Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:25



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
08.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Industreigebiet]

hja natürlich ich kan auch schroff sein mhmh. [Bild: pc-fsmug2.png]

*nun war Ash endlich von ihr abgestiegen und deutet auf eine stelle wo sie rüber konnten*

mhrr ja dan sind wir endlich hier weg und wissen dan auch vielleicht wohin wir müssen.



[Pain/Geheimversteck von black]

* Nun wurde ihr noch nach geschüttet und Pain erschauerte Ordentlich ehe sie ein leises zufriedenes brummen von sich gab*

uhhrrrnnn jaaaaa das..das ist guuuut

* nun lag sie richtig flach auf den Boden *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*diese seufzte etwas und setzte sich neben Pain. Um sie etwas zu fragen.*

Wie ist das Gefühl so etwas zu spüren?


[Black Star/Küche]
*er schüttelte den Kopf*

Nein ich habe gerade keinen Appetit. Iss ruhig Star.

Zitieren
08.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Geheimversteck von black]

*durch den hohen Gehalt des Kühlungsmittels konnte sich pain nun nicht mehr bewegen. Aber sie war richtig happy*

das gefühl ? nnrhnmm unbeschreiblich schön und..uhrrr angenehm... man kan es einfach schlecht beschreiben aber..uhrrr es ist guuuut~

*gab sie lannend von sich*

Probiere es doch mal selber aus mhhrrr

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, CHangeling Form]
"OK Vater."
*aß auf*
"WO steckt den eigentlich Cecilla?"

Zitieren
08.10.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Krankenhaus]
"Wisst ihr was? Ich mache mal einen Vorschlag: Wir folgen dem Duo, und ich trage Chrysalis die ganze Zeit. Chrysalis kann sich erholen und zeitgleich brennen ihr nicht alle Sicherungen durch. Dies wäre doch in ihrem Interesse, nicht war Miss Frija?" Fragt Steve.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
08.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Kra krankenhaus]

*Sie starrt sie an mit einem Sauren und auch ernsten Blick.*

Es tut mir meid verehrte miss Crysalis wenn ich nich um dich und deine Gesundheit Sorge wo du mir vor kurzen noch deutlich zu verstehen gegeben hast das du keine Ahnung hast oder zumindest das es nicht so besonders ist.

*Sie sieht zu Steve und schließt die Augen und nickt brumend.*

Fein aber ich werde nicht mitgehen. Und.... Das wird sowas von schief gehn aber ich habe euch gewarnt.

[ /Stadt-Forschungs Labor]

*Nach einer weile kommt sie an einem Tor an und wo deutlich ein Liefer eingang ist*

Immer dran bleiben wir sind gleich da. Und hier wist du nicht veloren gehen glaub mir.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
08.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie blickte nun etwas beruhigter wieder zu Firija und wandte sich dann dem Drachen zu bevor sie seufzte*

"Naja, nicht ganz was was ich mir dachte, aber nesser als dazu verdonnert werden sich mit Dorgen zu entspannen. Was ha schon ein Wiederspruch in sich ist."

*Dann wandte sich ihr Blickt aber wieder zu Firija und ihr horn loderte auf und ein Zauber umschloss die Stute*

"Oh Nein, du kommst mit uns. Denn auch wenn du mir etwas aufstößt ab und an, möchte ich nicht das man dich findet oder dass du abhaust. Denn mit dir, habe ich einen guten Aufpasser. Ritus muss ja bald weg für eine Zeit und ich kann ja schlecht mit. Mich kennt doch jeder und wie ich Ritus kenne will sie mich wohl zu Black zerren, damit mir nicht langweilig wird. Ich hab zwar nichts gegen ihn, aber der Technikjunkie nimmt mich nacher noch auseinander. Da hab ich lieber eine überfürsorgliche Ärtztin in der Nähe und kann hier zuhause bleiben."

*Ließ Firija nun zu sich schweben*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Industriegebiet]

“Ok...den wollen wir mal...ich glaub du schaffst es alleine rüber“

*Sie schaute sie kurz an und flog langsam mit den Flügeln über den.Zaun*

“Ich warte auf dich..“

*sie verschwand aus ihrem.Sichtfeld*
Zitieren
08.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Industreigebiet]

Hey als ob ich so einen jämmerlichen zaun nicht schaffen würde [Bild: cl-fs-what.png]


grummelt sie. Während Ash nun seelenruihg rüber flog musste Ritus sich abmühen über den zaun zu klettern ehe sie auch drüben war*

ufhh puhh Ihr Pegasuse habt es wirklich einfach.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.10.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Krankenhaus]
"Gut. Aber dann, gut festhalten und aufpassen auf Scharfe ecken und Kanten." Sagt Steve. Dabei kniete er sich so auf dem Boden, dass Chrysalis einfach auf seinen Rücken steigen konnte. Zeitgleich stellten sich um seinen Hals und an seinem Rücken ein Paar Schuppen auf, welche offensichtlich als Steigbügel, oder wie die Fußrasten bei Motorrädern dienen sollen. "Ach, freut mich, dass sie sich entschlossen haben mit zu kommen. Also dann, wollen wir laufen, oder den Luftweg nehmen? Im Fall von letzterem, haben Sie Höhenangst?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
08.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Das ist mir leider nicht möglich. Ich verfüge über keinen Physischen Körper mit welchen ich das tun könnte.

*sagte sie zu Pain*


[Black Star/Küche]
Hmmm das ist eine gute frage. Als ich vorhin bei Leafa War hab ich sie ganz vergessen.

*meinte er dann*

Zitieren
08.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Geheimversteck von black]

Was ahst du nicht ? man ist das öde...wiso nimsmt du nicht eine von blacks Drohnen. dan hättest du einen.

*murmelt sie mehr als das sie spricht*

Du verpasst echt was im leben..mhmhmh

*dabei grinst sie auch breit wie ein Honigkuchenpferd.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Krankenhaus]

Ich will dich nicht unter Drogen setzen ich will das du runter fährst.

*Sie geht an ihr vorbei und ist grade auf hinterlauf höhe ehe sie den grünstich der magie von Chrysalis sieht und bemerkt da sie ins leere tritt.*

Mh.... Was?!? Wie bitte?????

*Etwas verzweifelt wedelt sie mit den vorder Hufen um weg zu kommen doch ergibt sie sich schnell wieder.*

Hey! Ich.... Nach ich möchte ehrlich nicht so viel Action... Ich bin müde erschöpft und würde wirklich WIRKLICH gerne eine warme Dusche nehmen.

*Es ist sehr unschwer das ihr dieser Hygiene punkt aufstößt und unangehnem ist.*

Und du bist der Meinung das ich unauffälliger wäre????
Und ich bin kein Fohlen Sitter!!!


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
08.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Die Nymphe stieg nun etwas wiederwillig auf den Rücken des Drachens und lies Firija auf ihrem Rücken nieder*

"Alleine hier bleiben und Duschen? Wo du dich nichtmal mit Hufen verteidigen kannst und scheinbar durch deine Einsamkeit schon Wahnvorstellungen hast. Daher kommst du erstmal mit denn du bist mehr als ich einen Nervenzusammenbruch nah. Wir sitzen im selben Boot junge Stute."

*Dann blickt sie zu Steve*

"Hey ich besitze selber Flü...Flü...Flugvorrichtungen. Also werde ich schon keine Höhenangst haben. Ausserdem ist Fliegen eh vorteilhafter. Ich meine Abends, ein Drache, eine Robonymphe und eine Stute die...nunja nicht bös gemeint...aber bald Moos im Fell ansetzt sind doch etwas auffällig beim laufen."

*Dann blickt sie zu Firija*

"Ich meine nicht jetzt. Ritus wird aber zu ihren Eltern mit Ash fliegen. Jetzt stelk dir mal vor ich und Flughafen. Da kann ich gleich Leutreklame in der Stadt zu mir aufstellen und ausserdem. Eine halbe Stunde mehr oder weniger wird dich auch nicht mehr verwildern....hoffe ich zumindest. Wie dem jetzt auch sei, lod jetzt."

*Dann zuckte sie perplex*

"Was heisdt hier Fohlensitterin ich bin über 3000 Jahre alt. Dann bist du ja eher das Fohlen, nicht war?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, CHangeling Form]
*hörte es*
"Oh...wollen wir mal nachsehen, wo sie ist?"
*sah zu ihn*

Zitieren
08.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Durrea/Colterrytown/Labor
*sie sah sich skeptisch um als sie in die Zone geht. Dann sah sie wieder zum unbekannten Pony*
Ähm... ich will ja nicht irgendwie undankbar erscheinen aber irgendwie fühle ich mich nicht wirklich wohl grade. Durch deine Wortwahl wird es auch nicht besser das ich das Gefühl habe es gibt einen großen Haken.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
08.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[/ Forsfhungszentrum]

Komm mit.

*Sie geht weiter zu einem Hauptgebäude.*

Noch nie in der Sicherheit gearbeitet? Ich dachte sowas liegt einem großen Greif wie dir doch oder nicht?

oO(Dämliches Feder Vieh komm einfach mit rein!)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
08.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Durrea/Forsfhungszentrum
Ich fühle mich nicht wirklich nicht wohl grade... Klar ein.Job in der Sicherheit wäre was für mich. Nur... ich dachte dafür braucht man eine Art Ausbildung oder ähnliches.
*sie ging dem pony nach in das Gebäude. Man merkt aber das sie merkt das etwas nicht richtig ist*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
08.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[/ Forsfhungszentrum]

*Sie geht weiter und dreht sich zu ihr. Von der seite schnellt eine Spritze ihr die Seite der Greifin mit eimem Schweren betäubungs Mittel.*

Tja.... Hat dir deine Mutter nie beigebracht fremdem nicht zu Traun?
Herzlichen glückwunsch du hast dich bereit erklärt an einem experiment teilzunehmen. Ich danke herzlich für dein intresse.

*Sie lächelt mit dem gewissen das das mittel sehr schnell wirkt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
08.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Durrea/Forsfhungszentrum
*sie versuchte noch irgendwie schnell zu reagieren und auszuweichen oder sowas. Was man an einem schnellen Reflex sehen konnte. Allerdings brauche das nicht. Die Nadel erreichte sie trotzdem und injizierte das Mittel in ihren Körper. Das Mittel wirke aber bei ihrer Größe nicht wirklich so schnell wie erwartet so das sie dem Fremden pony noch mit ihrer Metall Klaue ins Gesicht schlagen konnte eher sie zusammenbrach*
Ich... wusste doch... daaa....
*mit diesem unvollendeten Satz wurde sie dann schließlich ohnmächtig*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste