Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:31



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leerer Raum]

*Der Raum wurde nun plötzlich zu einem Bahnsteig und mit einem mal füllte sich dieser mit unzähligen Ponys*

"Wenn die Uhr, 12 Uhr zeigt und sie sich zusamnengerossen haben, bestehen sie."

*Der Bahnsteigt füllte sich bis Sorita völlig in der Masse war und durch die Tabletten konnte sie schwören jede Berührung und rempler zu spüren*


[Capitain Cost/Beobachtungsraum]

*Er beobachtete das ganze*

"Sie testen deine Freundin, da sie wissen wollen wo genau sie eingesetzt werden kann und soll. Hier fließt das ein, was ihr so gesagt habt."


[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie blieb nun abrupt stehen und blickte geschockt zu Firija*

"Du bist keine von denen. Du wusstest doch nicht was man dort vorhatte. Du hast doch jediglich deinen Job gemacht. Wenn man dir nicht alles oder falsches sagt. Mach dich doch nicht fertig für etwas was du nicht wissen kannst. Ausserdem hast du die Bremse gezogen, als du erfahren hast was Phase ist und wieso sollte ich hassen? Denn wirkluch viel besser als du bin ich doch auch nicht. Nur weil ich vergessen habe wer ich einst war, habe ich doch auch schreckliche Dinge getan und trotzdem versuche ich das nun zu vermeiden."

*Dan seufzte sie und schüttelte mit dem Kopf*

"Nunja wie soll ich sagen ich war ja schon tot bevor ich eingefroren wurde. Was ich auch an langen schmerzen erfahren habe als meine zelken wieder begannen sich zu erneuern. Ich weiss nicht viel bis zu dem Moment wo ich in der Kanalisation aus meiner Kiste ausbrach. Ich war zwar dabei, aber mein Verstand war lange Zeit nicht zu gebrauchen. Ich hab zwar bruchstücke aber naja und die Papiere? Ich weiss nichtmal wer für mich verantwortlich ist. Ich sollte zwar zum Wiederstand bebracht werden aber der Urheber des Plans kennen nichtmal die selbst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Beobachtungsraum]
*er schaute auf das Geschen im Raum und dann zu dem Hengsten*
Warum bin ich dann nicht in so etwas, war ich es nicht wert?
*fragte er dabei kam kein funken Gefühl auf auch wenn es schwer war aber er wollte das hier überleben*
Zitieren
01.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija /Krankenhaus]

*Unschwer kann Chrysalis merken einen richtigen Nerven getroffen zu haben.*

Ach nein?!?!? Nicht gewusst NICHT gewusst! Mach dich nicht lächerlich Chrysalis wir wusste alle mehr als genau was wir taten. Wir haben uns mehr als intensiv damit beschäftigt in der Theorie um zu wissen wie Probleme eventuell behandelt werden können. Wir wollten Gott spielen... und haben es gern getan, hatten Spaß dran. Auf kosten anderer... Weißt du wo der unterschied zwischen uns ist? Ich bin aktuell und kann mich an alles erinnern.

*Sie seufzt tief.*

Es stört mich das ich es so spät tat. Pa wenn man bedenkt wie schmal der grad war das ich überhaupt aufgehört habe. Und es lag nicht daran das ich wusste was ich tue... mehr daran....... das es falsch... ist.
Vielleicht suche ich auch nur nach jemanden der mich dafür verurteilt weil ich es..... weil es für mich einfach.... Nach.... ich weiß nicht.. ich hasse mich selbst irgendwie dafür es getan zu haben oder ehr... so lange einfach weg gesehen zu haben. Ich selbst habe es ja unterbrochen als es daran ging. Vielleicht hätte ich schon früher was dagegen sagen müssen.

*Sie nickt schließlich während sie zuhört und seufzt etwas niedergeschlagen eine Tatsache die sich stärker zur zeit in sie breit macht.*

Nun ok ich denke es bringt auch einfach nichts dich krampfhaft darüber auszuquetschen.... Wenn du es nicht wirklich selbst weißt werden wir nur immer und immer wieder auf der selben stelle treten. Vielleicht kommt der Tag und wir finden heraus wer für dich verantwortlich war. Und ich bekomme irgendwann die Antworten auf die Fragen welche in mir brennen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Außenposten]
*die Stute sah sich den Bahnsteig an der plötzlich auftauchte und sie sah sich alle Ponys an die sie erblicken konnte bevor sie aus ihren Blickfeld verschwanden*
oO(was soll das werden...wieso sollte ich mich zusammenreißen...ich könnte jetzt am liebsten diesen Ort in schutt und Asche legen....)
*Sortiara spürte gewisse berührungen, auch wenn sie wusste dass es nur Hologramme waren spürte sie trotzdem ihre Berührungen als wäre das alles hier echt*
oO(vielleicht liegt das an dieser Tablette die ich genommen habe...naja was solls....)
*die Stute ging langsam los und sie versuchte nicht auf die eingebildeten Berührungen zu achten*
oO(wie ich das hasse wenn andere mich berühren...da könnte ich hochgehen vor zorn....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*lief weiter in die Richtung bevor er sich umsah und so unkonzentriert von Durrea angerempelt wurde*
oO(aua)Oo
*fiel etwas hin und dann stand wieder auf, bevor er sie bemerkte*
"Alles ...ok bei ihnen?"

Zitieren
01.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie fletschte nun plötzlich bei der Reaktion der Stute die Zähne und kam auf Firija bedrohlich zu*

"Hör auf dich hier fertig zu machen. Natürlich kannst du dich dadran erinnern und gerade das hilft dir dabei dich zu ändern. Wir machen alle Fehler, mal große und mal kleine. Aber das Formt uns. Ich kann mich zwar nicht dran erinnern, dass macht das ganze aber nicht besser. Im gegensatz zu dir weiss ich nichtmal ob ich besser bin. Vielleicht ging das Jahrtausend lange morden von mir schon damals so los. Ich weiss nichtmal wirklich wer ich bin und was ich will. Ich weiss nichts ausser dem was ich erlebt habe. Wie alt bist du? Keine 25 Jahre oder? Du kannst dich noch lange nicht so verschuldet haben wie ich es in 2000 bis 3000 Jahre getan habe. Was auch immer du getan hast kannst du noch wieder bereinigen. Ich hingegen weiss nie wie lange ich überhaupt leben kann!"

*Fuhr sie die Stute nun an*

"Du bist ein verdammtes Fohlen, noch bist du für nichts wirklich verantwortlich. Du hast das Leben so gelernt und kannst noch weiter lernen."

*Dann beruhigt sie sich wieder*

"Vielleicht findest du ja was raus mit deinen Kenntnissen."


[Simulationsraum]

*Die Ponys und berührungen und gepresse wurden immer mehr und stärker. An sich begann es mittlerweile sogar so zu sein, als gäbe es keine Luft mehr zwischen den Ponys. Sogar an ihr Gesicht stießen sie. 11:40 Uhr*


[Capitain Cost/Beobachtungsraum]

*Er blickte zu Blue*

"Das weiss ich nicht. Ich sollte offiziell nur deine Fähigkeiten bestimmen und dich dann zum Söldner werden lassen, wenn du unbrauchvar oder zu normal wärst. Naja wie gesagt offiziell, aber ich bin ein Söldner der alten Schule und noch ist der Sold des Wiederstandes höher als mein Gehalt der Firma."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
02.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Beobachtungsraum]
Also wäre ich ein Hirnloser Söldner geworden hätte jemand anderes die Aufgabe bekommen?
Dann hab ich ja glück das sie es waren der mich verhören sollte.
*meinte er und schaute auf das Geschehen vor sich*
Das könnte schief gehen...
*meinte er eher zu sich selbst als zu Cost*
Zitieren
02.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Außenposten]
*als das gedrängle schlimmer wurde stieg in der Stute die Wut was man ihr auch sofort ansehen konnte dass sie nun begann heftig wütend zu schnauben, auch änderten sich ihre Augen wieder*
oO(sie...sollen....aufhören...mich zu berühren....sofort...wenn das nicht sofort aufhört...wird hier bald nicht mal mehr ein Staubkorn übrig bleiben....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija /Krankenhaus]

*Die plötzliche Reaktion von der Nymphe neben Firija überrascht sie mehr als sichtlich jedoch spiegelt sich eine mehr als deutliche Zerrissenheit in ihr wieder was nur erahnen lässt wie fertig das Pony dahinter wirklich ist im Moment.
Es wirkte eine kurze Trotzreaktion die danach bittet es zu tun womit sie eigentlich rechnete. Jedoch auch der kleine Kern welcher mehr an sein Leben klammert und durchaus ihre Angst wiederspiegelt Jedoch war sie komplett unfähig auch nur im geringsten auf Chrysalis zu reagieren.*

Weißt du.... es gibt einen kleine dezenten unterschied bei dir und mir. Klar.... Ich kann aus dem lernen was ich getan hab. Richtig es formt einen ich sage nicht das es falsch ist mal etwas verkehrtes zu tun. Aber ist es richtig ohne ein Blaues Auge davon zukommen?
Du kannst dich glücklich schätzen du kannst komplett neu anfangen.... du konntest auf ein null Knopf drücken. Es kann doch sein das du mal irgendwann ein Monster warst aber sei doch froh das du dich daran nicht mehr erinnern musst und ein Schuldfreies leben führen kannst. Sicher bin ich grade mal 18 und du bei weitem wohl ein paar Tausende.... Wobei du auch nur auf wie viel aktive Jahre zurück sehen kannst? Rechne das auch ein.... Mich macht es halt fertig das ich sowas unterstützt hab oder auch nur geduldet hab.

*Ihr ist bei weitem auch bewusst das sie mehr als nur ein blaues Auge abbekommen hat durch ihre eigene taten selbst wenn sie es momentan einfach nicht mehr sieht. Jedoch zollt alles an ihr ihren Tribut so auch das sie selbst einer möglichen Gefahr nicht mal mehr in der Lage ist zurück zuweichen. Ohne wirklich es zu registrieren merkt sie selbst das Chrysalis tatsächlich recht hat. Auch da ihr langsam ein paar Tränen in den Augen bilden. Firija war jung und irgendwo verzweifelt da sie ihren weg verloren hatte. Sie wusste nicht mal mehr wie sie es immer wieder bis zum nächsten morgen überstanden hatte nun sich rechtfertigen zu müssen für etwas an dem sie selbst schuld ist war zu viel für sie.
Es ist sehr hart für die junge Stute sich selbst nun langsam einzugestehen nicht mehr weiter zu wissen.*

Weißt du... wenn du sorgen um deine Gesundheit hast.. solltest du dir jemand suchen der sich um sie kümmert.
Tz... ich weiß der Spruch ist so blöd... aber er ist von meiner Mutter..
Und... mal sehn.... vielleicht wäre... schön.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Plötzlich bei den Worten der Stute machte es förmlich "klick" im Kopf der Nymphe und sie glaubte zu verstehen was Firija gerade belastete wesshalb sie durchatmete und ohne Warnung die Stute schnappte und diese fest an sich drückte und hielt während sie sich vor sie setzte und ihr über den Hinterkopf strich*

"Deine Mutter hatte Recht Firija. Aber bist du denn ohne blaues Auge davon gekommen? Hast du dich schonmal im Spiegel beobachtet oder in dich gehorcht? Du hast kein blaues Auge abbekomnen. Dir stecken Messer im Herzen, wenn man es so sagen möchte."

*Dabei wischte sie ihr auch die Tränen aus den Augen*

"Nicht der Hunger oder Durst nagt an dir, sondern die isoliertheit, der Ausstoß."


[Capitain Cost/Beobachtungsraum]

*Er schüttelt mit dem Kopf*

"Nein nicht unbedingt. Ich habe doch garkeine Tests gemacht. Wenn ich ein Haken jedoch gemacht hätte, wärst du umgehnd hier her verfrachtet worden und ich hätte nicht mehr helfen können."


[Simulationsraum]

*11:45 Uhr. Das Gedränge wurde immer stärker, doch nun könnte man merken, dass die Masse und Berührungen mit der Wut der Stute stieg. Mehr Wut gleich mehr Ponys und berührungen und je weniger Wut desto weniger Ponys oder Berührungen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Beobachtungsraum]
Verstehe, und ihr konnten sie wohl nicht hiervon bewahren oder?
*Er konnte ihre Wut sehen daher machte er sich immer mehr Sorgen das sie alles auseinander nimmt*
Zitieren
02.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Außenposten]
*sie schnaubte immer mehr und mehr, sie stand kurz davor alles und jeden in schutt und asche zu legen bis ihr etwas einfiel, etwas das sie immer beruhigte wenn sie wütend war, deshalb setzte sich die Stute langsam hin und atmete tief durch während sie ihre Augen schloss, Sortiara balancierte ihren Körper nun indem sie nur auf ihre Vorderhufen stand und die junge Stute atmete tief einund aus, schritt für schritt beruhigte sich die Stute bis sie voll und ganz entspannt war und versuchte alles um sich herum zu vergessen*
oO(bleib ganz ruhig...konzentrier dich...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.10.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Krankenhaus]
Steve Baumelt weiterhin Kopfüber an dem Fenster, wobei er nun angefangen hat vor sich hin zu Summen. oO Kann Chrysalis sich nicht langsam mal Beeilen? Mir schießt langsam das Blut in den Kopf... Oo denkt Steve. Er beobachtet Ritus noch ein Bisschen, begann aber schließlich und offensichtlich aus Langeweile etwas an der Fassade hin und her zu pendeln.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
02.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Durrea/Colterrytown/Stadt
*Sie stand noch auf allen Vieren und wackelte nur etwas als sie in das unkonzentrierte Pony lief. Sie sah Night dann mit einem überraschten Blick an und. Streckte die linke Klaue aus um ihm zu helfen wieder hoch zu kommen*
Tut mir leid. Ich habe dich nicht früh genug gestehen. Alles okay bei dir?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
02.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*merkte es und sah es*
"Schon ok, alles noch gut."
*nahm mit einen Huf ihre Klaue damit sie ihn hochziehen kann, erst jetzt bemerkte er ihre Metallklaue*
oO(was ist denn mit ihr passiert?)Oo
*er trug selber eine schwarze Rüstung, die sein CM verdeckt, wo 2 Kurzschwerter drauf festgemacht sind und ein Katana*

Zitieren
02.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Straße]

* Torkelnd und humpelnd geht Die Stute weiter vom Hof runter zur Straße hin. Ungeachtet ob nun ein Fahrzeug kommt oder nicht geht sie über die Straße. Die Fehlverbindung zum hivemind hatte Ritus in den hintersten teil des Hiveminds gebracht. *

Muss...weiter...Muss....retten.

*Wie in einer Art Gedankenkontrolle gefangen geht sie nun in einen Kleinen verlassenen Industriepark hinein. Nicht wissend das Ash sie wohl folgt. Wo geht sie hin und was würde sie dort machen ? In Ritus Gedanken spielte sich nur eine Schwarze leere ab und ein Dunkles blaues licht was sie folgt und ihr imemr wieder zuruft*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Collins Wohnung]

Moment. Ich nehm noch was mit.

*Sagte Collin und ging zu einen kleinen Tresor im Kasten. Darin war zwar kein Geld aber etwas gefährliches. Der Tresor war nicht mehr der neueste und in der heutigen Zeit leicht zu knacken. Collin drehte am Mechanischen Zahlenschloss und öffnete den Tresor, auch PAD konnte nun sehen was darin war. Im Tresor waren etwa 6 Kilo Sprengstoff gelagert, welchen Collin für die Arbeit vergessen hatte oder nach Sprengarbeiten gefunden hatte. Sogar selbst gebastelter Sprengstoff war dabei*

Besser ich nehm das mit. Ich hatte schon öfters Einbrüche hier, nicht das dass noch in die Falschen Hufe gerät.

*Murmelte er und packte den Sprengstoff in seinen Rucksack*

Okay, dann los.

*Sagte Collin und ging dann nach draußen und sperrte die Wohnung ab*

Zitieren
02.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Geheimversteck von black]

[Das mag stimmen dennoch hat es mich beängstigt so etwas zu hören. Wer weiß ob in deinen neuen Körper auch so etwas verbaut sein könnte.]

*sie seufzt nun im Funk den wie es Schien wollte PAD wohl unbedingt zu Black*

[ Nun gut... wie du es möchtest. Ich warte hier ]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija /Krankenhaus]

*Sie ist mehr als nur überrascht über die für sie zu plötzliche Umarmung jedoch war sie immernoch unfähig irgendetwas zu machen. Sie ergibt sich der Umarmung wobei mehr als nur eine Frage in ihren Kopf schrillt. Der umschwung der Stimmung der Nymphe war einfach zu viel.*

oO(Sie..... Umarmt mich?? Ich dachte sie will mir das Fell über die Ohren ziehen.. Und jetzt das? Ich... mein....es fühlt sich ziemlich komisch an... schließlich ist sie ja nicht mehr zu 100% Pony oder ehr......

Egal! Es tut gut! Immerhin wolltest du es doch. Es ist egal wer es ist wir wurden ein Jahr gejagt... Das ist balsam!)

*Die Anspannung in ihr fällt immer mehr ehe sie sich fallen lässt und zwar nicht wirklich weint doch ihre Tränen laufen ihr einfach über uhre Wangen.*

Ich weiß..... Sie... Hat mir oft gute Ratschläge fürs leben gegeben. Nur habe ich nie hingehört weil ich immer mit meiner Nase in Büchern gesteckt habe.

*Sie löst nach einer für sie gefühlten ewigkeit die Umarmung.*

Ähm...... danke...... ich..... habe das irgendwie gebraucht... Und du hast recht. Ich habe wirklich ziemlich viel abbekommen.....

*Sie atmet tief druch.*

Wir sollten weiter die andern warten nachher denken sie noch das dir was passiert ist.
Mh.... Und wenn dir dein Zustand angst macht...... denke ich.... frag einfach mal nach Hilfe..


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Durre/Colterrytown/Stadt
*sie zog ihn vorsichtig nach oben und sah die Rüstung und die Waffen die er bei sich trug*
Schön, bei der Rüstung die du an hast hätte es mich auch gewundert wenn du was abbekommen hättest.
*meinte sie schmerzhaft und die Stimmung etwas auf zu lockern*
Ich bin übrigens Durrea. Warum hast du die Rüstung eigentlich an. Wenn du mir die Frage erlaubst.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste