Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:16



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Wald]

Ich glaub mal nicht das hier unbedingt jemand sein wird außer wir 2 im Moment. Ich mach mir zwar Gedanken um meine Karre aber ich glaub nicht das die mal eben verschwindet...

*Sagte er und ging mit PAD weiter durch den Wald. Es vergingen 15 Minuten voller stille und Wandern, collin setzte sich kurz auf einen umgestürzten Baum*

Also. Haben wirs jetzt endlich oder müssen wir noch weiter latschen?

Zitieren
12.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Stadt]

*Sie ließ den Kopf hängen und schüttelte mit dem Kopf*

"Nunja wie gesagt. Tut mir leid, ich überreagiere wohl manchmal etwas. Hätte nicht passieren dürfen."

*Dann stellten sich ihre Ohren jedoch auf*

"Ach was Firija, jeder darf ein normales Leben besitzen bzw. ein recht normales Leben. Egal was mal war oder geplant war. Man muss es nur wollen und die Chance ergreifen. Ausserdem ist ein normales Leben nicht verkriechen. Verkrichen ist das was du bisher getan hast. Da du dich vor der Firma mehr oder weniger versteckst. Du musst was tun um deine Fähigkeiten ausleben zu können."

*Dann blickte sie wieder zu Steve*

"Keine Sorge ich habe alles im Griff hier oben und ausserdem so viel Metall ist das auch wieder nicht."


[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Sie stand perplex neben Pain und Cortana und blickte garnicht mehr wirklich durch. Pain war völlig anders als sie, sie kannte und wirkte auch nicht ganz bei der Sache zu sein*

"Pain ift allef gut mit dir?"


[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er schüttelte mir dem Kopf*

"Ich kann dir das Comlink nicht geben. Bei dir funktioniert es nicht. Es ist ja ectra geschützt wegen meinem Beruf als Polizisten. Hast du denn kein Comlink?"

*Er fuhr in Richtung Stadt auswärts, denn Athena war ja ein Kampfroboter und daher schätzte er, dass sie sich nicht mitten in der Stadt verstecken würde*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Geheimversteck von black]

tihihih Ob ich das öfters verspüre ?

*kichert sie nun und sah wie sich die Holostute auf den rücken legte*

mmhmhmh eher seltener tihihih aber gerade fühle ich mich einfahc toll ...tihihi

*sie kicherte ehe Cecillia wieder etwas sagte und die Cyberstute sie angrinst*

ob alles gut ist ? mmrhnn ja tihihih mir ging es niiieeeee besser tihihihi *hicks*

* sie war wirklich total neben sich. das Kühlmittel hatte die Wirkung bei weiten übertroffen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Lichtung]
*sielief mit Collin ruhig weiter bis sie an einer Lichtung ankamen. Diese War ganz ruhig und sah komischerweise recht gepflegt aus.*

Nein wir sind da.


[Black Star/Labor]
*er sah zu seiner Tochter mit einem Lächeln*

Und was für eine? Kannst du sie etwa aufspüren oder etwas ähnliches?

*fragte er nun Star*


[Cortana]
Dies kann ich nur bestätigen * hicks*

*meinte sie und sag zu Cecillia. Und das lächelnd.sie konnte kaum klar denken wegen dieser Gefühle von Pain.*

Zitieren
12.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Wald]

*Es war zwar schon irritierend das die Lichtung auf der sich Collin und PAD befanden "gepflegt" war, aber was Collin und PAD hier tun sollten geschweige den was finden, wusste er nicht. Er zuckte nur mit den Schultern*

Ja und? Was jetzt? Sollen wir den Eingang suchen und anklopfen? Oder soll ich den Sprengstoff holen und den ganzen Boden auf den Kopf stellen?

Zitieren
12.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Sie hib eine Augenbraue und setzte sich besorgt zu den zwein*

"Ihr feid komif, wifft ihr daf?"

°oO(Die sind ja schlimmer als ich wenn ich Schlaf überdrüssig bin. Was ist nur mit denen los?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*er schaute sie an und rieb mit seinen Nüstern an ihrem Hals*
Hey ganz ruhig, erst mal sorgen wir dafür das wir nicht auffallen und sobald wir festen Boden haben können wir anfangen Hinweise zu sammeln. Aber erst genießen wir die Zeit die wir beide zusammen haben oder?
Zitieren
12.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Geheimversteck von black]

*sie lachte nun Mit cortana und grinst dabei weiter breit wie ein Honigkuchenpferd*

tihihhi Komisch ? tihihih nein wir sind happy~

* Dabei rollt sie sich nun sachte hin und her und kicherte ununterbrochen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, CHangeling Form]
*nickte leicht*
"Ähm ja, Changelinge können andere spüren."
*sah zu ihn*

Zitieren
12.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Da *hicks* hat Pin recht. Wir teilen nur gerade die Gefühle von Pain.

*meinte sie kichernd zu Cecillia*


[Black Star/Labor]
Das ist ja großartig. Wie genau machst du das?

*fragte er nun interessiert nach*


[PAD/Lichtung]
Nein. Wir müssen nur auf die Lichtung gegen. Das System wird. Deinen Sprengstoff wird das verteidigungssystem aktivieren und dann kommen wir rein.

*meinte sie lächelnd*

Zitieren
12.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/LAbor, Changeling Form]
"ähm...ich glaube das kann jeder Changeling, nur muss er sich etwas konzentrieren."
*antworte sie ihn*
"Es ist eben ein spezielles Gefühl von etwas bekannten, anfangs ist man es noch ungewohnt. Ich hatte es vorhin auch gehabt, wo wir Cecilla zum ersten mal sahen."

Zitieren
12.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Wald]

Na dann hat sich das mit den Sprenstoff geklärt. Aber vorsichtshalber nehm ich den doch mit, wenn der gestohlen wird gibts sonst ein Problem. Also, worauf warten wir noch?

*Sagte er und ging mit PAD auf die Lichtung*

Zitieren
13.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Hmmm ich verstehe. Also besteht das Risiko das es noch nicht genau ist. Da du es noch nicht wirklich "üben" konntest bis jetzt.

*dachte er kurz etwas laut nach. Ehe er dann zu seiner Tochter sah*

Aber ich vertraue dir meine Tochter. Du wirst das ganz sicher schaffen.

*sagte er lächelnd zu ihr*


[PAD/Lichtung]
Nun den musst du ja auch mit nehmen wie soll das System dich sonst erkennen.

*meinte sie und als sie auf die Lichtung kamen dauerte es nicht lang ehe das System aktiviert wurde. Und die Geschütztürme aus dem Boden ausfuhren und alle samt. Collin und PAD ins Visier nahmen. Und bereits begann ihre Waffen zu laden. Dann kam auch schon der Wächter*


[Wächter]
"Hallo. Euch ist der Zutritt des Waldes strengstens verboten. Mit dieser großen Menge an Sprengstoff. Was glaubt ihr welche Zerstörungskraft das haben kann? Entledigt euch dieses oder rechnet mit Konsequenzen."

*warnte die Fliegende Kugel nun die beiden. PAD wusste ja was das war. Aber wie Collin wohl nun reagiert?*

Zitieren
13.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor, Changeling Form
*hörte es und schüttelt den Kopf*
"Naja, so eher nicht. Ich glaube als Fohlen ist eher die Reichweite noch nicht so ausgeprägt es zu spüren.:
*sah zu ihn*

Zitieren
13.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ /Labor]

Ach weißt du ich hab mit sowas gerechnet. Daher hab ich die keins gegeben.
Um ehrlich zu sein will ich es auch nicht. So unkooperativ wie du bist.

*Sie seufzt und nimmt ein Tablet um einige werte zu überprüfen.*

Nadann fangen wir mit den ersten testest an.

*Zunächst akrtiviert sie die neue Wirbelsäulnelektronik um zu sehn wie sie reagiert und arbeitet.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
glaub mir Blue...ich würde im diesen moment nichts sehnlicher tun als das aber...ich muss herausfinden was diese Firma vorhat und welche Experimente sie den ganzen hier antun...das was sie mit mir gemacht haben war ja harmlos aber...sie tun andere bestimmt etwas viel schlimmeres an...ich kann nicht das Leben genießen und dabei zulassen dass sie unschuldige etwas tun....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
verstehe. Das könnte vielleicht etwas mit dem Schwarm Verhalten zutun haben. Immerhin wenn ihr noch klein seit. Lebt ihr normalerweise in euren Hive. Und seit da noch alle nah bei einander. Aber wenn ihr älter seit trennt ihr euch und trennt euch. Und das auf immer größere Distanzen.

*meinte er nun wider nachdenklich*

Zitieren
13.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*er seufzte etwas entrüstet*
Na gut, wo sollen wir deiner Meinung nach anfangen?
*fragte er und schaute sie an dabei machte er sich schon mal Pläne was sie brauchten und wie sie es bekommen können*
Zitieren
13.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
erst einmal müssen wir andere Verstecke suchen falls das jetzige mal auffliegen sollte...dann brauchen wir noch ausrüstung um uns besser schützen zu können....und außerdem...und das ist das schwierigste...brauchen wir jemanden der in der Firma arbeitet den wir trauen können...aber...das ist quasi unmöglich...
*die Stute begann zu überlegen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*er hörte ihr zu als sie erzählte was sie brauchen*
Mhh Verstecke könnte man durch deine Gewinne zahlen ein paar Leere Häuser günstig kaufen und dann haben wir viele ausweich möglichkeiten, bei Ausrüstung steh ich auf dem Schlauch da ich von sowas keine ahnung habe.
*dann überlegte er etwas*
Mit dem Spion in mitten der Firma hätte uns der Hengst helfen können der mich zu dir gebracht hat er hat etwas von einem Wiederstand gesagt aber ich hab ihn seit unserer Flucht nicht wieder gesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste