er sein labor sichert.

* Gab sie recht kühl von sich ehe von einen Gast oder eher Eindringling gesprochen wird ?

mmhh ? einen verfolger ? Meine Sensoren bemmerken nichts ?

* Pain bekam ein mumliges gefühl udn drehte sich um und reif aus verdacht einfach mal Cecillias Namen*

Cecillia ? Cecillia wen du das bsit komm gefälligst raus ? Du wirst noch eine Menge ärger bekommen Junge Larve.

*grummelte sie*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Labor] [Changeling Form]

*Die kleine Nymphe zuckte zusammen als sie hörte, dass im Labor ein Changeling Sensor verbaut war*

°oO(Verdammt und jetzt. Jetzt fliege ich doch sicherlich auf.)

*Sie versuchte sich nun so gut es ging zu verstecken, doch da vernahm sie schon die Stimme von Pain und schluckte*

°oO(Verdammt, verdammt....)

*Sie blickte nun vorsichtig um eine Ecke, rechts neben Pain*

"Ähm....ja Pain? Waf gibtf?"


[Chrysalis/Doppelzimmer]

*So langsam bekam sie sich wieder ein und stand auch schon wieder auf*

"Hmmm....meinst du wirklich, dass sie es vermutet. Ich meine so wirklich haben wir es ja nie gezeigt. Also meinst du echt, dass Ash so spitzfindig ist?"

*Dann blickte sie neckisch die Stute an und kicherte*

"Ach das halte ich schon durch. Ich bin ja grad mal 2.000 Jahr alt. Da geht noch was."

*Dann gab sie der Stute einen Kuss*

"Ja mach das Riti und ich mach noch hier eben komplett fertig und komme dann gleich nach wenn du möchtest."


[Night Glow/Wohnetage] [Changeling Form]

*Sie schaute noch Fernseh und ab und an zum kochenden Sayurp und anschließend zum Teller*

"Nun das sieht ja mal wirklich super aus Say, muss ich gestehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
02.09.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Clyde's Wohnung]

*Sie hatte sich zum laden zur Ruhe gesetzt und reaktivierte sich nun surrend. Sie waschte im Bad ein wenig den schmutz von ihrer Panzerung, insofern es noch möglich war. Kurz darauf lief sie aus der Wohnung und schloss die Tür recht laut hinter sich. Draußen angekommen setzte sie sich unter einen Baum, welcher in der nähe stand*


[Akuma/Trainingsplatz -> Bar]

*Sie machte sich nach einiger Zeit auf den Heimweg und kam letztenendes in der Bar an. Dort legte sie ihre Schützenausrüstung auf den Thresen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Wohnbereich]
"Immer dieser überraschte Unterton..." sagt Sayuro in einem gespielt genervten Tonfall ehe er in sein Essen biss. Beim ersten Biss flutschte das Spiegelei aus dem Krüstchen und Sayuro konnte es eben noch auffangen ehe es den Boden berührt. "Wenn man Essensthechnisch nichts zu verlieren hat, dann wird man halt erfinderisch. Das Rezept kam aus dem ersten Monat in der Kanalisation. Ich hätte übrigens noch ein paar Rezepte für Ölmessstab Schashlick, Klimaanlagen Sorbet oder Auspuff geräuchertes. Für das Krüstchen sind normalerweise noch Süßkartoffeln Frikadellen, geschmorte Zwiebeln, Gebratene Karottenstreifen und für die Soße noch etwas saure Sahne notwendig... Nebenbei, wir bräuchten noch ein paar Süßkartoffeln, die Zwiebeln sind alle und die Saure Sahne ist mehr als nur sauer..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
02.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
"Dein versuch dich zu verstecken ist vergebens. Black hat viel erlebt und daher solche Sicherheitsmaßnahmen installiert. So das selbst Changelinge entdeckt werden."

*meinte er und sah zu Pain*

"Ist den verwunderlich das er so zurückgezogen lebt? immerhin hab ihr ihn Jahre lang aufs schärfste gejagt und verfolgt. Und habt zu dem seine Eltern auf dem Gewissen. Wie hätte er den deiner Meinung nach reagieren sollen?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste