Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 01:33



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Krankenhaus]
Als Chrysalis außer Reichweite für den Zauber war, streckte Steve sich erstmal den Rücken durch wobei sein Rücken Knackte, als würde man einen sehr Dicken Ast durchbrechen. oO Puh, endlich Frei... Oo denkt er nur mit einem Schnaufen. Er ging zum Nächsten Fenster, öffnet dieses und setzt sich schließlich in dieses wobei er immer noch in den Gang schaut. oO So, also jetzt warten...Oo denkt Steve, während er mit vor der Brust verschränkten Flügeln den Gang hinunter starrt.

[Delta|Halle]
Die ganze zeit bis der Helikopter landete und der Funkspruch kam bewegte Delta sich nicht vom fleck und sah nicht in den Beutel. Genau genommen bewegte er sich kein Bisschen. [Alles in Ordnung hier.] Antwortete Delta Knapp auf den Funkspruch.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
28.09.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Schockraum]

*Sie bemerkt das grüne licht und lässt ihre Ohren etwas durchhängen. Missmutig starrt sie es an und schreibt sich ab.*

Ohhhhh...... ich bin sowas vom im Arsch.....

*Sie spricht sehr leise mehr für sich und ungewollt den Gedanken laut aus ehe sie wieder den Kopf schüttelt.*

oO(naaaa Konzentriere dich es hat es mit der Bombe geschluckt jetzt setz nach..

Und wie ich HABE keine Bombe! Aber auch keine bessere Idee..... na schön)

Wer ist in dieser Hölle den noch normal?? Nur die dummen unwissenden. Mann muss sich mittel einfallen lassen.

*Sie bemüht sich selbst jedoch nicht zu Hyperventilieren und konzentriert zu bleiben ihren nicht vorhandenen Trumpf auszukosten.*

Es.... ist ganz einfach du gehst aus dieser Tür und dahin zurück wo du her kamst und ich gehen nach 10 Minuten ebenfalls und nichts passiert. Komm noch ein schritt näher..... und es Kracht... Einfach oder? lll.... eicht...

*Es klang jedoch mehr nach ein Flehen als nach einer wirklichen Drohung. Unsicher ob das ganze wirklich funktioniert sieht sie sich mit Hilfe des grünen etwas nach einem möglichen Plan B um.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Heli]
*Sortiara sah kurz zu Blue eher sie sich aus den Augenwinkeln umsah*
oO(was geht hier ab...und wo bringen sie uns hin...ich werde schon alles herausfinden sobald ich kann...nur muss ich mich hier auskenne also dumm von ihnen mich hierher zu bringen....ich werde mich bis zum Boss Kämpfen wenn es sein muss, sie werden schon noch sehen was es heißt mich einsperren zu wollen....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Raum]

*Die Nymphe stellte bei dem Flehen ähnlichen sprechen ihre Ohren auf*

"Ist ja gut, jetzt atmen sie erstmal durch. Was zum Tatarus denken sie sich dabei? Ich glaubs nicht erst der Drache und jetzt vermutlich irgendein verrückter von der Firma."

*Inzwischen lehnte sich bereits auf den Tisch hinter dem Firija kauerte ab und blickte über diesen hinweg zu ihr*

°oO(Jetzt erkenne ich sie, jetzt weiss ich wer sie ist.)

"Na Frau Ärztin? Sie leben ja noch. Aber was mich gerade mehr interessiert, wo haben sie denn bitte die Bombe?"

*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.09.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Schockraum]

*Sie zögert etwas jedoch gesteht sie sich ein das etwas durch atmen nicht verkehrt ist.*

oO(Verdammt es hat ja recht..... Was tue ich eigentlich? Ich benehme ich wie eine blutige Anfängerin.....

Und drehst am Rad weil die Maschine gleich den Kopf wie ein Rad dreht.)

*Sie schließt die Augen und hohlt tief lust und hält diese kurz an um ihren Puls wieder zu beruhigen. Sie selbst bewundert immer wieder wie effektiv man dabei das Umfeld wahrnimmt und das Herz schlagen hört. Langsam lässt sie die Luft wieder raus und was zur folge führt das sie zu zittern beginnt.*

oO(Wird nen Moment dauern bis der schock verfolgen ist....)

Man wird ganz schön Paranoid wenn man auf schritt und tritt gejagt wird.... Und auch etwas Verrückt. He........ Aber ein Drache??? Nein das wäre bei weitem zu viel..

*Sie sieht auf jedoch im Gegenzug zu ihren gegenüber kann sie jene nicht zuordnen. Etwas was ihre Erscheinung nicht schmälert.*

Ich kann das gut Verstehen... ich verfluche diesen tag auch von Anfang an. Ich muss im vorigen Leben eine Massenmörderin gewesen sein... so viel Pech habe ich schon ewig nicht mehr gehabt.

*Sie schluckt und starrt auf den Boden.*

Naja wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich es überlebe wenn ich es sage? Ich habe zufällig nicht vor mich heute von der Firma schnappen zu lassen musst du verstehen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Krankenhaus. Doppelzimmer]

*nun murrt die Stute kurz und knufft Ash an die seite*

Hey irgendwie muss ich ja ans geld kommen. oder meisnt du Das Bier fliegt mir Einfach durch das Fenster hinein.

*Dan spitzen sich ihre Ohren als sie in der Entfernung etwas krachen zu hören scheint*

was war das den jetzt ? [Bild: cl-fs-panic.png] Wehe der Drache hat Chrysalis etwas angetan

* Dabei sprang sie auch gleich auf nur um zu bemerken das die lähmung noch nicht ganz vorüber war und sie fast schon einen purzelbaum vom bett macht und so auf der Flanke landet*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Raum]

*Scheinbar hatre die Stute, die große Nymphe noch nicht regestriert, dass diese bereits Firija anblickte und ansah*

"Nun schätzen tue ich mal sie haben die Bumbe sicher auf dem Rücken was? Ich meine unterm Bauch tragen sie es sicherlich nicht und anders als die beiden Möglichkeiten wäre es uhnen als Stute nicht möglich was?"

*Dann hörte sie ihr weiterhin zu*

"Nun für ihre Paranoia reden sie aber ziemlich stark aus dem Nähkässtchen was, aber jetzt schauen sie doch mal hoch. Ich dachte wenn man spricht schaut man sich dabei an."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.09.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Schockraum]

*Sie muss schon fast ironisch anfangen zu lachen wobei das sehr schnell abflacht gefolgt von einem sehr tiefen seufzter.*

Naja es gibt je nach dem viele Möglichkeiten. Ich habe Projekte gesehn bei denen aus Lebenden Ponys oder anderen Lebewesen bomben gemacht wurden in dem man den Sprengsatz in ihnen platziert hat. Über die Wege will ich jedoch nicht weiter diskutieren.

oO(Willst du nicht sagen das es ein Bluff war?

Bist du irre??? Nur wegen dem lebe ich noch.)

Es ist schwer alte Angewohnheiten abzulegen. Und was will man verheimlichen wenn man doch nichts mehr hat. Daher macht es mir nichts aus von mir zu reden. Vielleicht liegt es auch daran das ich nur mit mir bisher geredet hab.. Weil jeder mit dem man spricht früher oder später tot ist. Mh.... wer weiß.

*Sie sieht hoch und hat sich selbst grade mal soweit beruhigt das ihre Pupillen wieder eine normale Größe haben.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.09.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Sie schmunzelte kurz ehe Ritus aus dem Bett schreckte. Ash stand auf und half ihr wieder auf*

"Vielleicht solltest du dich hinlegen...du scheinst ja noch nicht ganz fit zu sein"

*Sie hebte Sie wieder aufs Bett*
Zitieren
28.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Helikopter]
*Er schaut sich nervös um und legte seine Ohren an*
oO(Was die wohl vorhaben, ich hoffe ich komme hier mit einem heilen Fell wieder raus)
Zitieren
28.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Krankenhaus. Doppelzimmer]

*Grummelnd sitzt sie auf den Boden ehe Ash sie wieder auf das bett legt*

Aber was sit mit Chrysalis ? ich möchte wissen was das war. Wen ich schon nicht gehen kan. Schaust du dan mal nach ihr Ash ? ich weiß ihr mögt euch nicht besonders... aber tu es bitte für mich ja ?

*fragt sie nun und sah Ash schon fast mit einen hundeblick an der eine Augenklappe trägt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Schockraum]

*Sie blickte nun recht entspannt der Stute ins Gesicht und schüttelte mit dem Kopf, bevor sie begann zu kichern*

"Hi, na wie ist es hier hinterm Tisch und ganz ehrlich hör mir bitte nun auf mit der Bomben Story, ich glaube nämlich eher, dass du hier bluffst. Vor nem Jahr konntest du nicht mal mit einer Waffe umgehen und da nunja sahst du insgesammt Zivilisierter, besser ernährter und nunja hast keine zwei Meilen gegen den Wind gerochen. Wie war dein Name nochmal Firillia oder? Wir dachten du wärst tot, denn wir haben von dir nichts mehr gehört."

*Anschliesend blickte sie die Stute still an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*aß weiter und lächelte kurz zu Cecilla*
"Und schmeckt es?"
oO(bestimmt)Oo

Zitieren
28.09.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Schockraum]

*Sie setzt sich richtig auf und hört ihr recht gelassen zu. jedenfalls was man in ihren Zustand gelassener nennen darf. Durch das Adrenalin in ihren Körper zittert sie immer noch wie Espenlaub als sie jedoch die Beschreibung ihres ist zustandest hört läuft sie rot an.*

Nun ja.... Ok ok... das ich eine habe ich ein Bluff. Und freiwillig würde ich heute immer noch niemanden töten wollen. Es...... beißt sich mit dem für das ich stehe. Jedoch habe ich vor keinen vier Monaten mit einer Doktorin gesprochen welche sich mit dem Thema beschäftigt hat.
Sie hat mir auch ihre Studien gezeigt und es wurde durchaus damit experimentiert Lebende Bomben zu bauen und in Ponys, Greifen, Zebras und so weiter Sprengsätze einzusetzen.
Nach dem Ethischen Grundsätzen fragte ich nicht bei so einem Thema.... Jedenfalls wurde das Projekt nach einer weile verworfen. Auf Grund mehrer gründe. Nur ist die Tatsache mit den Prothesen und Mechanisierung ein neuer Ansatz. Ich bin mir sicher das selbst die Firma auch wieder an dieser Technologie Arbeitet.
Jedoch will ich nicht ins Detail gehen. Nur da sie eine Psychopathin ist... wer garantiert das sie keine in mich eingebaut hat.

*Sie grinst und zwinkert.*

Aber nein jaaaa es war ein Bluff nur zu dem Thema.
Was den Rest angeht.......... Nen happen zu essen wäre sehr schön um ehrlich zu sein. Ich muss auch sagen... ich hatte es nicht sonderlich leicht seit dem ich weg bin..
Für die Firma weiß ich einfach zu viel um unbedacht rumlaufen zu können. Auch wenn es ein Jahr her ist das ich dabei war. Sie haben mich ja auch schon eine ganze weile energisch gejagt.
So ne Zeit auf der Straße oder besser im nichts hinterlässt spuren. Leider.... ich bin eine Seelisches Frack laufendes Nervenbündel und fühle mich ständig beobachtet. Und das nur weil ich einem Pony das leben gerettet habe... Naja zweien....

*Sie seufzt laut.*

Ich kann mir besseres vorstellen.... Als.... mich so zu fühlen.... und.... zu sein....

*Sie schüttelt auf dem namen nur den Kopf.*

Firija, aber ich muss bei dir leider passen. Ich glaube... es war etwas hektisch als wir uns trafen. Daher.. Hab ich nicht so drauf geachtet tut mir leid.

*Etwas entschuldigend über ihr Gedächtnis sieht sie leicht weg.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/ Schockraum]

*Sie lachte nun und schüttelte weiterhin mit dem Kopf, nunja was das Essen angeht, sollte sich doch sicherlich einrichten lassen, ich meine ist ja nicht so als hätten wir hier nichts und ich bin mir sicher Ash und Ritus freuen sich dich wieder zusehen. Naja zumindest Ash, ich weiss garnicht ob du Ritus zuvor begegnet bist."

*Dann schob sie den Tisch weg und reichte der Stute einen Huf*

"Nun, wenn du vor der Firma flüchtest, bist du bei uns vollkommen sicher Firija, denn wir sind das was vom Wiederstand überig ist. Ich meine wir haben einen Gebäudesprängung, einen frontalangriff und das niederbrennen einer Heimat durch die Firma überlebt."

*Anschließend richtete sich die sehr gr0ße Nymphe auf und schaute zu Firija hinab*

"Wer ich bin, naja auf die Gefahr hin, dass du einen Herzinfakt erleidest. Ich bin Chrysalis, ja die Chrysalis die einst Queen der Changelings war und jetzt komm, ich bringe dich zu den anderen und auf dem Weg dahin sacken wir noch den Drachen ein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.09.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Schockraum]

*Sie nickt nur leicht.*

Danke ich möchte jedoch auch nicht zu viel von euch verlangen. Immerhin... platze ich einfach rein und Verlange so viel von euch..

*Sie wird mit einem mal ein wenig hellhöriger als sie den namen von Ash hört. Gefolgt von einem tiefen seufzter der Erleichterung.*

So sie ist noch am leben? Was ein glück.... dann war meine Aktion damals nicht komplett um sonst gewesen. Und mein Verlust von meinem Leben.

*Sie nimmt den Huf an und steht auf.*

Ich muss ehrlich sein ich habe nicht damit gerechnet euch hier zu treffen. Ich dachte nur das ich mir ein Paar Vorräte schnappen kann um dann wieder zu verschwinden. Doch die Hoffnung was zu finden war erschreckend klein und auch etwas Frustrierend nach dem ich gesehen hab wie lange hier wohl keiner mehr war.

Mh..... die Firma ist skrupellos. Wir sollten irgendwie noch froh sein zu leben...

*Sie dreht ein Ohr zu ihr als sie sich vorstellt und grinst.*

Ach ich habe jetzt schon so viel mitgemacht seit ich aus meiner kleinen Heilen Welt gefallen bin. Da erschrickt mich das auch nicht mehr. Jedoch..... bin ich neugierig was du alles zu erzählen hast. Man trifft nicht jeden tag jemanden der... naja irgendwie berühmt ist.

*Sie lacht und geht etwas zur Tür.*

Nun jedoch sollte ich mich für die immer wieder kehrende Hilfe von euch erkenntlich zeigen. Das ist ja schon dann jetzt das zweite mal. Also.... falls ihr noch jemanden sucht der euch wieder zusammen flickt. Ich würde mich durchaus anbieten.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

Ach so. Ich dachte du hast einen Anderen Namen erwähnt gehabt....

*Antwortete er nur leicht trocken. Collin wurde langsam wieder still. Fast schon zu ruhig. Aber es gab ja nichts zu bereden. Zumindest jetzt nicht*

Zitieren
28.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Collins Wohnung]
Nein hab ich nicht. Und wenn du magst können wir uns gleich auf den weg machen.

*meinte sie lächelnd dabei ignorierte sie erst einmal das was Pain ihr gesagt hatte. Da sie nicht wüsste warum sie sich sorgen machen sollte wenn Pain da wäre*

[Wieso den? Was hat er den gesagt?]

*fragte sie nun Pain*

Zitieren
28.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

Worauf warten wir dann noch?

*Fragte recht trocken und ging zu einen Schrank. Collin nahm seinen Maurerhammer welchen er abgelegt hatte und befestigte diesen an seinen Rucksack sodass er diesen schnell griffbereit hatte. Der Hammer war etwas lang und hatte neben den Schlagkopf auch noch eine Spitze Schlagseite welche zum zertrümmern von Holz, Ziegeln oder anderen festen Materialen geeignet war. Diesen Hammer benutzte er auch zur Notwehr wenn es sein musste*

Okay, wir können aufbrechen.

Zitieren
28.09.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Sie schaute ihr ins Auge und nickte schwerfällig*

“Einverstanden...weil du es bist“

*Sie hob ihr Gewehr und bewegte sich aus dem Raum auf der Suche nach Chryslis*

“Hallo...“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste