Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:51



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet/Blue's Halle]
*als Blue den Laken wegzog und sie den alten Hoverwagen sah kratzte sich die Stute leicht am Hinterkopf*
also daran muss noch so einiges gemacht werden bevor er richtig funktioniert...aber am meisten sorgen bereitet mir der Rost, denn solange wir das nicht unter kontrolle haben können wir es auch genauso gut wegwerfen...
*sie ging um den Hoverwagen herum um sich alles genau anzusehen und sah sich dann das innenleben an*
aber zum Glück hast du ja mich...ich kenne da jemanden der mir noch ne menge schuldig ist...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Gewerbegebiet/Halle]
*er nickte auf ihre einschätzung hin und lehnte sich an ein Regal mit ersatzteilen*
Glaub mir, es sah noch schlimmer aus als ich ihn bekommen habe.
Aber langsam aber sicher wird er wieder und dann wird er wie neu sein als wäre er aus der Fabrik geschwebt.
*meinte er lächelnd und wart das Laken wieder über den Wagen*
So aber jetzt zeige ich dir wo du leben kannst.
*damit stieg er raus zu seiner Wohung die aus einem Raum mit Küche, Sofa und einem Tisch bestand eine Tür an der Seite führte zum Bad und ein paar Fenster brachten etwas Licht rein*
Zitieren
22.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie gallopierte nun in Richtung der Treppe zurück und diese direkt beim erreichen herunter um in den Gang der zwei Stuten zu hechten*

°oO(Wieso wollte ich bloß, dass wir uns aufteilen. Das war doof.)

*Schnaubend kam sie den dreien entgegen, wobei nur ihre Hornspitze und Augen im dunkeln glimmten. Sonst war nurnoch das Stampfen der Hufe zu vernehmen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet/Blue's Halle]
*als Blue den Laken über das ältere Hoverwagen legte ging sie ihn hinterher und folgte ihn zu seined Wohnung, Sortiara blieb neben Blue stehen und sah sich alles in ruhe an eher sie sich dann ein wenig streckt und leicht gähnte*
okay jetzt da ich weiß wie mein neues zuhause aussieht könnte ich jetzt eine Mütze voll schlaf gebrauchen, ich habe seit ein paar Tagen nicht mehr richtig geschlafen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wohnung]
*er ging an den Kühlschrank und schaute sie an*
Willst du nicht noch etwas esssen?
Ich hätte noch etwas vom Mittagessen, wenn du willst.
*meinte er und hielt ihr eine Dose mit einem Gemüseauflauf darin entgegen*
Ich brauch es nur aufwärmen wenn du wilst.
Zitieren
22.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet/Blue's Halle]
nein danke...ich will mich einfach nur noch auf's Ohr hauen...die letzten Tage waren echt stressig seit ich auf Bewährung draußen bin...und ich will jetzt einfach nur mal richtig ausschlafen...
*die Stute rekte und streckte sich genüsslich in allen richtungen während ihr ein lauter gähner entfuhr und sie sich wie ein schläfriges Fohlen die Augen rieb das kurz davor war einzuschlafen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wohnung]
*er nickte und stellte die Dose zurück dann holte er eine Matratze raus die zwischen zwischen einem Schrank und der Wand versteckt war, diese legte er neben das Sofa und legte auch ein Kopfkissen und eine Decke dazu*
Es ist nicht viel aber ich glaub es ist besser als alles was du im Knast hattest oder?
*meinte er als er sich auf das Sofa warf und sich selbst mit einer Decke zudeckte*
Zitieren
23.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Krankenhaus]
Als Steve der Kanister mit dem Nervengas vor die Klauen geworfen wurde, nahm er versehentlich einen Tiefen Atemzug und er spürte schon wie ihm die Gliedmaßen Taub wurden. Mit einem Flügelschlag machte er einen großen Satz nach hinten und sank etwas in sich zusammen. oO Verdammt... Wie ich Gase hasse... Wenn ich nur in meiner gesamten Ausrüstung hier wäre, hätten die Nichts zu lachen...Oo denkt Steve, während wegen der sich ausbreitenden Taubheit sich seine Schuppen wieder anlegten. oO Zurück zum Absender! Oo denkt Steve. Mit letzter Kraft schlug er mit den Flügeln um etwas von dem Gas zurück zu wedeln, ehe er mit gelähmten Gliedmaßen zu Boden ging.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet/Blue's Halle]
naja im Gefängnis hatten wir zwar ein Bett aber dafür keine Decken und wenn dann waren es sehr dünne....
*sofort warf sich Sortiara auf die Matratze und streckte genüsslich ihre Beine aus, dann deckte sie sich zu und gähnte noch einmal kräftig*
gute Nacht Blue...und noch eine kleine Warnung...der letzte Hengst der mich geweckt hat hatte danach nur noch einen halben Hals...
*somit schloss sie ihre Augen und schlief auf noch kurz darauf ein was man sehr gut hören konnte da die Stute etwas schnarchte*

(ich bin jetzt auch weg, N8 Twilight happy )

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bar, Rüstung an]
*hörte es*
"Kann man etwas behaupten. Vt hat er auch seine Gründe."
*sah zu ihr und trank aus*
"Wie viel kostet es?"

[Star/Küche, Changeling Form]
*bemerkte es*
"RUhig Bleiben Cecilla, wir sind freundlich."
*lächelt und hörte Leafa*
"Hm, vt ein ganz klein wenig noch."

Zitieren
23.09.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie nickte*

"Mag schon sein.."

*Sie holte nun die Preisliste hervor und schob sie Night zu*

"Denke die sind recht akzeptabel."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
23.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bar, Rüstung an]
*nickte kurz*
"Ja."
*bemerkte es und sah sich die Liste an*
"Ja, sind sie."
*holte aus einer Rüstungsnische einige Bits*
"Das sollte reichen."

Zitieren
23.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wohnung]
Gute Nacht Tiara.
*auch er schlief dann schnell ein, bei ihrer Drohung ging er nicht weiter drauf ein da er sie eh nicht wecken wollte da sie wirklich ausschlafen sollte*


[Leafa/Küche]
*sie lächelte und macht auch Star ein Teller fertig dann stellte sie alles auf den Tisch und setze sich*
Gut dann kommt alle an den Tisch sonst wird es wieder kalt.
Zitieren
23.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet/Blue's Halle]
*der wahre Grund warum sie nicht so gut schlafen konnte wollte und konnte die Stute Blue nicht sagen, nur ein paar Minuten nachdem Blue eingeschlafen war schlug sie schlagartig ihre Augen auf und sah leicht hoch zu dem Hengsten der auf dem Sofa lag, Sortiara stand vorsichtig auf und sie blickte den Hengsten mit einen Gefühlslosen und Kalten Blick an, ihre Augen waren bereits wieder die eines Dinos und sie starrte Blue eine gewisse zeit lang an, dann lief die Stute langsam herunter zu der Halle und ging zu dem verdeckten Hoverwagen und zog sofort den Laken weg, sie sah kurz zu Teilen die Blue ihr gezeigt hatte und versuchte dann ganz ohne großen lärm zu veranstalten den Hoverwagen zu Reparieren*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wohnung]
*er schlief stief und fest da sein tag alles andere als einfach war so merkte er auch nicht das die Stute nicht mehr schlief, er drehte sich nur mehrmals wenn er irgend etwas hörte aber kümmerte sich nicht drum da er sofort wieder einschlief.
Der Wagen vor Sortiara war wirklich an stellen gut in stand gesetzt doch viele Sachen wurden nur notdürftig zusammen gesetzt da Blue wohl noch nicht die richtigen Teile gefunden hatte um sie zu ersetzten oder auszubessern*
Zitieren
23.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet/Blue's Halle]
*die Stute ging nochmal um den Hoverwagen herum um ihn noch einmwl unter die Lupe zu nehmen, dann packte sie mit beiden vorderhufen den Hoverwagen und hob ihn mit etwas anstrengung hoch um sich die Unterseite anzusehen, als sie sich alles genau angeschaut hatte lies sie den Wagen wieder zu Boden und ging zum Tor um ihn aufzumachen, aber nur so dass sie sich durchquetschen konnte, und kroch dann hindurch um das Tor dann wieder zu schließen, als Sortiara draußen war sah sie sich kurz um und lief ein wenig durch das Gewerbegebiet um sich nach etwas nützlichem umzusehen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blues Hof]
*auf dem Hof standen ein paar uralte Wracks rum die vom Rost zerfressen waren, ein paar Doppel T Träger die wohl der Vorbesitzer einfach liegen gelassen hat und um den Hof gab es mehrere große Lagerflächen anderer Unternehmen die mit einem Zaun abgesperrt waren dort standen Autos die wohl in die Autopresse sollten sobald sie ausgeschlachtet sind. Alles im allem gab es nicht viel zu sehen nur das es wohl viele Lagerhallen gibt die schwer bewacht zu sein scheinen aber nur an den Hallen um die Schrott Autos kümmerte sich niemand*
Zitieren
23.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet]
*die Stute lies ihren Nacken kurz knacken und lief langsam los zu den Zaun und blieb dann davor stehen, sie sah sich alle Autos genau an und stieg dann schnell über den Zaun, als sie auf der anderen Seite des Zaunes war lief sie zu den Autos und durchsuchte jedes nach brauchbaren Teilen und nach einen noch gut funktionierenden Motor, als sie einige Teile gefunden hat die brauchbar aussahen schaute sich die Stute nun in jeder Motorhaube um ob sie einen noch guten Motor finden konnte*
oO(was habe ich mir dabei gedacht...wieso sollte ich bei ihn bleiben...sobald ich diesen Hoverwagen fertig habe bin ich weg....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blus Hof]
*in keinem der Wagen war noch ein Motor die waren wohl die ersten teile die ausgeschlachtet wurden, nur ein einziger Wagen ganz am ende des Hofes hatte noch einen aber auch der war alles andere als in einem guten Zustand. Nun kamen aber noch ein Lichtstrahl aus einer geöffneten Tür und ein Hengst schaute in die Dunkelheit dabei zog er an einer Zigarette. Diese warf er dann weg und ging mit einer Taschenlampe los um den Hof wohl ab zu laufen*
Zitieren
23.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet]
*sie durchsuchte alles weiter bis sie jemanden mit einer Taschenlampe sah und versteckte sich erstmal weil sie nicht wusste wer es war, deshalb beobachtete sie das fremde Pony erstmal und warf hin und wieder etwas auf ein entferntes Auto drauf wenn das fremde Pony in ihrer nähe war*
oO(wer ist denn das jetzt schon wieder...na dann wollen wir mal herausfinden wer mich stört...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste