Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:39



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie lächelte und nickte*
Das kannst du dann machen wenn wir alle fertig sind.
*meinte sie und schaute dann zum essen*
Wenn die noch länger brauchen wird das essen wieder kalt.
Zitieren
18.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Sie folgte nun Star und blickte sie an*

"Eft daf hat deine Mutter gefagt? Meine Mutter hatte den Hive immer gelobt. Waf if natürlif nie kapieren konnte."

*Schien nun langsam wieder ruhiger zu werden*


[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie schaute nun zu Ritus und Ash und nickte den beiden zustimmend zu*

"Naja man kann ja niemals vorsichtig genug sein. Die Spuren könnten echt sein. Aber sie könnten auch völlig als Ablenkung gedacht sein."

*Dann blickt sie speziell Ritus an*

"Keine Sorge, was auch immer das ist, ob Pony oder Monstrum. Ich bin eine körperliche Changeling-Queen, ich werde damit schon fertig. Ich bin nicht umsonst so alt geworden wie ich bin.....auch wenns ne Unterbrechung gab."

*Lachte leicht und ging dann samt Lichtstrahl vom Horn aus, die Treppen hinauf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Krankenhaus]
Als Steve glaubte Geräusche zu hören welche langsam näher kamen horchte er auf. oO Jetzt reicht es mir langsam. Auf der Lauer liegen bringt nichts, auch wenn die näher kommen. Da werde ich ja eher zu einem alten Berg, als dass die ankommen. Oo denkt Steve welcher langsam ungeduldig wird. Er richtete sich auf den Hinterbeinen auf und Strecke sich kurz wie jemand mit einem steifen Rücken nach langer Arbeit in gebückter Haltung ehe er den Raum verlässt und auf die Geräusche zu ging. In seiner aktuellen aufrechten Haltung war sein Gang etwas watschelig, jedoch waren seine stampfenden Schritte fest und er überragte so jedes Pony mühelos. Wobei jedoch eine Prinzessin oder eine Changeling Königin könnte ihn könnte ihn buchstäblich auf Augenhöhe begegnen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
18.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Da hast du recht. Was sie wohl treiben? Meinst du ich sollte mal nachschauen gehen?

*ffragte er nun Leafa und sah sie an*

Zitieren
18.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor, Changeling Form]
*ging langsam zur Küche*
"Sie meinte damals wegen Chrysalis. Aber diese ist gut geworden."
* sah zu ihr und merkte es*
"Wie viel Hunger hast du denn jetzt?"

Zitieren
18.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Krankenhaus Flur]

pass trozdem auf dich auf Chrysi ja ? nicht wie damals im hotel.

*sie schluckte dabei und sah Der Nymphe nun nach ehe sie ash folgt. den Revolver fest im Huf*

was meinst du was es ist Ash ? Ein geist kan es ja schlecht sein...aber was dan ?

*fragt sie nun offen und achtet auf jede kleisnte bewegung in diesen recht dunklen flur*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.09.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Sie schaute zu Ritus*

"Ich würde sagen irgendein Monster der Firma so genmutiert"

*Sie musste sich das Lachen verkneifen*

"Ich erlaube mir denn mal den Spasß aber im ernst ich habe keine Ahnung es ist auf jeenfall größer als wir beiden würd ich sagen"
Zitieren
19.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Sie blickte Star an und überlegte kurz, bevor sie mit den Schultern zuckte*

"If weiff nift. If kenne keine Fryfalif, daher weiff if nift ob die daran Fchuld ift."

*Dann legte sie den Kopf schief*

"Nun etwaf Hunger, if kann ef nift riftig einfätzen. Da if daf Gefühl zu ignorieren gelernt habe."


[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie schlich vorsichtig die Treppe hinauf und schaute sich zunächst auf dem Flur im höheren Stockwerk um*

°oO(Hmmm...nichts hier. Dann mal weiter schauen. Oh pony, ist das alles unheimlich.)

*Der Boden knarzte unter den Schritten der metallischen Hufen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
19.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Lass sie noch etwas reden, wenn sie Hunger bekommen werden sie schon rein kommen.
*Meinte sie lächelnd und bereitet noch etwas zum Nachtisch zu*
Zitieren
19.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor->Küche, Changeling Form]
*hörte es*
"Dann muss ich sie dir mal vorstellen. "
* sah zu ihr*
"Oh, verstehe. Das wird schon wieder, da man es eigentlich nicht ignorieren sollte."
*kam mit ihr in die Küche*

Zitieren
19.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Und das War wohl das Stichwort was?

*meinte etwas belustigt grinsend als Star mit Cecillia in die Küche kam*

Zitieren
19.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenhausflur]

*sie folgt Ash weiter und bei der aussage der stute wurde ihr zimlich mulmig dabei*

ein genmutirtes Monster ? uhrrr bloß keine genmutierte spinne...ich HASSE spinnen. [Bild: cl-fs-scared.png]

* Ritus war nicht so zu lachen zumute. Sie wusste das Die frima einiges auf lager hatte. Da war etwas genmutirtes sicher auch mit dabei*

Ich finde das nicht spaßig. Wen es größer sit ...dan sit es auf keinen fall ein pony... vielleicht ein greif aber das kan ich mir nicht vorstellen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Krankenhaus]
Kurze Zeit nachdem Steve sich auf den Weg zu den Stimmen gemacht hat, glaubte er zwei Paar metallene Hufe die sich entfernen zu hören. Er überlegte kurz ob er diesen Schritten folgen sollte, doch da entschied er sich gegen. Er ging weiter auf das Paar von Stimmen zu welches allen Anschein nach über irgend etwas mit Spinnen sprach. "Nun, eine Riesige Spinne wie die Arachna Maxima aus dem Everfree bin ich nicht, aber ich kann eben so schnell so ungemütlich werden. Besonders wenn man mich um meinen Feierabend bringt..." Sagt Steve als er Auf die beiden zu ging. Da er aufrecht auf den Beinen auf die beiden zu ging, sah er auf die beiden herab und aus dem Blickwinkel der beiden Ponys sah sein Gesicht noch angriffslustiger und bedrohlicher aus als es wegen seiner schlechten Laune ohnehin schon ist.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
19.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie lächelte als die Fohlen in die Küche kamen und nickte*

Es scheint so als wäre es wirklich das Stichwort für die beiden gewesen.
*sie schaute dann zur Tür*
Wo ist den die Stute, oder ist sie nun doch gegangen?
Zitieren
19.09.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Ihr lief ein Schauer über den Rücken als Ritus über Spinnen sprach*

“Ugh...hör mir bloß auf mit Spinnen wiederliche kleine Biester....“

*Sie drehte sich etwas um*

“Egal was es ist eine Ladung Kugeln wird es schon nicht standhalten können oder?“

*Mit einem leisen Klicken entsicherte sich die Waffe und sie drehte sich wieder nach vorne. Beinahe mit der Schnauze gegen den auf den Hinterlaufenden Drachen gestoen blieb sie bei seinen Worten stehen. Ash legte die Ohren an den Kopf und schaute hoch. Unglaublich fällt ihr dee Kiefer auf und sie staart nach oben*
Zitieren
20.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Küche] [Changeling Form]

*Sie wanderte hinter der der Nymphe her und wiegte mit dem Kopf hin und her*

"If hoffe dof, daff fif daf tut. Ef ift fon komif wenn man nift wirklif weiff wie viel man effen kann."

*Dann blickte sie sich in der Küche um und dann anschließend zu Leafa*

"Ähm...ähm..wie? Meinft du Pain? Fie ift an der Fteckdofe."


[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie ging nun weiter über den Flur und blickte sich dort nach dem unbekannten Gast um*

"Das gibts doch wohl nicht, wie hann sich so etwas schwer klingendes, denn so gut verstecken? Das ist ja beinahe Lächerlich."

*Sie ging den Flur weiter*


[Night Glow/Wohnetage] [Changeling Form]

*Nun klopfte sie ihm auf die Brust*

"Was weiss ich irgendwas, nur nicht schlafen. Wie gesagt ist noch viel zu früh. Die Sonne ist ja nichtmal ganz weg, hmmm."

°oO(Verdammt, jetzt beruhig dich mal. Ich....ich hasse das.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
*er lachte etwas als er hörte das Pain da der Steckdose hinge und sah zu Leafa*

Mach dir darüber keine Gedanken. Das hängt mit ihrer Cyber-Hälfte zusammen. Also nicht weiter von belangen.

*dann sah er sich kurz etwas um*

Cortana? Pass doch bitte auf Pain auf. Ich würde ungern wollen das sie im System rumstöbert und dann noch Schäden davonträgt.

Zitieren
20.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenhausflur]

du hast doch mit diesen genmutirten Mosntern angefangen [Bild: cl-fs-what.png]

*gab sie nur murrend von sich ehe Ash gegen etwas läuft und ritus Hört als dieses etwas spricht. * sie selber schluckt nun und sah den Überaus bedrohlichen Drachen*

Bei den acht heiligen... [Bild: cl-fs-panic.png]

* Aus reflex zielt sie mit den Revolver auf Steve und drückt direkt ihre 6 kugeln aus dem Trommelmagazin ab ehe sie nachladen möchte. Doch etwas stimtme nicht. Den das Magazin viel nicht raus ehe Ritus einfiel das sie ja einen revolver hatte und keine halb automatische pistole*

Verdammte kacke [Bild: cl-fs-scared.png]



[Pain/ geheimversteck von Black]

* während Pain nun halb herunter gefahren war. Wollte sich von Blacks Versteck aus ein Funksignal an PAD schicken um zu sehen ob es ihr gut ginge und das sie neue Bauteile für sie hatte. *

[ PAD ? Ich Rufe ich dich PAD. Bist du da ? mach dir um cecilia keine sorgen. Sie ist bei mir. Die kleine ist mir nach gelaufen. Ich habe aber auch gute neuichkeiten. ]

*gab sie über funk bekannt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Krankenhaus]
Als Ritus mit den Revolver auf Steve schoss, zuckte er nicht einmal zusammen. Die Schüsse trafen seinen Schuppenpanzer ohne ihn zu durchdringen und schienen mit Ausnahme von ein paar zersplitterten Schuppen auf dem Boden überhaupt kein Effekt zu haben. "Ich muss schon sagen, netter Revolver. Der hat schon einiges an wumms, dennoch braucht ihr etwas mehr, wenn ihr mich zu Fall bringen wollt..." Sagt Steve mit etwas Hohn in der Stimme. Mit einen Flügelkrallen des Rechten Vorderbeins Pulte er eine Patrone die zwischen den Schuppen seiner linken Schulter stecken geblieben war hervor und schnipste diese Ritus vor die Hufe. "Also, seit ihr nun fertig? Gut! Also, Officer Steve CTTPD. Hie haben die Beschwerde eines Obdachlosen aufgenommen, dass sich ein verliebtes Pärchen in seinem Versteck niedergelassen hat und ich soll die Sache überprüfen. Besagtes Pärchen sehe ich offenbar nun vor mir. Dazu kommt nun Angriff auf einen Polizisten. Sie sind hiermit verhaftet. Sie haben das Recht zu schweigen und alles was sie von nun an sagen kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet. Falls Sie keinen Anwalt haben wird Ihnen einer gestellt, Außerdem bekommen Sie auf der Wache einen Anruf den Sie tätigen können. Ich bitte Sie wiederstandslos mit zu kommen, da ich mich sonst gezwungen sehe Gewalt anzuwenden." Sagt Steve. Dabei ging er wieder auf alle viere und stellt seine Schuppen auf.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
20.09.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Bei den Schüssen von Ritus zuckte sie kurz zusammen und fuhr zu Ritus um. sie fing sich schnell und drehte sich wieder zum Drachen um, dabei machte sie einige Schritte zurück*

"Ich glaub daraus wird nichts..."

*sie griff fest ihre Waffe*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste