Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:58



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bar, Rüstung an]
*bemerkte es und sah zu ihn*
"Und das Getränkt willst du wohl nicht bezahlen?"
oO(ob die teuer sind?)oo

Zitieren
10.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*da Pain sie nun zu ignoriren schien schaute sie zu Black der sie geküsst hatte*
Danke aber glaub nicht das ich mir alles abnehmen lasse.
*meinte sie lächelnd*
Ich bin nicht aus Glas und muss dann auch nicht so behandelt werden ok?
Zitieren
10.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Bar -> Straße]

*Als Night Collin darauf hinwies das Getränk zu bezahlen, hielt er plötzlich an. Er schaute kurz verwundert und nachdenkend nach hinten. Collin dachte das er das Getränk doch eigentlich bezahlt hatte. Collin ging zurück zum Tressen, er packte seine Brieftasche aus und legte den zu zahlenden Betrag, samt etwas Trinkgeld, auf den Tressen ehe er dann ruhig zum Ausgang ging und die Bar verließ*

Zitieren
10.09.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankemhaus]

*Sie musterte das Zimmer kurz und blickte zu den zwei Stuten, sie versuchte sich das grinsen zu vermeiden*

“Ihr werdet noch was schönes drauß machen“

*Sie stellte ihre Ohren auf als sie ein brüllen hörte*

“Sicher? Das hört sich nicht so an soll ich nachsehen?“
Zitieren
11.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Pain/ Blacks Geheimversteck]

Das werde ich Black. Ich bin eh schon seit längeren daran einen passerenden Namen zu finden für sie.

*Nun küsste Black die Stute neben Sich und Pain fing kurz an zu schmunzeln*

Wie lautete das Sprichwort noch einst ? Jeder Deckel findet den passenden Topf ? Soso Black, du scheinst deinen ja gefunden zu haben.

*Pain konnte sich das fiese grinsen dabei kaum verkneifen ehe sie zu Cecillia sah und seufzte*

Ist ja schon Gut cecillia. wir sprechen weiter darüber wen wir zu hause sind. Oder möchtest du dich noch ein wenig mit der kleinen Larve da drüben unterhalten ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er schmunzelte Leafa an*

Das habe ich auch nicht vor. Nur ein Drache kann je nach dem wie groß er ist. Eine unglaubliche Zerstörungskraft beherbergen.

*dann hörte er den Kommentar von Pain und sah diese ganz ruhig an ehe er nun selbst etwas lachen musste. Und dann Leafa ansah*

Ja so könnte man es formulieren Pain. Und es sei euch beiden Freigestellt ob ihr geht oder noch etwas bleibt. Star scheint sich ja mit Cecillia gut zu verstehen. Wie es mir scheint.

Zitieren
11.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie nickt und blickt eisern zu Ritus herab und grinste siegessicher*

"Ich habe Jahrtausende ohne kuscheln überlebt, da sollte das ganze doch jetzt kaum der Rede wert sein."

*Dann richteten sich ihre Ohren auf*

"Du sag mal Ritus, hatte diese verdreckte Version des Laborhengstes also unser aktueller Chef, hatte er nocht gesagt das Gebäude würde ihm gehören. Wieso kommt jetzt die Polizei hier her?"

*Blickt zu Ash*

"Ob das so gut wäre?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Wohnbereich]
Also, dass mit dem Hochadel ist mir neu... Aber, wie heist es so schön? Der einäugige ist der König unter den blinden. Und nun, so reichet mir die Krone!" Sagt Sayuro mit einer sehr schlechten imitation der Royal Canterlot Voice welche in einem Hustenanfall endete. "Aber das... Das ist ja alles andere als gut... da gebe ich dir recht... Ernsthaft, wer hat sich das ausgedacht? Das ich doch ein schlechter Scherz, dass man sich entscheiden muss..."

[Steve| Krankenhaus]
Weiterhin stapft Steve durch die Gänge des Krankenhauses. Als er durch die Hallen der Pathologie ging, sah er auf einen Gebäudeplan, ehe er von einem Geräusch über ihn aufgeschreckt wurde. oO Dort seit ihr also... Na wartet. Nachdem ich wegen euch mein Feierabend nicht antreten konnte und Game of Goats verpasst habe, könnt ihr was erleben... Oo denkt er mit einem leichten Knurren. Die nächst beste Treppe ging er empor und als er in dem Stockwerk war wo die anderen sich befanden, stapfte er durch die Korridore. Er rutschte fast über den Inhalt einer ausgelaufenen Flasche mattschwarzer Politur für Prothesen aus, wodurch sich seine Laune weiter verschlechterte. Vorsichtshalber stellte er seine Schuppen etwas auf, was ihn etwas größer und etwas wie ein Rasiermesser scharfen Tannenzapfen wirken ließ. Als er an der geschlossenen Tür des Trios vorbei ging, konnte man an den Schritten und dem kratzen von Steves Schwanzschuppen auf dem Boden eindeutig hören, dass auf der anderen Seite kein Pony war.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
11.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer]

ja wir amchen daraus eine zimlich schöne wohnung mhmhmh.

*sie lächelt Ash an und setzt sich nun auf die couch*

mhmhmh Jahrtausende ohne kuscheln...aber auch ohne eine Freundin gehabt zu haben Chrysi

*sie grinst dabei nun fies und sah das Siegessichere Grinsen von Chrysalis. Dies würde sicherlich eine Art anti kuschel krieg geben das war nun sicher. Dan jedoch hörte man wieder jemanden draußen rufen und Ash wollte nachsehen*

Ich weiß nicht ob das gut ist Ash... und wieso sollte das die Polizei sein Chrysalis ?  [Bild: cl-fs-scared.png] mmhh ? was sit den nun ?

* man hörte nun draußen das schleifen und Ritus schluckt kurz. Was es auch war. Ein pony war es jedenfalls nicht*

o0( was zum tatarus ist da draußen bitte ? )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2017 von Drakosan.)
Zitieren
11.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, CHangeling Form]
*hörte Black*
"Naja etwas, aber sie weiß wohl nicht wie der Hive Mind geht bzw. versucht es nicht."
*flüstert sie zu ihn*

Zitieren
11.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Sie blickte Pain wieder schuldig an und legte anschließend die Ohren an ihren Kopf an*

"In Ordnung Pain."

*Blickte dann kurz zu Star und wieder zu Pain um nur kurz drauf wieder zu Star zu schauen. Da sie sich vollkommen unsicher war*

"Alfo nun kommt draf an. If wiff nift ob fie mit einem fangeling wie mir fprefen möfte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]

*sie lächelte Black an*
Das war doch nur ein Sprichwort Black, auch wenn ich es für manche Ponys mit einem Drachen auf nehmen würde.

*als Pain dann grinste schaute sie die Stute vor sich an*
So kann man es sagen, wenn man es den will.
Zitieren
12.09.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

"Bist du dir ganz sicher das ich nicht nach schauen soll nicht das hier noch irgendwas herumgeistert"

*sagte sie leicht lachhaft als sie sah wie ritus reagierte. Sie schaute zu chrysalis*

"Ihr werdet as sichernoch schön machne"
Zitieren
12.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Auch die Nymphe staunte nicht schlecht bei den Geräuschen vor der Tür und schluckte*

"Ummm...nunja, ich glaube aber auch nicht mehr, dass es die Polizei sein könnte."

*Sprach sie nun leiser, aber dennoch recht bestimmt bevor sie zu Ash blickte*

"Ja ja das mit der Einrichtung ist jetzt zweitrangig, das ding da draussen ist wichtiger und da lass ich dich jetzt sicher nicht alleine raus gehen Ash."

*Klappte bereits ihr Horn aus*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/LAbor, Changeling FOrm]
*hörte es*
"Natürlich möchte ich mit dir sprechen."
*lächelt sie an damit sie nicht mehr so unsicher sein muss*
oO(das kann noch dauern)Oo

Zitieren
12.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Krankenhaus]
Steve stampft weiter durch die Gänge dieser Etage und man konnte hören, dass er sich von dem Raum entfernte. Das Kratzen der aufgestellten Schwanzschuppen auf dem Boden hinterließ einige Tiefe Kratzer und mit einem gelegentlich genervten Zucken des Schwanzes landeten ein paar dieser Kratzer an Wände oder an die Decke. Als er in einen anderen Korridor abbog, vernahm er aus den Aufenwinkeln eine Bewegung hinter sich und mit einer raschen Bewegung seines Kopfes lösten sich ein paar Schuppen die auf das etwas zu flogen. Als er sich umdrehte, stellte sich das etwas als jetzt zerfledderter Vorhang heraus, der jetzt mit ein paar Schuppen an die Wand getackert wurde. oO Puh... Das war knapp... Und zum Glück niemand anders, wobei, da wäre er selbst schuld gewesen sich so an mich heran zu schleichen...Oo denkt Steve, ehe er auf der Suche weiter durch die Korridore streift. Sollte man ihm folgen wollen, so müsste man nur den tiefen Kratzern folgen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
13.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer]

*sie nickt nun Chrysalis zu*

Chrysalis hat recht Ash. Unsere wohnung sit nun eher zweitrangig. ich mache mir eher sorgen was da draußen herum geistert.

*dans chreckt sie zusmmen als sie hört wie wohl etwas an die wnad genagelt wurde*

Was war das den jetzt wieder ?

* meint sie ehe die beiden wohl raus wollten um nahc zu sehen. Ritus will dabei anch ihrer pistole greifen doch war etwas anders *

hmm ja was zum...ohh stimtm ja.

*knurrte sie nun den sie hatte nun einen schweren Kolben im Huf von dem Revolver den sie ja jetzt hatte*

o0( ich mag Revolver nicht so)0o

*sie seufzt kurz ehe sie beide ansah*

wen dan gehen wir zu dritt ok ? [Bild: cl-fs-what.png]



[Pain/ Blacks Geheimlabor]

*Die Cyberstute lacht mit den hengsten ein wenig mit*

mhmhmh Ich warte nur noch das deine Drohnen zurück kommen Black. Dan kan ich zu PAD gehen und ihr die neuen Sachen einbauen lassen.

*nun sah sie zu Cecillia die unsicher schien*

Nun frag die kleine Larve doch einfach. wen sie nicht mit dir reden möchte sagt sie es schon.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Siehst du. Cecillia da hast du es gehört. Sie möchte gern noch mit dir reden.

*meinte er lächelnd als die Drohnen zurück kamen. Alles in einen Karton gepackt. Als solle es gleich abgeschickt werden. So sah es zu mindest aus*

Willst du da Cecillia hier lassen und PAD die Teile bringen? Oder wie möchtest du nun weiter verfahren?

*fragte der Hengst nun Pain*

Zitieren
13.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Straßen von Coltertown]
*sie irrte etwas auf den Straßen umher und versuchte die kleine Nymphe zu finden. Welche sich davon geschlichen hatten. Sie machte sich große Sorgen um sie. immerhin sollte sie ja auf Cecillia aufpassen und nun war sie weg.*

Oh hoffentlich ist ihr nichts passiert. Pain wird mich dafür ganz sicher hassen.

*meinte sie zu sich selbst und lief weiter. Das ihr Tarnfähigkeit im moment offline war. War ihr durchaus bewusst doch. Wollte sie einfach Cecillia finden. Weshalb ihr das gerade stark an der Flanke vorbei ging. So suchte sie weiter*

cecillia? Bist wo bist du?

*rief sie immer wider auch in jede Gasse an der sie vorbei ging da es ja sein könnte. Das sie sich wider versteckt wie damals. Als Pain und sie auf Cecillia stießen.*

Zitieren
13.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Straßen von Colterrytowm]

*Collin ging Müde von der Arbeit die Straße entlang nachdem er die Bar verlassen hatte. Er wollte im Moment einfach nachhause und in die Federn kriechen. Collin war in einer recht leeren Seitengasse unterwegs, ein betrunkener lief ihn über den weg der Wirres Zeug redetet, 2 Andere verladeten einige Kisten in ein Nachtlokal doch Collin schien auf seine Umgebung nicht besonders zu achten. Er Ignorierte einfach das was um ihn herum passierte.
Als er jemanden rufen hörte der scheinbar jemanden suchte, dachte sich Collin anfangs nichts und ging weiter. Als der oder diejenige weiter nach jemanden rief, richtete Collin die Ohren auf. Er ging in die Richtung von der das Rufen kam*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste