Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 18:28



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Collins Wohnung]
Weil ich jetzt weiß wie ich dir helfen kann.

*meinte sie bis über beide Ohren grinsend und sah ihn dabei an.*

Ich werde dir das Geld für deine Schulden geben damit du nicht länger kKnecht dieser bist.

*sagte sie zu ihm und sah ihn an*

Zitieren
14.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

*Collin verschluckte sich vor Verwunderung an den Rauch seiner Zigarette*

*Hust, hust* Bitte, WAS willst du machen!? Hast du sie noch alle *hust*!? Woher willst DU denn das ganze Geld auftreiben, das ist ne ordentliche Schippe Kohle *Hust, hust, hust*! Das bekommt man nicht von heut auf Morgen zusammen!

*Sagte er schockiert und verwundert und schaute dann nervös zu PAD*

Sag mir Bitte das ein paar Sicherungen bei der Reparatur verwechselt hab! Das muss doch wohl n Witz sein!

Zitieren
14.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Collins Wohnung]
Oh aber keines wegs bei mir funktioniert alles einwandfrei. Und ich muss es nicht erst zusammen bekommen. Ich hebe es einfach ab. ist kein Problem.

*meinte sie lächelnd. Auch wenn sie nicht mehr den alten Körper hatte. oder teil des Kardinell-Systems war. So hatte sie immer noch die Lockin Daten um an das Bankkonto von Black heran zu kommen. Und sie wusste das ihm diese Summe nicht groß auffallen wenn überhaupt.*

Zitieren
14.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

*Collin konnte im Moment noch nicht richtig realisieren was PAD Collin eben gesagt hatte. Collin dachte sich das dass entweder von seinen Schlafmangel und seiner Arbeit kommt, oder das er wirklich versehentlich einige Sicherungen vertauscht hatte. 70.000 Bits waren für Collin eine Gewaltige Menge an Kohle. Und mit einen Schlag sollten seine Schulden einfach alle weg sein? Es wollte ihn irgendwie nicht richtig in den Kopf. Collin saß nur mit weit offenen Augen auf den Bett*

Nein! Ich hab vorher sicher irgendwelche Sicherungen vertauscht....

*Murmelte er vor sich hin*

Zitieren
14.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Collins WOhnung]
*sie kicherte als sie sah das er das ganze nicht so richtig realisieren konnte. Und stand auf und setzte sich neben sein Bett und sah ihn an*

Nein du hast keine Sicherungen vertauscht. Ich habe es nur schon dreifach überprüft. Und eine Lüge ist dies mit sicherheit auch nicht.

*meinte sie weiter so lächelnd zu ihm und sah ihn an*

Zitieren
14.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

Dann glaub ich wohl das bei mir eine Sicherung fehlt.

*Sagte er sarkastisch und ungläubig zu sich selbst*

Ganz ehrlich: du willst jetzt ohne Witz meine ganzen Schulden abzahlen!? Auf einen Schlag!? Nur wegen 20 Minuten Reparatur? Ganz ehrlich, ich kapier es immer noch nicht ganz, aber....äh....danke dafür....?
Ach du Scheiße, ich bin grad etwas überrumpelt muss ich zugeben....

Zitieren
14.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Collins Wohnung]
Ja das möchte ich. Immerhin hast du mir doch geholfen. Nicht nur bei meinem GPS sondern auch weil du mich aus diesem Bezirk geholt hast. Und da wo ich die Bits herhohle. Wenn er dich kennen lernen würde. Er würde dich ganz bestimmt mögen. Den du fürchtest dich nicht wie die Meisten wo etwas wie mir.

*meinte sie und sah etwas bedrückt nach unten*

Zitieren
14.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

Wieso sollt ich auch?

*Antwortete er nur knapp und schaute dann wieder zu PAD*

Und ganz ehrlich: mir ist halt bei den Gedanken schlecht geworden, mit den Geld von jemand anderes meine Schulden abzuzahlen. Wenn der das hinterher raus findet, das du das Geld wegen mir hergenommen hast, ich wüsste nicht ob der davon gerade begeistert sein würde. Noch dazu hatte ich keine Lust wenn mir jemand meine Schulden übernimmt das ich dann mit den nächsten dann ne Rechnung offen habe oder wieder den einen oder anderen was schuldig bin. Auch egal. Danke jedenfalls.

Zitieren
14.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Collins Wohnung]
Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Er weis das es von mir abgehoben wurde. Und wenn er das nicht wöllte hätte er mich längst gesperrt also von daher ist das kein Problem.

*und sah auch ihn an*

Ich würde dich ihm ja gern mal vorstellen wollen wenn du das möchtest?

Zitieren
14.09.2017
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Wohnetage] [Changeling Form]

*Sie war unterdessen nun völlig eingeschlafen und lag nun schnarchend auf dem Rücken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

Mir....ist das eigentlich egal. Nur hab ich da am Anfang so meine Probleme mit Bekanntschaften schließen, normalerweiße rede ich ja nicht viel. Aber nur mit ein paar Worten, nichts sagen und versuchen was anzudeuten hätt ich dich z.B nicht aufklären können.
Aaach, ist ja auch egal, du weißt was ich meine.

*Sagte er zu PAD schauend*

Und ob sich das ausgeht das du mich deinen "Freund" vorstellst, das kann ich noch nicht sagen. Ich hab noch Arbeit vor mir. och nö und da fällt mir ein, ich muss wieder bald aufstehn.

*Sagte er seufzend auf die Uhr schauend und deutet darauf. Es war bereits schon 00:30 Uhr*

Zitieren
14.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Collins Wohnung]
Tut mir leid ich wollte dich nicht wach halten.

*meinte sie und sah ihn an. Sie war sich nun etwas unsicher ob sie es noch sagen sollte oder. Den sie wollte ihn nicht noch länger wach halten als sie es so schon tat durch ihr gerede.*

Zitieren
14.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Wohnetage]
Sayuro war nur kurze Zeit unter der Plane und als er wieder unter der Plane hervor kam, sah er einigermaßen zufrieden drein. Mit dem eingepacktem etwas was nun offenbar nur schlecht wieder eingepackt wurde, ging er wieder hoch zur Wohnetage. Dort beäugt er mit einem leichten Lächeln die schlafende Night. Leise brachte er ihr ein Kissen was er ihr vorsichtig unter den Kopf schon, ehe er sich vorm zu Bett gehen etwas zu trinken einschenkte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
14.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*bekam es mit*
"Bleibe ganz ruhig, dann wird auch alles gut."
*sah zu ihr*
"Wir passen auf dich auf, versprochen."

Zitieren
14.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

Ach egal. Ich hab Morgen eh Hausmeister Dienst bei mir zuhause. Hab den Stundenplan für diese Woche vergessen. ich schlaff morgen 1 oder 2 Stunden länger, das sollte kein Problem sein. Ich hab mich bis jetzt nie verspätet oder mir irgendwie einen Fehler in meiner Arbeit erlaubt, meine Chefs kennen mich. Und wenn einer fragt wo ich war, sag ich einfach das ich viel um die Ohren hatte. Ich lüge selten und die kaufen mir das auch hin und wieder ab.

*Erzählte er kurz lachend. Wobei Collin aber auch nicht gerne schummeln wollte bezüglich seiner Arbeit. Aber Collin wusste wenn er jetzt schlaffen geht, das er nicht rechtzeitig aufsteht. Er war schon müde und K.O genug. Eine Stunde länger schlafen wird nicht auffallen, dafür kennt Collin seine Chefs und was er ihnen sagen sollte*

Gibts noch irgendwas?

Zitieren
14.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Collins WOhnung]
Das kann warten. ich möchte dich nicht noch länger wach halten als wie es schon die ganze Zeit mache. Das kann ich dir auch morgen oder eher später sagen wenn du es den hören willst.

*meinte sie und sah etwas zur Seite. Und dachte etwas weiter nach immerhin wusste sie noch nicht so recht ob das richtig wäre. oder ob sie es damit zuweit treiben würde*

Zitieren
14.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

Noch schlaffe ich nicht.

*Collin deutete auf seine Brennende Zigarette die er sich vorher angezündet hatte und auf die offene Balkontür zum durchlüften*

Wenns noch was gibt, sags mir einfach. Du kannst es auch Morgen tun.

Zitieren
14.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Collins Wohnung]
Naja.. ich....

*sie seufzte dann und sah zu Collin.*

Du sagtest doch das du aus diesem Trott raus möchtest. Und nicht jeden Tag das selbe machen willst. Oder habe ich das ganze etwa völlig falsch verstanden?

*fragte sie nun um sicher zu gehen*

Zitieren
14.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

Naja,....ehrlich gesagt.....ich hab zwar gesagt das mein Alltag doch recht eintönig ist und das sowas nicht unbedingt super ist, das stimmt schon. Ich hatte ja auch erwähnt das es schön wäre aber es mir eigentlich egal ist. Ich lass halt alles auf mich zukommen, ich denk nicht an das was Morgen oder in 1 Jahr oder 10 Jahren ist, ich konzertiere mich auf das hier und jetzt.

*Klärte er PAD nochmal auf und lächelte kurz*

Kein Ding falls du es vergessen hast, kann mal vorkommen.

Zitieren
14.09.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Ash nickte den beiden zu ehe sie ihre Ohren auf stellte und das krachen wahrnahm. Sie drückte den Kauf fest und drückte die Tür auf, sie warf ihre Blick durch den Gang als sie hinaus trat und eine kleine Lampe vorne anmachte*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 2 Gast/Gäste