Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:37



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.09.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie schmunzelte leicht*

"Soso. Eine Rüstung gegen Projektile also."

*Sie spannte ihren Bogen nun kurzzeitig, ehe sie diesen nun beiseite legte*

"So wie bei den meisten Berufen die etwas aus der Rolle sind."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Sie blickte Pain kurz fragend an, doch sagte sie nichts mehr weiter. Sie beobachtete jediglich weiterhin die Sutuation und verspürte nun auch wieder dieses seltsame Gefühl, was sie nun dazu verleitete unbewusst im Hivemind zu denken*

°oO[Diefmal habe if ef total verfaut, hoffentlif ift Pain nift ganf fi böfe auf mif.]


[Night Glow/Wohnetage] [Changeling Form]

*Sie blickte nun mit gespitzten Ohren zu Sayuro ehe sie ihn kurz mit offenem Maul anstartte*

"Ähm...gute Frage Say. Ich habe noch nie Gefühle gegessen. Es gib da nämlich eine Regel für meine Subspezies, dass wir auch ohne Gefühle klar kommen müssen. Daher sollten wir das erste viertel Jahrhundert essen wie Ponys und da ich halt mit 16 Jahren gefelohn bin...naja verstehst schon, oder?"

*Dann zuckte sie mit den Schultern*

"Kann man eigentlich erklären wie was schmeckt? Ich meine könntest du mir den Geschmack von Salat erklären, wenn ich es nicht kennen würde? Ich weiss ja nichtmal ob man Gefühl mit süß, salzig, scharf oder so weiter betiteln kann."

*Unbemerkt von dich selber rückte sie nun an Say heran und lehnte sich etwas an ihn*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bar, Rüstung an]
* hörte es und nickte leicht*
"Kann man so sagen, aber ich muss sie noch testen."
* sah es mit an*
"Nun, nicht immer. Bloß in dieser Stadt."

Zitieren
05.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Blacks Geheimversteck]

Es ist dene entscheidung ob Du es als Lüge oder warheit Akzeptieren möchtest. Was jedoch meine Absichten angeht bleiben diese Gleich. Nämlich das Ich deine Hilfe benötige um PAD ihre Tarnfertigkeiten wieder zu geben. Ihr neuer Körper soll So sein wie ihr alter. Wen nicht sogar besser. das sit mein derzeit einziger wunsch Black.

* Sie sprach dabei recht Offen und sogar ein klein wenig Gutmütig. Nun sah sie auch zu Cecillia runter*

Cecillia wen du dich schon hinter meinen Hinterhuf versteckst könntest du dichw enigstens Black vorstellen ja ?

*sie hebt ihren Kopf nun wieder und Sah wie Black nun auf sie zu Ging. Sie wusste nicht was er vorhatte blieb aber erst mal ruhig. Sie glaubte nicht das Er Ihr etwas Antun würde. Nicht vor den augen der Kleinen larve*



[Ritus/ Krankenhaus Hof]

* Sie Winkt Chrysalis ab*

Hey lass das mal meine Sorge sein Chrysi..mhmhm Wir finden schon eine möglichkeit. und wen ich auf dir drauf liegen muss damit wir platz haben.

* grisnt sie nun und sah zu Ash*

Ach komm. Solche umstände machst du uns schon nicht. Ist ja nur diese eine Nacht.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*das würde er auch nicht selbst wenn Cecillia nicht da wäre. So legte er Pain einen Huf auf die Schulter und sah sie an*

Bitte versprich nur eins wenn ich die helfen soll. Beschützte PAD den wenn sie einmal einen Kompletten absturzt hat wird ihr System irreparable beschädigt. Und das wäre das aus für Sie. Verstehst du? Selbst wenn du ein Back Up hast so ist es nicht Sie sondern kann sich von dem Gespeicherten Punkt anders entwickeln.

*er nahm den Huf wider runter als dann Leafa und Star aus der Küche kamen sah er zu den beiden*

Ist bei euch alles okay? Ihr solltet doch warten.

*fragte er etwas überrascht. Von dem was Cortana gesagt hatte wusste er ja nichts*

Zitieren
05.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]

*sie ging auf die Gruppe zu und sah Black an*
Du hast so lange gebraucht und Cortana sagte das du ziemlich sauer bist da wollte ich lieber nach siehen was hier los ist.
*meinte sie und stellte sich neben ihn und schaut dann zu Pain sie musterte die Stute und war sich nicht sicher ob sie eine Drohne von Black war oder ein Pony*
Sind.......sind sie eine Freundin von Black?
*meinte sie etwas verunsichert von der Gestalt vor ihr*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2017 von BlackArmor.)
Zitieren
05.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche->Labor Gang, Changeling Form]
*folgte Leafa raus und sah dann nach kurzer Zeit Black und die anderen*
oO(wer ist das bei ihm?)Oo
*hörte Black*
"Nun..wir wollten kurz nachsehen und ich habe wieder ein spezielles Gefühl gespürt."
*spürte es nun stärker da sie näher an Cecilla ist, die es auch stärker spüren kann*

Zitieren
05.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus Hof]

*Wurde nun beinahe bleich im Gesicht, wenn es ihr möglich wäre*

"Ähm...nein nein, keine Sorge Ash. Ich habe ja nichts dagegen. Ich wollte nur wisden ob wir da noch was planen müssen."

*Blickte dann zu Ritus herüber und grinste dann*

"Also willst du dann stapeln im Notfall, was? Das ginge natürlich auch. Naja wobei es hier ja wohl noch andere Betten geben sollte. Ist ja ein Krankenhaus."


[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Sie zuckte wieder zusammen, als Pain sie ansprach und kam dann langsam hinter dem Huf hervor und blickte Black recht eingeschüchtert an*

"Cecilia..."

*Flüsterte sie leise und blickte zu Boden. Nun jedoch wurde das Signal stärker und sie wollte schauen, doch traute sie sich nicht*

°oO(Nach alle dem hier, wird Pain mich sicherlich auch ausetzten. Ich bin ein kaputter Changeling zu nichts zu gebrauchen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Blacks Geheimversteck]

* Den Huf auf ihre Schulter spührend. Hört sie Blacks bedenken. Dies lies auch bei Pain einen traurigen seufzer heraus*

Dies ist mir wohl aus bewusst Black. Dies ist deshalb auch einer der gründe warum ich ebenfalls zu dir gekommen bin. Ich möchte PAD nicht verlieren und ich denke Cecillia genau so wenig. Sie sit meine erste richtige Freundin. auchw en sie die ein oder andere Macke hat mhmh.

*sie kichert dabei belustigt und sah nun Eine Stute die sich neben Black Stellt auch kam eine kleine cahnglinglarve nun zum Vorschein. Pain selber sah nun zu Leafa*

Eine Freundin ? nein nicht direkt. Eher eine Bekannte oder eine art... sagen wir.. wir haben gemeinsame Interessen zu vertreten.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Ja das Stimmt. Wir kennen uns aus alten Zeiten. Und sie bat mich ihr zu helfen. Um ihre Freundin zu retten.

*meinte er lächelnd und sah kurz zu Star und deutete ihr an das sie nichts über Pain sagen sollte. Leafa sollte das so noch nicht wissen. Ehe er zu der kleinen Nymphe sah die hinter Pain stand*

Und wieso bist du ihr bis hier gefolgt? Ich meine wusstest du den überhaupt wo Pain hin wollte? immerhin wird das kein kleiner Marsch gewesen sein.

Zitieren
05.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]

*sie schaut die Stute vor ihr an und ihr Blick verriet das sie ihr nicht ganz traute, sie schaute nur kurz zu der Larve als sie sich vorstellte nur um dann wieder zu Pain zu sehen*
Verstehe.....aber ihr sagt doch auch die Wahrheit oder ist da noch mehr?
Ich weis das Black verfolgt wurde und würde nur ungern selbst zu einem Ziel werden.
Zitieren
05.09.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus Hof]

*sie musste etwas lachen und stellte sich weiter zu chrysilas*

"ich bin auch gerne kreativ ihr beiden Kuschelponys!"
Zitieren
05.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Innenstadt]

*Nach einen langen und schweren Arbeitstag, gegen späten Abend, war Collin mit seinen Dienst für heute fertig geworden. Er schrieb noch seinen Arbeitsbericht fertig, schrieb die Arbeitszeit auf und ging zu seinen Vorgesetzten um sich abzumelden und seinen Arbeitsplatz zu verlassen. Wie so oft wirkte Darek etwas überarbeitet und müde. Es war halt Gewöhnungsbedürftig wer wie mit langen Arbeitszeiten und harten Arbeitsbedingungen umging, doch Collin kam damit zurecht und war sich das mittlerweile recht gut gewohnt. Collin ging die Straße langsam entlang und schaute sich nach einen Abendgeschäft um, um ein paar Kleinigkeiten für Zuhause zu besorgen*

Zitieren
05.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor Gang, Changeling Form]
*hörte allen zu und nickte bei Blacks Blick dann*
oO(schon gut)OO
*bemerkte dann leicht die kleine Changeling Nymphe bei Pain*
oO(warte...sie ist noch jünger als ich?)Oo
*sie versuchte sie über den Hivemind zu erreichen*
°oO[keine Sorge...niemand von uns wird dir weh tun..]Oo°

Zitieren
05.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Krankenhaus Hof]

*sie Kicherte und sah beide an ehe sie Ash gegen die Flanke drückte damit sie rein ging und danach Chrysalis an den schultern packte und umdrehte damit auch sie wieder rein ging*

Na los ihr beiden..mhmhmh Das können wir auch drinnen weiter besprechen und was das kuscheln angeht Ash... tihihih wer weiß. vielleicht kommst du dan auch nicht zu knapp...naja..sofern mich Chrysi nicht wieder in einer Teig rolle aus Decken einwickelt [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Sie stand da nun neben Pain, immernoch recht eingeschüchtert, jedoch nicht erkennbar ob durch Black, Leafa und Star oder durch Pain. Doch als Pain eher sagte, dass sie die Larve nicht aussetzen wollen würde, erkannte man ein Strahlen bei ihr in den Augen. Doch als Star sie nun über den Hivemund ansprach, zuckte sie zusammen und schien offensicht nicht wirklich damit umgehen zu können, da sie sich nach der Quelle umblickte*


[Chrysalis/Krankenhaus]

*Die große Nymphe klopfte Ash nun etwas zögerlich auf die Schulter, da sie ihr das Misstrauen der grauen Stute ihr gegenüber ja bekannt war*

"Ich weiss ja das du kreative bist. Egal wie unterschiedlich ihr zwei sein mögt. Aber irgendwie seit ihr ja im Kern gleich. Bei der Berufswahö anfang, Frau Söldnerin und Frau Söldnerin."

*Lächelt dann kurz beide und folgt den zwein dann durch die Gänge*

"Hey ja, so egoistisch bin ich schon lange nicht mehr, wenn ich dich einwickle, dann wickel ich euch heute Nacht zusammen ein."

*Kicherte und blickte die zwei unschuldig schauend an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Blacks Geheimversteck]

* Pain Nickt bei blacks aussage kurz zu ehe sie selber Sprach*

Er hatte mir geholfen und ich ihn. Man könnte sagen es ist eine kleine Partnerschafft. Was die verfolgungen angeht. So habe ich damit nichts zu tun. Wen sie darauf hinaus wollen. Ich verfolge meine eigenen ziele.

* Gab sie nun recht ruppig von sich ehe Sie bemerkt wie Cecillia zuckte und sie nun wieder zu ihren hinterlauf sah*

was ist los Cecillia ? Du scheisnt ja noch immer richtig angst zu haben. Black hat dich auch etwas gefragt.... und ich würde auch gerne nochmal genausten wissen wieso du mir gefolgt bist. Du weißt das so etwas gefährlich ein kan.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Und vor allem weil du ihr zu meinem Labor gefolgt bist. Hätte Guiltyspark nicht dich zu Pain zugeordnet würdest du noch draußen stehen. Und das Verteidungssystem des Labors dir anschauen können.

*meinte er und legte kurz zögern einen Huf um Leafa und lächelte dabei und sah sie an.*

Leafa ich würde es unter allem Umständen verhindern wollen das du auch ein Ziel wirst. Und Star wird auch kein Ziel mehr von irgendwem sein. Das verspreche ich.

*sah dann wider zur kleinen Cecillia und fragte sich was los sei. Von dem ganzen Hivemind tralala hatte er ja keine Ahnung*

Zitieren
06.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]

*sie kannte kaum die modernere Technick daher war ihr das Pony was zu großen Teilen daraus bestand beunruhigend daher lehnte sie sich an Black als er ihr ein Huf um legte als Pain dann so ruppig sie anfuhr zuckte sie zusammen*
Ich habe nichts behauptet kein Grund aus der Haut zu fahren.

*dann sah sie zu Black*
Danke aber mir ist das alles grade zu viel auf einmal, das modernste was ich bis vor kurzem hatte war ein Toaster und jetzt sehe ich hier Ponys auf Tischen stehen und...sie.....
*meinte sie und sah wieder zu Pain dabei zitterte sie da ihr herzt schneller schlägt als hätte sie ein Marathon hinter sich*
Zitieren
06.09.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie nickte Night zu*

"Verstehe."

*Sie fing nun an ihre Hörner zu polieren, da diese mittlerweile wieder pflege benötigten*

"Was führt sie denn in die Stadt?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste