Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:50



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Krankenhaus]
Steve hockte weiter in der dunklen Ecke und behält die Tür fest im Blick. In der dunklen Ecke kann man ihn nur sehr schwer erkennen. Wenn man auf das paranoide Gefühl beobachtet zu werden hört, könnte man das Gefühl haben, dass einem Augen aus der ecke in der Steve sich befindet anstarren.

[Sayuro|Wohnetage]
"Nun, mit etwas Übung lassen sich gewisse Dinge leichter mit Magie anheben... Auserdem waren das 250 Kilo und nicht 300... Also bleib bitte bei den Fakten." Sagt Sayuro in einem Tonfall, als würde er Night erklären, dass 1+1=2 ist. "Aber wenn es zu früh zum schlafen ist, was soll ich dann machen, wenn ich müde bin?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
16.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, CHangeling Form]
"Ja will ich und wirst du ja sehen."
*ging zu ihr und flüstert dann*
"Du musst wissen, ich hatte früher auch auf der Straße gelebt, da meine Mutter gestorben war. Eine Freundin von Black hatte mich gefunden, wo er mich dann adoptiert hatte."
*sah zu ihr*

Zitieren
16.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]

*sie hatte grade das essen auf gewärmt als Black rein kam*

Machen kannst du nicht viel, das essen ist wieder warm und berreit zum essen.
Aber wie viele Teller brauchen wir den jetzt genau?
Zitieren
16.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Nur einen Teller mehr. Für die kleine Nymphe. Pain bleibt zwar auch aber Sie isst nichts wegen ihrer nicht Pony hälfte.

*erklärte er Leafa und ging zu und lächelte sie sanft an ehe er ihr einen sanften Kuss auf die Wange gab*

Zitieren
17.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Geheimversteck von black]

*Pain zierte nun ein kleiner Rotstich an der Ponywange als Cecilia ihr ein küsschen auf die Stirn gab ehe die Larve auch anfing zu kichern*

Du bsit mir vielleicht eine Cecilia. Wir leben schon fast über ein halben jahr zusammen und bisher habe ich dich imemr für dich gesorgt oder etwa nicht ? wieso sollte ich mein versprechen brechen und einfach damit aufhören ?

*Star kam dan auch an und Flüsterte Cecilia etwas ins ohr. Pain schmunzelt kurz. Black war unterdessen zurück in die Küche gegangen. Nun war die Cyberstute doch etwas hellhörig geworden und sie die beiden kleinen changlinge an*

Hey ihr kennt euch kaum zwei Minuten und schon Habt ihr hier Geheimnisse vor uns ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie lächelte als er sie auf die Wange küsste und stellte noch ein Teller auf den Tisch*
Ich frag lieber gar nicht erst warum sie nicht isst, das wäre zu viel für mein Kopf.
*meinte sie und fing an aufzuräumen was sie nicht mehr brauchen*
Zitieren
17.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Scharbte mit dem Huf über den Boden und schaute wieder zu Boden nach Pains Aussage*

°oO(Meine Eltern haben sich ja auch vier Jahre um mich gekümmert. Zumindest bis sie endlich die passende Situation gefunden haben um mir zurück zu lassen.)

"If verftehe Pain, trotzdem ift ef fwer Verfprefen zu glauben."

*Blickt dann mit großen Augen zu Star, als sie ihr das Geheimnis ins Ohr flüsterte und flüsterte zurück*

"Eft jetzt daf kann if gatnift glauben. Du bift ja nift kaputt, wiefo hatt dif keine Zuftmymphe übernommen? Aber daf mit deiner Mutter tut mir Leid. Mif haben meine Eltern aufgefetzt weil if kaputt bin und fleft für Fengelinge."

*Blick dann zu Pain auf und lächelte verschämt*

"Naja, wundert mif auf. Wuffte if ja nift."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
17.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
*er kicherte kurz etwas als sie das sagte und sah zu ihr*

Wenn du das möchtest kann ich es dir ja später mal. Aber nur wenn du auch möchtest. Und ich weis wie kompliziert das sein kann. Gerade wenn man diese Art der Technik nicht kennt.

*meinte er etwas verlegen*

Aber versteh das nicht falsch. Das bedeutet nicht das ich es dir nicht zutrauen würde es zu verstehen.

*dann schlug er sich kurz ins Gesicht*

Ich rede echt so einen Mist.

Zitieren
17.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie kicherte als er sich da selbst in etwas verrent und legte ein Huf an seine Schulter*
Ganz ruhig, erst denken dann reden.
*sagte sie grinsend*
Wenn ich etwas wissen will sag ich es schon, aber das was ich grade mit bekommen habe reicht mir ehrlich gesagt für heute.
Zitieren
17.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Okay. Es ist etwas ungewohnt mit jemanden über sowas zu reden. Star ist noch zu klein dafür und sonst ist niemand hier. Aber wenn du willst. ich kann dir ja dann mal das Biom zeigen was ich die Tage zuvor mal erwähnt hatte.

*meinte er lächelnd zu Leafa und sah sie an. Auch wenn Star schon über ein halbes Jahr naja nun schon fast ein ganzes Jahr bei Black lebte. So kannte sie noch lange nicht alles vom Labor und den Komplexen darum. Die Anlage war ja unglaublich groß wenn man es sich vorstellte.*

Zitieren
17.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte Pain etwas zu*
"Ähm nein, wir haben noch keine Geheimnisse vor euch."
*sah dann zu Cecilla und hörte es*
"Nun...im Gegensatz zu dir, hatte ich nie in einen Hive gelebt, da meine Mutter von dort mal geflohen war und meinen Vater hab ich nie gesehen."
*seufzt kurz und flüstert dann weiter*
"Du bist nicht kaputt, sondern besonders."

Zitieren
17.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]

*sie nickte un lächelte ihn an*
Das klingt gut, vielleicht kann ich dort etwas mehr über Pflanzen lernen die ich noch nicht kannte.
*sie lächelte ihn an und lehnt sich an die Küchenzeile*
Zitieren
17.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Ja das hoffe ich. meine Forschungen dort habe ich eingestellt. Da ich nicht weiter kam. Doch das Biom nieder zu reißen war Celestia sei dank nie eine Idee gewesen.

*meinte er etwas grinsend zu Leafa*

Zitieren
17.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Geheimversteck von black]

*Sie blickt nun schmunzelnt zu Star*

Noch ? mhmh na da bin ich ja mal gespannt.

*pain stand nun auf und sah zu Cecilia runter*

Dan werde ich dir das Gegenteil beweisen Cecilia. und nun geht beide mal schön essen. Ich werde mich hier einfach irgendwo anstöpseln und etwas saft tanken gehen.

*sie lächelt den beiden Larven nun zu ehe sie zur wand geht und mit einen stecker an ihren hals sich nun an einer steckdose anschließt um erst einmal kurz runterzufahren und strom zu tanken*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 von Drakosan.)
Zitieren
17.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]

Dann werden die Forschungen nun wieder aufgenommen, ich hoffe du wirst mir mit deinem Technischen wissen helfen wenn ich nicht weiter komme.

*meinte sie lächelnd*
Zitieren
17.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Krankenhaus Flur]

*Sie sha nun zu Crhysalis und Ash*

nun wen ich mir diese schäden ansehe würde ich sagen nach rechts.

*gab sie nun Ash zu verstehen ehe Chrysalis meint sich auf zu teilen ehe sie auch schon Ansätze macht dies zu tun*

ufhh na gut aber pass auf dich auf. Nimmst du dan die treppe Ash und ich gehe dan rechts lang.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Sie blickte zu Pain auf und war sichtlich hin und her gerissen, was aber auch verständlich sein müsste. Denn sie vertraute Pain zwar, doch ihre Vergangenheit bewies ihr immer skeptisch zu sein. Allerdings konnte sie der Stute nichts mehr sagen, da diese bereits runtergefahrwn war, weshalb sie sich Notgedrungen zu Star umdrehte*

"Im Hive ift ef nift fön. Vorallem wenn man kaputt oder wie du fagft befonderf, gleif fein, daff zählt. Befonderf ift fleft. Wenn man befonderf ift wird man allein gelaffen."

*Blickt dann zu Pain und schöpft wieder etwas Hoffnung, weil sie zurück kam*

"Glaube if zumindeft."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.09.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Ash schaute zu den Beiden und nickte ehe sie kurz auf Ritus wartete und anschließend sich nach rechts begab*

"Komm Ritus gehen wir diesen Spuren auf den Grund aber so wie es aussieht glaub ich weniger das es sich um etwas handelt was ähnlich ist wie wir mehr ein Wesen oder Ungetüm"

*Sie ging vor*
Zitieren
17.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*sah kurz zu Pain*
"Hehe, mal sehen."
*kichert kurz und sah dann zu Cecilla*
"Hatte meine Mutter auch gemeint gehabt, aber du kannst froh sein, dass es dir nun besser geht oder?"
*will sie aufmuntern*

Zitieren
17.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Wenn ich das kann. Werde ich dir sehr gern helfen meine liebe~

*meinte er lächelnd und lehnte sich nun auch an die Küchenzeile und sah kurz einmal zur Tür. Fragte sich etwas was die drei noch machten. lies diesen Gedanken dann aber auf sich beruhen und wand sich Leafa wider zu*

Wenn du möchtest kann ich dir dann auch dein Zimmer zeigen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste