Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:50



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Pain/Geheimversteck von Black]

*Nun wurde das Hologramm größer und Pain sah sie recht zwielichtig an*

Cortana also.. du scheinst mich ja bereits zu kennen und das Cardinell-Systems ? zzhh damit habe ich auch schon so meine Erfahrungen mit gemacht.

* Sie dachte dabei daran wie genau jenes System fast PAD in den Besitz gebracht hatte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
So inwiefern das den wenn mir die Frage erlaubt sei?

*fragte sie nun nach. Von dem "Angriff" auf PAD wusste Cortana nichts da es vom Grundprogramm des Systems ausgeführt wurde und nicht von ihr*

Zitieren
05.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Pain/Geheimversteck von Black]

das ist irrelevant Cortana. Man muss ja nicht gleich alles auf einmal wissen. zumal du ja schon recht viel über mich zu wissen scheinst.

*Die Cyberstute selber drehte sich nun wieder um und ging weiter den Gang entlang um sich einen größeren überblick über den bunker zu machen*

o0( ob es hier auch recht effektives Kühlmittel gibt ? ich könnte mal wieder neues vertragen)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Nun gut. Doch werde ich weiter bei dir bleiben. Suchst du den irgend etwas?
*fragte sie noch einmal nach und folgte ihr weiter*

Zitieren
05.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer,Changeling Form]
*wurde etwas wach und sah sich um*
oO(Etwas kleines naschen kann ich ja noch)Oo
*stand auf und nahm ihr Kuscheltier mit*

Zitieren
05.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wohnungstrakt]
*als Star aus dem Zimmer sich schleichen wollte schaute er zu ihr*

Hallo meine kleine. Hast du den gut geschlafen?

*fragte er und stand noch immer vor dem Zimmer von Leafa*

Zitieren
05.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Pain/Geheimversteck von Black]

uffhh wiso war mir dies klar das du mir folgen wirst.

* nun sah sie mit schief gelegten kopf zu Cortana*

Wie kommst du darauf das ich etwas suche ? kan ja auch sein das ich einfach nur einen kleinen spazirgang mache.

* dabei sah man an ihr ein breites grinsen was schon fast gruselig erschien*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer->Labor, CHangeling Form]
*wollte weiter gehen, bis sie Black Stimme hörte*
"Ähm..gut bisher....ich wollte kurz noch was essen und dann weiter schlafen."
*sah zu ihn*
oO(geht ja wohl wieder spät schlafen)Oo

Zitieren
05.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sie schüttelte den Kopf*

nein so schätzte ich dich nicht ein. Dein Verhalten lässt mich darauf schließen das du etwas suchst oder Informationen suchst.

*erklärte sie Pain und lief dieser weiter nach*


[Black Star/Wohntrakt]
*er lächelte seine Tochter an*

Soll ich die vielleicht schnell was zu essen machen?

*fragte er und ging auf sie zu. Einerseits wirkte er nun sogar noch fröhlicher als wie vorher bevor er verschwand. Aber im Geheimen dachte er nun noch mehr über alles nach als vorher wie er es schon einmal tat*

Zitieren
05.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Pain/Geheimversteck von Black]

*Die stute musste bei Cortanas Antwort noch breiter grinsen*

Du erinnerst mich irgentwie an mich damals. kurz nachdem ich aktiviert wurde. So logisch zu denken...und vor allen rationell.

*Die cyberstute ging dabei weiter ehe sie eine art lager sah und insgeheim hoffte dort vielleicht etwas brauchbares zu finden*

mhh vielleicht suche ich ja was...vielleicht aber auch nicht. finde es doch heraus

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Das werde ich so oder so. Ich kann nicht zulassen das du etwas machst was Black in irgend einer Weise. Gefäherden könnte oder ähnliches.

*erklärte sie und folgte Pain weiter als sie in einen Lagerraum wollte kicherte sie und schüttelte den Kopf*

Dort findest du nur ein Lager für Drohnen. Und an deiner Stelle würde ich es mir überlegen. Solltest du eine aktiveren könnte es ziemlich brenzlich für dich werden.

*klärte sie Pain auf*

Zitieren
05.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija /Krankenhaus]

*Sie blinzelt etwas und starrt Chrysalis an wobei sie sich bei weitem nicht sicher war was sie glauben soll. Einerseits vertraut sie ihr jedoch trifft dies auf keinste weise auf die Echse zu.*

Jaaaa ich.... Vertraue dir ja..... etwas....

*Das etwas flüstert sie mehr sich selbst zu.*

Aber den da..... Würde ich nicht mal ansatzweise trauen.... Im gegensatz..... Er macht mir ansgt.

*Sie nickt schließlich bei Clydles Erwähnung.*

Jaaaa er war aber auch nicht so..... So.
Und ich war benommen..


[ /Stadt]

*Eine komplett unter einem Umgang verschwundene Stute schreitet zu Durrea zu ohne wirklich ersichtlich zu ihr zu gehen. Jegendlich nur die roten Augen waren zu erspähen unter der tief gezogenen Kaputze und Blaue Hufansätze späten hervor. Eine weile starrt sie wohl genannt den Greif an ehe sie in einem weiblichen ton spricht jedoch auch recht finster.*

Bist du neu hier? Wenn ja suche ich dich und das ich dich gefunden hab ist dein glückstag. Oder auch nicht. Also bist du der Greif?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 von Blue Hawk.)
Zitieren
05.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Pain/Geheimversteck von Black]

Ich mache was mir gefällt. Mehr nicht.

*gab sie kurz von sich ehe sie hört das es ein lager für drohnen wäre. dennoch macht sie die Türe auf um mal rein zu sehen ob dies auch stimmt*

Drohne hin oder her. ich kenne ja eine von daher.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sie schüttelte mit dem Kopf*

Ich hab sie gewarnt.

*meinte sie und folgte Pain weiter. Als sie die Tür öffnete Ging das Licht an und klar wurde das es ein größeres Lager war als die Tür vermuten ließ. Darin waren ausschließlich Drohnen welche Pain noch nie gesehen hatte. Es waren sogar einige Experimentelle dabei. Diese waren durch Rote Aufkleber Markiert und davon gab es hier ein großen Haufen.*

Zitieren
05.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Pain/Geheimversteck von Black]

Jaja ich nehme die Warnung in Kenntnis

*murmelt sie leicht und als die türe sich nun öffnet und sie hineinsah pfeift sie nun einmal kurz*

Da hat Black aber wohl viel Langeweile gehabt so viele Drohnen zu bauen. die meisten sind ja nicht einmal in meiner Datenbank erfasst.

* doch wollte sie nicht unbedingt reingehen und geht so schlißlich lieber den gang weiter um andere räume noch zu untersuchen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie blickte weiterhin den Drachen an*

"Naja und selbst wenn der Raum noch mit Akten von mir gefüllt wäre. War ich dennoch über zehn Jahre lang tot. Die ganzen Fälle sind eh mit meinem Tode verjährt gewesen. Den Auch Mord hält EIN Lebenlang, da ich aber im zweiten bin, ach lassen wir das erstmal."

*Sie blickte nun zu Firija*

"Dann vertraue mir wenigstens soweit und hab keine Sorge dass er uns verpfeift. Ritus und Ash haben auf ihn gefeuert und dennoch steht er hier ohne die zwei. Also kann er nicht so ein ähm...schlechter Kerl sein?"

*In den letzten Worten war aber auch ihr Zweifel zu hören bevor sie sich an ihn wandte*

"Ich habe hier keine Döner, sieht das hieretwa nach einem Resturant aus und Edelsteine schon garnicht. Ich kann mir ja nichtmal Strümpfe zum Kaschieren der Metallbeine leisten."

*Dann kam ihr was in Sinn, denn sie hörte von Ritus nichts und da sie ihr sonst öfters mal hinterher schaute was passiert war das seltsam, weshalb sie in den Hivemind tauchte. Dort tat sich einen Moment was selrsames auf doch schmerzte dies auch die Königin und sie konnte sich nicht lange dadrin aufhalten*

"Nnnnnnaaa....nnnnaaaa....naaargh...."

*Verzog dabei das Gesicht und das linke Auge flackerte*

"Was zum...was war das?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*suefzte kurz erleichtert das Pain nicht den Raum betrat und schloss diesen dann wider als sie weiter ging. Die folgenden Türen waren recht unauffällig. Bis auf eine Tür welche offensichtlich schwer verrrammelt und zugescheißt wurde. Auch so wirkte es als wäre etwas dahinter was nicht raus dürfe. oder man selbst solle dort nicht rein*

Zitieren
05.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Pain/Geheimversteck von Black]

*pain ging nun weiter und sah die meisten Türen langweilig an bis sie auf eine art Hochsicherheitstüre stoß und diese kurz ansah und dagegen klopfte*

Was ist den hier drin ? Etwa Plutonium ? wen Black das so sehr sichert ?

*eine gewisse interrese bestand schon abe selbst für Pain wäre es schwer diese türe zu öffnen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*Sie schüttelte bei den Lauten Vermutungen den Kopf und sah zur Tür*

Nein dahinter ruht Blacks Projekt 8-11-33. Er hat es selbst als zu Gefährlich eingestuft. Und bevor sich diese Frage auftut. Er kann es nicht zerstören. Nicht ohne ein Extremes Risiko in Kauf zu nehmen.

*erklärte sie Pain dann. Mit diesen Informationen konnte sie wohl kaum etwas anfangen*

Zitieren
05.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Industriegebiet]

*Sie flog zu Ritus*

“Ich hab ganz vergessen.das ich sowas hab...“

*sie lachte etwas*

“willst du gehen oder soll ich dich tragen?“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste