Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:34



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie blickte perplex zu Firija als diese plötzlich auf sie zu kam und scheinbar jegliche Angst verloren hatte. Ausserdem war der Ton in ihrer Stimme verändert*

"Moment was hinlegen ausruhen? Wieso ich hab doch nichts...ich meine wofür soll das denn gut sein...ich ähm ich versteh nicht..."

°oO(Was ist denn jetzt plötzlich in sie gefahren als wenn ich behandelt werden müsste. Wieso es ist doch nichts...Moment Ritus hat was....)

*Blickt zu Steve und blinzelt noch perplexer bei seiner erklärung*

"Ritus hat was?! Wieso sagst du mir...ähm uns das erst jetzt wir müsden ihr hinterher."

°oO(Hmmm....könnte es möglich sein, dass Ritus....?)


[Söldnertruppe]

*Die Söldner ziehlten Nervös auf Blue, aber überwiegend auf die Ohnmächtige Sortiara*

"K...kei...kein wiederstand, sie sind umzingelt und wir werden sie ganz sicher nicht gehen lassen. Sie gehören nun der Firma."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Außenposten]
*langsam erlangte die Stute das Bewusstsein wieder, sie öffnete langsam ihre Augen aber sah sie nicht auf, ihre Sicht war noch etwas verschwommen und hörte sie nur dumpfe töne, als sie die Schattensiohulette von Blue sah wolllte sie zu ihm, doch sie schloss ihre Augen kurz wieder, dann zuckte sie ein paar mal, eher sich die Stute sich rührte und langsam aufstand, sie stützte sich an der Wand ab um aufzustehen, als das geschafft war humpelte sie langsam an Blue vorbei und zu den Söldner hin, ihre Augen auf den Boden gerichtet und ihre Mähne verdeckte ihr Gesicht*
lasst...uns...gehen...
*flüsterte die Stute leise vor sich hin*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 von Blue Stripes.)
Zitieren
06.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor->Küche, Changeling FOrm]
*ging weiter und hörte es*
"OK Vater und nein, hattest du noch nicht."
*Sah zu ihn*

[Dusk/Haus]
*merkte es und dachte nach als sie es hörte*
"Hm, vt. mein lieber, vt auch nicht und ich bereite mich auf eine enächste Runde vor."
*kichert sie*

[Night/Stadt, Rüstung an]
*hörte es leicht*
oO(ich würde nie so ein ANgebot annehmen, erstes wirkt es sehr unseriös und 2. gefährlich)Oo
*dachte er nach dabei*

Zitieren
06.10.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Krankenhaus]
"Ich habe es für nicht besonders relevant gehalten, da die die mich vergasen wollte ihr gleich gefolgt ist." Sagt Steve mit leichten Schulterzucke. "Wieso? War das wichtig? Die mit dem Gas war zumindest ganz patzig als ich ihr gesät habe, dass die andere sich abgeseilt hat."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
06.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Dann muss ich dir das dringend mal zeigen. Einige der Pflanzen dort sind unvorstellbar. Du wirst denken das sie von anderem Welten sind.

*meinte er etwas lachend*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 von Inpherno.)
Zitieren
06.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Außenposten]
*er stellte sich schützend vor die bewusstlose Stute und schaute die nervös wirkenden Söldner an. als aber auf einmal Sortiara aufstand und auf die Söldner zu ging wurde ihm etwas mulmig*
Tiara was hast du vor?
*er folgt ihr mit etwas abstand wollte sie aber keines falls alleine gehen lassen*
Egal was du vorhast ich bin direkt hinter dir und achte auf dein Rücken auf.
Zitieren
07.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Industriegebiet]

“Ey....das liegt an meiner Aus....“

*Sie grummelte und schaute zu ihr, dabei zog sie Ritus etwas am Ohr*

“Fräulein...aber man mehr zum Liebhaben...“

*sie streckte sich*

“Aber wie kommt das?“
Zitieren
07.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija /Krankenhaus]

*Sie starrt die Nymphe an und bleibt hart.*

Und wie du ruhe brauchst du sagst ich stehe neben mir? Du stehst neben dir und das nicht grade wenig und du musst dir dringend ruhe gönnen. Und ich will auch das du dich ausruhst.

*Im anschluss sieht sie zu Steve mit einem ähnlich an.*

Du Mister Drache solltest dich auch mal dringend schonen. Dein Rücken hat es sich überhaupt nicht gut angehört selbst für etwas robustes wie dich solltest du deinen Körper mehr schonen später siehst du dich um weil dir alles weh tut und du nicht mehr hoch konmst. Also tu was für deine Gesundheit und lass deine Wirbelsäule checken nicht das die dir frühzeitig einen strich durch deine Rechnung macht.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
07.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*hörte ihn zu*
"Oh...wirklich? Dann musst du es mir morgen mal zeigen."
*sah ihn freudig an bevor sie zu den Schrank geht, wo Leafa die Nachspeise hin getan hatte bzw. die Reste davon*

Zitieren
07.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Das können wir gern machen. Auch so gibt es bestimmt noch einiges das ich dir Labor zeigen kann. Bzw. Was noch dazu gehört.

*gerade wäre der beste Zeitpunkt Black zu fragen wegen seiner Gefühle für Leafa. Was Star gespürt hatte als er mit Leafa hier her kam*

Zitieren
07.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Geheimversteck von black]

Den geruch anch zu Folgen schön hochwertiges Kühlmittel mhmhmh.

*sie grinst dabei breit und nahm mit dem Cyberhuf eine kleine Probe*

das müsste ich nur ein wenig verdünnen sonst schockfrostet mich das noch.



{Ritus/ Industriegebiet]

tahah wusste ich es doch das du es auf die Ausrüstung schieben wolteahahuauauaua

* da zog Ash ihr gleich ans Ohr ehe sie dieses sich reibt*

hey das tat weh.-.. autsch.. mein armes ohr... und ich ahtte schon immer höhenangst Ash. ich fühle mich in luftiger höhe ohne festen Boden halt nicht besonders.

*dabei ging sie nun im dunkeln weiter während es Sich Ash auf ihren rücken wohl bequem gemacht hatte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Da hast du recht. Es handelt sich tatsächlich um Kühlmittel für die großen Maschinen von Black. Und auch einigen seiner Drohnen.

*dann wollte Pin es verdünnen*

So ohne weiteres lässt es sich nicht verdünnen. Sonst wird es leicht instabil.

Zitieren
07.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*sie lächelte als sie das hörte*
"Ja, gerne. Wäre schön."
*dachte dann kurz nach*
oO(soll ich es ihn fragen)Oo
"Ähm..Vater, kann ich dich kurz was fragen?"

Zitieren
07.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
*er lächelte auch als dann Star ihm eine frage stellen wollte wie könnte er den da Nein sagen?*

Natürlich mein Mäuschen. Was gibt es den? Was möchtest du deinen Papa fragen?

*sah sie weiterhin lächelnd an*

Zitieren
07.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Wie von Blitz oder auch LKW getroffen stand die ehemalige Königin nun völlig verwirrt vor Firija*

"Ich hab was? Wann...was, ich glaub mich trott ein Pferd. Willst du mich verpferdeäpfeln. Wann soll ich das bitte gesagt haben. Ich meine okay, ich laber viel wenn der Tag lang ist aber das...wann soll ich das bitte gesagt haben...hey"

*Schon begann die Stute damit, die Nymphe herunter zudrücken damit sie sich setzte*

"Also jetzt mal im Ernst...hey...ich bin dreimal angeschossen worden, bin fast verbrannt, war in einem einstürzendem Gebäude und war Tot. Also mal ganz im Ernst ich weiss wann ich neben mir stehe...hey Hufe weg von meiner Flanke also ehrlich."

*Dabei versuchte sie durchgehend mit den Hufen haltzufinden, was jedoch mit den Metallhufen auf dem Marmorboden recht vergebens war*

*Dann blickte sie zu Steve während sie sich wehrte*

"Ähm...ja, die Info war recht wichtig da die sich abseilende Stute wohl der Beschreibung nach meine Freundin war und die andere ihre Schwester. Zumal wer mit gesundem Verstand seilt sich bitte bei Freiem Ausgang ab....wobei vei Riti....ähm streichen sie die Aussage mit gesundem Verstand, ja?"


[Söldnertrupp]

*Sie richteten weiterhin die Waffen auf die zwei Ponys. Aber als Dann Sortiara auf sie zukam. Richteten alle umgehend die Waffen auf diese*

"Sofort stehen bleiben. Sie sind nun Eigentum der Firma."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
07.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Außenposten]
*sofort sprang sie den nächsten Söldner schreiend an und zerfleischte ihn wortwörtlich, als sie den Söldner zerfleischte sah sie knurrend zu den anderen Söldner, ihr komplettes Gesicht war Blutverschmiert und sie nahm das Gewehr des toten Söldners und sah die restlichen finster an*
lasst...uns....gehen....SOFORT!....
*sie schoss ohne vorwarnung die Söldner in die Hälse bis auf einen, sie zielte auf ihn und schnaubte*
ich lasse dir die wahl...lass uns gehen...oder...ich zerfleische dich wie dein Freund hier...
*sie schob den Kopf des zerfleischten Söldners zu ihn*
also...was ist jetzt...tot...oder leben....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Durrea/Colterrytown/Stadt
*sie fing an zu lächeln und freute sich das es doch viel einfacher ging als sie dachte. Aber schnell bemerkte sie denn dunkeln Ton und sah sie dann skeptisch an*
Wo ist der Haken an der Sache? Niemand geht doch einfach auf jemanden zu und bietet Gratis Essen, Wohnen und viel Geld ohne was im Hinterkopf zu haben.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
07.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Außenposten]
*Der Hengst sah sich das Gemetzel mit grauen an und musste sich zusammen reißen sich nicht zu übergeben*
Zitieren
07.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, CHangeling Form]
*sah zu ihn*
"Nun..du weißt ja vt. das ich als Changeling Liebe spüren kann...ähm wie sehr magst du Leafa?"
*kratzt sich etwas am Kopf*

[Night/Stadt, Rüstung an]
*ging weiter nachdem man ihn nicht weiter beachtet*
oO(wenn keiner mit mir redet gehe ich lieber weiter nachhause)Oo
*sah sich kurz um*

Zitieren
07.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
*als er ihre Frage vernahm verschwand das lächeln etwas*

Ich dachte mir. Das dir das nicht unbemerkt bleiben wird. Und ja ich habe Gefühle für Leafa. Nur wie groß diese sind weiß ich nicht. Weil ich Angst davor habe das es endet wie mir Ash.

*meinte er nun betrübt von seinen Gefühlen hatte er Leafa noch nichts gesagt*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste