Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:43



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Straße]

“Was hat sie den nur vor...“

*Ash folgte ihr weiter heimlich und baute etwas Geschwindigkeit auf um ihren Abstand zu verkleinern*

“Sie murmelt doch was...“

*Nun gelangten sie in den Industirepark*

“Was will sie nur howe“
Zitieren
02.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
 [Night/Stadt, Rüstung an]
*stand dann wieder und hörte es*
"Ja, kann man so sagen."
*sah zu ihr+
"Ich bin Night und Schmied, daher die Rüstung. Zur Sicherheit, falls ich angegriffen werde."

Zitieren
02.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie nickte nun und ließ sie dann nach dem sie sich beruhigt hatte und stand dann langsam wieder auf*

"Also das macht doch jeder mit Firija. Wir alle könnten besder zuhören. Wenn es aber so ist, ist man genervt. Wenn man aber endlich Verstandsmäßig gesetzt ist, ist es oft zu spät ind man kann nicht mehr zuhören."

*Wischt ihr dann nochmal mit einem Huf die Tränen der Stute weg*

"Das hab ich gemerkt, dass du das brauchtest. Denn auch wenn ich eine fähig war oder bin, bin ich auch eine Mutter und das Millionenfach. Auch wenn ich davon nichts mehr weiss und die letzten Generationen von Changelings durch Zuchtnymphe geboren wurden."

*Dann nickte sie*

"Stimmt wir sollten langsam weiter gehen und wenn was ist. Gehe ich halt normal wieder zum Arzt."


[Capitain Cost/Beobachtungsraum]

*Er schüttelte mit dem Kopf*

"Wie gesagt, wer in den Gang wie deine Freundinn kommt muss dafurch da dort nur zwei Ponys Zugang haben."


[Simulationsraum]

*Die Ponys wurden weniger und weniger bis letztendlich nurnoch eines überblieb welches wie Blue aussah und ca. 10 Meter von ihr entfert stand*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Außenposten]
*als die Stute noch ein paar mal durchgeatmet hatte rollte sich die Stute ab und stand auf, als sie ihre Augen öffnete erblickte sie Blue*
Blue ?...was machst du denn hier unten ?...was ist los, haben sie dir irgendwas angetan....
*sie lief langsam auf den falschen Blue zu*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Beobachtungsraum]
Verstehe, aber sie macht sich gut.
*als er sein Ebenbild sah schaute er verwirrt*
Moment, das bin ich.
Was haben sie vor wollen sie mich benutzen um sie zu beruhigen?
Zitieren
02.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija /Krankenhaus]

*Sie wird etwas rot ubd sieht weg da es ihr ein klein wenig unangenehm ist.*

Nun eins kannst du wahrlich von dir behaupten. Du bist kein Monster oder schlechtes Pony. Daher... Sollten wir beide wohl einfach das was war liegen lassen. Ich bin mir auch sicher das du bestimmt eine recht gute Mutter warst.

Naja recht hast du. Ich denke nach einer richtigen Pause... Wird es mir bei weitem besser gehn.

*Sie räuspert sich und lächelt auch wenn man ihr noch weiter ansieht das sie mehr kämpft wieder ruhig zu sein. Wirklich zu sehr will sie sich noch nicht fallen lassen aber folgt un wieder Chrysalis.*

Zuchtnymphen ja? Ich weiß nicht wie sie sich fühlen müssen. Wäre es nicht besser wenn sich alle fortpflanzen wie sie möchten?
Oder wäre der gedanke zu weithergeholt?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Capitain Cost/Beobachtungsraum]

*Er blickte kopfschüttelnd zu Blue*

"Ganz sicher nicht. Alles in dem Raum ist darauf ausgelegt, das "Testobjekt" völlig ausser Rand und band zu bringen. Nur wenige schaffen das. Denn hier gehts um Fähigkeiten und loyalität."


[Simulationsraum]

*Der simulierte Blue starte Sortiara an und zog dann eine Waffe und richtete sie auf die Stute*

"Du hast mich an den Wiederstand verkauft. Diese habe mir die Fähigkeit genommen etwas zu Reparieren."

*Man er kannte das ein Huf eine Prothese war und erstaunlicher Weise hatte auch er die Stimme von Blue*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Außenposten]
*die rote Pegasus Stute blieb sofort stehen und sah den Simulierten Blue etwas verwirrt an*
Was ?....ich weiß nicht mal wer sie sind oder...wir wurden erst vor ein paar minuten getrennt wieso hast du eine Hufprothese...Blue...bleib ganz ruhig..ich weiß zwar nicht was sie dir angetan haben aber ich schwöre dir...ich werde den verantwortlichen finden und ihn zur strecke bringen...du bist nicht so...und das weißt du auch....und seien wir mal ehrlich...im Reparieren und Konstruieren bin ich um weiten besser als du...außerdem haben wir uns geeinigt das du dein Job weiter machst und ich dich vor allem und jeden beschütze...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Beobachtungsraum]
*als er sah was sein Ebenbild tat wurde ihm etwas anders*
Was soll das.....warum lassen sie ihn Tiara bedrohen das bin ich nicht....
*er war sauer doch zeige er es nicht um seine Deckung nicht zu verlieren*
Zitieren
02.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie ging nun langsam los und blickte zurück zu der Stute*

"Nun ich weiss natürlich auch nicht wie sie sich fühlen und ob ich es je wusste bezweifle ich zwar, will es aber nicht abstreiten."

*Dann überlegt sie*

"Nunja das Prinzip scheint ja bisher zu funktionieren, zumal was dann mit den Nymphen passiert weiss ich auch nicht da die Art der Zuchtnymphen wurde extra genetisch designt. Zumindest hab ich das lesen können. Ausserdem enthalten Zuchtnymphen immer einen 25% Anteil meiner Gene."

*Sie näherten sich solangsam Steve*


[Capitain Cost/Beobachtungsraum]

*Er schaute zu Blue*

"Vermutlich weil sie komplett auf loyalität getestet wird oder sie herausfinden möchten, in wie fern du sie beeinflusst."


[Simulationsraum]

*Der Blue im Raum schluckte und schoss vor ihr in den Boden, was echt aussah und dank der Tablette konnte sie sogar den auf sie prallenden schmutz spüren*

"Ich kann das nicht Sotiara sie haben an meinem Kopf geschraubt. Ich hasse das, ich hasse mich und dich."

*Er legte die waffe an seinen Kopf drückte ab und fiel blutend mit verdrehten Augen um*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Außenposten]
*sie sah den Simulierten Blue an und als sie erkannte das er sich in den Kopf schießen wollte sie schon los rennen*
BLUE TU ES NICHT !....
*doch zu spät, als sie sah wie er leblos zu Boden fiel blieb sie erst mit weitgeöffneten Augen stehen,dann rannte sie zu ihm und wollte ihn hochheben, doch ihre Hufe glitten durch ihn durch*
Blue...Blue komm schon....steh auf....bitte.....
*als sie jedoch keine Antwort bekam blieb sie erstmal still, dann begann sie zu schnauben und begann mit den Zähne zu knirschen*
oO(dafür....werden sie bezahlen....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija /Krankenhaus]

*Sie schmunzelt leicht und zuckt mit den schultern.*

Nun.... Mann muss ja auch nicht alles fühlen zumal sie ja auch irgenwann alleine leben müssen. Daher denke ich schon as du dich gut gekümmert hast. Du wirkst mur einfach nicht sehr.... Düster. Selbst wenn du dich aufregst scheinst du es ja doch zu hassen so zu sein. Oder irre ich mich.

*Sie dreht beim gehen ein Ohr.*

Irgendwie traurig..... Geboren um... Naja sein leben lang nur gezwungen zu sein. Ob sie Glücklich sind damit. Und wie denkst du darüber? Findest du es ok?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Beobachtungsraum]
*Blue zuckte heftig zusammen als sein Klon sich in den Kopf schoss, als er sah wie sehr Sortiara es traf legte er ein Huf an die Scheibe*
Ich bin hier....
*er merkte nicht mal was er tat er tat es einfach*
Warum tun sie ihr das an....
Zitieren
02.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Capitain Cost/Beobachtungsraum]

*Er zuckt mit den Schultern und zischte dann kurz agresive als Blue seine Emotionen zeigte*

"Blue! Ich weiss es nicht wirklich, wie gesagt da kommen nur zwei Ponys hin und einige ausgewählte. Vermutlich zum Teil zum Spaß und dann noch für ein Persönliches Profil."


[Simulationsraum]

*Der simulierte Blue löste sich nun langsam auf und die Tür auf der anderen Seite des Raums öffnete sich*

"Test befridigend bestanden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Außenposten]
*sie sah schnaubend zur Tür und rannte darauf zu*
oO(diese wiederlichen...ich werde dafür sorgen dass sie ihre Nahrung nur noch durch ein Strohhalm einnehmen können....)
*Sortiaras Augen änderten sich sofort und die Stute raste vor Wut und Zorn, sie wäre am liebsten amok gelaufen und hätte jeden zu einer Blutigen Masse zusammengeschlagen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Vor Collins Wohnung]
Okay dann lass uns gehen. Aber wofür das ganze? Willst du etwa was in die Luft jagen?

*fragte sie etwas verwirrt da sie trotz der Zeit immer noch nicht wirklich verstand das es nette Pony gab und eben die weniger netten. Welche mit Sprengstoff großen Schaden anrichten würden*

[Danke Pain das ist sehr lieb von dir. Und ich glaube nicht das soetwas in meinem neuen Körper ist. Immerhin hat ihn doch der Laborhengst gebaut. Also warum sollte da so etwas jetzt in mit sein?]

*fragte sie nun Pain*

Zitieren
02.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Beobachtungsraum]
*als er angezischt wurde vergrub er wieder seine Emotion und schaute nur zu wie Sortiara auf den Ausgang zu lief*
Entschuldigung, es überkam mich....
*dann schaute er zu was sonst noch passiert*
Zitieren
02.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Capitain Cost/Beobachtungsraum]

*Er blickte ihn weiter harsch an*

"Jeder ausrutscher kann unser Ende sein. Dann bist du nicht mehr lange von dem Schicksal deiner Kopie entfernt."

*Dann ging er durch eine Wand die er öffnete in den nächsten Beobachtungsraum*


[Besprechungsraum]

*Als Sorita völlig kochend in den nächsten Raum kam, nickte Gun Dusk bloß und der gesammte Boden wurde unter Teaserstarken Strom gesetzt*

"So nicht. Immer ruhig bleben Sortiara."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Außenposten]
*als sie den Strom abbekam schrie sie kurz schmerzerfüllt auf, doch flig die Stute sofort etwas hoch und sah sah sich schnaubend um*
oO(das werdet ihr büßen...ihr Feiglinge...wenn ich euch in die Hufe kriege....werde ich eure Köpfe auf ein Speer aufspießen....)
*die Stute sah kurz zu ihren verbundenen Hufen da sie immer wieder dort pochende schmerzn spürte*
oO(diese....Feiglinge....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Beobachtungsraum]
*er folgte dem Hengst und schaute mit Sorge zu was Sortiara in dem Raum machte*
Wenn man sie nicht schnell beruhigt wird hier alles in trümmer liegen.
*meinte er und unterdrückte jede Spur von Besorgnis und angst in seiner Stimme*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste